5×05 – Tödliche Fracht | Dead Freight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    White Owl
    Mitglied

Ich war noch nie ein Fan von Hank, auch jetzt nicht. Alles in allem bin ich wohl für Jesse, weil er „normal“ und nachvollziehbar handelt, für mich eigentlich in allen Staffeln. Ihm drücke ich am meisten die Daumen :-)
    Aber am coolsten fand ich schon immer Mike und hoffe, dass er gut auf Jesse aufpasst und das sie zusammen am Ende gegen Walt gewinnen werden..

Stampede
    Mitglied

@White Owl 536829 wrote:

Ich war noch nie ein Fan von Hank, auch jetzt nicht. [/quote]
    Warum? :-?

@White Owl 536829 wrote:

Alles in allem bin ich wohl für Jesse, weil er „normal“ und nachvollziehbar handelt, für mich eigentlich in allen Staffeln. Ihm drücke ich am meisten die Daumen :-)

Sowieso #hallo#

White Owl
    Mitglied

@Stampede 536898 wrote:

@White Owl 536829 wrote:

Ich war noch nie ein Fan von Hank, auch jetzt nicht.

Warum? :-?

Außer seinen oft coolen Sprüchen kann ich nich viel mit ihm anfangen. Als er nich laufen konnte ging er mir voll auf die Nerven mit seinen Steinen, nein… Mineralen!

paleiko
    Mitglied

Einfach nur eine geile Folge#mh#

Fing ja schon sehr komisch und typisch BB artig an mit dem Jungen.

Walt ist auch richtig cool drauf.
    Wie er in Hank sich ausheult das Skyler ihn nicht mehr liebt nur um im Büro wanzen anzubringen.
    Einfach richtig genial gemacht.
    Tja und schließlich kommt herraus das es doch nicht Lydia war sondern Cops die einfach ein wenig dumm waren.
    Jesse liefert dann diese geniale Idee wie man am besten den Zug ausrauben kann währendessen sich Walter & Mike mal wieder in den Haaren liegen.

Die ganze Umsetzung war einfach nur genial gemacht.
    Das man diesen Jungen Todd mit rein genommen hat, hat mich doch ein wenig sehr gewündert.
    Und wie knapp das ganze wurde als plötzlich dieser überfreundliche ankam und ankam den Wagen von den Schinen zu schieben.
    Jesse blieb auf den Schienen liegen…
    Und plötzlich als alles schien vorbei zu sein kam dieser Junge aus dem Vorspann den ich mitlerweile schon wieder total vergessen hatte.
    War schon extrem als Todd ihn einfach so eiskalt erschoss. Fragt sich natürlich warum der überhaupt ne Waffe mit hatte? Das ist doch nur so ein einfacher Arbeiter oder?
    Für Jesse wird das sicherlich nicht einfach, das hatten wir doch schonmal mit ihm.

Stampede
    Mitglied

@paleiko 570730 wrote:

währendessen sich Walter & Mike mal wieder in den Haaren liegen. [/quote]
    Obwohl das unmöglich ist :D

@paleiko 570730 wrote:

War schon extrem als Todd ihn einfach so eiskalt erschoss. Fragt sich natürlich warum der überhaupt ne Waffe mit hatte? Das ist doch nur so ein einfacher Arbeiter oder?

Hindert ihn ja nicht daran, eine Waffe zu kaufen und mitzunehmen #hm#

paleiko
    Mitglied

@Stampede 570839 wrote:

@paleiko 570730 wrote:

währendessen sich Walter & Mike mal wieder in den Haaren liegen.

Obwohl das unmöglich ist :D

Ha ha ja genau, das Wortspiel war garnicht so beabsichtigt.

Noone
    Mitglied

Whoa, was für eine geile Folge! #8o#

Die ersten vier Episoden der Staffel fand ich ja noch ziemlich langweilig. Den Plot um das deutsche Konsortium find ich irgendwie nicht besonders gelungen, da war die Situtation in der Vergangenheit mit Gus und dem mexikanischen Kartell doch irgendwie cooler. Generell plätscherte es doch so ziemlich daher, da hatte mich die fünfte Staffel jedenfalls noch nich wirklich gepackt.

Aber diese Folge…also…whoa! Vor allem der Heist war ja mal sowas von genial! Dazu auch die Musik, perfekt untermalt!

Und dann das Ende!! #8o#

Ich hatte den Jungen aus dem Opener im Verlauf der Folge ja mal TOTAL vergessen. Und plötzlich taucht er wieder auf. Und dann…und…Todd…der…krass! #8o#

Stampede
    Mitglied

@Noone 572323 wrote:

Den Plot um das deutsche Konsortium find ich irgendwie nicht besonders gelungen [/quote]
    Aber immerhin sprechen endlich mal in einer US-Serie die Deutschen deutsch :D

@Noone 572323 wrote:

Ich hatte den Jungen aus dem Opener im Verlauf der Folge ja mal TOTAL vergessen.

Ging glaube ich hier jedem so :-)

Noone
    Mitglied

@Stampede 572391 wrote:

@Noone 572323 wrote:

Den Plot um das deutsche Konsortium find ich irgendwie nicht besonders gelungen

Naja… ;)

Stampede
    Mitglied

@Noone 572393 wrote:

@Stampede 572391 wrote:

@Noone 572323 wrote:

Den Plot um das deutsche Konsortium find ich irgendwie nicht besonders gelungen

Naja… ;)

Zumindest besser als in so manch anderer Serie :p

Anonym
    Gast

Immer noch eine der besten Folgen der Staffel (bisher) #vertrag#

John Newman
    Mitglied

Jepp, bin gerade noch ziemlich im Schock vom Ende der Folge. Da wird der Junge, den wir aus dem Opener kennen von Todd erschossen, nachdem Walter, Jesse und eben Todd den Zug ausrauben konnten. War ja mal wieder 1a geplant und das alles Dank der Idee von Jesse. War sowieso total spannend, als der Zug angehalten wurde und die Umfüllaktion lief. Da war jede Sekunde gold wert.

Und dann eben der Schuss und Jesses Aufschrei! #8o#

Ansonsten geht es auch noch mit Walter Junior und Skyler und der ganzen Nummer weiter, dass die Kinder jetzt bei Hank und Marie wohnen. Vor allem das Gespräch zwischen Walter und Skyler war mal wieder ein Highlight. Als Skyler fragt, ob Walter eine Leiche vergraben hätte und dieser nur trocken antwortet er habe einen Zug ausgeraubt. =) #8o#

Ansicht von 12 Beiträgen – 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.