- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2005 um 20:01 Uhr #299717
underseriousattack
MitgliedJa was war denn da mit den Fisher-Geschwistern los? Nate hätte beinahe Maggie geküsst, David hat wild mit dem Friseur auf dem Klo geknutscht und Claire hat Billy mit Nate´s Freund betrogen. Aber der Reihe nach:
Nate´s 40. Geburtstag steht an, und seine Überraschung folgt prompt: Brenda ist schwanger. Doch das ist wohl nicht ganz das, was Nate sich als Geburtstagsüberraschung vorgestellt hatte. Seine Begeisterung hielt sich jedenfalls in Grenzen, was Brenda natürlich zu schaffen machte. Am Abend schmiss Brenda dann noch eine Überraschungsparty für Nate, die so wohl nicht geplant war. Nate verkündet vor versammelter Mannschaft die erneute Schwangerschaft von Brenda, was zu einem heftigen Streit führte. Nate zieht sich zurück und philosophiert zusammen mit Maggie, George´s Tochter, über das Leben. Dabei kamen die beiden sich bedrohlich nahe. Hätte Brenda nicht gerufen, dann hätten sich die beiden definitiv geküsst. Die Sache mit dem Vogel fand ich weniger spannend, liefert aber natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Da gibt es in der Tat viele Interpretationsmöglichkeiten.
Keith ist wieder für Roger im Einsatz und kann einfach nicht nein sagen. Der Tag war eigentlich für David reserviert, doch dann müssen sie plötzlich die Kids von Roger zum Friserur begleiten. Die Kids sind echt der Knaller gewesen. Ich habe mich köstlich amüsiert
David alerdings hatte irgendwann die Nase voll und lies Keith die Kids alleine zurückkutschieren. Er gab vor sich die Haare schneiden zu lassen, landete aber in Wirklichkeit wildknutschend mit dem Freiseur auf der Toilette #8o# Also ehrlich, gerade jetzt wo die beiden doch unbedingt Eltern werden wollen. Naja, wenigtens stoppte David das ganze, bevor es noch weiter gehen konnte. Und dank Roger´s Frau dürfen Keith und David nun sogar doch noch ein Kind adoptieren.
Billy dreht immer mehr ab, was kein Wunder ist. Er nimmt seit geraumer Zeit schon keine Tabletten mehr und nun hat Claire es auch endlich mal mitbekommen. Nach einem Streit verschwindet Claire mit Nate´s Freund von der Party und die beiden haben Sex. Als sie am nächsten Morgen zurück zu Billy geht, weiß der längst davon. Er ist aber wieder völlig in seinem Wahn und will Claire den Seitensprung verzeihen, wenn sie jetzt sofort mit ihm schläft. Er wird richtig aufdringlich und beängstigend. An Claire´s Stelle wäre ich auch auf und davon. Mal sehen wie es mit den beiden weitergehen wird. Oder auch nicht…
Ruth behandelt George nach wie vor wie einen Aussätzigen. George tut mir richtig leid. Er bemüht sich doch wirklich, doch Ruth sieht momentan nur eine Belastung in George. Das Gespräch im Bett war höchste Eisenbahn. Hoffentlich gibt es Ruth zu denken und sie ändert sich.
Ach ja und Rico und Vanessa hatten auch wieder was miteinnander. Rico schien sich daraufhin wohl große Hoffnungen zu machen, doch er wurde entäuscht. Am Morgen schmiss Vanessa ihn nämlich schnell wieder raus, da sie den Kids keine falsche Hoffnungen machen wollte. Für sie war es offensichtlich nur mal wieder Sex. Schade eigentlich, aber das hat Rico sich selbst eingebrockt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.