5×06 – 316 | 316

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Landjunge 310987 wrote:

was ich aber verstörend fand, wie sie reagiert hat, als Des sie wegen Dan angesprochen hat. Irgendwie war die komisch die Alte! :-?[/quote]
    Vielleicht ist sie ja doch nicht Dans Mutter :-?

@Landjunge 310987 wrote:

Wieso muss Jack was von seinem Vater in Lockes Sarg legen? [/quote]
    Reinkarnation und jacobs zukünftiges Sprachrohr (tippe ich mal)

@Landjunge 310987 wrote:

Wer ist die Braut bei Sayid? [/quote]
    Na die ist ein marshall, die den Gefangenen eskortiert

ClaireB
    Mitglied

@Landjunge 310987 wrote:

Geil das LePeters wieder dabei ist!!! :D

#hm# Lapidus?

@Stampede 311001 wrote:

@Landjunge 310987 wrote:

was ich aber verstörend fand, wie sie reagiert hat, als Des sie wegen Dan angesprochen hat. Irgendwie war die komisch die Alte! :-?[/quote]

Doch. :p
    Viele behaupten ja auch, dass Widmore Dans Vater ist. #hm#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 311005 wrote:

@Stampede 311001 wrote:

@Landjunge 310987 wrote:

Doch. :p[/quote]
    Und wioeso hat sie dann so merkwürdig, fast schon ungläubig geschaut? :-?

@ClaireB 311005 wrote:

/:)

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 311008 wrote:

@ClaireB 311005 wrote:

@Stampede 311001 wrote:

@Landjunge 310987 wrote:

Doch. :p[/quote]
    Und wioeso hat sie dann so merkwürdig, fast schon ungläubig geschaut? :-?[/quote]
    Fand ich ueberhaupt nicht. Meiner Meinung nach hat sie fast so geschaut, als ob sie das schon lange wusste oder so.

@Stampede 311008 wrote:

@ClaireB 311005 wrote:

/:)

Find ich auch doof, aber du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon gelesen habe. #hm#

Anonym
    Gast

@ClaireB 311005 wrote:

@Landjunge 310987 wrote:

Geil das LePeters wieder dabei ist!!! :D

#hm# Lapidus?

Hähä, ich dachte bisher immer, der heisst LePeters…=)#mh#

Stampede
    Mitglied
    landjunge;311012 wrote:
    claireb;311005 wrote:
    landjunge;310987 wrote:
    geil das lepeters wieder dabei ist!!! :d

#hm# lapidus?

hähä, ich dachte bisher immer, der heisst lepeters…=)#mh#

looool =)=)=)

ClaireB
    Mitglied

Wieder ein Raetsel geloest. :D =)

Noone
    Mitglied

@Stampede 311001 wrote:

@Landjunge 310987 wrote:

Wieso muss Jack was von seinem Vater in Lockes Sarg legen? [/quote]
    Reinkarnation und jacobs zukünftiges Sprachrohr (tippe ich mal)

Hä nee…wird doch eigentlich ziemlich genau gesagt. Die Gegebenheiten müssen so genau wie möglich wie bei Flug 815 sein. Deswegen sollte auch was von Christian dabei sein. Und deswegen tippe ich auch mal drauf, dass das auch der Grund ist, warum Hurley ne Gitarre bei hatte. Weil Charlie eine hatte. Aber mal schauen, vielleicht ist in dem Gitarrenkoffer ja auch was anderes drin

LainCoubert
    Mitglied

Ich fand die Folge auch ganz gut! Irgendwie war es natürlich blöd, dass nicht erklärt wurde wie Hurley und Sayid vom Flug erfahren haben. Aber das ist eben Lost. :D

@ClaireB 310675 wrote:

Er bekommt von ihm Christians Schuhe, die er fuer ihn mitnehmen muss, und zieht sie John. #hm# Haette er die nicht einfach in den Sarg legen koennen?

Nein, weil Christian auch keine Schuhe im Sarg liegen hatte. #regie# #vertrag#

@ClaireB 310675 wrote:

Geil, geil, geil, Frank Lapidus. :D :D :D Gott, wie der aussieht. =) =)
    ‚We’re not going to Guam, are we?‘ – Gut erkannt. #devil2#[/quote]

Den hab ich zuerst gar net erkannt ohne Bart, obwohl schon bekannt war, dass er es ist. Sehr krass, was so ne Rasur alles ausmacht. :-?

@ClaireB 310675 wrote:

Endlich oeffnet er den verdammten Brief.
    ‚I wish you had believed me‘. :-?[/quote]

Ist wohl im Sinne von ‚… and not left the island. Because everything what happened, happened because you left, Jack.‘ gemeint. :-?

@ClaireB 310675 wrote:

Aber was zum Teufel ist mit Ben passiert, am Telefon war der ja richtig fertig und auch so sah er nicht gerade frisch aus.
    Er wird doch wohl nicht? Stichwort Penny?!?! #8o#

Der Hafen im Hintergrund? Doch ich glaube schon, dass da sowas war. Ist aber vermutlich so wie er aussah nach hinten losgegangen. :-?
    Widmore wusste ja vermutlich, dass Desmond mit Penny nach LA geht und hat seine Schläger wohl zum Schutz hingeschickt. Denn Desmond hätte Ben ja irgendwie überlisten können. Der wusste ja nichts von dem „Versprechen“.

@leo3000 310680 wrote:

Wie kann man „pocket“ in dem Fall übersetzen? Und anscheinend gibt es noch viel mehr von diesen „pockets“ auf der Welt.[/quote]

Denke irgendwas im Sinne von Nest, Ausbuchtung, Kammer etc. würde ganz gut passen. Oder nur ganz profan: Ansammlung. #hm#

Und Jack kommt nach Hause und Kate liegt bei ihm aufm Bett. Warum passiert mir das eigentlich net, wenn ich nach Hause komme? X-(

Hab ich mich eigentlich verhört oder war auch eine der Ansagen am Flughafen auf deutsch? :-?

Zitate gabs auch wieder viele gute. Angefangen mit Bens lakonischer Leseerklärung. Dann Hurley mit dem Hinweis Caesar soll sich anschnallen. =) Und noch geil der eingeschnappte Ben: „You tell me, Jack. You’re the one that got to stay after school with Ms. Hawking.“

Dann der Flugzeug“absturz“. Hatte eigentlich erwartet, dass das Ding wieder auseinanderbricht aber na gut, man kann nicht alles haben.
    Hoffe aber nur, dass wir Ilana noch sehen werden und es ihr nicht so geht wie Mars. Und wer ist überhaupt dieser Caesar? Der hat schon so komisch geguckt, bestimmt einer von Widmores Leute. #vertrag# /:)

Und der Schluss: Jin kommt im Dharma-Van mit 70er Mucke! Jawohl, das ist Integration! :D

Stampede
    Mitglied

@LainCoubert 311040 wrote:

Irgendwie war es natürlich blöd, dass nicht erklärt wurde wie Hurley und Sayid vom Flug erfahren haben. Aber das ist eben Lost. :D [/quote]
    Da kannste aber sowas von sicher ausgehen, dass das in Flashbacks noch aufgelöst wird #vertrag#

@LainCoubert 311040 wrote:

Und Jack kommt nach Hause und Kate liegt bei ihm aufm Bett. Warum passiert mir das eigentlich net, wenn ich nach Hause komme? X-([/quote]
    Dito #sad#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 310825 wrote:

@Stampede 310811 wrote:

@ClaireB 310675 wrote:

‚How can you read?‘ – ‚My mother taught me.‘

Ben, das Lügenmaul =)
    Seine Mutter ist doch bei seiner Geburt gestorben =)

Gut erkannt, Sherlock Holmes. :p

#8o# Das hätte ich jetzt gar nicht gemerkt. Jetzt falle ich auch schon auf Ben rein. Wo soll das nur enden? =)

Ansonsten habt ihr zwar ganz viel geschrieben, aber wirklich was dazu schreiben kann ich nicht. :p

ClaireB
    Mitglied

Randys Review fehlt ja noch. :-w

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 311657 wrote:

Randys Review fehlt ja noch. :-w

….weil er schon ewiglich nicht mehr hier war :-?

Ich muss die Folge heute unbedingt nochmal schauen, damit ich für morgen gewappnet bin

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 311694 wrote:

Ich muss die Folge heute unbedingt nochmal schauen, damit ich für morgen gewappnet bin

Warum? #hm#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 311697 wrote:

@Stampede 311694 wrote:

Warum? #hm#

Na weil ich jede Folge bis zur nächsten immer 2mal schauen muss ;)
    Tradition

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.