5×03 – unbekannt | Episode 3

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Abby is convinced she has finally met her soulmate in Laura until childhood memories return to haunt her, unleashing a terrifying force. Finn is in an awkward position when it becomes clear that Greg, the probation worker, has a crush on him. And, searching for the mysterious superhero on his woolly jumper, Rudy’s alter-ego meets Sam.

channel4.com

Anonym
    Gast

Eigentlich sollte man bei SO einem Previously gar nicht mehr weiterschauen, ich meine, was für ein Scheißdreck. #hm#

Der Pedoprabationworkerchef geht mir so auf den Zeiger. :-L Störbert durch Abby’s Spind, wird erwischt. Weil sie nicht aufgetaucht war. „Aceeeed.“ #autsch# „Think of her as your child.“ /:) Woah, der Typ macht mich krank. :-& Die 4 wurden also geschickt um Abby zu finden, die bisher in S5 praktisch nichts zu tun hatte. Den Block fand man dank Alex. Geräusche gehört, Tür eingetreten, in Slow-Mo reingegangen, Abby und Laura beim rumficken gefunden. War so klar. Um viel anderes ging’s auch fast nicht mehr seit Ewigkeiten. Wunderbare Lesbenhurerei. Dagegen an sich wäre ja nichts zu sagen, wenn zurücke Abby sich mit Laura komplett fühlt und nicht leer wie mit Schwänzen. „Hi. I’m Abby and I’m a Lesbian.“ Wer seine komplette Lebenserinnerung wodurch auch immer (hier Sturm) verliert, der kann auf alles scheißen. Wenigstens der Song war cool, „I put a spell on you“. Was aber fehlt ist Drama, somit erschien der Ex-Boyfriend auf der Bildfläche. War zumindest lustig wie als Ex aggressiv wurde Abby ihm radikal die Fresse einschlug. :D Nach etwas zu langgezogener Lesbenliebe, gab’s Flashbacks. „Scary’s coming“ – „How’d you know about Scary?“ :-? Die Lösung: „I might be your imaginary friend brought to life.“ Kreative Punkte gibt’s dafür, macht es aber nicht sonderlich gut. Perfekter

Ansprechpartner war natürlich: Rude 2. Den Wechsel bringt der Darsteller sehr ordentlich hin. Rat Besuch Therapiegruppe. Ex war bei Laura, sie keine Lust auf Abby, Angst vor dem Scary Man. Aha. „You cut me. You stay away from me.“ Hm. Deshalb pfiff sich Abby ne Überdosis Pillen rein. Hm. Sie überlebt aber, leider war es mir total egal, obwohl Abby an sich nett ist. Das sagt schon alles aus. Jedenfalls schnappte sich der angebliche Scaryman den Ex. Rudy 2 traf in der Therapiegruppe Flieger Sam. „I’m still running scared. Now I’m just flying scared.“ Plötzlich war auch bei Abby/Laura wieder alles gut. Haha East 17 „Stay Another Day“ – was ich alles kenne. #ugly# Is aber echt nicht schlecht. Am Ende fehlte nur noch Scary, der auftauchte und die beiden jagte. Billiger Horrormist. Weiß gar nicht was der Schwachsinn sollte? Jedenfalls stach Abby Scary ab. Hm. „I’m really glad I made you.“ Wieder so ein typisch belangloses Ende, denn die Serie besteht nur aus Stand Alone Folgen. Nun ja, am Ende wurde Rudy 2 vom Flieger Sam gerettet, mit dem er wegen einem Jumper reden will. Nun gut, warten wir ab was das bringt.

Pedochef macht sich jetzt an Finn ran, weil er ja sah wie Alex ihm u-know-the-what-can’t-be-unseen. So ein Scheiß, total unwitzig noch dazu bis ekelhaft. Hoffe man verbuddelt das Arschloch schleunigst. Das war die Nebengeschichte. Drama kann Misfits einfach nicht mal annähernd ernsthaft oder okay. Die ersten Staffeln waren auch total irre und absurd und deshalb funktionierte das. Das hier ist scheiße, Pedo spielt wie Elton John Klavier und verschandelt neben Finn das schöne „Power Of Love“ von FGTH. X-( „I’m so in love with you…“ /:) @-) So ein Mist den man auch noch echt meint. Wenn einem nichts mehr einfällt, dann macht man so was Perverses. Danke, „Power of love“ kann ich jetzt wohl wegwerfen. „I look gay but I’m not. It’s probably because I’m petit.“ Absolut notwendiger Twist wie Finn Pedo dank Mental Power weg übers Geländer schubste. #mh# Und tot war er. Macht diese Geschichte sowohl noch sinnfreier als auch besser, weil sie endlich vorbei ist. Von daher ging mein Wunsch in Erfüllung. Endlich wieder Probation Worker Verbuddelling. ##um## Mit „Thanks for the memories“ kippte man das fette Schwein ins Loch rein, wo er erwachte. #ugly# Rudy musste natürlich gleich mit der Schaufel draufhauen. „Dude, get in the fucking hole and check for a pulse.“ #ugly# Leider lebt der Mistkerl noch, was irgendwie lustig war, eigentlich total makaber, aber wenn sonst nichts lustig ist. #pfeifen# Was tun? „So he wakes up and thinks he’s crahsed the car drink-driving.“ Haha, war gut wie man Pedo zu „Relax“ (FGTH Fan, huh?) in ein anderes Auto rollen lies – Jess ihr Auto. :D Nur war die Moral der Geschichte absolut beschissen: Er lebt noch, stirbt nicht. Super. Die paar Lacher machen es halt auch nur kurzzeitig besser. Und so kam er zurück. #roll# Fehlte nur noch Jess. „I’m allowed to laugh“ – ja schon, aber nicht über Rudy’s Schwachsinn. Mit dem bahnt sich seit Folge 2, (= letzte Folge) und der Geschichte mit dessen Vater, was an. Is mir egal, kann man schon machen.

Fazit: Es war das bisher Übliche von S5. Die Pedo-Geschichte war dumm, Abby’s Story nett, aber letztendlich mit nur wenigen überzeugenden Punkten und das Ende war wieder so lasch. Gab ne ganz kurze Sequenz und sonst war’s nichts. 2,25/5.

paleiko
    Mitglied

Jo Misfits Staffel 5 halt.

Innerhalb hoffe ich immer da drauf das Nathan um die Ecke kommt und ihnen mal erklärt wie der Hase läuft, passiert natürlich leider nicht.
    Ansonsten wenn man die Serie nicht mehr wirklich ernst nehmen kann man zumindest mal schmunzeln mehr aber auch nicht.
    Vielleicht ist der neue Charakter ja mal eine Bereicherung, fliegen kann er und er flüchtet halt Rudy. Naja mehr oder weniger.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.