- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2009 um 15:50 Uhr #361123ClaireBMitglied
Eine kleine Vorschau auf die heutige Folge.
Hauptsache der Typ traegt ein FDJ-Shirt. /5. Februar 2009 um 3:03 Uhr #361178ClaireBMitgliedNaja, war in Ordnung die Folge. Ich hatte eh nicht viel erwartet.
Auf der Insel war es mal wieder klasse. #mh#
War schon toll, wie Sawyer Kate und Claire sieht. #hallo#
Aber das ganze Rumgeheule danach ging mir auf den Keks… Als wenn Sawyer nun so an Kate haengen wuerde… Und nun faengt das alles mit Juliet an oder wie? / Juliet und Sawyer wuerden ja mal ueberhaupt nicht zusammenpassen.Miles hat auch aus der Nase geblutet. Als er sagte, dass er erst seit zwei Wochen auf der Insel ist, fragte Daniel ’sure?‘. Ist Miles vielleicht doch Candles Sohn? Koennte ja vielleicht hinkommen.
There we go, Jin und die Franzosen. :> Ist mir immernoch unbegreiflich, wie Jin mitmoven konnte. #hm# Aber ENDLICH!!!! mehr von Danielles Team. [-o<
Haha, nun weiss auch Jin, dass die Insel sich in der Zeit bewegt. :pAuf dem Festland war’s wie befuerchet eher langweilig. Aber wow, Claires Mutter hat die Anwaelte geschickt. #8o# Damit haette ich nicht gerechnet.
Jack hat mich da schon wieder angekotzt. ‚I can fix this, I can fix this…‘ X-(
Okay, doch nicht Claires Mom. :p
Wow, der Anwalt hat ja ueberall seine Finger drinne. #8o#
Oh, er arbeitet fuer Ben… Damit ist wohl alles klar. Oh oh, wenn Jack das erfaehrt gibt’s sicher Aerger. :> Okay, Ben gibt’s sogar zu… Klasse mal wieder gespielt.Naja, die naechsten Folgen werden sicher besser. #mh#
5. Februar 2009 um 11:42 Uhr #361207StampedeMitglied4:03 Uhr #8o##8o# Net übel, Claire
Cooler wärs natürlich um 4:02 Uhr gewesen :pSuper Folge, rundum!
Beide Handlungen waren spannend, unterhaltsam und mysteriös #mh#Festland
Auch wenn mir am Anfang bei Flashback fast schlecht wurde („I have always been with you“ :-&) wars super
Sayid gegen den Killer war saugut, Killer-Sayid ist eh immer super.
Und wie er den Typen gleich mal 2 Pfeile reingejagt hat, ausgleichende Gerechtigkeit #devil2#Gut fand ich auch Kates überraschtes Lächeln, als sie Jack ohne Bart sieht.
Und wie Hurley ganz cool im orangenen Knast-Anzug Jack anruft war auch genialTja, und ich war schon bereit, über ClaireB zu lästern :p, weil er ja damals bei Supernatural immer so sauer war, dass das „previously on“ immer schon die Twists erahnen lässt.
Denn als der Anwalt zu Claires Mutter fährt und die ja im Vorwort auftauchte, hab ich schon gedacht, dass LOST jetzt auch diesen Fehler macht und war schon etwas sauer.
Aber die verklagt „nur“ Oceanic, und somit ist es doch Ben, der Oberteufel #devil2#
Und wie GEIL war die Szene am Ende, als Ben so eiskalt zugibt, dass er es war, der den Anwalt auf Kate gehetzt hat #devil2##devil2##devil2#
Also die Szene war der Hammer, ein typischer Ben #devil2#Ja, und Sun lauert mit der Knarre im Auto, und Aaron kann man ja jetzt fast schon als ihre Geisel ansehen.
Also entweder nimmt sie Aaron jetzt als Erpressungsmittel oder aber sie sieht Kate, die sich ja mit den anderen trifft, auch als Verräter an@ClaireB 307999 wrote:
Oh ja, das hat mich auch genervt X-(X-(
Insel
Locke erzählt Sawyer von seinem Plan und manipuliert ihn gleich mal mit Kate #devil2#
Und die Szene mit dem Lichtstrahl war ja echt supermysteriös, aber noch viel besser fand ich, dass Locke weitergeht, weil er erkannt hat, woher das kommt und es ihm damals auf den falschen Weg geführt bzw ihm falsche Hoffnung gegeben hat (gibt er ja dann auch bei Sawyer zu). Also das fand ich echt super.
Ja, und Locke sagt was Wahres: Wenn er jetzt alles ändern würde und den Schmerz von damals lindern würde, wäre er nicht mehr der, der er jetzt wäre.
That’s the spirit !!Die Szene, als Sawyer Kate bei der Geburt von Aaron sieht, schlägt in die selbe Kerbe, war aber unnötig, aber vielleicht wieder ein wesentlicher Baustein mehr in der Beziehung Sawyer/Juliet, denn sie ist die einzige, der er das erzählt.
Auch fand ich am Anfang so witzig, als Juliet Sawyer wegschickt und er gleich gehorchtCamp da, dafür kein Bier, Sawyer am Verzweifeln
Dass mit dem Kanu und der Flasche aus Indien war ja wieder supermysteriös und klasse war die Kanufahrt mit anschließender Schießerei mit irgendwelchen Unbekannten
Und wie GEIL, als Sawyer sich für den rettenden Flash bedankt und dann in der nächsten Sekunde sind sie voll im Gewitter drin und er verflucht den FlashJa, Miles blutet, Juliet blutet, Daniel vermutet (reimt sich ), dass es doch mit der Dauer zusammenhängt
@ClaireB 307999 wrote:Miles hat auch aus der Nase geblutet. Als er sagte, dass er erst seit zwei Wochen auf der Insel ist, fragte Daniel ’sure?‘. Ist Miles vielleicht doch Candles Sohn? Koennte ja vielleicht hinkommen. [/quote]
Mmh, könnte sehr gut sein. ich fänds irgendwie ungut #hm#Und Jin lebt ///
Und trifft auf die Franzosen #8o##8o#
@ClaireB 307999 wrote:Ist mir immernoch unbegreiflich, wie Jin mitmoven konnte. #hm#[/quote]
Naja, vielleicht wurde er ja genau in den Radius hingeschleudertSuper Folge #mh#
5. Februar 2009 um 14:12 Uhr #361211ClaireBMitglied@Stampede 308034 wrote:
4:03 Uhr #8o##8o# Net übel, Claire
Cooler wärs natürlich um 4:02 Uhr gewesen :p[/quote]
Naja, die Folge geht ja immer bis 4.02 Uhr, daher koennte das schwer werden. Aber fuer dich kann ich’s ja mal versuchen. :p@Stampede 308034 wrote:
Tja, und ich war schon bereit, über ClaireB zu lästern :p, weil er ja damals bei Supernatural immer so sauer war, dass das „previously on“ immer schon die Twists erahnen lässt.[/quote]
Tse, jetzt stell noch Supernatural auf eine Stufe mit LOST. X-( :>
Aber Claires Mutter waere echt cooler gewesen, irgendwie. Waer doch sau geil, wenn die das alles wuesste. Aber die weiss ja nichtmal, wer Aaron ist.
Dafuer war dann aber das Gestaendnis von Ben am Ende sehr genial. #devil2#@Stampede 308034 wrote:
Flasche aus Indien[/quote]
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Das war echt wieder sau mysterioes. #hm#@Stampede 308034 wrote:
Ja, Miles blutet, Juliet blutet, Daniel vermutet (reimt sich ), dass es doch mit der Dauer zusammenhängt [/quote]
Waere im Moment wohl die logischte Erklaerung. Ich mein Juliet ist schon ziemlich viele Jahre auf der Insel, Charlotte war es wahrscheinlich als Kind, tja und Miles?!5. Februar 2009 um 15:22 Uhr #361217NooneMitgliedJa es wird immer wahrscheinlicher, dass Miles der Sohn von dem Dharma-Typen ist. Ich fänds eigentlich ganz cool, weil das einfach zeigt, wie alles irgendwie zusammenpasst.
Die Flasche aus Indien war ja von einer indischen Fluggesellschaft (Ajira Airlines). Scheint also in der Zukunft ein weiteren Flugzeugabsturz zu geben? Möglicherweise saßen in dem Flugzeug ja die O6, um auf die Insel zurückzukehren? Dass die damit was zu tun haben?
Was ich bisschen komisch fand, dass bei dem Zeitsprung als die in dem Boot verfolgt werden, das Boot mitspringt. Wäre es nicht „realistischer“ gewesen, wenn sie plötzlich schwimmen müssten? Ich mein, wieso springt das Boot plötzlich mit?
5. Februar 2009 um 16:02 Uhr #361218ClaireBMitglied@Noone 308049 wrote:
Die Flasche aus Indien war ja von einer indischen Fluggesellschaft (Ajira Airlines). Scheint also in der Zukunft ein weiteren Flugzeugabsturz zu geben? Möglicherweise saßen in dem Flugzeug ja die O6, um auf die Insel zurückzukehren? Dass die damit was zu tun haben?
Ich glaube die haben mal gesagt, dass Ajira in der Serie keine Rolle spielt. Aber die Flasche spricht ja klar dagegen. #hm#
5. Februar 2009 um 16:09 Uhr #361219leo3000MitgliedInsgesamt wieder gute Folge, wobei der Anfang auf eine langweilgie Folge ahnen ließ. Zum Ende hin wurde es dann aber immer besser.
Zusammenfassung siehe oben, deswegen…
@ClaireB 307999 wrote:
Aber das ganze Rumgeheule danach ging mir auf den Keks… Als wenn Sawyer nun so an Kate haengen wuerde… Und nun faengt das alles mit Juliet an oder wie? / Juliet und Sawyer wuerden ja mal ueberhaupt nicht zusammenpassen.
Vor allem dann diese komsiche Drama-Musik, als Juliet und Sawyer im Regen am Boot sitzen, fand ich total nervig. Warum er auf einmal Kate vermisst, weiß ich auch nicht. #hm# War ein bisschen dumm gemacht.
Wenn sie zusammen kommen würden, fänd ich das nicht schlecht, aber die Handlung würde es überhaupt nicht voranbringen. Ich glaube nicht, dass sie zusammenkommen. #vertrag#@ClaireB 307999 wrote:
Wow, der Anwalt hat ja ueberall seine Finger drinne. #8o#
Ja, das fand ich auch sehr geil. Typisch Lost halt. #vertrag#
@ClaireB 307999 wrote:Okay, Ben gibt’s sogar zu… Klasse mal wieder gespielt.
@Stampede 308034 wrote:
Und wie GEIL war die Szene am Ende, als Ben so eiskalt zugibt, dass er es war, der den Anwalt auf Kate gehetzt hat #devil2##devil2##devil2#
Also die Szene war der Hammer, ein typischer Ben #devil2#War schon gut gespielt, aber dadurch wurde die ganze Sache auf dem Festland total unnötig bzw. langweilig. #hm# Einen wirklich Cliffhanger gibt es ja auch nicht, denn Sun würde sowieso niemals jemanden erschießen oder so.
@Stampede 308034 wrote:
Gut fand ich auch Kates überraschtes Lächeln, als sie Jack ohne Bart sieht.
Das heißt, dass er mal depressiv wurde (Da wollte er ja von der Brücke springen, hat sich mit Kate getroffen,…) und jetzt hat er sich wieder gefangen, oder wie?
@Stampede 308034 wrote:
Und wie Hurley ganz cool im orangenen Knast-Anzug Jack anruft war auch genial
Schade, dass wir von ihm nicht noch mehr gesehen haben. Aber nächste Folge wird er ja entlassen, wie der Anwalt es vermutet hat. #vertrag#
@Stampede 308034 wrote:
Ja, und Sun lauert mit der Knarre im Auto, und Aaron kann man ja jetzt fast schon als ihre Geisel ansehen.
Also entweder nimmt sie Aaron jetzt als Erpressungsmittel oder aber sie sieht Kate, die sich ja mit den anderen trifft, auch als Verräter anInteressiert mich irgendwie nicht. Die Sun hat noch mehr genervt als Jack und Kate zusammen, komischerweise. #hm#
@Stampede 308034 wrote:
@ClaireB 307999 wrote:
Oh ja, das hat mich auch genervt X-(X-(
Siehe oben. #hallo#
@Stampede 308034 wrote:
Und die Szene mit dem Lichtstrahl war ja echt supermysteriös, aber noch viel besser fand ich, dass Locke weitergeht, weil er erkannt hat, woher das kommt und es ihm damals auf den falschen Weg geführt bzw ihm falsche Hoffnung gegeben hat (gibt er ja dann auch bei Sawyer zu). Also das fand ich echt super.
Ja, und Locke sagt was Wahres: Wenn er jetzt alles ändern würde und den Schmerz von damals lindern würde, wäre er nicht mehr der, der er jetzt wäre.
That’s the spirit !!So hab ich das gar nicht gesehen. Coole Interpretation. #mh#
@Stampede 308034 wrote:
Auch fand ich am Anfang so witzig, als Juliet Sawyer wegschickt und er gleich gehorcht
@Stampede 308034 wrote:
Und wie GEIL, als Sawyer sich für den rettenden Flash bedankt und dann in der nächsten Sekunde sind sie voll im Gewitter drin und er verflucht den Flash
Generell hatten Juliet, Miles und Sawyer diese Folge richtig gute und viele Sprüche drauf. War sehr oft superlustig.
@Stampede 308034 wrote:
Camp da, dafür kein Bier, Sawyer am Verzweifeln
Dass mit dem Kanu und der Flasche aus Indien war ja wieder supermysteriös und klasse war die Kanufahrt mit anschließender Schießerei mit irgendwelchen UnbekanntenDas Camp gehörte also den Losties. Dann wurden sie von den Unbekannten verfolgt, dann kam ein Lichtblick und sie waren 16 Jahre vor dem Absturz, oder?
Aber warum war das Camp zerstört? Und die Flasche lässt ja darauf schließen, dass sie in der Zeit später als die Losties + Ben auf dem Festland waren.@Stampede 308034 wrote:
Ja, Miles blutet, Juliet blutet, Daniel vermutet (reimt sich ), dass es doch mit der Dauer zusammenhängt
@ClaireB 307999 wrote:Miles hat auch aus der Nase geblutet. Als er sagte, dass er erst seit zwei Wochen auf der Insel ist, fragte Daniel ’sure?‘. Ist Miles vielleicht doch Candles Sohn? Koennte ja vielleicht hinkommen. [/quote]
Mmh, könnte sehr gut sein. ich fänds irgendwie ungut #hm#Interessiert mich auch eher weniger, ob Miles sein Sohn ist. Aber da wird sicherlich noch was Vernünftiges kommen.
Damit ist ja auch geklärt, warum Miles damals zu Charlotte irgendwas von „Du bist auf dieser Insel geboren“ sagte. Sie war also wirklich schon mal auf dieser Insel.
Mit Desmond würde das ja auch zusammen passen. Immerhin ist er ja ungefähr genauso lange wie Juliet auf der Insel gewesen. #vertrag#@Stampede 308034 wrote:
Und Jin lebt ///
Und trifft auf die Franzosen #8o##8o#
@ClaireB 307999 wrote:Ist mir immernoch unbegreiflich, wie Jin mitmoven konnte. #hm#[/quote]
Naja, vielleicht wurde er ja genau in den Radius hingeschleudertNaja, wenn er so weit geschleudert wird, müsste man aber eigentlich sterben. / Vielleicht ist er auch einfach nur ins Wasser geschwommen und wollte zur Insel schwimmen. Dagegen sprechen würde aber, dass er total im Arsch auf ’nem Überrest vom Frachter lag.
@Noone 308049 wrote:
Tja, könnte sein, aber wenn Claire sagt, dass Ajira nichts damit zu tun haben soll. #hm#
@Noone 308049 wrote:
Was ich bisschen komisch fand, dass bei dem Zeitsprung als die in dem Boot verfolgt werden, das Boot mitspringt. Wäre es nicht „realistischer“ gewesen, wenn sie plötzlich schwimmen müssten? Ich mein, wieso springt das Boot plötzlich mit?
Naja, die Kleidung springt ja auch mit. Ich würde sagen, alles, was in direkter Umgebung von ihnen ist, springt mit.
Warum habt ihr eigentlich nichts dazu geschrieben, dass Rousseau schon schwanger war, als sie auf die Insel kam? Das würde ja bedeuten, dass Ben doch nicht der Vater war. Oder hat Rousseau zwei Kinder? #8o# Das 2. könnte ja dann Desmond sein… Nene, also irgendwie strange. Dann haben die beiden allen anderen ja nur was vorgespielt?
Was mir dann auch noch aufgefallen ist, dass die Franzosen ja auch so ein „Zodiac“ hatten. War es das Gleiche, weil Sawyer oder ein anderer ja meinte, dass das Boot weg wäre. Nur war das ja in einer anderen Zeitebene. Und welches Boot meinte er oder eben der andere?
Wirklich ganz gute Folge, aber die davor fand ich einfach besser. :p
@ ClaireB: Hast du das per Livestream geguckt? #8o#
Achja: Weiß Kate eigentlich, dass Jack der Onkel von Aaron ist?
PS: Ist ja ganz schön viel geworden. #devil2# #hallo#
5. Februar 2009 um 16:25 Uhr #361225ClaireBMitglied@leo3000 308069 wrote:
denn Sun würde sowieso niemals jemanden erschießen oder so.[/quote]
Naja, vielleicht jetzt keinen von den Leuten, aber irgendwelche anderen Typen zu erschiessen wuerde ich ihr schon zutrauen.@leo3000 308069 wrote:
Das Camp gehörte also den Losties. Dann wurden sie von den Unbekannten verfolgt, dann kam ein Lichtblick und sie waren 16 Jahre vor dem Absturz, oder? [/quote]
Ja ungefaehr.@leo3000 308069 wrote:
Aber warum war das Camp zerstört?[/quote]
Wahrscheinlich war es dann halt irgendwann in der Zukunft. #hm#@leo3000 308069 wrote:
Tja, könnte sein, aber wenn Claire sagt, dass Ajira nichts damit zu tun haben soll. #hm#[/quote]
Hm, ich schau nochmal nach.@leo3000 308069 wrote:
Warum habt ihr eigentlich nichts dazu geschrieben, dass Rousseau schon schwanger war, als sie auf die Insel kam? Das würde ja bedeuten, dass Ben doch nicht der Vater war.[/quote]
Weil das schon ewig bekannt ist. :p
Ben hat doch Alex damals nur entfuehrt.
Also das sollte man eigentlich wissen. :p@leo3000 308069 wrote:
@ ClaireB: Hast du das per Livestream geguckt? #8o#[/quote]
Ja, ich steh lieber nachts auf, als bis zum Nachmittag irgendwann zu warten. :p Nur die Werbung ist total nervig… Die machen in den 60 Minuten echt viermal Werbung!!!@leo3000 308069 wrote:
Achja: Weiß Kate eigentlich, dass Jack der Onkel von Aaron ist?[/quote]
Interessante Frage. Ich denke eher nicht. #hm#5. Februar 2009 um 17:03 Uhr #361227SchelmMitgliedJoar, die Folge war ganz nett, aber so toll wie die letzten nun nicht mehr, aber ich denke das ändert sich bald wieder oO
Genial in dieser Folge fand ich den Futureflash mit diesen Indischen Sachen, dem komischen Boot und der Verfolgungsjagd.
Juliet hat doch da jemanden erschossen, ich hoffe einfach mal, dass sie da keinen von „uns“ erschossen hat. Wer weiß wie die O6 von der Insel kommen. Nachher hat sie sich selbst erschossen Das wäre mal ein Tod.
Die Offisland-Story war ja eher öde, aber das war zu erwarten, irgendwie mussten sie ja zusammenkommen.
Nett auch, dass jetzt alle On-Islander in Gefahr schweben, außer Daniel natürlich oder ist er jetzt auch in Gefahr, wenn Desmond fern der Insel bleibt. *grübel*5. Februar 2009 um 17:11 Uhr #361229StampedeMitglied@ClaireB 308042 wrote:
@Stampede 308034 wrote:
Tja, und ich war schon bereit, über ClaireB zu lästern :p, weil er ja damals bei Supernatural immer so sauer war, dass das „previously on“ immer schon die Twists erahnen lässt.[/quote]
Tse, jetzt stell noch Supernatural auf eine Stufe mit LOST. X-( :> [/quote]
Mach ich doch nicht und würde ich auch NIE machen :-w
Aber als es so schien, als ob die Mutter der Auftraggeber ist und sie im Vorspann aufgetaucht ist musste ich gleich an deine harsche Kritik denken :p@ClaireB 308042 wrote:
Aber Claires Mutter waere echt cooler gewesen, irgendwie. Waer doch sau geil, wenn die das alles wuesste. Aber die weiss ja nichtmal, wer Aaron ist.
Dafuer war dann aber das Gestaendnis von Ben am Ende sehr genial. #devil2#[/quote]
Seh ich genauso, das wär mal eine richtige Überraschung gewesen, vor allem für Jack.@Noone 308049 wrote:
Möglicherweise saßen in dem Flugzeug ja die O6, um auf die Insel zurückzukehren? Dass die damit was zu tun haben?
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht
Aber wieso sollten die auf die Bootsklauer schießen? #hm#@leo3000 308069 wrote:
@ClaireB 307999 wrote:
Aber das ganze Rumgeheule danach ging mir auf den Keks… Als wenn Sawyer nun so an Kate haengen wuerde… Und nun faengt das alles mit Juliet an oder wie? / Juliet und Sawyer wuerden ja mal ueberhaupt nicht zusammenpassen.
Vor allem dann diese komsiche Drama-Musik, als Juliet und Sawyer im Regen am Boot sitzen, fand ich total nervig. Warum er auf einmal Kate vermisst, weiß ich auch nicht. #hm# War ein bisschen dumm gemacht.[/quote]
Wieso soll er sie nicht vermissen ? #hm#@leo3000 308069 wrote:
@Stampede 308034 wrote:
Gut fand ich auch Kates überraschtes Lächeln, als sie Jack ohne Bart sieht.
Das heißt, dass er mal depressiv wurde (Da wollte er ja von der Brücke springen, hat sich mit Kate getroffen,…) und jetzt hat er sich wieder gefangen, oder wie?[/quote]
Naja, leicht depressiv ist er ja noch, aber durch die Rettung der anderen sieht er ja jetzt wieder einen Sinn im leben, weil er wieder was zum fixen hat@leo3000 308069 wrote:
Was mir dann auch noch aufgefallen ist, dass die Franzosen ja auch so ein „Zodiac“ hatten. War es das Gleiche, weil Sawyer oder ein anderer ja meinte, dass das Boot weg wäre. Nur war das ja in einer anderen Zeitebene. Und welches Boot meinte er oder eben der andere? [/quote]
Sawyer meint ihr Schlauchboot in der Szene, kurz bevor sie das Kanu finden@ClaireB 308075 wrote:
@leo3000 308069 wrote:
Interessante Frage. Ich denke eher nicht. #hm#Also ich denke schon, dass sie es weiß
Hat Jack nicht mal zu kate gesagt, dass sie nicht einmal mit ihm verwandt sei, oder so (Ende Staffel 3 glaub ich) ?@Schelm 308078 wrote:
Juliet hat doch da jemanden erschossen, ich hoffe einfach mal, dass sie da keinen von „uns“ erschossen hat. Wer weiß wie die O6 von der Insel kommen. Nachher hat sie sich selbst erschossen Das wäre mal ein Tod.
Die Offisland-Story war ja eher öde, aber das war zu erwarten, irgendwie mussten sie ja zusammenkommen.[/quote]
Wär ja der Hammer
Vielleicht sogar Jack #devil2#5. Februar 2009 um 17:15 Uhr #361232ClaireBMitglied@Stampede 308081 wrote:
@ClaireB 308075 wrote:
@leo3000 308069 wrote:
Interessante Frage. Ich denke eher nicht. #hm#Also ich denke schon, dass sie es weiß
Hat Jack nicht mal zu kate gesagt, dass sie nicht einmal mit ihm verwandt sei, oder so (Ende Staffel 3 glaub ich) ?Staffel 3 kann’s ja nicht gewesen sein.
Aber ich glaube du hast recht, in 4×10 hat Jack sowas Aehnliches gesagt. Also wird sie es wohl wissen.5. Februar 2009 um 17:17 Uhr #361233leo3000Mitglied@ClaireB 308075 wrote:
@leo3000 308069 wrote:
Warum habt ihr eigentlich nichts dazu geschrieben, dass Rousseau schon schwanger war, als sie auf die Insel kam? Das würde ja bedeuten, dass Ben doch nicht der Vater war.[/quote]
Weil das schon ewig bekannt ist. :p
Ben hat doch Alex damals nur entfuehrt.
Also das sollte man eigentlich wissen. :p#8o# Höh, wann wurde das denn gesagt? Außerdem wurde doch auch extra der Bauch gezeigt und Jin hat auch so neugierig geguckt. Hab ich mir halt gedacht, dass das nochmal verdeutlichen sollte, dass sie eben nicht von Ben schwange ist.
@ClaireB 308075 wrote:
@leo3000 308069 wrote:
@ ClaireB: Hast du das per Livestream geguckt? #8o#[/quote]
Ja, ich steh lieber nachts auf, als bis zum Nachmittag irgendwann zu warten. :p Nur die Werbung ist total nervig… Die machen in den 60 Minuten echt viermal Werbung!!!Dafür dauert sie dann aber nur 4 oder 5 Minuten. :p
@Schelm 308078 wrote:
Das wäre dann aber doch sehr weit hergeholt.
@Schelm 308078 wrote:
Nett auch, dass jetzt alle On-Islander in Gefahr schweben, außer Daniel natürlich oder ist er jetzt auch in Gefahr, wenn Desmond fern der Insel bleibt. *grübel*
Gute Frage. Ich denke aber eher, dass er verschont bleibt, weil er seine Konstante schon gefunden hat.
5. Februar 2009 um 17:19 Uhr #361234ClaireBMitglied@leo3000 308087 wrote:
#8o# Höh, wann wurde das denn gesagt? Außerdem wurde doch auch extra der Bauch gezeigt und Jin hat auch so neugierig geguckt. Hab ich mir halt gedacht, dass das nochmal verdeutlichen sollte, dass sie eben nicht von Ben schwange ist.
Seit Season 1. #hm#
Danielle hat doch erzaehlt, dass sie im 7. Monat war, als sie auf die Insel kam und Alex im Alter von einem Monat von den Others entfuehrt wurde.5. Februar 2009 um 17:21 Uhr #361235StampedeMitgliedWo sind denn eigentlich Bernard und Rose? #hm#
Bzw wann?5. Februar 2009 um 17:27 Uhr #361236leo3000Mitglied@ClaireB 308088 wrote:
Seit Season 1. #hm#
Danielle hat doch erzaehlt, dass sie im 7. Monat war, als sie auf die Insel kam und Alex im Alter von einem Monat von den Others entfuehrt wurde.Das hab ich ja mal gar nicht mitbekommen.
Stampede, allgemein wrote:Wird Zeit für den Rerun.
Wie wahr, wie wahr. :p@Stampede 308089 wrote:
Wo sind denn eigentlich Bernard und Rose? #hm#
Bzw wann?Auf Lostpedia steht, glaub ich, dass noch insgesamt etwa 10 Leute, inklusive den drei Freighters, auf der Insel sind bzw. mitmoven. Das heißt, dass Bernard und Rose mit 3 oder 4 Leuten am Strand irgendwo rumrennen. #hm# Aber die sind mir auch ziemlich egal.
Was mir jetzt in dieser Folge noch aufgefallen ist, euch aber wahrscheinlich schon vorher : Die bewegen sich wirklich nur in der Zeit! Denn sie landen ja immer an der gleichen Stelle auf der Insel.
Das heißt, dass sich die Insel beim ersten Moven – vielleicht nur, aber auf jeden Fall – durch den Raum bewegt hat, danach aber sich nur durch die Zeit bewegt. #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.