- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2012 um 17:34 Uhr #454564StampedeMitglied
@floppy 545881 wrote:
Ich hätte eher auf Nero’s Gehilfin getippt, die den Laden hat hochgehen lassen um es Gemma in die Schuhe zu schieben
Könnte auch sein, aber was hätte sie davon? Und komm mir jetzt nicht mit Eifersucht :p
7. Oktober 2012 um 19:19 Uhr #454574floppyMitglied@Stampede 545889 wrote:
@floppy 545881 wrote:
Ich hätte eher auf Nero’s Gehilfin getippt, die den Laden hat hochgehen lassen um es Gemma in die Schuhe zu schieben
Könnte auch sein, aber was hätte sie davon? Und komm mir jetzt nicht mit Eifersucht :p
Naja, womit denn sonst? Das sie Gemma nicht abkann war von der ersten Sekunde an Klar, nur ist die Frage ob sie nur um Gemma wieder loszuwerden Nero’s ganzes Business auffliegen lässt. Irgendwie wäre das schon ein bisschen Krass, auch wenn ich es ihr zutrauen würde
7. Oktober 2012 um 19:32 Uhr #454577Sam CrowMitgliedDas wäre relativ sinnlos. Sie hatte im Prinzip nur Angst ums Business und wollte Gemma und die Sons deshalb nicht im Haus haben. Das Geschäft zu opfern hätte ihr nichts gebracht. Sie war ja auch nicht mit Nero liiert oder sowas.
7. Oktober 2012 um 19:57 Uhr #454586StampedeMitglied@Sam Crow 545910 wrote:
Das wäre relativ sinnlos. Sie hatte im Prinzip nur Angst ums Business und wollte Gemma und die Sons deshalb nicht im Haus haben. Das Geschäft zu opfern hätte ihr nichts gebracht. Sie war ja auch nicht mit Nero liiert oder sowas.
Eben. Durch das Zerstören von Neros Geschäft schadet sie sich ja nur selbst.
2. Oktober 2013 um 18:37 Uhr #477403Sam CrowMitgliedAuf FX fehlten während der TV-Ausstrahlung 3 Minuten und 16 Sekunden.
18. Oktober 2013 um 9:37 Uhr #478235John NewmanMitgliedJax und Nero sind jetzt Partner, weil Jax auch auf kurz oder lang einen Ausweg sucht und sich von den Sachen fernhalten will, die ihm im Moment so viel Ärger und Leichen bescheren. Finde ich gut, weil dieser Nero immer noch recht sympathisch rüber kommt. Der Flirt zwischen Gemma und ihm dürfte damit auch erledigt sein.
Der Abschied von Opie war hart und sehr gut in Szene gesetzt. Das war schon sehr traurig… #sad#
Die Verfolgungsjagd war ganz cool, als Chibs und Jax das Mädchen aus dem Bordell, welches angeblich die Cops geholt hat, wegschaffen wollten. Der Beweis, den Chibs und Jax erbringen sollte, damit die Typen sehen, dass Emma auch wirklich tot ist, ist ja wirklich etwas bizarr und ja eben auch sehr unsicher.
13. Januar 2015 um 22:24 Uhr #491983paleikoMitgliedNaja abgesehen von den letzten Minuten der Folgen war die Folge die besonders nicht so überzeugend.
Die letzten Minuten waren natürlich sehr schön gemacht, Totenwache für Opie.
Schön das man Jax mal wieder auf dem Dach gesehen hat, dazu dann dieses Bild von den beiden als sie Kinder waren.
Das war schon echt stark gemacht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.