5×05 – Die Beschneidung | The Bris

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Jerry und Elaine werden von Stan gebeten, die Patenschaft für seinen Sohn Steven zu übernehmen. Die beiden sind auch bei der Beschneidungszeremonie anwesend. Dort ist es Jerrys Aufgabe, das Baby zu halten. Doch Jerry ist dummerweise etwas nervös und zittrig.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Armer Jerry, arme Elaine, armer George, die zuhören müssen, wie der Typ im Krankenhaus glücklich von seinem Kind schwärmt. Jetzt noch, aber später nicht mehr. Beide sollen Paten des Kindes werden. Genial, wie ein Typ vom Dach des Krankenhauses springt – und ausgerechnet auf George’s Auto landet. :p Und die Beschneidung steht auch an – obwohl Kramer abrät, man opfert den Göttern ja auch keine Jungfrau mehr. Der Mohel (Beschneider) war so geil, voll genervt von dem Baby (bzw. Lärm generell). Okay, er beschwert sich über alles und die Welt. :D Als der Typ dann voll nervös die Schere in der Hand hielt, wurde nicht nur mir mulmig. :p George kippt gleich um. „The mohel circumcised my finger.“ Klagt Jerry. Schon geil, wie Jerry und „Butcher Boy“ im Krankenhaus aneinander geraten! Am Ende wird Kramer der neue Godfather. :D

Kramer war so genial, Jerry gibt ihm die Zimmer Nummer, 1397, und er läuft bei 1937 rum, ich schmeiß mich weg. „Oh my god, it’s a pig-man.“ =) Goil! Dennoch glaubt ihm niemand, dass es diesen Halb-Mensch/Halb-Schwein Typen gibt. Stellt sich als „fat mental patient“ heraus! Dem Kramer zur Flucht verhilft und der sich später George’s Auto stiehlt. :D

Fazit: Abgedrehte, irre und witzige Folge. 4/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.