5×05 – Zugriff | Trophy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

WAR DAS EINE GEILE FOLGE #8o# #8o# #8o# #8o#
    Vic ist der absolute Knaller #mh# #mh#

Emolia will zurückziehen und nicht aussagen #hallo#
    Aber der teuflische Kavanaugh #devil2# hat schon wieder was aus dem Hut gezogen und eine Wanze in die Trophäe im Strike-Team-Besprechungsraum verfrachtet #8o#
    Und er stellt auch Acavedas Loyalität in Frage =) Aber Acaveda steht nur auf einer Seite: Die, die ihm am meisten hilft

Ja, die Wanze:
    Kavanaugh hört ein Gespräch zwischen Doyle und Vic ab, kann es aber nicht verwenden wegen der Anwalt-Klienten-Sache.
    War schonmal sauspannend, gleich mal ne Niederlage für Kavanaugh :D

Ja, und dann hört Kavanaugh Vics Deal mit den Russen ab, denen er gute Medizin gegen schlechte verspricht und obendrein noch nen kleinen Bonus kassieren will
    Das war ja sowas von spannend, mein Herz raste, als Vic sich mit den Russen trifft und Kavanaugh mit seiner Crew darauf wartet, zu zuschlagen #argh# #argh# #argh#
    Und als dann Vic auch noch diesen Russen erschießt und binnen weniger Sekunden festgenommen wird bin ich von der Couch gefallen #bye# #bye# #bye# #bye#
    Wie geil war das denn??? Kavanaugh verhaftet das Strike Team !!!!!!!!!!!!!!!!!! #8o# #8o#
    ABER ( :D): Das war eine absolut teuflische Falle von Vic #mh#
    Denn der Russe, den er erschossen hat, war ein Cop (der noch lebt), durch dessen Tod sie die Bindung mit den bösen Russen festigen wollten….und dank Kavanaughs Einschreiten ist das gescheitert und Kavanaugh (und auch Acaveda) stehen nun wie Vollidioten da #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#
    Hab ich gelacht =) =) =) =) =) =)
    Und die Trophäe wird auch weggeschmissen, weil Vic Ronnie jeden Tag nach Wanzen suchen lässt und somit wusste, dass da ne Wanze war.
    Eine RIESEN Falle für Kavanaugh, in der er voll reingetappt ist =) =)

Quote:
    Vic: We’ll just beat IAD again next year.

:D :D :D :D
    Ja, nun ist alles, was Kavanaugh gegen Vic&Co unternimmt unglaubwürdig

Vic versus Kavanaugh 1:0 #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#
    Und was für eine Genugtuung, als Kavanaugh am Ende total ausflippt

Alles andere waren Nebenhandlungen, die total untergingen:
    Claudette hat Lupus (House-Fans, aufgepasst #regie#)
    Danny macht so komische Andeutungen, was mich vermuten lässt, das Vic der vater ist
    Es gibt Stromprobleme im Revier und das Klo geht wieder nicht richtig (schon wieder) :D
    Und ich frag mich, ob zwischen Dutch und Tina bald was geht :-?

Geniale Folge #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.