5×05 – ??? | Halloween Surprise

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Ben gets a job offer, forcing Leslie to think about their future; Ron and Andy take Diane’s girls trick-or-treating; Tom looks for a new business idea.

Zap2it.com

Roland Deschain
    Mitglied

Ron hat überall Stolperdraht-Fallen in seiner Wohnung. #ugly# Und Jerry hatte eine fart attack. Und Ben hat Leslie einen Heiratsantrag gemacht und sie hat Ja gesagt…

Anonym
    Gast

Ab in den Park…

Ron und Diane. Mag ich. Er hat es verdient ein bisschen glücklich zu sein. Der Haken: die 2 sicher netten aber halt lauten Mädels. Andy wäre da der bessere Lover. :p “What the hell just happened?” Ron geht mit dem begeisterterten Andy Trick Or Treating. :-) Danach versaute er es, weil er keine Ahnung hatte wie er mit 2 plärrenden Mädchen umgehen soll. Mit Frauen aber auch nicht, keine Entschuldigung, das war’s und Ron sad. “I’ve been alone for most of my life for choice.” My story too. ##um## Seine Entschuldigung hat mich im Herzen berührt, SO SCHÖN. #emiley#

ROFL, wie geil als Annie und Leslie nach einer Hausmietung zu so einem schwuchteligen LMFAO Song abdanten. Da hätte ich gerne mitgemacht. :D Danach erschreckte man blöderweise Jerry und die Pfurzgeräusche waren grausig. :-& Und einen Herzinfarkt auch noch. Na super. X-( Fartattack war auch nicht lustig sondern gemein. Danach musste man für die Krankenhausrechnung einen Garage Sale veranstalten. Da man wenig Geld einahm, wurde sexy nurse Anne versteigert – da hätte ich auch mitgeboten. #ugly# “Nothing sexual…unless she’s into that…” #ugly# Klapte aber nicht, weil Numb war nicht da. #sad# “Rent a swag” war Tom’s neuste Business-Idee: Kleidung vermieten.

Chris ist in Dauertherapie und veranstaltet eine scary movie night ohne die gleichnamigen Filme. Death Canoo 4. #ugly# Donna’s Live Tweets war cool, Tom durfte ja letzte Folge nicht, sie machte das wohl für ihn. ;)

Ben hat seinem Abgeordneten zum Sieg verholfen und soll nun länger fort bleiben. Nach Florida, ob er das macht? Wird er wohl. Egal ob oder nicht, der Heiratsantrag war einfach wunderschön, so emotional zu mir. #cry# #dance#

Fazit: Bisschen die klare Linie und die Gags ham gefehlt, aber sonst war’s eine sehr solide Folge mit einer schönen Ron Entschuldigung und einem tollen Heiratsantrag. Passt.

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 549319 wrote:

Seine Entschuldigung hat mich im Herzen berührt, SO SCHÖN. #emiley# [/Quote]

/:) =)

“Nothing sexual…unless she’s into that…” #ugly# Klapte aber nicht, weil Numb war nicht da. #sad# [/Quote]

Weiß nicht, ob ich das hätte sehen wollen. :p

Egal ob oder nicht, der Heiratsantrag war einfach wunderschön, so emotional zu mir. #cry# #dance#

/:) =)

Anonym
    Gast

Der Numb, der oide Lump, was der imma für Soch schreibt. /:) Also der „Klappte aber nicht“ bezog sich auf das Gebot, Numb hätte sie alle ausgeboten…irgendwie…weil Euros sind ja ganz viele Dollars Wert und so. :p

ClaireB
    Mitglied

Die Mädels bei TBBT nerven also, aber hier stehst du auf die ganzen dämlichen Lovestories? Na das soll einer verstehen.

Anonym
    Gast

Ja, kann ich was dafür, wenn’s so emotional zu mir ist? #hm#

Muss ich alles gleich finden? Ich hab nix gegen Lovestories, nur nerven genannte TBBT Mädels. Bei Parks tut Leslie das überhaupt nicht. Klarer Unterschied.

ClaireB
    Mitglied

Die Mädels sind wenigstens noch witzig. Aber Ben? Von Chris will ich erst gar nicht anfangen.

Anonym
    Gast

Tolle Folge wieder, Ron und die Kinder war super =) Wie er das Diadem zerbrochen hat, damit beide keins mehr haben #ugly# Oder als er mit ihnen am 8. November Trick or Treaten geht =)=)

Ansonsten hatte Jerry einen Herzinfarkt @-) #argh# Oder einen Fartattack, wie Tom es so treffend formuliert hat :D Die Spendenkampagne danach fand ich toll, ich hätte gerne gesehen, was der Tattoo-Mann mit Ann gemacht hätte :D

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.