5×06 – 316 | 316

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 137)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

@Stampede 313246 wrote:

Aber wieso soll Claire dass zu Kate sagen, die hatte doch nie die Idee, Locke zurückzubringen und was hat sie auch mit ihm zu tun, seit die zurück wollen? #hm#

Hallo? Du weißt schon, dass das hier Lost ist, oder? :p
    Wie Claire auch schon sagte: Die Producer lassen das ja offen. Ich denke, man kann das so und so sehen. Ich finde es auf jeden Fall geil, dass sie auch Locke damit meinen könnte. Wenn es jetzt nämlich wirklich schlimmer wird bzw. der Krieg ausbrechen wird, weil Locke die anderen alle zurück geholt hat, dann gäb es ja schon mal einen Grund/Beweis dafür, dass sie nicht Aaron, sondern Locke meinte. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 313263 wrote:

Wie Claire auch schon sagte: Die Producer lassen das ja offen. Ich denke, man kann das so und so sehen. Ich finde es auf jeden Fall geil, dass sie auch Locke damit meinen könnte. Wenn es jetzt nämlich wirklich schlimmer wird bzw. der Krieg ausbrechen wird, weil Locke die anderen alle zurück geholt hat, dann gäb es ja schon mal einen Grund/Beweis dafür, dass sie nicht Aaron, sondern Locke meinte. #vertrag#

Ihr vergesst aber, das Christian Locke beauftragt hat, alle wieder zurück zuholen. Da Claire mit ihrem Vater eng zusammenarbeitet, würde das keinen Sinn ergeben, wenn der eine das sagt und der andere wider was anderes. Das solltet ihr bedenken bei euren Theorien. #vertrag#

Claire kann eigentlich nur Aaron gemeint haben und wenn Aaron nicht mit dabei ist, dann ist das ein Beweis das Claire Aaron meinte. Also wir werden sicher nie genau wissen, wenn sie meinte. Wobei mir das mit Locke sehr abgehoben rüberkommt und die gesamte Szene halt auch Aaron mit im Zimmer war, was ja darauf hindeutet das sie Aaron meinte.

leo3000
    Mitglied

@Randy Taylor 313326 wrote:

Ihr vergesst aber, das Christian Locke beauftragt hat, alle wieder zurück zuholen. Da Claire mit ihrem Vater eng zusammenarbeitet, würde das keinen Sinn ergeben, wenn der eine das sagt und der andere wider was anderes. Das solltet ihr bedenken bei euren Theorien. #vertrag#

Ja, hast Recht. Die sprechen ja beide für Jacob.

@Randy Taylor 313326 wrote:

Claire kann eigentlich nur Aaron gemeint haben und wenn Aaron nicht mit dabei ist, dann ist das ein Beweis das Claire Aaron meinte. Also wir werden sicher nie genau wissen, wenn sie meinte. Wobei mir das mit Locke sehr abgehoben rüberkommt und die gesamte Szene halt auch Aaron mit im Zimmer war, was ja darauf hindeutet das sie Aaron meinte.

Vielleicht ist Aaron ihr also gar nicht weggenommen worden, sondern sie ist freiwillig zu irgendjemandem (Ms Hawking #vertrag#) gegangen und hat ihn da abgesetzt, obwohl das auch wieder für eine schlechte Mutter sprechen würde. Und das will ich der Kate natürlich nicht unterstellen. :p

ClaireB
    Mitglied

Natuerlich hat Kate Aaron irgendwo abgegeben. #hm#

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 313343 wrote:

Vielleicht ist Aaron ihr also gar nicht weggenommen worden, sondern sie ist freiwillig zu irgendjemandem (Ms Hawking #vertrag#) gegangen und hat ihn da abgesetzt, obwohl das auch wieder für eine schlechte Mutter sprechen würde. Und das will ich der Kate natürlich nicht unterstellen. :p

Ich vermute ja, das sie Aaron jemanden gab. Wen? #hm##hm# An die Hawking glaub ich weniger, Kate kennt sie nicht. Evlt. war Kate bei ihrer Mutter. #hm#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 313346 wrote:

Evlt. war Kate bei ihrer Mutter. #hm#

Was? Niemals. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 313349 wrote:

@Randy Taylor 313346 wrote:

Evlt. war Kate bei ihrer Mutter. #hm#

Was? Niemals. #vertrag#

Das würde aber erklären, warum sie so niedergeschlagen war als sie Jack fand. #hm# Denn was würde ihr an die Nieren gehen? Genau Aaron jemand überlassen den sie nicht mag und das würde ihre Mutter sein. Naja, sonst fällt mir niemand ein und das Aaron nicht mit an Bord des Flugzeugs war, davon gehe ich einfach mal aus. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 313344 wrote:

Woher weißt du das? Vielleicht kam ja auch ein Handlanger von Hawking/Ben/Widmore und hat ihn geapenappt. =)

ClaireB
    Mitglied

Hm, Carole, Cassidy… #hm#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 313002 wrote:

@Randy Taylor 312995 wrote:

Aber Kate war brav (warum auch immer) und hat Aaron in Los Angeles gelassen.[/quote]
    Sagt wer?

@ClaireB 313344 wrote:

Widersprechen sich diese Aussagen nicht? Oder wie soll ich nun deine „Sagt wer?“ aussage deuten? Wolltest du nur darauf hinaus, das Aaron auch ausserhalb von L.A. sein könnte? Ich wollte mit meiner damaligen Aussage nur sagen, das sie Aaron nicht mit auf die Insel genommen hat.

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 313357 wrote:

Wolltest du nur darauf hinaus, das Aaron auch ausserhalb von L.A. sein könnte?

So ist es.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 313359 wrote:

@Randy Taylor 313357 wrote:

Wolltest du nur darauf hinaus, das Aaron auch ausserhalb von L.A. sein könnte?

So ist es.

Achso, okay. Gestern hatte ich deine Aussage dann falsch aufgefasst, dachte du warst dir nicht sicher ob Aaron nicht doch mit an Bord wäre. Aber okay, mein Fehler. #rot#

Randy Taylor
    Mitglied

Nochmal zu Claire und ihrer Aussage zu Kate.

Ich überlege die ganze Zeit wie man darauf kommt, das sie Locke gemeint haben könnte. @ClaireB, gab es dafür anzeichen oder ist das dein Bauch gefühl das du meinst das sie Locke und nicht Aaron meinte?

Wieso ich auf Aaron schloss, hab ich ja dagelegt.

Mal schauen ob wir das überhaupt jemals endgültig gelöst bekommen, wen Claire wirklich meinte. :D

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 314346 wrote:

Nochmal zu Claire und ihrer Aussage zu Kate.

Ich überlege die ganze Zeit wie man darauf kommt, das sie Locke gemeint haben könnte. @ClaireB, gab es dafür anzeichen oder ist das dein Bauch gefühl das du meinst das sie Locke und nicht Aaron meinte?

Mal schauen ob wir das überhaupt jemals endgültig gelöst bekommen, wen Claire wirklich meinte. :D

Sie hat es halt offen gelassen, genau wie die Produzenten. Vielleicht nur um die Leute zu verwirren, vielleicht steckt da was hinter. Was weiss ich.

leo3000
    Mitglied

@Randy Taylor 314346 wrote:

Du bist aber nicht der Einzige, der denkt, dass sie Aaron meint. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.