- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 13:47 Uhr #214042NoRemorseMitglied
Lana findet bei der Studentinnenverbindung ‚Tri Psi‘ eine Unterkunft. Es handelt sich um eine sehr elitäre Verbindung, deren Mitglieder ausschließlich extrem attraktive junge Damen sind, die Lana freudig in ihren Kreis aufnehmen. Doch die Frauen sind nicht nur attraktiv, sondern überdies auch noch Vampire, wie Lana bald entsetzt herausfindet. Doch sie kann sich dem Blutdurst der schönen Untoten nicht mehr entziehen und wird gebissen. Äußerlich unverändert verwandelt sich Lana in eine exzessive Partygängerin, die zusammen mit ihren neuen Freundinnen …
… wilde Feste feiert, bei denen wenig Alkohol, aber dafür umso mehr Blut fließt. Lanas verändertes Verhalten bleibt von Clark nicht unbemerkt, und so zieht er los, um seine Freundin aus den Fängen der Vampir-Frauen zu befreien.
Quelle: http://www.rtl.de
Lana joins a sorority to get housing for her last-minute college registration, but the sisters have a deadly agenda which involves turning Lana into a vampire like themselves and sending her against Clark. Meanwhile, Chloe applies to become an intern at the Daily Planet and runs up against the editor-in-chief, Pauline Kahn.
Quelle: TV.com
19. Januar 2010 um 11:11 Uhr #382519John NewmanMitgliedAlso ich muss hier den meisten Leuten beipflichten. Die Folge war wirklich nicht gerade toll und bestimmt einer der schlechtesten die man bei Smallville bisher gesehen hat. Allerdings habe ich auch einige interessante Dinge in dieser Folge vernehmen können.
Die ganze Aufmachung fand ich cool. Also wie Chloe die Story sozusagen nacherzählt hat. Hier waren dann ja gute Parallelen zu ihrem Reporter da sein, dabei.
Was ich etwas unschlüssig fand und mir auch zu denken gibt ist, dass Clark und Lana daraus so ein großes Ding machen, dass Lana jetzt in Metropolis zur Uni geht. Ich dachte die Stadt wäre nicht so weit weg. Vielleicht eine halbe Stunde mit dem Auto. Es ist doch ständig der Anlaufpunkt für größere Sportereignisse zum arbeiten oder auch mal einkaufen(?). Das finde ich alles etwas merkwürdig.
Die Idee mit den Vampiren hat nicht gefruchtet, weil ich auch die Erklärungen um die Geschichte etwas blöd fand. Selbst Clark meint ja das klingt „weird“
Cool ist das Chloe (jetzt ja auch schon länger) über Clark Bescheid weiß. Clark kann jetzt einfach immer schnell bei Chloe auftauchen ohne dass sie sich wundern muss.Der Professor geht mir tierisch auf die Nerven. Hoffentlich wird es mit ihm noch etwas interessanter.
Lex ist in Lana verschossen, soweit so gut aber ich finde es trotztdem etwas daneben, dass ihm die gefährliche Situation erst dann auch wichtig genug erscheint anzugreifen, als er von Lana erfährt. Chloe war ihm anscheinend etwas egal
Jonathan, Martha , Lois und Lionel waren in der Folge gar nicht dabei. Naja was verpasst haben die ja auch nicht
Hoffe die nächsten Folgen werden besser…
5. September 2011 um 17:31 Uhr #422628StarlightMitgliedDoofe Folge. Leider. Ich hätte es, wie viele andere, auch besser gefunden, wenn sich Chloes Story dann nur als Erfindung herausstellt. Aber nein, am Ende war es eine Krankheit?! Uaargh! Dieses vampirische Fauchen von den Mädels immer… Das war ja so lächerlich! Oder wie Lana die Treppe heruntergeschubst wird und sich dann alles wieder geradebiegt. Klar, das geht natürlich auf einmal, wenn man diese Krankheit hat. Und „Buffy Sanders“. Da wäre mir erst recht lieber gewesen, wenn das eher so parodiemäßig gemacht worden wäre, und das hätte ja auch klappen können, wenn die Story eben nur ein Märchen gewesen wäre.
Interessant find ich aber Professor Fine. Bin gespannt, wer er nun ist, was er will und auf wessen Seite er steht. Harhar, der Spruch war schon gut: „Es gibt keine Vampire!“ (jaja, muss „Spike“ gerade sagen.) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.