5×04 – Der kleine Prinz | The Little Prince

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 308741 wrote:

Folge 1×20 – Do No Harm.

Danke Mr. Lostlexikon :p

ClaireB
    Mitglied

Bitte, und wofuer? :-?

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 308747 wrote:

Bitte, und wofuer? :-?

Liess mein Review nochmal durch :p Will einfach wissen, ob Sawyer dort zusehen sein wird. Oder hat das jemand schon nachgeprüft? :-? Ist trivial, aber würde es genial finden, wenn die Macher schon damals wussten, das Sawyer per Zeitreise diese Szene mitbekommen würde. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Na dann pruef mal…

leo3000
    Mitglied

@Randy Taylor 308724 wrote:

Wirklich viel wurde hier nicht geboten, Jin lebt, Sun will Ben töten und Ben hat den Anwalt auf Kate gehetzt. Also alles recht überschaubar und dazu noch recht langweilig erzählt. Lost hatte schon mal bessere Folgen, wie die letzten drei.

Naja, ich würde sagen, dass vor allem auf der Insel viel passiert ist, zum Ende hin. Die Schießerei, die Flasche von Ajira, das zerstörte Camp, Locke will zur Orchidee. Das ist doch schon was. ;)

Warum hat Ben Kate solche Angst eingejagt? Was sollte das? Versteh ich nicht so wirklich, wozu das dienen soll? Wenn niemand sonst weiß das Kate und co. lügen, wozu dann das? Das ergibt nicht wirklich Sinn in meinen Augen. Wenn Kate deswegen nun auf die Insel zurück will, weil vielleicht jemand anderes weiß, das sie lügen, dann finde ich das ehrlich gesagt echt erbärmlich von den Lost Machern. Aber mal abwarten, vielleicht steckt ja mehr dahinter als ich erahnen kann.

Ich würde sagen, dass Ben ihr damit klar machen will, dass sie nur mit Aaron zusammen und dabei in Sicherheit sein kann, wenn sie mit auf die Insel zurückkommt, denn auf dem Festland wäre das Risiko halt hoch, dass es irgendjemand rausfindet. Ich denke, das ist Bens Absicht. :-?

Und wer will Sayid töten? Widmore? Weiß er, das sie in der Stadt sind? Hm, die Adresse in der Jacke vom Killer war ja die von Kate. Hm, aber wer hat ihn beauftragt? Knifflige Frage. Würde auch hier auf Widmore tippen, der würde aber doch bessere Killer anheuern können, als diesen Stümper der Sayid killen sollte. Wobei ich irgendwie nicht glaube das Widmore dahinter steckt. Mal abwarten und Tee trinken.

Wie du schon sagtest. Widmore würde viel „zuverlässigere“ Typen anheuern. Ich glaube, dass Ben auch hier seine Finger im Spiel hat. Ich meine, so kann er Sayid dazu bringen, mit auf die Insel zu gehen, weil der irgendwann keinen Bock mehr hat, ständig irgendwelche Typen zu killen.
    Ich denke, dass Sayid Ben auch im Verdacht hat, denn warum sollte er Hurley sonst vor Ben warnen? :-?

Nun haben, neben der ollen Charlotte, auch Miles und die olle Juliet Nasenbluten.

Die beiden sind aber nicht so olle wie Kate. Und Juliet ist überhaupt nicht oll. #rot# :p

Und wer hatte auf unsere Gruppe geschossen? Kann man das vergessen oder sollte man das im Hinterkopf behalten?

Vergessen sollte man das glaube ich nicht. War ja schon sehr komisch, diese Szene.

Auch interessant, das sie nun das erste mal Zeitlich gesehen dorthin gesprungen sind, wo sie selber schon auf der Insel waren. Sawyer sah zu, wie Kate Claire bei der Entbindung half. Was mich interessieren würde, ob in der damaligen Folge schon Sawyer dort stand, wo er stand. Wenn ja, dann würde das bedeuten, das die Macher wirklich schon damals wussten, was sie noch alles vorhaben würden.

Ich glaube kaum, dass man ihn da sehen wird, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Macher schon da wussten, dass sie in der Zeit reisen, geschweige denn, dass Sawyer auf der Insel bleiben und Kate von der Insel runterkommen würde. #pfeifen#

@ClaireB 307999 wrote:

There we go, Jin und die Franzosen. :> Ist mir immernoch unbegreiflich, wie Jin mitmoven konnte. #hm# Aber ENDLICH!!!! mehr von Danielles Team. [-o<
    Haha, nun weiss auch Jin, dass die Insel sich in der Zeit bewegt. :p

Das Boot flog zu erst in die Luft, dabei wurde Jin von Board geschleudert und hat so die Zone erreicht, womit er mitmoven kann. Ist doch so klar, wie klosbrühe :p

Jaja, genau. =) Er wird durch die Luft geschleudert, kommt aber mit ein paar Kratzern davon. /:) Ich glaube nicht, dass es so war.

@Stampede 308034 wrote:

Und die Szene mit dem Lichtstrahl war ja echt supermysteriös,

Was war daran bitte schön supermysteriöse? #hm##hm# Wir wussten doch sicher alle, was das bedeutet. #vertrag#

Ich wusste auch nicht, was das war, bis Locke es erzählt hat. Dass du dich an sowas erinnerst, ist ja echt supermysteriös. :p

@leo3000 308104 wrote:

Dann hab ich nochmal über die Flasche nachgedacht: Die lässt wohl darauf schließen, dass auf jeden Fall ein Flugzeug der Ajira über die Insel geflogen ist und die Flasche dabei runtergefallen ist, was, ohne dass eine Tür oder ähnliches geöffnet wurde, durch die vielleicht auch (=)) Leute rausgesprungen sind, nicht möglich ist. Außerdem landet die nicht zufällig genau in einem Boot und geht nicht kaputt. Ich würde sagen, dass Sawyer & Co also in der Zukunft und die Oceanic 6 schon wieder auf der Insel waren. #vertrag# In welche Zeit sie dann gemoved sind, wissen wir ja nicht.

Naja, nur weil eine Wasser Flasche einer bestimmten Airlinie gefunden wurde, muss das nicht bedeuten, das sie über die Insel flog. Der oder die jenige die die Wasserfalsche mitbrachte, hätte sie ja aus dem Flugzeug mitnehmen können. #vertrag#

Ja, ich sag auch, dass sie nicht zufällig in so einem Boot gelandet ist. Und mit drüberfliegen meinte ich jetzt halt in die Richtung der Insel fliegen.
    Aber ich denke schon, dass die Oceanic-6 mit Ajira fliegen und dann da rausspringen. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 308762 wrote:

Aber ich denke schon, dass die Oceanic-6 mit Ajira fliegen und dann da rausspringen. #vertrag#

Niemals. /:)

Hier der Vergleich der beiden Geburtsszenen…
    [YOUTUBE]q1nmpDvD8Mg[/YOUTUBE]

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 308764 wrote:

@leo3000 308762 wrote:

Niemals. /:)

Weißt du das aus ’nem Spoiler?

@ClaireB 308764 wrote:

Wer läuft denn da ganz am Anfang im Hintergrund rum? Sieht irgendwie sehr merkwürdig aus. =)

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 308766 wrote:

Weißt du das aus ’nem Spoiler?[/quote]
    Dann haette ich es nicht gesagt.

@leo3000 308766 wrote:

@ClaireB 308764 wrote:

Wer läuft denn da ganz am Anfang im Hintergrund rum? Sieht irgendwie sehr merkwürdig aus. =)

Charlie und Jin.

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 308762 wrote:

Naja, ich würde sagen, dass vor allem auf der Insel viel passiert ist, zum Ende hin. Die Schießerei, die Flasche von Ajira, das zerstörte Camp, Locke will zur Orchidee. Das ist doch schon was. ;)

Nö, war alles recht langweilig, das man nebenher eigentlich was anderes hätte machen können, ohne was wichtiges zuverpassen. Da ich aber auf UTs angewiesen bin, musste ich alles gucken. Die Schießerei war das einzige Highlight der Folge und natürlich wie Sawyer gott für den Jump danke =)=)

@leo3000 308762 wrote:

Ich würde sagen, dass Ben ihr damit klar machen will, dass sie nur mit Aaron zusammen und dabei in Sicherheit sein kann, wenn sie mit auf die Insel zurückkommt, denn auf dem Festland wäre das Risiko halt hoch, dass es irgendjemand rausfindet. Ich denke, das ist Bens Absicht. :-?

Hm, wenn Kate auf diesen Trick reinfällt und deswegen mit zur Insel wiederkommt und damit gegen Claires Anweisung handelt, dann finde ich das Schwach. Sonst haben die Lost-Macher immer so tolle einfällt, aber bisher finde ich diese Sache etwas Schwach.

@leo3000 308762 wrote:

Wie du schon sagtest. Widmore würde viel „zuverlässigere“ Typen anheuern. Ich glaube, dass Ben auch hier seine Finger im Spiel hat. Ich meine, so kann er Sayid dazu bringen, mit auf die Insel zu gehen, weil der irgendwann keinen Bock mehr hat, ständig irgendwelche Typen zu killen.
    Ich denke, dass Sayid Ben auch im Verdacht hat, denn warum sollte er Hurley sonst vor Ben warnen? :-?

Hm, bin da echt unschlüssig wer Sayid auf den Kicker hat. Das es Ben wäre, glaub ich aber auch nicht. #hm#

@leo3000 308762 wrote:

Nun haben, neben der ollen Charlotte, auch Miles und die olle Juliet Nasenbluten.

Die beiden sind aber nicht so olle wie Kate. Und Juliet ist überhaupt nicht oll. #rot# :p

Gegen Kate haben diese beiden Damen keine Chance. :p

@leo3000 308762 wrote:

Und wer hatte auf unsere Gruppe geschossen? Kann man das vergessen oder sollte man das im Hinterkopf behalten?

Vergessen sollte man das glaube ich nicht. War ja schon sehr komisch, diese Szene.

Ich vergess das mal lieber, wie wahrscheinlich ist es, das sie diese Gruppe nochmal wieder treffen? Sehr unwahrscheinlich. #vertrag#

@leo3000 308762 wrote:

Ich glaube kaum, dass man ihn da sehen wird, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Macher schon da wussten, dass sie in der Zeit reisen, geschweige denn, dass Sawyer auf der Insel bleiben und Kate von der Insel runterkommen würde. #pfeifen#

@leo3000 308762 wrote:

Jaja, genau. =) Er wird durch die Luft geschleudert, kommt aber mit ein paar Kratzern davon. /:) Ich glaube nicht, dass es so war.

Hast du eine andere Erklärung? :-? Und mit in die Luft geschleudert, muss ja nicht heissen, das er meterhoch in die Luft flog. :p

@leo3000 308762 wrote:

Ich wusste auch nicht, was das war, bis Locke es erzählt hat. Dass du dich an sowas erinnerst, ist ja echt supermysteriös. :p

Hm, solch eine Einprägsame Szene habt ihr vergessen? #8o# Also ich vergesse ja vieles, aber sowas nicht, daher war mir klar, wann sie Zeitlich gesehen nun sein würden. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

Sun will Ben töten[/quote]
    Ich behaupte, sie will Jack töten :>

Warum hat Ben Kate solche Angst eingejagt? Was sollte das? Versteh ich nicht so wirklich, wozu das dienen soll? Wenn niemand sonst weiß das Kate und co. lügen, wozu dann das? Das ergibt nicht wirklich Sinn in meinen Augen. Wenn Kate deswegen nun auf die Insel zurück will, weil vielleicht jemand anderes weiß, das sie lügen, dann finde ich das ehrlich gesagt echt erbärmlich von den Lost Machern. Aber mal abwarten, vielleicht steckt ja mehr dahinter als ich erahnen kann. [/quote]
    Nicht vergessen: Ben hat immer einen Plan #vertrag#

ausgerechnet der Anwalt von Ben ihr Anwalt gegen Oceanic war. Zufälle gibt es. [/quote]
    Das ist bestimmt kein Zufall #vertrag#

Und wer hatte auf unsere Gruppe geschossen? Kann man das vergessen oder sollte man das im Hinterkopf behalten? [/quote]
    Kann man bei LOSt je irgendwas außer Acht lassen? :>

Aber eigentlich ist es auch egal, wann sie Zeitlich waren. Oder? [/quote]
    War bei LOST schon jemals was egal? :>

Bin gespannt wie Dr. No auf diese Folge reagieren wird. Hier gab es ja sprünge noch und nöcher =) Das wird ihm gar nicht so zusagen. :D [/quote]
    Soll er halt Smallville schaun :p

@Stampede 308034 wrote:

Tja, und ich war schon bereit, über ClaireB zu lästern :p, weil er ja damals bei Supernatural immer so sauer war, dass das „previously on“ immer schon die Twists erahnen lässt.
    Denn als der Anwalt zu Claires Mutter fährt und die ja im Vorwort auftauchte, hab ich schon gedacht, dass LOST jetzt auch diesen Fehler macht und war schon etwas sauer.
    Aber die verklagt „nur“ Oceanic, und somit ist es doch Ben, der Oberteufel #devil2#

Also mir wäre es lieber gewesen, wenn Claires Mutter den Anwalt auf Kate ugehetzt hätte. Das wäre pausibler gewesen, als was uns die Lost-Macher nun vorsetzen. [/quote]
    Ja, mir wär Mrs Littleton auch lieber gewesen.
    Aber Ben passt schon #devil2#

@Stampede 308034 wrote:

Und die Szene mit dem Lichtstrahl war ja echt supermysteriös,

Was war daran bitte schön supermysteriöse? #hm##hm# Wir wussten doch sicher alle, was das bedeutet. #vertrag#[/quote]
    Ja, aber es war einfach mysteriös gemacht, wie da auf einmal der Lichtstrahl erschien

@Randy Taylor 308769 wrote:

@leo3000 308762 wrote:

Hm, solch eine Einprägsame Szene habt ihr vergessen? #8o# Also ich vergesse ja vieles, aber sowas nicht, daher war mir klar, wann sie Zeitlich gesehen nun sein würden. #vertrag#

Keiner hat das vergessen X-(
    Lies mal unsere Reviews genau durch
    ich hab sogar analysiert, warum Locke da nicht hinging

ClaireB
    Mitglied

Niemals. Ausserdem hab ich die Szene schon vor der Folge analysiert. :p

leo3000
    Mitglied

@leo3000 308762 wrote:

Hast du eine andere Erklärung? :-? Und mit in die Luft geschleudert, muss ja nicht heissen, das er meterhoch in die Luft flog. :p

Ja, er ist vom Frachter runtergesprungen, bevor er in die Luft flog, ist soweit wie er konnte in die Nähe der Insel geschwommen und hat sich dann an die Tür geklammert. #hallo#

Und zur Licht-Szene: Natürlich hab ich das nicht vergessen, ich weiß sogar noch, dass es ein Cliffhanger für die nächste Folge war. #vertrag# Nur habe ich mich in dem Moment nicht dran erinnert. #pfeifen#

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 308772 wrote:

Sun will Ben töten[/quote]
    Ich behaupte, sie will Jack töten :>

Einigen wir uns auf „Sie will Ben und Jack killen“ :p

@Stampede 308772 wrote:

Nicht vergessen: Ben hat immer einen Plan #vertrag#

Ja das hat er, meistens. Mal schauen was hier der Plan sein wird.

@Stampede 308772 wrote:

ausgerechnet der Anwalt von Ben ihr Anwalt gegen Oceanic war. Zufälle gibt es. [/quote]
    Das ist bestimmt kein Zufall #vertrag#

Ich glaub schon :D

@Stampede 308772 wrote:

Und wer hatte auf unsere Gruppe geschossen? Kann man das vergessen oder sollte man das im Hinterkopf behalten? [/quote]
    Kann man bei LOSt je irgendwas außer Acht lassen? :>

Eigentlich nicht, aber hier versuche ich es mal. #devil2#

@Stampede 308772 wrote:

Aber eigentlich ist es auch egal, wann sie Zeitlich waren. Oder? [/quote]
    War bei LOST schon jemals was egal? :>

Auch hier, eigentlich nicht. Aber bisher gibt es keine anzeichen das es wichtig wäre, somit kann es egal sein.

@Stampede 308772 wrote:

Bin gespannt wie Dr. No auf diese Folge reagieren wird. Hier gab es ja sprünge noch und nöcher =) Das wird ihm gar nicht so zusagen. :D [/quote]
    Soll er halt Smallville schaun :p

Nana, nicht jeder mag eben Zeitreisen und du wirst Dr. No schon nicht vertreiben, dazu hat er grosses durchhalte vermögen :p

@Stampede 308772 wrote:

Ja, aber es war einfach mysteriös gemacht, wie da auf einmal der Lichtstrahl erschien

Keiner hat das vergessen X-(
    Lies mal unsere Reviews genau durch
    ich hab sogar analysiert, warum Locke da nicht hinging

Ich hab dein Review gelesen. Deine Anaylse ist ja die selbe wie von Locke. Auf dich war mein Zitat auch nicht gemünzt, auf dich war nur die frage, was daran so supermysteriöse gewesen sein. #vertrag#

Dazu war der Lichtstrahl nicht mysteriöse, da man ja weiss wie es dazu kam. #devil2#

@ClaireB 308773 wrote:

Niemals. Ausserdem hab ich die Szene schon vor der Folge analysiert. :p

Ich lese erst die Themen, sobald jemand die Episode gesehen hat, daher kam mir diese analyse nicht vor die Flinte. :p

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 308779 wrote:

Ich lese erst die Themen, sobald jemand die Episode gesehen hat, daher kam mir diese analyse nicht vor die Flinte. :p

Ich meinte fuer mich, in meinem Kopf. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 308780 wrote:

@Randy Taylor 308779 wrote:

Ich meinte fuer mich, in meinem Kopf. :p

Achso, dann schreib das auch so. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 121)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.