5×04 – Brookes große Eröffnung | In Between Days

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #295810
    Angel
    Mitglied

    Zwischen Brooke und ihrer Mutter Victoria kommt es endlich zu einer Aussprache. Danach fühlt Brooke sich erleichtert und glaubt, dass Victoria sie nicht nur bei der Eröffnung der Boutique unterstützen wird, sondern dass sie auch damit einverstanden ist, dass Brooke in Tree Hill bleiben wird. Hinter dem Rücken ihrer Tochter spielt Victoria jedoch ein doppeltes Spiel. Haley und Peyton arbeiten mit Jason intensiv an einem neuen Song. Statt den beiden und ihren Erfahrungen in der Musikszene zu vertrauen, besteht Jason aber darauf, den Song auf seine eigene Art zu spielen. Er zeigt sich dabei nicht nur uneinsichtig, sondern beleidigt die Freundinnen auch noch. Peyton wird das zu bunt und sie feuert Jason kurzerhand. Die Konsequenz ist, dass bis auf Mia alle Musiker mit ihm fortgehen. Peyton will sich bei Lindsey für ihr kindisches Verhalten entschuldigen. Sie wünscht sich ein gutes Verhältnis zu der neuen Freundin von Lucas und lädt Lindsey ein, mit zur Eröffnung von Brookes Boutique zu gehen. Ausgerechnet an diesem Tag muss Lindsey aber nach New York reisen – und Peyton trifft auf einen Lucas, der Strohwitwer ist …

    Quelle: VOX

    #383423
    Anonym
    Gast

    Langsam wird Lucas Intro mit den „4 years ago we were in high school“ bla bla nervig – ja, da war die Welt noch in Ordnung – hoffe echt, aus dem derzeit bisschen Story wird noch was gemacht – sieht derzeit nicht sonderlich aufregend aus.

    Mouth und Alison ist…einfach widerlich, bitte lasst die beiden Heiraten und dann in die Karibik ziehen, nach Alaska, ich halt das nicht aus, Mouth war bisher okay, aber jetzt nervt er mich nur, der nette Junge, niemand will nett sehen, nett ist nett, aber nicht interessant. :boese: Außerdem ist die Geschichte total hinterm Mond hervorgeholt, Alison war gemein zu Mouth weil sie ihn vögeln wollte???? Selten so eine schlechte Storyline gesehen, wo ich mir ernsthaft die Augen zuhalten muss, weil ich es nervlich nicht ertragen kann. X-( #hauen# Und Alison ist hot? Hä? Irgendwie kann ich echt nicht hinsehen, fremdschämen³. Außerdem hat Mouth – der Junge, der echt nur Freak-Freundinnen kriegt – seine Seele verkauft, wenn er mit Alison zusammen ist, steht der Job, sonst nicht. Okay, am Karriereanfang darf man sich ja ruhig nach oben schlafen, oder? =)

    Kommen wir zum Positiven…also jeglicher Person in jeglicher Storyline. Nathan soll Quentin überzeugen – finde ich eine gute Idee. Auch wenn hier wenig zu holen ist, was soll großartig geschehen? Quentin wird gut und das war’s? Äh, sehe ich da richtig? Nathan hat sich die Haare geschnitten? Gott sei Dank! :D Auch Lucas & Skills gefallen mir mit dem Basketball Team richtig gut, sie sorgen im wahrsten Sinne des Wortes für die Punkte in dieser Folge. Cool, wie Nathan doch tatsächlich Quentin beim Training helfen will, da bin ich mal sehr gespannt. Dieser Quentin ist zwar ein Player, aber so unrecht hat er nicht ganz, wenn er so verdammt von sich überzeugt ist, dann ist es etwas komisch, wenn er Defense spielt. Wie dem auch sei, er spielt nicht nur B-Ball, sondern heute und auch letzte Folge in der besten Storyline. Nur warum lässt sich Lucas so rumschubsen? Ich meine, wenn der Typ nicht das tut was er soll, dann würde ich ihn solange draußen lassen, bis er sich benimmt. :-?

    Die nervige Brooke Mutter Victoria ist immer noch da. Ich will ja Brooke hier echt nicht zu nahe treten und ich freu mich für sie, mit der Firma und so, aber sie sollte sich schon entscheiden: Firma oder Freunde. Ich meine, alles kann man auch nicht haben, so ist das halt. Aber nein, sie wants it all, und kriegt sie? Finde diese Geschichte auch schwach, jetzt klebt wieder das ganze Team zusammen – wenn man schon eine erwachsene Version machen will, dann muss es da auch Distanzen geben. Jetzt kommt die Rede, „Tree Hill is home“ (zum 50. Mal) und die Mutter lässt sie a) erweichen oder b) wird sauer (wobei ich b) tippe). Die Mutter ist sicher eine falsche Schlange – egal, hier ist nichts zu holen. Was plant sie, verdammt, ich hab angst, so nett, dass glaub ich jetzt aber nicht. Ich glaub ihr kein verdammtes Wort. #motz# Übrigens ist sie wiederum eine Kopie von Alison. Dennoch hat sie recht, wie soll den ihr Laden in TH funktionieren, wenn sich niemand die teueren Waren leisten kann? Nochmal: Mann kann nicht alles haben. Die Millicent ist auch ne ganz nette, aber genau so eine Kriecherin, dass es schon weh tut. autsch.gif Nein, was sie da von sich gab, das war einfach soapig, soapig, soapig, „what I’m buying is not a dress, it’s so much more…it’s a dream, a dream of love, peace on earth, and with this money I’m supporting child work in India.“ Dabei hat die Arme auch noch kaum Geld dafür, aber dennoch kauft sie es – IQ ~70? #roll#

    Lucas und Lindsey – und irgendwo (noch nicht klar wo) befinden sich seine Exen. Ähm, ich will auch hier Peyton nicht zu nahe treten, echt nicht, immerhin mochte ich sie 4 Jahre lange, aber wenn ich Lindsey wäre (okay, etwas schwer vorzustellen ;) ), dann wäre ich sauer, wenn ich gerade die Biege machen will, weil ich nach NY muss und Peyton vor der Tür steht. Ich meine, sie soll die Freundschaft nicht verbieten, aber ihr muss es doch sehr seltsam vorkommen, dass gleich 2 Freundinnen nach TH ziehen. Dass sie da etwas vorsichtig ist, ist doch ganz normal. Gefallen tut mir diese Geschichte nicht, dachte dieses ewige Love Triangle wäre so Highschool. Peyton gefällt mir übrigens sagenhaft wenig, Hilarie Burton scheint sich selber zu spielen, bisher war ihre Leistung gut genug, aber bisher überzeugt sie schauspielerisch von allen am wenigsten. Was, Lindsey ist weg und schlägt ernsthaft vor, dass Lucas mit Peyton zur Shop Eröffnung von Brooke geht? Okay, macht doch alle was ihr wollt. Da bin ich mal gespannt, wie lange Lindsey nocht auf nett macht, Grund mal die Stimme zu erheben hätte sie – und da wäre ich ihr auch nicht böse. :ohwell:

    Wir haben noch Peyton’s Band – Kevin Fedeline, der als Sänger keine schlechte Figur abgibt, er will seine Songs nicht verändert haben, ähm, nur mal so eine kurze Check-Frage: Muss Peyton als Labelchefin jetzt dafür sorgen, dass die Songs der Band „massentauglich(er)“ werden? Klingt in meinen Ohren doch nicht schlecht. Peyton kann sich nicht durchsetzen, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie das überhaupt kann, die Burton ist einfach nicht der Typ, die wirkt immer so zerbrechlich. Und was will Haley da jetzt rumbasteln? Okay, sie ist Musikerin, aber das wird doch kaum ihr Genre sein. ;) Ich fand’s aber sehr witzig, wie Peyton Kev gedisst hat, yeah, du Loser, du und dein Rap-Album. :D Wie dem auch sei, gibt’s nicht nur eine Band, und wenn der Typ meint, er brauche das nicht, dann kick ihn raus, wenn er für die ganze Band spricht, dann okay. Wäre sicher nicht so schlecht, wenn Hales mit der Band arbeitet. Sorry, mein Fehler, Jason ist der Band-Führer und alle kuschen. Übrigens finde ich, Spears-Boy spielt schon ganz okay, besser als dieser Freak Out Pete ist er allemal. :D Ich fand, da wurde zuwenig aus der Geschichte gemacht, die war doch eine schlichte Kopie von der Quentin SL, ein Typ, der sich für Gott hält, versaut es sich mehr oder weniger selbst. Nicht wirklich überraschend, ich will mal wieder Mark Schwahn als Plattenladenbesitzer sehen. Mia ist auch ein Lichtblick, gefällt mir! #hallo#

    Viel zu schreiben – wird vllt. die längste OTH Beschreibung ever – die Babysitterin Carrie – die ist so perfekt, was plant sie? Ich bin mal gespannt? Jamie ist in jeder verdammten Szene so toll, ich meine, ich bin schon sehr stinkig, weil mir soviel missfällt, aber egal was er sagt, er sagt es so amüsant.

    Fazit: Auch Folge 4 präsentiert sich wie gehabt, die besten Geschichten sind ganz gut (Nathan bzw. Haley), aber daneben gibt’s Mouth, so schlecht hab ich selten eine SL gesehen (wie erwähnt die von B&S kommt in etwa dahin – aber selbst die gefiel mir besser, auch wenn sie katastrophal war), die so mies ist. Das Lovetriangle ist auch sterbenlangweilig, ewiges Hin und Her. Die Firmenfiliale ist okay, die Band-Geschichte auch ganz nett. Wenigstens bleibt einer nicht stehen, Nathan hat schon letzte Folge gerockt, tut auch heute was dazu, Bart weg, Haare ab, gefällt mir am Besten. Der Rest ist nett, netter, am nettesten, aber nichts was überzeugend wäre. Was mich noch massiv ärgert: Mit Victoria und Alison haben wir 2 böseartige Chefinnen und mit Quentin und Jason 2 Rebellen. Und Millicent ist genauso nett wie Carrie und Lindsey. Warum diese Redundanz? Seicht. Die Emotionen fehlen, das OTH-Feeling auch. So blöd es klingt, aber jetzt wäre mal ein totaler Tiefschlag notwendig, sonst ändert sich nichts. 3/5. /:)

    #384939
    Angel
    Mitglied
    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Langsam wird Lucas Intro mit den „4 years ago we were in high school“ bla bla nervig – ja, da war die Welt noch in Ordnung – hoffe echt, aus dem derzeit bisschen Story wird noch was gemacht – sieht derzeit nicht sonderlich aufregend aus.

    So ähnlich hätte ich meinen Eintrag wohl heute auch angefangen. Ich will endlich das Intro zurück #cry#

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Mouth und Alison ist…einfach widerlich, bitte lasst die beiden Heiraten und dann in die Karibik ziehen, nach Alaska, ich halt das nicht aus, Mouth war bisher okay, aber jetzt nervt er mich nur, der nette Junge, niemand will nett sehen, nett ist nett, aber nicht interessant. :boese: Außerdem ist die Geschichte total hinterm Mond hervorgeholt, Alison war gemein zu Mouth weil sie ihn vögeln wollte???? Selten so eine schlechte Storyline gesehen, wo ich mir ernsthaft die Augen zuhalten muss, weil ich es nervlich nicht ertragen kann. X-( #hauen# Und Alison ist hot? Hä? Irgendwie kann ich echt nicht hinsehen, fremdschämen³. Außerdem hat Mouth – der Junge, der echt nur Freak-Freundinnen kriegt – seine Seele verkauft, wenn er mit Alison zusammen ist, steht der Job, sonst nicht. Okay, am Karriereanfang darf man sich ja ruhig nach oben schlafen, oder? =)

    Hahaha, also ich finds teilweise eigentlich ganz lustig, aber dann auch wieder übertrieben. Das Ende fand ich irgendwie doof, da wollte Mouth endlich aufhören mit der Uschi rumzumachen und jetzt macht er es bestimmt doch wieder, weil er sonst den neuen Job nicht bekommt. Argh!

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Kommen wir zum Positiven…also jeglicher Person in jeglicher Storyline. Nathan soll Quentin überzeugen – finde ich eine gute Idee. Auch wenn hier wenig zu holen ist, was soll großartig geschehen? Quentin wird gut und das war’s? Äh, sehe ich da richtig? Nathan hat sich die Haare geschnitten? Gott sei Dank! :D Auch Lucas & Skills gefallen mir mit dem Basketball Team richtig gut, sie sorgen im wahrsten Sinne des Wortes für die Punkte in dieser Folge. Cool, wie Nathan doch tatsächlich Quentin beim Training helfen will, da bin ich mal sehr gespannt. Dieser Quentin ist zwar ein Player, aber so unrecht hat er nicht ganz, wenn er so verdammt von sich überzeugt ist, dann ist es etwas komisch, wenn er Defense spielt. Wie dem auch sei, er spielt nicht nur B-Ball, sondern heute und auch letzte Folge in der besten Storyline. Nur warum lässt sich Lucas so rumschubsen? Ich meine, wenn der Typ nicht das tut was er soll, dann würde ich ihn solange draußen lassen, bis er sich benimmt. :-?

    YAY für Nathans Haarschnitt :D Ich finde die ganze Story um Quentin bis jetzt aber ziemlich langweilig … was soll das werden eine Wiederholung von dem was mit Nathan passiert ist? Naja, vielleicht wird es ja noch besser.

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Die nervige Brooke Mutter Victoria ist immer noch da. Ich will ja Brooke hier echt nicht zu nahe treten und ich freu mich für sie, mit der Firma und so, aber sie sollte sich schon entscheiden: Firma oder Freunde. Ich meine, alles kann man auch nicht haben, so ist das halt. Aber nein, sie wants it all, und kriegt sie? Finde diese Geschichte auch schwach, jetzt klebt wieder das ganze Team zusammen – wenn man schon eine erwachsene Version machen will, dann muss es da auch Distanzen geben. Jetzt kommt die Rede, „Tree Hill is home“ (zum 50. Mal) und die Mutter lässt sie a) erweichen oder b) wird sauer (wobei ich b) tippe). Die Mutter ist sicher eine falsche Schlange – egal, hier ist nichts zu holen. Was plant sie, verdammt, ich hab angst, so nett, dass glaub ich jetzt aber nicht. Ich glaub ihr kein verdammtes Wort. #motz# Übrigens ist sie wiederum eine Kopie von Alison. Dennoch hat sie recht, wie soll den ihr Laden in TH funktionieren, wenn sich niemand die teueren Waren leisten kann? Nochmal: Mann kann nicht alles haben. Die Millicent ist auch ne ganz nette, aber genau so eine Kriecherin, dass es schon weh tut. autsch.gif Nein, was sie da von sich gab, das war einfach soapig, soapig, soapig, „what I’m buying is not a dress, it’s so much more…it’s a dream, a dream of love, peace on earth, and with this money I’m supporting child work in India.“ Dabei hat die Arme auch noch kaum Geld dafür, aber dennoch kauft sie es – IQ ~70? #roll#

    Die Mutter von Brooke find ich auch echt nervig. Macht einen auf nette Mutti und dann haut sie raus das sie es sowieso wusste das es mit dem Laden nichts werden kann. Mal sehen was Brooke nun machen wird.

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Lucas und Lindsey – und irgendwo (noch nicht klar wo) befinden sich seine Exen. Ähm, ich will auch hier Peyton nicht zu nahe treten, echt nicht, immerhin mochte ich sie 4 Jahre lange, aber wenn ich Lindsey wäre (okay, etwas schwer vorzustellen ;) ), dann wäre ich sauer, wenn ich gerade die Biege machen will, weil ich nach NY muss und Peyton vor der Tür steht. Ich meine, sie soll die Freundschaft nicht verbieten, aber ihr muss es doch sehr seltsam vorkommen, dass gleich 2 Freundinnen nach TH ziehen. Dass sie da etwas vorsichtig ist, ist doch ganz normal. Gefallen tut mir diese Geschichte nicht, dachte dieses ewige Love Triangle wäre so Highschool. Peyton gefällt mir übrigens sagenhaft wenig, Hilarie Burton scheint sich selber zu spielen, bisher war ihre Leistung gut genug, aber bisher überzeugt sie schauspielerisch von allen am wenigsten. Was, Lindsey ist weg und schlägt ernsthaft vor, dass Lucas mit Peyton zur Shop Eröffnung von Brooke geht? Okay, macht doch alle was ihr wollt. Da bin ich mal gespannt, wie lange Lindsey nocht auf nett macht, Grund mal die Stimme zu erheben hätte sie – und da wäre ich ihr auch nicht böse. :ohwell:

    Mir wäre es ja irgendwie ganz Recht wenn Lindsay gar nicht mehr wieder kommen würde :p Peyton gefällt mir immer noch ganz gut, allerdings find ich auch ihre Storyline gerade mehr als langweilig.

    Kann ich bitte mein altes OTH zurück haben? *sigh*

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.