5×04 – Brookes große Eröffnung | In Between Days


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324322
    Angel
    Mitglied

    Keine schlechte Folge, aber es gab auch durchaus schon bessere Folgen.

    Brooke konnte ihre Mutter davon überzeugen, die Boutique in Tree Hill zu eröffnen. Wobei ich immer noch nicht so ganz verstehe, warum Brooke sich von ihrer Mom solche Vorschriftenmachen lässt. Brooke ist der Boss dieses Multi-Millionen-Dollar-Unternehmens, nicht ihre Mom. Na ja, auf jeden Fall stimmte Mutter Davis zu und Brooke wollte ihr beweisen, dass sie sehr wohl in der Lage ist, ein erfolgreiches Geschäft in Tree Hill zu führen. Die Vorbereitungen liefen also auf Hochtouren, und Mutter Davis lies keine Gelegenheit aus, um ihren Senf dazuzugeben. Sogar Brookes Assistentin wollte sie feuern. Peyton und Lucas durften sich auch ihre bösartigen Sprüche anhören, und am Ende hatte Mutter Davis dann genau das, was sie sich erhoffte. Zwar lief die Eröffnungsfeier sehr gut, dennoch wurde nicht wirklich etwas verkauft. Eher war es so, dass Brooke viele Teile an ihre Freunde verschenkte, was Mutter Davis ihr natürlich sofort vorhielt. Schließlich war es Brookes Assistentin, die Brooke vor ihrer Mom den Rücken stärkte, bis diese abrauschte. Hoffentlich ein für alle mal. Die Frau ist ja wirklich absolut daneben. Ich hoffe jedenfalls Brooke kann bald Erfolge mit ihrer Boutique feiern.

    Peyton versuchte ihre erste Band irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Doch mit diesem Frontmann da (der unglücklicherweise von Kevin Federlein verkörpert wird – schlecht verkörpert wird) ist das alles andere als einfach. All ihre Verbesserungsvorschläge schlagen bei ihm auf taube Ohren. Also holt sie sich Haley mit ins Boot, die durch ihre Erfahrungen einige gute Tipps mit einbringen kann. Doch auch auf sie mag der Sänger nicht hören. Zufällig bekommt Haley mit, wie die Keyboarderin der Band spielt und dabei ein selbst geschriebenes Lied singt. Haley sieht Potenzial und schmeißt kurzerhand den Frontmann aus seiner eigenen Band :p Nun wird sie zusammen mit Peyton mit der Keyboarderin Mia weiterarbeiten. Der Song gefällt mir, ihre Stimme ist auch schön – könnte was werden. Ich drücke den drei Damen die Daumen.

    So happy Haley momentan ist, so muss sie auch der Realität in die Augen sehen. Durch ihren Job als Lehrerin, das Training mit Nathan und jetzt die Musik…. bei diesem Tagespensum kommt der kleine Jamie doch etwas kurz. Zwar hat sie ja nun die Nanny, die sich super um Jamie und den Haushalt kümmert, doch ob das das Wahre ist? Ich denke nicht, denn Haley fand schließlich ein Bild, und dachte zunächst Jamie hätte sich selbst und sie gemalt. Doch als sie das Bild aufklappte, da stand da „me and nanny carrie“ unter dem Bild. Ein Schlag ins Gesicht für Haley. Mal sehen ob sie kürzer tritt. BTW finde ich es immer wieder erstaunlich, wie gut der kleine mit 4 Jahren schon schreiben kann /:)

    Mit Nathan geht es stetig Berg auf. Mit dem Laufen klappt es immer besser. Und nachdem letzte Folge ja schon sein Bart dran glauben musste, waren es nun seine Haare. Jetzt hat er wieder diesen Kurzhaarschnitt, und nicht mehr diese hässlichen langen Haare. Sehr schön. Und er hat sich auch wieder eine Aufgabe gesucht, und unterstützt jetzt den Jungen, der Haley das Leben zu Beginn in der Schule schwer machte. Er scheint nämlich wirklich Talent zu haben, was Basketball angeht. Allerdings wurde er ja auf Grund seines Verhaltens nicht von Lucas ins Team aufgenommen. Nun ist er, dank Nathan, doch im Team. Nathan versprach Lucas sich um sein Benehmen zu kümmern. Das kann ja heiter werden. Aber ich freue mich für Nathan.

    Gar nicht gefallen hat mit Lucas. Also einerseits hat er mir schon gefallen, aber andererseits verstehe ich nicht, was dieser Satz zu Peyton sollte, als er meinte der Typ sei nicht gut genug für sie. Nachdem Lindsay nicht zur Eröffnung von Brookes Boutique kommen konnte, da sie beruflich nach New York musste, ging Lucas zusammen mit Peyton. Er meinte er würde gerne wieder so gut mit ihr auskommen wie früher, sprich er möchte wieder eine Freundschaft aufbauen. Alles schön und gut, doch als er dann die Party verlassen wollte, Peyton aber noch wegen des Typen bleiben wollte, den sie kennen lernte, da lies Lucas eben genau diesen Spruch los. Peyton war stinksauer, was ich absolut nachvollziehen kann. Also was sollte dieser Spruch? Er kennt doch den Typen gar nicht. Eifersucht? Wenn ja, warum liegt er kurze Zeit später in seinem Bett und säuselt Lindsay ins Telefon, wie sehr er sie vermisst?

    Apropos vermissen, ich würde ja gerne mal Karen und die Kleine sehen. Bislang sieht man ja immer nur Postkarten der beiden ankommen. Anscheinend kommen sie viel rum. Hoffentlich sind sie bald mal wieder in Tree Hill anzutreffen.

    Ebenso würde ich mir wünschen, dass wir mehr von Dan zu sehen bekommen. Zwar sitzt er im Knast, dennoch vermisse ich seine Intrigen irgendwie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.