5×06 – 316 | 316

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 137)
  • Autor
    LainCoubert
    Mitglied

@ClaireB 313008 wrote:

Okay okay, bewerft mich mit Steinen und faulen Tomaten. :p

*wirft* #hallo# :D

Aber ja, der Anwalt von Ben hat ja gesagt, dass er Hurley da raushaut. Mit Kaution geht in Amerika so ziemlich alles….

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 313000 wrote:

@Randy Taylor 312995 wrote:

Lockes Schrift war recht schwer zu erkennen und leider wurde bei den deutschen Untertiteln das nicht übersetzt. Erstmal muss ich wissen, ob ich richtig gelesen habe:

I wish you back be lived me

Wobei das vorletzte Wort, da bin ich mir mega unsicher ob ich das richtig erkannt habe. Der online Übersetzer hat nicht wirklich mir weitergebracht. Kann mir das mal jemand so übersetzen das es auch Sinn ergibt? Eigentlich sind mir nur zwei Wörter nicht klar, das be und lived , daher brauche ich mal Hilfe von euch englisch cracks. [/quote]
    I wish you had believed (Ich wünschte, du hättest mir geglaubt)

Okay, dann hab ich Johns Schrift doch nicht so richtig deuten können, war aber auch schwer. Kann er nicht einfach sauberer schreiben. :D

@Stampede 313000 wrote:

@Stampede 310714 wrote:

Was ich nebenbei auch noch sehr witzig fand, dass Jack immer daran gehindert wird, was zu trinken :D

Hm, wollte Jack in der Folge immer wieder was trinken? Viel mir gar nicht auf. #rot##rot#[/quote]
    Zweimal mindestens. Einmal klingelt sein Handy kurz davor und das andere Mal rumpelt kate im Schlafzimmer

Hm, das hab ich dann total vergessen oder übersehen. #rot#

@ClaireB 313002 wrote:

Oh man, ab und an zwischendurch vergeht mir echt die Lust, das zu lesen. Manches ist wirklich schlimm. :p

#rot# Ja. Müsste nochmal gegen lesen, hatte aber keine Lust. :D

@ClaireB 313002 wrote:

Schon wenige Sekunden nach dem Start der Folge war ich mir fast sicher das sie zurück auf die Insel kamen[/quote]
    Schwer zu erraten, wenn Jack im Dschungel aufwacht. :p

Hm, naja hätte auch vom ersten Absturz ne Rückblende sein können, also so leicht war es dann doch nicht #vertrag#

@ClaireB 313002 wrote:

Aber Kate war brav (warum auch immer) und hat Aaron in Los Angeles gelassen.[/quote]
    Sagt wer?

Sag ich, da ich weiterhin behaupte das Claire Kate sagte, das sie Aaron nicht zur Insel bringen soll. #vertrag#

@ClaireB 313002 wrote:

Der online Übersetzer hat nicht wirklich mir weitergebracht.[/quote]
    #roll#

Ups, das ist ja schlimm. Das kommt davon, wenn ich mitten im Satz den Satz umstelle und nicht korrigiere =) Kommt häufig vor, das ich den Satz während des schreibens neu setze. :D

@ClaireB 313002 wrote:

Schade das sie nicht abgestützt sind.[/quote]
    Sagt wer?

Sag ich :p Der Lichtblitz ist ein mehr als eindeutiges indiz das sie per Move oder so heraus gezogen wurden aus dem Flugzeug #vertrag# Dazu keine trümmer, nix. Also ich sag , nein das Flugzeug ist nicht abgestürzt #vertrag#

@ClaireB 313002 wrote:

Glaub ich nicht, da Claire zu Kate unmissverständlich sagte, das sie Aaron nicht auf die Insel bringen solle #vertrag#[/quote]
    Quatsch, dass hat sie ueberhaupt nicht gesagt. #vertrag# Das interpretierst du vielleicht so, aber gesagt hat sie das NIE.

Hm, in welcher Folge besucht Claire Kate? Guck dir die Folge an und gebe mir dann recht. Wenn mich meine erinnerungen jetzt nicht total im stich lassen, dann hat Claire sowas gesagt und das kann man nicht wirklich falsch deuten. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 313075 wrote:

@ClaireB 313002 wrote:

Schon wenige Sekunden nach dem Start der Folge war ich mir fast sicher das sie zurück auf die Insel kamen[/quote]
    Schwer zu erraten, wenn Jack im Dschungel aufwacht. :p

Hm, naja hätte auch vom ersten Absturz ne Rückblende sein können, also so leicht war es dann doch nicht #vertrag#

Wenn man Jacks Gesichtszüge beobachtet, dann kann man da schon in der ersten Sekunde überdeutlich erkennen, dass das keine Rückblende sein kann, denn da spiegelt sich ein Hauch von Freude und das erlösende Gefühl wieder, endlich das geschafft zu haben, was er seit Ewigkeiten verzweifelt versucht

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 313076 wrote:

Wenn man Jacks Gesichtszüge beobachtet, dann kann man da schon in der ersten Sekunde überdeutlich erkennen, dass das keine Rückblende sein kann, denn da spiegelt sich ein Hauch von Freude und das erlösende Gefühl wieder, endlich das geschafft zu haben, was er seit Ewigkeiten verzweifelt versucht

das stimmt, das grinsen vom heissgeliebten Jack war unverkennbar :D So muss das sein. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

@Stampede 313000 wrote:

Okay, dann hab ich Johns Schrift doch nicht so richtig deuten können, war aber auch schwer. Kann er nicht einfach sauberer schreiben. :D

Selbst ich konnte erkennen und übersetzen, was da steht. :p

@ClaireB 313002 wrote:

Schade das sie nicht abgestützt sind.[/quote]
    Sagt wer?

Sag ich :p Der Lichtblitz ist ein mehr als eindeutiges indiz das sie per Move oder so heraus gezogen wurden aus dem Flugzeug #vertrag# Dazu keine trümmer, nix. Also ich sag , nein das Flugzeug ist nicht abgestürzt #vertrag#

Du hast aber schon gesehen, dass Jin in dem Dharma-Bus gefahren ist, oder? Das heißt, dass die Oceanic-6 nicht nur auf die Insel „runtergemoved“ wurden, sondern auch in die Vergangenheit gereist sind. Das heißt, dass du die möglichen Trümmer von Flug 316 gar nicht hättest sehen können. :p

@ClaireB 313002 wrote:

Glaub ich nicht, da Claire zu Kate unmissverständlich sagte, das sie Aaron nicht auf die Insel bringen solle #vertrag#[/quote]
    Quatsch, dass hat sie ueberhaupt nicht gesagt. #vertrag# Das interpretierst du vielleicht so, aber gesagt hat sie das NIE.

Hm, in welcher Folge besucht Claire Kate? Guck dir die Folge an und gebe mir dann recht. Wenn mich meine erinnerungen jetzt nicht total im stich lassen, dann hat Claire sowas gesagt und das kann man nicht wirklich falsch deuten. #vertrag#

Da bin ich gerade auch überfragt. Ich dachte auch immer, dass Claire Kate ausdrücklich gesagt hat, dass sie Aaron nicht auf die Insel zurückbringen soll/Aaron nicht auf die Insel zurück darf. Wovon sprichst du, Claire? #hm#

ClaireB
    Mitglied

=)
    4×10.
    Und wenn du falsch liegst, solltest du nicht behaupten, dass ich dir rechtgeben soll. ;)

leo3000
    Mitglied

Dann klär uns doch mal auf. Was sagt sie denn zu Kate? Ich habe auch in Erinnerung, dass sie ihr auf drohende Weise sagt, dass Aaron nicht auf die Insel darf. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Okay, my bad, es war There’s No Place Like Home, Part 3. #rot#

Egal, hier Claires Satz:
    CLAIRE: (voice breaks) Don’t bring him back, Kate. (Chair creaks) Don’t you dare bring him back.

leo3000
    Mitglied

Laut Transcript bie Lostpedia:

CLAIRE: Du darfst ihn nicht zurückbringen, Kate. [Sie steht auf, geht entschlossen auf Kate zu.] Wage es ja nicht, ihn auf die Insel zu bringen!

War mal wieder klar. X-( Diese dummen deutschen Übersetzungen. Ich hab die Staffel zwar auch auf englisch geguckt, erinnere mich aber natürlich nur an das Deutsche.

Trotzdem. Was sollte sie sonst meinen, wenn sie nicht auf die Insel anspielt? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Locke. :> :>

leo3000
    Mitglied

Das wäre ja mal oberkrass. #8o# Das würde ja bedeuten, dass es auf der Insel jetzt noch schlimmer zugehen wird als vorher. #vertrag#
    Bist du da selber drauf gekommen?

ClaireB
    Mitglied

Nee, das ist eine sehr haeufig gestellte Fragen an die Producer, die aeussern sich aber nicht dazu, wem diese Aussage nun gegolten hat. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 313176 wrote:

@Stampede 313000 wrote:

Selbst ich konnte erkennen und übersetzen, was da steht. :p

Ich aber nicht, mir war das zu verwaschen :p

@leo3000 313176 wrote:

Du hast aber schon gesehen, dass Jin in dem Dharma-Bus gefahren ist, oder? Das heißt, dass die Oceanic-6 nicht nur auf die Insel „runtergemoved“ wurden, sondern auch in die Vergangenheit gereist sind. Das heißt, dass du die möglichen Trümmer von Flug 316 gar nicht hättest sehen können. :p

Jaja, wer sagt das das es wirklich die Vergangenheit ist? Hurley hatte den Bus doch auch startklar bekommen, warum nicht nochmal? Also das ist kein Beweis :p

@ClaireB 313197 wrote:

Egal, hier Claires Satz:
    CLAIRE: (voice breaks) Don’t bring him back, Kate. (Chair creaks) Don’t you dare bring him back.

Naja, wenn ich mich nicht irre stand Claire an Aarons Bett als sie das sagte, warum sollte sie dann z.b. Locke meinen? Ich glaub das ihr da zu viel hinein interpretiert. Für mich klingt das ganz klar danach, das sie Aaron meint. #vertrag# Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 313235 wrote:

Naja, wenn ich mich nicht irre stand Claire an Aarons Bett als sie das sagte, warum sollte sie dann z.b. Locke meinen? Ich glaub das ihr da zu viel hinein interpretiert. Für mich klingt das ganz klar danach, das sie Aaron meint. #vertrag# Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. #vertrag#

Na dann muss es ja so sein.

Stampede
    Mitglied

Also die Locke-Idee find ich ja auch oberkrass #8o#
    Aber wieso soll Claire dass zu Kate sagen, die hatte doch nie die Idee, Locke zurückzubringen und was hat sie auch mit ihm zu tun, seit die zurück wollen? #hm#
    Denke auch, dass es um Aaron geht, aber die Locke-Idee ist faszinierend :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.