5×05 – Endlich allein! | The One With The Kips

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Chandler und Monica, das neue Liebespaar, wollen übers Wochenende nach New Jersey fahren und ein paar Tage der Liebe genießen. Doch die rechte Stimmung will sich nicht einstellen: Zuerst passt Monica keines der angebotenen Hotelzimmer. Als dieses Problem endlich beseitigt ist, scheint Chandler von einer Verbrecherjagd im Fernsehen stärker beeindruckt zu sein als von seiner neuen Flamme. Werden die zwei auch als Paar wieder nach New York zurückkehren?

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

Mir ist beim erneuten Schauen ein Logik-Fehler in der Folge aufgefallen:

Rachel erzählt ja von Chandlers früheren Mitbewohner Kip, der nach einem Verhältnis mit Monica aus der Clique gedrängt wurde.

Aber eigentlich kann sie das doch gar nicht miterlebt haben. Als sie in der ersten Folge auftaucht, wohnt Joey doch schon bei Chandler. Und da wurde es nicht so dargestellt, als wenn sie davor schon Kontakt zu der Clique hatte. Denn Monica stellt ihr da ja die üblichen Freunde vor (obwohl Rachel ja eigentlich Ross und Chandler auch schon aus Highschool-Zeiten zumindest flüchtig kennt)

Giuliana
    Mitglied
    Kim72;356603 wrote:
    Mir ist beim erneuten Schauen ein Logik-Fehler in der Folge aufgefallen:

Rachel erzählt ja von Chandlers früheren Mitbewohner Kip, der nach einem Verhältnis mit Monica aus der Clique gedrängt wurde.

Aber eigentlich kann sie das doch gar nicht miterlebt haben. (…)

War Kip nicht dieser komische Typ, der zeitweise bei Chandler gewohnt hat, während Joey nach seinem Soap-Erfolg auf großem Fuß gewohnt hat??? Dann müsste Rachel ihn doch kennen. Oder verwechsle ich den? :-?

Kim72
    Mitglied

Nee,d er hieß Eddie und hatte auch kein Verhältnis von Monica.

Westheim
    Mitglied

Joey: What’s up, guys?
    Monica: Chandler took a 20 from my purse!
    Joey: #8o# #8o# #8o# !!!

Joey (zu Chandler): Coming to think of it – I never seem to have any 20s … and you … always have lots …!

=)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.