5×04 – Wie die Zeit vergeht | Time Flies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Grandiose Folge #mh#
    SFU-Feeling zu 100% vorhanden #vertrag# #vertrag#
    Und es war auch die Folge, in der ich feststellen musste, dass ich fast alle verabscheue X-( … das haben sie ja alles fantastisch hinbekommen #vertrag#

David
    Also Roger find ich ja absolut widerwärtig #vertrag#
    Aber wie David da Rogers Dienstauftrag ignoriert und somit vielleicht bewirken könnte, das Keith gefeuert wird, war echt ne Frechheit.
    Und dann weiß er nicht, was er will #hm#
    Kind mit Keith – Verhältnis mit Friseur
    Leihmutter – Adoption
    Roger hassen – Roger mögen
    Allgemein muss ich sagen, dass mich das mit dem Kind total aufregt mittlerweile X-(

Ruth
    Ging in dieser Folge.
    Schnauzt zwar Claire an, sagt aber freundliche Worte an Nates Geburtstag.
    Außerdem hat sie George diesmal nicht wie einen Aussätzigen behandelt, hat mich sehr gewundert.
    Aber die Aussprache im Schlafzimmer war heftig und lange notwendig, hoffentlich berappeln sich die beiden wieder.
    George findet es schlimm, dass er immer so viel Glück hat, aber keiner empfindet Glück, dass die Person ihn hat.
    Szenen mit George deprimieren mich #sad#

Claire
    Mag ich nicht mehr #vertrag# #vertrag#
    Dass sie was mit diesem assigen Freund von Nate anfängt war unter aller Kanone #vertrag# #vertrag# #motz# #motz#
    Mit diesem Scheiß Penner, Claire!!! :-w :-w Du hast es verschissen bei mir :-w :-w (auch wenn du immer so sexy aussiehst #rot# )
    Billy dreht vollkommen ab, der hat schon wieder Season 1 Form erreicht und scheint dass noch zu toppen.
    Fertig macht ihm zweifellos die erneute Schwangerschaft von Brenda und jetzt kommt auch noch Claire daher.
    Der Typ dreht durch, ich find den so krass #8o# #8o#
    Super gespielt, wie immer #vertrag# #vertrag#

Rico
    und Vanessa….back together
    Naja, eher eine störende Nebenhandlung….

Nate
    Hammerszenen #8o# #8o#
    Also erst einmal freut er sich falsch wegen der Schwangerschaft und vermittelt Brenda das Gefühl, dass er das nur für sie macht.
    Dann sind auf seiner Geburtstagsparty lauter Assos, die er überhaupt nicht ausstehen kann
    Dann verkündet er die frohe Botschaft und auch wegen Billy kommt es zu einem krassen Streit mi Brenda vor dem stinkenden Klo, auf dem man besser kein Streichholz anzünden sollte, aber George war es nicht :D
    Also der Streit war echt heftig, und Nate tickt irgendwie voll aus, der schreit und flucht rum, und der Abschuss war die Sache mit dem Vogel, der gewiss eine Bedeutung hat und Eure Interpretationen find ich alle sehr interessant :-?
    Und Maggie kommt er auch noch nahe, zwischen den besteht schon seit der letzten Folge eine Verbindung emotionaler Art wegen dem Verlust eines geliebten Menschen
    Nate war drauf und dran sie zu küssen, und obwohl Nate irgendwie ehr krass in der Folge rüberkam war das die beste Szene der 5.Staffel von ihm, denn Nate on the edge und im Strudel des Lebens find ich einfach immer noch am besten #vertrag#

BTW: Die Unterhaltung zwischen George und Billy war die beste Szene der Folge und einer der besten Szenen der gesamten Serie #vertrag# #vertrag#
    Die 2 Verrückten, von allen anderen verachtet und ausgestoßen, trinken wie 2 normale Menschen ein Bier und unterhalten sie über Drogen und singen sogar ein Lied.
    Einfach genial und absurd, wer hätte JEMALS gedacht, dass es eine solche Szene zwischen gerade diesen beiden geben würde?? #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.