5×05 – Dieser Ort ist der Tod | This Place is Death

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 114)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@Stampede 309547 wrote:

@ClaireB 309545 wrote:

@Stampede 309541 wrote:

Und was ich mich nach wie vor frage: Wieso müssen die alle zurück?? #hm#

Damit die Platte wieder ordentlich laeuft. #devil2#

Dachte, das wäre erledigt, weil Locke das Rad eingerenkt hat :-?

Nah, seine eigentliche Aufgabe war es ja, die O6 wieder zurueckzuholen.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 309548 wrote:

@Stampede 309547 wrote:

@ClaireB 309545 wrote:

@Stampede 309541 wrote:

Und was ich mich nach wie vor frage: Wieso müssen die alle zurück?? #hm#

Damit die Platte wieder ordentlich laeuft. #devil2#

Dachte, das wäre erledigt, weil Locke das Rad eingerenkt hat :-?

Nah, seine eigentliche Aufgabe war es ja, die O6 wieder zurueckzuholen.

Ja, schon klar, aber der hat doch das Rad wieder eingerenkt, also müssten die Flashs doch jetzt aufhören, oder?

ClaireB
    Mitglied

Glaube ich nicht, denn noch ist die Platte ja nicht wieder komplett. #hm#
    Aber kann natuerlich auch so sein, wie du es sagst. :p

leo3000
    Mitglied

Wieder sehr geile Folge, aber viel besser als die anderen Folgen fand ich sie jetzt nicht. #hm# Gab halt wieder ein paar geile Szenen. #vertrag#

@ClaireB 309514 wrote:

Ich denke aber, dass wir schon noch mehr ueber Charlotte erfahren. Die Losties werden sicher nochmal in der Zeit reisen und dann irgendwann in der Zeit landen, wo Charlotte dort aufgewachsen ist. So erfahren wir dann vielleicht noch mehr ueber ihre Eltern oder so. Hoffe ich zumindest mal…

Wie hieß nochmal die Freundin von Ben, als der klein war? Nicht Charlotte, oder? :-?

@ClaireB 309514 wrote:

Und dann, tatsaechlich, sehen wir zum ersten Mal den Tempel. #8o# Und da stehen Hyroglyphen dran. #8o# Und Smokey ist der Bewacher… #8o# #8o#

Ist das ’ne Station, irgendwann mal?

@ClaireB 309514 wrote:

Hat Jin waehrend seines Aufenthalts auf der Tuer eigentlich Englisch gelernt, oder was? Der hat es ja fast perfekt gesprochen.

Ne, der konnte auch schon in der 3. und 4. Staffel relativ gut Englisch. Und so perfekt war es ja dann auch nicht. :p

@ClaireB 309514 wrote:

@Schelm 309485 wrote:

Christian Shepard ist wirklich Jakob, aber auch schon tot.

Wer sagt, dass er Jacob ist? #hm#

Tja, also der Brennan (?), also der Mann von Rousseau, ist doch der Beweis dafür, dass das Monster irgendwie die Menschen beeinflusst oder so. Immerhin wollte er sie ja dann erschießen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Gehirnwäsche oder sowas bekommen.

@ClaireB 309514 wrote:

Das Festland gefiel mir auch sehr gut. Das Beste natuerlich, dass es kaum zu sehen war. #devil2#

Meine Meinung. #devil2#

@ClaireB 309514 wrote:

Total genial fand ich wieder Ben. Beste Szene, als er auf einmal den Wagen anhaelt und Jack und Sun bittet ihn doch zu erschiessen, wenn sie das unbedingt wollen.

Das fand ich total strange. Warum der auf einmal so austickt. Anscheinend ist er es doch irgendwie Leid, von allen gehasst zu werden. #hm#

@ClaireB 309514 wrote:

Am Ende kommt dann auch Desmond an der Kirche an.

Das fand ich sehr komisch. Taucht da hinter dem Baum auf einmal der Brosser auf. :p =)

@ClaireB 309514 wrote:

Und Ben erfaehrt erstmal, dass Eloise Farradays Mutter ist. #devil2# Da hat er nicht schlecht geguckt, der Benjamin.

Hast du dich jetzt doch damit abgefunden, dass sie seine Mutter ist. :p

@ClaireB 309514 wrote:

Ich seh’s schon kommen, das wird sau gut wie die die Leute zurueck zur Insel kommen werden. #devil2#
    Anscheinend will Hawking das ja auch mit den paar Leuten machen.
    Haben die John eigentlich in ihrem Van dabei? :-?

Ich hoffe nicht, denn es wird ständig gesagt, dass alle mitkommen müssen. Das fänd ich dann doof.

@Stampede 309532 wrote:

]Und der Beweis, dass nur die Losties moven und nicht die, die eh auf der Insel sind, ist nun auch endlich da, denn Danielle merkt den Flash nicht!!

Jopp, ist mir auch sofort aufgefallen. Also ist Richard doch irgendwie da involviert. Ob er auch movt, ist dann wieder eine andere Frage.

@Stampede 309532 wrote:

]Bevor er anfing zu Leben (also auf der Insel) konnte er nicht laufen, und bevor er anfängt zu Sterben kann er auch nicht laufen.

Stampes Interpretationen, wie ich sie liebe. #hallo# =)

@Stampede 309532 wrote:

@Schelm 309485 wrote:

Christian Shepard ist wirklich Jakob

Glaub ich nicht #vertrag#

Ich schon. :p

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 309563 wrote:

Wie hieß nochmal die Freundin von Ben, als der klein war? Nicht Charlotte, oder? :-?[/quote]
    Annie.

@leo3000 309563 wrote:

Ist das ’ne Station, irgendwann mal?[/quote]
    Vielleicht.

@leo3000 309563 wrote:

@ClaireB 309514 wrote:

@Schelm 309485 wrote:

Tja, also der Brennan (?), also der Mann von Rousseau, ist doch der Beweis dafür, dass das Monster irgendwie die Menschen beeinflusst oder so. Immerhin wollte er sie ja dann erschießen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Gehirnwäsche oder sowas bekommen.[/quote]
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

@leo3000 309563 wrote:

Das fand ich total strange. Warum der auf einmal so austickt. Anscheinend ist er es doch irgendwie Leid, von allen gehasst zu werden. #hm#[/quote]
    Naja, wie er sagte. Er reisst sich eigentlich den Arsch auf, um die zu beschuetzen, aber die wollen ihn alle nur umbringen… Kann man doch schon verstehen, oder nicht?

@leo3000 309563 wrote:

Hast du dich jetzt doch damit abgefunden, dass sie seine Mutter ist. :p[/quote]
    Stoeren tut’s mich nicht, ich find’s nur langweilig. :p

@leo3000 309563 wrote:

@Stampede 309532 wrote:

@Schelm 309485 wrote:

100000%ig nicht. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

Wie hieß nochmal die Freundin von Ben, als der klein war? Nicht Charlotte, oder? :-?[/quote]
    Annie.

Ah, schade. #hallo#

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

@ClaireB 309514 wrote:

@Schelm 309485 wrote:

Tja, also der Brennan (?), also der Mann von Rousseau, ist doch der Beweis dafür, dass das Monster irgendwie die Menschen beeinflusst oder so. Immerhin wollte er sie ja dann erschießen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Gehirnwäsche oder sowas bekommen.[/quote]

Ich weiß nicht, mir kam sofort der Gedanke, weil Charles ja eigentlich tot war, dann aber nicht mehr im Sarg lag. Also ist irgendwas mit ihm passiert, genauso wie mit Brennan. Da ich eigentlich nur das Monster als Erklärung habe, denke ich halt, dass es das Monster war. :p

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

Das fand ich total strange. Warum der auf einmal so austickt. Anscheinend ist er es doch irgendwie Leid, von allen gehasst zu werden. #hm#[/quote]
    Naja, wie er sagte. Er reisst sich eigentlich den Arsch auf, um die zu beschuetzen, aber die wollen ihn alle nur umbringen… Kann man doch schon verstehen, oder nicht?

Ja, schon. Aber so hab ich/hat man ihn noch nicht gesehen. Sonst ist er ja eigentlich immer relaxed.

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

@Stampede 309532 wrote:

@Schelm 309485 wrote:

100000%ig nicht. #vertrag#

Spoiler?

Nochmal zum Tod von Charlotte:
    1. Der Kameraschwenk bzw. Kamerazoom war zwar richtig gut, aber irgendwie war das für mich ’ne Nachmache von Charlies Tod. Das Musikstück wurde zwar ein bisschen geändert, aber irgendwie war es doch „arm“. #hm#
    2. Trifft mich jetzt nicht wirklich. Sie war zwar immer ganz hübsch anzusehen, aber mehr war da ja auch nicht, außer eben die Szene mit dem Eisbär in der Wüste. Ich hoffe, dass das noch aufgeklärt wird. (Sie hat zwar gesagt, dass sie nach der Insel gesucht hat, aber trotzdem will ich da noch mehr sehen. :p)
    3. Das mit dem „Crazy-Man“ hab ich (mal wieder) nicht ganz verstanden. Das heißt ja, dass Daniel schon in der Vergangenheit gewusst haben muss, dass sie nicht wieder auf die Insel kommen soll, aber warum weiß er es nicht in der Gegenwart?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 309568 wrote:

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

Annie.

Ah, schade. #hallo#[/quote]
    Wenn es der gleiche Name gewesen waere, meinst du nicht, dass ich das hier irgendwann schonmal erwaehnt haette? :p

@leo3000 309568 wrote:

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

@ClaireB 309514 wrote:

@Schelm 309485 wrote:

Ich weiß nicht, mir kam sofort der Gedanke, weil Charles ja eigentlich tot war, dann aber nicht mehr im Sarg lag. Also ist irgendwas mit ihm passiert, genauso wie mit Brennan. Da ich eigentlich nur das Monster als Erklärung habe, denke ich halt, dass es das Monster war. :p[/quote]
    #hm#

@leo3000 309568 wrote:

außer eben die Szene mit dem Eisbär in der Wüste. Ich hoffe, dass das noch aufgeklärt wird. (Sie hat zwar gesagt, dass sie nach der Insel gesucht hat, aber trotzdem will ich da noch mehr sehen. :p)[/quote]
    Versteh ich nicht, was sollen sie da noch zeigen? Sie wusste halt von den Experimenten der DI und so. #hm#

@leo3000 309568 wrote:

3. Das mit dem „Crazy-Man“ hab ich (mal wieder) nicht ganz verstanden. Das heißt ja, dass Daniel schon in der Vergangenheit gewusst haben muss, dass sie nicht wieder auf die Insel kommen soll, aber warum weiß er es nicht in der Gegenwart?

Schelm hat doch oben schonmal eine Theorie aufgestellt.

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 309570 wrote:

@leo3000 309568 wrote:

Ich weiß nicht, mir kam sofort der Gedanke, weil Charles ja eigentlich tot war, dann aber nicht mehr im Sarg lag. Also ist irgendwas mit ihm passiert, genauso wie mit Brennan. Da ich eigentlich nur das Monster als Erklärung habe, denke ich halt, dass es das Monster war. :p[/quote]
    #hm#

Pass auf: Mit beiden ist was Mysteriöses passiert. Charles wurde aus dem Sarg „geklaut“ oder so und ist dann scheinbar lebendig wieder aufgetaucht. Brennan ist in die Höhle der Monster gegangen und kam „böse“ wieder raus.
    So, da ich kein anderes mysteriöses Ding auf der Insel kenne außer dem Monster kenne, nehme ich mal an, dass das was damit zu tun hat. Ist doch klar.
    Jetzt komm nicht mit Jacob oder dem Flüstern oder was. Das gehört doch alles zum Monster, nehme ich mal an. :p

@ClaireB 309570 wrote:

@leo3000 309568 wrote:

Schelm hat doch oben schonmal eine Theorie aufgestellt.

Ich nehme mal an, du meinst das
    @Schelm 309485 wrote:

Ich denke einfach, dass ein Flash Daniel in die Charlotte-Insel-Zeit bringen wird und er ihr sie vergeblich warnen wird. Und so sehen wir, dass man die Zeit nicht verändern kann.

Das versteh ich aber trotzdem nicht. Warum sollte er jetzt nochmal versuchen, sie in der Vergangenheit umzustimmen? Er weiß doch selber, dass das, was passiert ist, nicht verändert werden kann. #hm#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

Naja, wie er sagte. Er reisst sich eigentlich den Arsch auf, um die zu beschuetzen, aber die wollen ihn alle nur umbringen… Kann man doch schon verstehen, oder nicht?[/quote]
    Also ich kann das mehr als verstehen und die Reaktion war auch mal fällig. Fands auch gut, dass Ben mal emotional reagiert.

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

Ist das ’ne Station, irgendwann mal?[/quote]
    Vielleicht.

Glaub ich irgendwie nicht

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 309571 wrote:

Pass auf: Mit beiden ist was Mysteriöses passiert. Charles wurde aus dem Sarg „geklaut“ oder so und ist dann scheinbar lebendig wieder aufgetaucht. Brennan ist in die Höhle der Monster gegangen und kam „böse“ wieder raus.
    So, da ich kein anderes mysteriöses Ding auf der Insel kenne außer dem Monster kenne, nehme ich mal an, dass das was damit zu tun hat. Ist doch klar.
    Jetzt komm nicht mit Jacob oder dem Flüstern oder was. Das gehört doch alles zum Monster, nehme ich mal an. :p[/quote]
    Erzaehl hier keine Maerchen, Smokie hat mit den ganzen genannten Sachen nix am Hut. :p Was soll er mit Christian ‚Reinkarnation‘ zu tun haben? Das ist die Insel, oder vielleicht halt noch Jacob.

@leo3000 309571 wrote:

Warum sollte er jetzt nochmal versuchen, sie in der Vergangenheit umzustimmen? Er weiß doch selber, dass das, was passiert ist, nicht verändert werden kann. #hm#

Weil er die Frau liebt(e). #vertrag#

@Stampede 309573 wrote:

@ClaireB 309566 wrote:

@leo3000 309563 wrote:

Naja, wie er sagte. Er reisst sich eigentlich den Arsch auf, um die zu beschuetzen, aber die wollen ihn alle nur umbringen… Kann man doch schon verstehen, oder nicht?[/quote]
    Also ich kann das mehr als verstehen und die Reaktion war auch mal fällig. Fands auch gut, dass Ben mal emotional reagiert.[/quote]
    #mh#

leo3000
    Mitglied

Was mir bzw. jemandem aus ’nem anderen Forum :p noch aufgefallen ist:
    Locke schien in der Szene mit Christian überhaupt nicht neugierig zu sein. Ich muss die Szene nochmal genauer gucken, aber wenn das wirklich so ist, fänd ich das wirklich schlecht von den Autoren. Er hat sogar Sawyer dazu gebracht, seinen Vater zu killen, damit er Antworten von Ben bekommt und auf einmal ist er nicht mehr neugierig? Zudem kommt ja noch, dass Christian ihm sagt, dass er sterben muss. Selbst der unneugierigste Mensch auf der Welt hätte da mal nachgehakt. /:) Irgendwie doof. #hm#

Zum Austicker von Ben: Ich fand’s ja auch cool und im Nachhinein kann ich ihn ja auch verstehen, es kam nur total überraschend. Darauf wollte ich hinaus. :p

@ClaireB 309576 wrote:

Erzaehl hier keine Maerchen, Smokie hat mit den ganzen genannten Sachen nix am Hut. :p Was soll er mit Christian ‚Reinkarnation‘ zu tun haben? Das ist die Insel, oder vielleicht halt noch Jacob.

Ich glaube, dass Jacob und das Monster die Insel sind oder irgendwie von ihr geschaffen oder was. Also hat die Insel Christians Körper geklaut und sich mittels Smokie reingesetzt. #hallo# :p

@ClaireB 309576 wrote:

@leo3000 309571 wrote:

Warum sollte er jetzt nochmal versuchen, sie in der Vergangenheit umzustimmen? Er weiß doch selber, dass das, was passiert ist, nicht verändert werden kann. #hm#

Weil er die Frau liebt(e). #vertrag#

Der ist Wissenschaftler und hat die Hälfte seines Lebens mit dem Zeitreisen verbracht! Deswegen fände ich die Erklärung echt shitty. [-(

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 309674 wrote:

Zum Austicker von Ben: Ich fand’s ja auch cool und im Nachhinein kann ich ihn ja auch verstehen, es kam nur total überraschend. Darauf wollte ich hinaus. :p[/quote]
    Genau deswegen war es ja auch so genial. #vertrag#

@leo3000 309674 wrote:

Ich glaube, dass Jacob und das Monster die Insel sind oder irgendwie von ihr geschaffen oder was. Also hat die Insel Christians Körper geklaut und sich mittels Smokie reingesetzt. #hallo# :p[/quote]
    Naja, jedem seine Meinung. :p

leo3000
    Mitglied

Noch was Wichtiges bei Lostpedia gefunden:

Danielle gives the date of leaving Tahiti as November 15th 1988. In „Gestrandet, Teil 2“, Sayid says the message Danielle left had been playing for 16 years and 5 months as of the day following the crash of Flug 815 (September 23rd 2004). Furthermore in „Hinter dem Spiegel, Teil 2“ we also find out that Danielle had left the message at the radio tower 3 days before Alex was born which would have been 2 months after Danielle first arrived on the Insel. Therefore the message had been playing for approximately 15 years and 7 months.

Quelle: >Klick Hier<

Schon komisch, oder? Ich mein, wenn es wirklich ein Drehbuchfehler wäre, dann hätte Danielle bestimmt nicht so ein genaues Datum angegeben. Ich wette, dass da mehr als ein Drehbuchfehler hintersteckt. #vertrag# :-?

Und noch was zum Tempel: Er ist tatsächlich eine Station bzw. wird es werden, denn auf dieser Karte erkennt man deutlich das Wort „Temple“ und eine Dharma-Logo. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 309844 wrote:

Noch was Wichtiges bei Lostpedia gefunden:

Danielle gives the date of leaving Tahiti as November 15th 1988. In „Gestrandet, Teil 2“, Sayid says the message Danielle left had been playing for 16 years and 5 months as of the day following the crash of Flug 815 (September 23rd 2004). Furthermore in „Hinter dem Spiegel, Teil 2“ we also find out that Danielle had left the message at the radio tower 3 days before Alex was born which would have been 2 months after Danielle first arrived on the Insel. Therefore the message had been playing for approximately 15 years and 7 months.

Quelle: >Klick Hier<

Schon komisch, oder? Ich mein, wenn es wirklich ein Drehbuchfehler wäre, dann hätte Danielle bestimmt nicht so ein genaues Datum angegeben. Ich wette, dass da mehr als ein Drehbuchfehler hintersteckt. #vertrag# :-?[/quote]
    Ja, hab ich gestern auch gelesen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich ein Drehbuchfehler ist. :-? Schliesslich kam das damals im S3-Finale auf den Tag genau hin, und nun auf einmal sollen sie sich um ein ganzes Jahr vertun? :-?

@leo3000 309844 wrote:

Und noch was zum Tempel: Er ist tatsächlich eine Station bzw. wird es werden, denn auf dieser Karte erkennt man deutlich das Wort „Temple“ und eine Dharma-Logo. #vertrag#

Hab die Station uebrigens auch in meiner Stationsliste erwaehnt. #pfeifen#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 309845 wrote:

@leo3000 309844 wrote:

Schon komisch, oder? Ich mein, wenn es wirklich ein Drehbuchfehler wäre, dann hätte Danielle bestimmt nicht so ein genaues Datum angegeben. Ich wette, dass da mehr als ein Drehbuchfehler hintersteckt. #vertrag# :-?[/quote]
    Ja, hab ich gestern auch gelesen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich ein Drehbuchfehler ist. :-? Schliesslich kam das damals im S3-Finale auf den Tag genau hin, und nun auf einmal sollen sie sich um ein ganzes Jahr vertun? :-?

??? Glaubst du jetzt, dass es ein Drehbuchfehler ist, oder nicht? #hm#

@ClaireB 309845 wrote:

@leo3000 309844 wrote:

Hab die Station uebrigens auch in meiner Stationsliste erwaehnt. #pfeifen#

Und warum hast du dann weiter oben nur „Vielleicht“ auf meine Frage, ob es eine Station ist, geantwortet? :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.