5×06 – Bittere Lehren | Sentimental Education

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #227258
    Randy Taylor
    Mitglied

    Anthony Junior droht in Englisch durchzufallen: Seine Mutter Carmela trifft sich deshalb erneut mit seinem Lehrer Mr. Wegler. Doch anstatt mit ihm über die schulischen Leistungen ihres Sohnes zu reden, landen die beiden im Bett. Tony Blundetto besteht seine Masseurprüfung und renoviert voller Elan seine zukünftige Praxis.

    Quelle: premiere

    #461446
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir etwas besser gefallen als die vorige. Die Story mit Carm kam allerdings irgendwie nicht richtig in die Gänge. Klar denkt sie jetzt, dass sie nach den gefühlt tausend Affären, die Tony gehabt hat, dass sie auch mal an der Reihe wäre. Aber ist das wirklich so? Die beiden sind noch verheiratet und eigentlich wird die Sache von Carm nicht dadurch besser, weil Tony eben selbst so gehandelt hat.
    Diesem Bob finde ich auch ehrlich gesagt sehr schmierig und komisch. Naja, zumindest für AJs Noten war das ja mal gut. :p :D

    Tony B scheint wieder ins Geschäft zurückzukommen. Zwar besteht er den Test, um jetzt offiziell als therapeutischen Masseur zu arbeiten, allerdings gefällt es ihm wohl nicht mit Mr. Kim Geschäfte zu machen. Letztlich hatte Tony B aber wohl auch kein Bock mehr auf das Arbeiten in der Wäscherei und da kam dann wohl das eine zum anderen. War natürlich aber schon sehr krass und überraschen, wie Tony den Koreaner da angegriffen hat.

    Mal sehen, wie das mit Tony B jetzt weitergehen wird.

    #461493
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge, die mal wieder zeigt dass auch Carmela nicht das Unschuldslamm ist, als das sie sich gerne hinstellt.

    Also, ich kann den Vorwurf von Bob schon verstehen, und war von Carmela garantiert, wenn auch nur unterbewusst, so geplant. Nunja, so hielt ihre Affäre nicht lange, und am Ende kann sie schön ihrem Daddy was vorweinen #hm#

    Tony B.s Story war da schon besser. Kim will ihm seinen Massage-Salon mit anschließendem Hunde-Restaurant #ugly# vorfinanzieren, Tony B. ist richtig happy, schafft auch seine Ausbildung zum Masseur, findet 12.000$ … und steigt dann am Ende doch bei Tony ein weil ihm alles so sehr auf die Nerven ging. Tony freut sich natürlich einen Ast ab, klar, aber ich hätte es echt toll gefunden, wenn Tony B. es geschafft hätte auf eigenen Beinen zu stehen #sad#

    @John Newman 561822 wrote:

    Diesem Bob finde ich auch ehrlich gesagt sehr schmierig und komisch.[/quote]
    Ich auch. Widerlicher Typ :-L

    @John Newman 561822 wrote:

    Naja, zumindest für AJs Noten war das ja mal gut. :p :D[/quote]
    Na, immerhin :D

    @John Newman 561822 wrote:

    Mal sehen, wie das mit Tony B jetzt weitergehen wird.

    Ich hätte es ihm so sehr gegönnt, dass er nicht von Tony abhängig ist #sad#

    #461520
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 561944 wrote:

    Tony freut sich natürlich einen Ast ab, klar, aber ich hätte es echt toll gefunden, wenn Tony B. es geschafft hätte auf eigenen Beinen zu stehen #sad#

    Wäre doch klasse, wenn es jemanden bei den Sopranos geben würden, der von der schiefen Bahn runterkommt und dennoch in die Familie integriert wäre. Also gerade für Tony B wäre das gut gewesen.

    @Burning 561944 wrote:

    Ich hätte es ihm so sehr gegönnt, dass er nicht von Tony abhängig ist #sad#

    Wobei dieser Mr Kim war da doch auch alles andere als normal? Irgendwie kam die ganze Geschäftssache so auch nicht richtig vor, oder? :-?

    #461792
    Anonym
    Gast

    @John Newman 561995 wrote:

    @Burning 561944 wrote:

    Tony freut sich natürlich einen Ast ab, klar, aber ich hätte es echt toll gefunden, wenn Tony B. es geschafft hätte auf eigenen Beinen zu stehen #sad#

    Wäre doch klasse, wenn es jemanden bei den Sopranos geben würden, der von der schiefen Bahn runterkommt und dennoch in die Familie integriert wäre. Also gerade für Tony B wäre das gut gewesen. [/quote]
    Ja, hätte ich auch toll gefunden. Aber jetzt will Tony B. ja wohl wieder bei Tony S. einsteigen. Die Airbag-Sache ist wohl schon mal geritzt.

    @John Newman 561995 wrote:

    @Burning 561944 wrote:

    Ich hätte es ihm so sehr gegönnt, dass er nicht von Tony abhängig ist #sad#

    Wobei dieser Mr Kim war da doch auch alles andere als normal? Irgendwie kam die ganze Geschäftssache so auch nicht richtig vor, oder? :-?

    Kam mir so vor, als wenn Kim Tony B. nur ausnutzen wollte, damit jemand diesen blöden Salon fertig macht, er aber quasi nichts tun muss und trotzdem Kohle einsackt. Naja, dafür ist er ja bei den Fischen gelandet :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.