5×04 – Der kleine Prinz | The Little Prince

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 121)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@leo3000 308092 wrote:

Was mir jetzt in dieser Folge noch aufgefallen ist, euch aber wahrscheinlich schon vorher =): Die bewegen sich wirklich nur in der Zeit! Denn sie landen ja immer an der gleichen Stelle auf der Insel.
    Das heißt, dass sich die Insel beim ersten Moven – vielleicht nur, aber auf jeden Fall – durch den Raum bewegt hat, danach aber sich nur durch die Zeit bewegt. #vertrag#

Und darauf kommst du weshalb? :-?

leo3000
    Mitglied

Ja, wie gesagt, sie reisen durch die Zeit, landen aber immer auf der gleichen Stelle der Insel, wobei das auch damit zusammenhängen könnte, dass sie sich einfach mit der Insel mitbewegen. :-? Dann würde meine Theorie schon wieder widerlegt. #hallo# =)

ClaireB
    Mitglied

Hm, schwere Sache.
    Einerseits sprechen zwei Sachen fuer den Raum-Sprung: Der PC von Ms. Hawking und das Verschwinden der Island in 4×14.
    Aber irgendwie waer das schon sehr komisch, wenn die Insel immer woanders waere. #hm#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 308097 wrote:

Hm, schwere Sache.
    Einerseits sprechen zwei Sachen fuer den Raum-Sprung: Der PC von Ms. Hawking und das Verschwinden der Island in 4×14.

Tja, wir wissen zwar nicht genau, ob die Kreuze auf dem Bildschirm wirklich die Insel markieren, aber du hast wohl Recht, dass wir davon ausgehen können.

@ClaireB 308097 wrote:

Aber irgendwie waer das schon sehr komisch, wenn die Insel immer woanders waere. #hm#

Das wäre tatsächlich schwierig, denn dann müsste es ja irgendwas geben, das die Insel kontrollieren und sozusagen lenken würde, damit sie nicht aufs Festland gemoved wird. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Ein Anagramm auf Bens Van und ein Easter Egg auf dieser einen Dose…

leo3000
    Mitglied

Coole Sache. Aber wer oder was soll denn reinkarniert (?) werden? :-?

Trotzdem versteh ich immer noch nicht, warum die Franzosen das gleiche Rettungsboot haben wie die, die mit dem Hubschrauber abgestürzt sind. War das auch schon vor 16 Jahren Stanard-Ausrüstung? Und die Franzosen waren doch auf einem Schiff? Hat man da auch so komische, platzsparende Schlauchboote? :-?

Dann hab ich nochmal über die Flasche nachgedacht: Die lässt wohl darauf schließen, dass auf jeden Fall ein Flugzeug der Ajira über die Insel geflogen ist und die Flasche dabei runtergefallen ist, was, ohne dass eine Tür oder ähnliches geöffnet wurde, durch die vielleicht auch (=)) Leute rausgesprungen sind, nicht möglich ist. Außerdem landet die nicht zufällig genau in einem Boot und geht nicht kaputt. Ich würde sagen, dass Sawyer & Co also in der Zukunft und die Oceanic 6 schon wieder auf der Insel waren. #vertrag# In welche Zeit sie dann gemoved sind, wissen wir ja nicht.

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 308104 wrote:

Coole Sache. Aber wer oder was soll denn reinkarniert (?) werden? :-?

Locke/Jeremy.

leo3000
    Mitglied

Oh, Mann. Auf sowas komm ich gar nicht. #cry# Woher du das immer alles weißt. =)

Stampede
    Mitglied

@leo3000 308104 wrote:

Trotzdem versteh ich immer noch nicht, warum die Franzosen das gleiche Rettungsboot haben wie die, die mit dem Hubschrauber abgestürzt sind. War das auch schon vor 16 Jahren Stanard-Ausrüstung? Und die Franzosen waren doch auf einem Schiff? Hat man da auch so komische, platzsparende Schlauchboote? :-?

Na wieso sollen die denn kein so Rettungsboot haben?? #hm#
    16 Jahre zurück ist fei in der Serie 1988, also so lange ist das nun auch wieder nicht her #vertrag#
    Außerdem bin ich mir sicher, dass das nicht das EXAKT selbe Modell ist

ClaireB
    Mitglied

Mal was Anderes:
    Danielle hat ja Jin jetzt schon 1988 gesehen.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Franzosen nicht durch die Zeit reisen. Von daher muesste sich Danielle doch an Jin erinnert haben in den frueheren Staffeln, oder bin ich jetzt schon wieder total falsch? :p

leo3000
    Mitglied

@Stampede 308111 wrote:

@leo3000 308104 wrote:

Na wieso sollen die denn kein so Rettungsboot haben?? #hm#
    16 Jahre zurück ist fei in der Serie 1988, also so lange ist das nun auch wieder nicht her #vertrag#
    Außerdem bin ich mir sicher, dass das nicht das EXAKT selbe Modell ist

Ja, aber sie sahen schon verdammt ähnlich aus. Und sie hätten ja auch was total anderes nehmen können. Ich glaube, dass es da einen Zusammenhang gibt. :-?

@ClaireB 308116 wrote:

Mal was Anderes:
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Franzosen nicht durch die Zeit reisen. Von daher muesste sich Danielle doch an Jin erinnert haben in den frueheren Staffeln, oder bin ich jetzt schon wieder total falsch? :p

Ja, stimmt schon. Aber haben sie sich überhaupt mal getroffen?
    -> Rerun. :p

Und was soll das Bild?

Noone
    Mitglied

@ClaireB 308116 wrote:

Mal was Anderes:

Jo, an sich schon. Aber spricht ja auch nichts dagegen. Entweder hat sie es dann nur nicht gesagt, oder sie hat es nach langer Einsamkeit einfach vergessen oder sie hat ihn nicht als denjenigen wiedererkannt. Wie eng kann die beiden sich denn in Staffel 1-4?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 308126 wrote:

Ja, stimmt schon. Aber haben sie sich überhaupt mal getroffen?[/quote]
    Fluechtig.

@leo3000 308126 wrote:

Und was soll das Bild?

Keine Ahnung, ich fand’s ganz schoen. =) Hat mir waehrend der Folge schon gefallen. :D

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 308129 wrote:

@leo3000 308126 wrote:

Und was soll das Bild?

Keine Ahnung, ich fand’s ganz schoen. =) Hat mir waehrend der Folge schon gefallen. :D

Ja, hat was. Der Blitz im Hintergrund, wie Sawyer den Kopf gesenkt hat und Charlotte so … halt macht, ne. =) Auf jeden Fall sieht’s wirklich cool aus. #mh#

Wo bleibt eigentlich Randy mit seinen Mega-Reviews? =) Der hat bestimmt noch mehr gesehen. :-?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 308130 wrote:

und Charlotte so … halt macht, ne. =)[/quote]
    Ja, das sieht so… hingebungsvoll aus. :D

@leo3000 308130 wrote:

Wo bleibt eigentlich Randy mit seinen Mega-Reviews? =) Der hat bestimmt noch mehr gesehen. :-?

Ach der redet sich bestimmt wieder mit Fussball-Training oder so raus. :p Oder er schreibt schon ein paar Stunden. =)

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 121)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.