- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2009 um 11:48 Uhr #327903ClaireBMitglied
Brennan und Booth werden zu einer Leiche gerufen, die am elektrischen Zaun eines Kraftwerks entdeckt wurde. Schon bei der ersten Untersuchung stellt Bones überrascht fest, dass es sich bei dem Opfer um eine ägyptische Mumie handelt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass diese Mumie für eine Ausstellung ans Jeffersonian Institute ausgeliehen wurde. Der Fall wird noch komplizierter, als die zuständige Kuratorin ermordet aufgefunden wird. Eine genauere Überprüfung der Mumie zeigt, dass in ihrem Brustkorb offenbar etwas Wertvolles eingeschlossen war, das jetzt verschwunden ist …
Quelle: ATV
18. Oktober 2009 um 8:06 Uhr #377235Serien-JunkieMitgliedEin Wachmann entdeckt an einem Elektrozaun eine Leiche. Es stellt sich heraus, dass es sich hierbei um eine Mumie handelt.
Die Mumie von Prinz Anuk.Bones hat sich mit dem Chef von Booth verabredet, was Booth natürlich nicht gefällt.
Diese Folge erinnerte mich irgendwie an Relic Hunter.
Auch Daisy darf sich noch einmal beweisen. Das verdankt sie ihrem Freund Sweets, der Bones kurzerhand um einen persönlichen Gefallen bittet und erklärt, dass er mit Daisy „geübt“ hätte nicht mehr so nervig zu sein.
Und meiner Meinung nach hat er damit auch Erfolg gehabt. Okay,…sie nervt noch etwas, aber sie ist nicht mehr ganz so schlimm.Was mich ja am meisten geärgert hat: Bones und Booth hätten sich doch fast geküsst. Aber leider nur FAST!
Musste das sein, dass Angela nach denen ruft?
So gerne ich die Frau habe, aber da hätte ich sie einfach nur erwürgen können.Diese Spannung zwischen den Beiden schafft mich nochmal.
8. Oktober 2010 um 7:25 Uhr #401886ErrelMitgliedDie Folge war kein Glanzstück der Serie. Die unnötige Zeitverschwendung des Dates mit dem Vizedirektor, die Suche nach den Daten und dem Film (natürlich hat der Verantwortliche die bekommen, also warum nicht dort anfangen zu fragen und zu suchen??), die immer noch nervige Assistentin…Nein, die Folge fand ich nicht wirklich gut. Sie war okay, mehr aber auch nicht.
8. Oktober 2010 um 17:43 Uhr #401947Schoko-ErdbeereMitgliedAlso ich fand die Folge eigentlich recht ansprechend. Gut, zugegeben, die Ermittlungen liefen ziemlich schleppend, und zogen arg in die Länge, aber so allgemein die Geschichte mit der Mumie und Bones´ Entdeckung dann am Ende haben mir recht gut gefallen. Erinnert mich auch gleich daran, dass ich ja mal schauen wollte wegen Karten für die Tutanchamun-Ausstellung.
Bones´ Date mit Booths Vorgesetztem hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber immerhin merkt Booth langsam, dass da doch was ist Am Ende kamen sich BoBo dann ja ziemlich nahe, doch ehe es zu einem Kuss (coole Location -> IHRE Location) hätte kommen können, kam das Team dazwischen. Tja, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :p
15. Oktober 2010 um 8:36 Uhr #385944NooneMitgliedSerien-Junkie;347941 wrote:Auch Daisy darf sich noch einmal beweisen. Das verdankt sie ihrem Freund Sweets, der Bones kurzerhand um einen persönlichen Gefallen bittet und erklärt, dass er mit Daisy „geübt“ hätte nicht mehr so nervig zu sein.
Und meiner Meinung nach hat er damit auch Erfolg gehabt. Okay,…sie nervt noch etwas, aber sie ist nicht mehr ganz so schlimm.Also ich fand sie schon noch ziemlich nervig
Schoko-Erdbeere;414282 wrote:Am Ende kamen sich BoBo dann ja ziemlich nahe, doch ehe es zu einem Kuss (coole Location -> IHRE Location) hätte kommen können, kam das Team dazwischen.Hat da grad jemand „Klischee“ gerufen? #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.