- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2007 um 15:47 Uhr #283715
Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Beziehung zwischen Charlie und Linda wird zunehmend intensiv. Eine andere Frau bereitet Charlie jedoch einiges an Kopfzerbrechen. Er sieht Roses Gesicht an jeder Ecke und ist sich nicht sicher, ob seine Ex-Stalkerin aus England zurückgekehrt ist, oder ob die Begegnungen nur in seiner Fantasie stattfinden.
Quelle: ORF
15. März 2009 um 12:15 Uhr #364401Westheim
MitgliedDie Folge war nicht so toll. Irgendwie hab ich mich an Rose schon irgendwo in Season 3 satt gesehen, wie ich jetzt gemerkt habe, und dass sie jetzt vielleicht doch wieder kommt (man weiß ja nie, vielleicht klebt sie Charlies Hoden ja zur Abwechslung mal an IHREN Körper …), passt mir irgendwie auch nicht.
Jake nervt. Immer mehr. Immer öfter. Immer schneller. Es ist so, als würde man beim Vögeln wiederholt ans Kopfende des Bettes gerammelt werden … also, nicht dass ich da Bescheid wüsste … aber so spricht der Knilch ja auch.Berta (über Linda): Liegt ihr so viel an Ihnen, dass sie ihre Fäustlinge mit Haaren auskleidet, die sie aus Ihrer Dusche geklaut hat?
Charlie: Keine Ahnung, wir machen langsam.Berta (zu Charlie über Linda): Tun Sie mir’n Gefallen und machen Sie’s das erste Mal bei ihr, weil Sie losgehen werden wie’n Rasensprenger.
Alan (reißt Charlie aus seinen Tagträumen): Kannst du mir helfen?
(Alan steht nackt mit Badetuch im Wohnzimmer und hat sich Wäscheklammern in die Brustwarzen gezwickt)Charlie (über die Wäscheklammern): Tun die nicht weh?
Alan: Doch.
Charlie: Und warum machst du sie nicht ab?
Alan: Das ist eine Strafe im Spiel – lange Geschichte.Charlie: Helfen Sie mir jetzt, oder muss ich lernen mit einem Seil Billard zu spielen?
Dr. Linda Freeman: Vielen Dank für das verstörende Bild.26. November 2009 um 20:37 Uhr #379677Adrian Monk
MitgliedTolle Folge, Rose ist ja schon die Härte. Ihr Plan war echt krass
und dann hat sie Charlie eigentlich schon und übertreibt dann gleich
Und Jake ist ja schon selten blöd, wie er das mit „12 o’clock“ nicht kapiert hat27. August 2010 um 18:52 Uhr #398800dayzd
MitgliedFür die 100. Episode von Two and a Half Men kehrte Melanie Lynskey für einen absolut gelungenen Gastauftritt zurück. Rose war ganz klar das Highlight der Episode. Ihre Stalkerei war lustig und ihre Sequenzen mit Charlie waren super. Dr. Linda Freeman tauchte wieder mal als Charlies Therapeutin auf. Sie war wieder mal klasse. Leider konnte der Rest der Episode nicht vollends überzeugen. Charlie und Linda geben zwar ein tolles Paar ab, aber deren Storyline war nur solide und hatte zu wenige Gags. Jake war manchmal lustig. Alans Storyline war nicht der Rede wert: Viel zu durchschnittlich und kaum Gags. „City Of Great Racks“ war an sich eine gute Episode, aber für die 100. Episode von der Sitcom hätte sie wesentlich besser sein können.
27. August 2010 um 20:48 Uhr #398811Anonym
Gast„Then go tuck yourself.“ Muhahaha. /
Auf Deutsch sicher scheiße – auf Englisch ein billiger Gag – nein, auch heute lache ich nicht über jedes 08/15 Wortspiel. [-(
Gott, Jake ist mächtig beschränkt, wenn ein heißes Babe auf 12:00 ist, bezieht sich das nicht…ach, ihr wisst schon. #roll# „He likes girl and he can tell time.“ Ja, das kann er. Zwar nicht zeitgleich, aber er kann. Gott, das Kind ist blöd und das finde ich eher zum Weinen. Ne, also er ist überhaupt nicht lustig. Immerhin bringt er einen „Alge-Bra“ Gag – mehr als man von „Alan, I got no patience for your kid today.“ #devil2# Mit billigen Kalauer bringt er mich nicht zum Lachen – aber er weiß es selber: „You’re not my audience.“ :> Und der hier: „Remember when he was cute? Memory’s fading.“ True dat. #regie#
Schöner Rose Rückblick. #hallo# War noch ganz nett wie sich Charlie einbildete überall Rose zu sehen. Charlie’s Date war langweilig. Cool allerdings seine Paranoia und Jane Lynch darf mal wieder die Psychiaterin geben – anders als nach 5 Folgen Glee macht sie hier einen mir gefallenden Job.
Das Peter Pan – oder Charlie Harper Syndrom trifft es perfekt.
Am Ende sehen wir Rose wieder, schön sie zu sehen. #hallo# Wohl kaum für länger. Sie hat Charlie wirklich gestalked. Berta sorgte auch noch für einen Lacher als sie aufzählte, wo Charlie rein logisch nur sein kann. Rose kann einem schon Leid tun, wie sie glaubt Charlie würde sie heiraten und Kinder mit ihr haben wollen. #sad#
Fazit: Dank 2 Gaststars die bisher beste Folge der Staffel – was mehr als relativ ist. Jake ist wirklich blöd wie Stroh, und der Rest war nicht der Rede wert. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte. Jane Lynch zu sehen war cool, Gleiches gilt für Rose. 3,5/5.
Beitrag hinzugefügt um 22:48
Letzter Beitrag war um 22:45
dayzd;405403 wrote:Für die 100. Episode von Two and a Half Men kehrte Melanie Lynskey für einen absolut gelungenen Gastauftritt zurück.Danke, das wusste ich nicht! #hallo# Bin nicht so ein Fan der Serie wie du. :p
dayzd;405403 wrote:Rose war ganz klar das Highlight der Episode. Ihre Stalkerei war lustig und ihre Sequenzen mit Charlie waren super. Dr. Linda Freeman tauchte wieder mal als Charlies Therapeutin auf. Sie war wieder mal klasse.Das unterschreibe ich so, das waren die besten Szenen der Folge. #vertrag#
dayzd;405403 wrote:Leider konnte der Rest der Episode nicht vollends überzeugen. Charlie und Linda geben zwar ein tolles Paar ab, aber deren Storyline war nur solide und hatte zu wenige Gags. Jake war manchmal lustig. Alans Storyline war nicht der Rede wert: Viel zu durchschnittlich und kaum Gags. „City Of Great Racks“ war an sich eine gute Episode, aber für die 100. Episode von der Sitcom hätte sie wesentlich besser sein können.+zustimm+ Der Rest war arg mau, weder die Dates, noch Alan, noch Jake war irgendwie lustig. Ist schon egal ob es die 100 war oder nicht. Erschreckend wie so eine insgesamt knapp überdurchschnittliche Serie es auf so viele Folgen bringen kann – um die Nerven von dem User dayzd zu schonen verzichte ich jetzt auf andere Beispiele.
27. August 2010 um 21:07 Uhr #398815dayzd
MitgliedComfortably Numb;405421 wrote:Gott, das Kind ist blöd und das finde ich eher zum Weinen. Ne, also er ist überhaupt nicht lustig.In den ersten Seasons war es noch sehr lustig, dass Jake wenig wusste und so viele Fragen stellte, woraufhin Alan und Charlie versuchten ihm einiges zu erklären. Er war ein Kind, das gierig nach Wissen war. Darin liegt die Dynamik der Serie. Aber jetzt, wo Jake älter wird, änderte sich das immer noch nicht. Als Kind ist es glaubhaft, aber als Teenager?
Quote:Schöner Rose Rückblick. #hallo#Ja, der Rückblick war sehr schön, vor allem die Musik war klasse.
Quote:Bin nicht so ein Fan der Serie wie du. :pPüh. [-( Das hat damit wenig zu tun. Solche Hintergrundinformationen zu wissen, gehört für mich dazu, wenn ich eine Serie schaue.
Quote:Erschreckend wie so eine insgesamt knapp überdurchschnittliche Serie es auf so viele Folgen bringen kannJa, das frage ich mich auch manchmal.
Quote:um die Nerven von dem User dayzd zu schonen verzichte ich jetzt auf andere Beispiele.Oh, wie lieb von dir. :p
27. August 2010 um 21:12 Uhr #398816Anonym
Gastdayzd;405429 wrote:Comfortably Numb;405421 wrote:Gott, das Kind ist blöd und das finde ich eher zum Weinen. Ne, also er ist überhaupt nicht lustig.In den ersten Seasons war es noch sehr lustig, dass Jake wenig wusste und so viele Fragen stellte, woraufhin Alan und Charlie versuchten ihm einiges zu erklären. Er war ein Kind, das gierig nach Wissen war. Darin liegt die Dynamik der Serie. Aber jetzt, wo Jake älter wird, änderte sich das immer noch nicht. Als Kind ist es glaubhaft, aber als Teenager?
Ich hab mich definitiv auf die jetzige Situation bezogen. Sonst hätte ich geschrieben: Ich fand Jake noch nie lustig. Stimmt nicht! Früher war er für einige Gags gut, mehr als einige, aber jetzt wirkt er wie leblos, keine Emotionen mehr, als wäre sein Gehirn eingefroren worden labert er nur noch Müll. Die Fragen waren früher besser, seine Stimme cooler und es war einfach glaubwürdiger. Heute als was weiß ich wie alter 12-14 Jähriger wirkt es arg lächerlich. Richtig! Letzten Satz unterschreibe ich – siehe Scrubs: Man kann sie nicht immer albern sein lassen, sie müssen älter werden und reifer. Stehen bleiben ist selbst für eine Sitcom nur um der Gags willen einfach nicht gut.
dayzd;405429 wrote:Quote:Schöner Rose Rückblick. #hallo#Ja, der Rückblick war sehr schön, vor allem die Musik war klasse.
Weißt du zufällig wie der Song hieß? ^^
dayzd;405429 wrote:Quote:Bin nicht so ein Fan der Serie wie du. :pPüh. [-( Das hat damit wenig zu tun. Solche Hintergrundinformationen zu wissen, gehört für mich dazu, wenn ich eine Serie schaue.
Das gehört dazu? /
Das ist aber schon gemein mir gegenüber, jetzt fühle ich mich nicht nur schlecht weil ich keinen Spaß verstehen, sondern weil ich unwissend bin. Danke. Und dann hab ich auch noch geschaut, dass ich nicht auf deinen Gefühlen rumtrampel – siehe einen Absatz drunter [-( #sad#
dayzd;405429 wrote:Quote:um die Nerven von dem User dayzd zu schonen verzichte ich jetzt auf andere Beispiele.Oh, wie lieb von dir. :p
Beware of the Numb, Mister!27. August 2010 um 21:20 Uhr #398818dayzd
MitgliedComfortably Numb;405431 wrote:Die Fragen waren früher besser, seine Stimme cooler und es war einfach glaubwürdiger. Heute als was weiß ich wie alter 12-14 Jähriger wirkt es arg lächerlich. Richtig!Volle Zustimmung meinerseits. #regie#
Quote:Stehen bleiben ist selbst für eine Sitcom nur um der Gags willen einfach nicht gut.Eben genau das machen die Produzenten mit Jake.
Quote:Weißt du zufällig wie der Song hieß? ^^Karen Knowles – The Rose #hallo#
Quote:Das gehört dazu? /Das ist aber schon gemein mir gegenüber, jetzt fühle ich mich nicht nur schlecht weil ich keinen Spaß verstehen, sondern weil ich unwissend bin. Danke. Und dann hab ich auch noch geschaut, dass ich nicht auf deinen Gefühlen rumtrampel – siehe einen Absatz drunter [-( #sad#
Ich habe das nur auf mich bezogen, nicht auf dich. Jeder soll es so handhaben, wie er es möchte. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.