5×06 – ??? | Buyout


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #335608
    Anonym
    Gast

    Walt, Jesse and Mike distress over the future of their business; occupational hazards weigh heavily on Jesse.

    zap2it.com

    #450081
    Roland Deschain
    Mitglied
    #450121
    Stampede
    Mitglied

    „I’m in the empire business“
    Der hat sie doch mittlerweile nicht mehr alle #hm#

    #450120
    Anonym
    Gast

    @Stampede 535428 wrote:

    Der hat sie doch mittlerweile nicht mehr alle #hm#

    Fällt dir das jetzt erst auf? :p

    #450239
    cocodrilo
    Mitglied

    Hatte ich schon zum Staffelbeginn irgendwo geschrieben, dass Walt zum machtbessesenen Marionettenspieler wird dem es mehr als um alles andere nur noch darum geht die größtmögliche Kontrolle über die Situation und auch über seine Mitmenschen zu haben. Ich nehme an, dass sich das unter anderem deshalb so entwickelt hat, da Walt eigentlich überhaupt nicht die geringste Kontrolle über sein Leben hat. Auch er hat nicht das winzigste bisschen Einfluss darauf wann und ob sein Krebs wieder zurückkommt. Ich denke diese Machtlosigkeit versucht er durch sein „empire business“ auszugleichen. Dass alles kein Gutes Ende nehmen wird und kann ist ja mittlerweile recht unmissverstndlich klar geworden.

    #450663
    Roland Deschain
    Mitglied

    – Bei Mike war es klar, bei Todd hatte ich es auch nicht anders erwartet, weil er einfach so den Jungen erschießen konnte, und Walt… ach was labere ich, das war mittlerweile ein ganz normaler Opener, als sie das Motorrad und den Jungen demontierten und auflösten. Jedenfalls zeigte Jesse noch ein wenig Menschlichkeit.
    – Ricky Hitler? =) Tatsächlich aber scheinen Mike und vor allem Walt durchaus… nachdenklich zu sein, kein Lachen aus dem alternativen Ende von letzter Folge. :p Und Mike war ja auch ziemlich angepisst, viel mehr wohl eher, dass etwas schief lief, weil einer seiner Jungs sich ihm widersetzt hatte (in dem Todd eine Waffe mitnahm).
    – Mike im Park und der „Fuck You“-Zettel. =) =) =) Konnte man sich der Promo wegen schon denken, war aber genial gemacht; der Typ ist so awesome. ##um## Und wie hat er denn diese coole, zensierende Schrift gemacht? :p
    – TV an und der Junge wird gesucht, krass. Jesse macht das wie erwartet total fertig. Ob Todds Mitgehenlassen der Spinne im Glas Folgen hat? Vielleicht können sie ihn ja so loswerden. :-? Joa, und Walt pfeift fröhlich vor sich her, wieso nicht?^^
    – Ein gechillter Mike erzählt Walt erstmal alles, DEA und so. Und Mike will aussteigen? #8o# Und Jesse auch? Dafuq? #8o# Ihren Anteil für lau nehmen und abhauen? Krass, alles nur wegen dem Vorfall mit dem Kind?
    Blöd nur, dass der neue buyer alles und nicht nur 2/3 haben will. :p
    – Hab‘ so das Gefühl, dass Jesse sich mehr und mehr von Walt distanziert, dass er sich wirklich unwohl fühlt, wenn er bei ihm ist. Aber an sich hat Walt ja schon Recht, dass man kaum noch aussteigen, jetzt… psychologisch kommt da natürlich seine persönliche Geschichte dazu, die ihn dazu zwingt.
    – Jesse am Esstisch, scheiße war dem das unangenehm. =)
    – „This business is all I have left now. It’s all I have.“ Schon irgendwie traurig, aber verständlich.
    – Ja und dann diese ultimative Szene, als Walt, von Mike an die Heizung gefesselt, versucht, das Einzige zu retten, was er noch hat…
    … und sich befreit und dabei auch seine Hand teilweise verbrennt. #8o# #8o# #8o#
    – Und Saul hatte auch seine zwei Minuten. #mh#
    – Walt hat das Methylamine versteckt und dann sein „Everybody wins.“ Silly Walt, everybody dies am Ende natürlich. :p
    – Zwei Folgen nur noch. #sad# Es geht jetzt schon alles in die Brüche für Walter, was will man da noch zehn Folgen erzählen? ;.?

    #450670
    Anonym
    Gast

    Breaking Bad ist so ass-kicking #vertrag#

    Sehr gute Folge mal wieder, Breaking Bad ist eine der wenigen Serien die sich wirklich von Staffel zu Staffel steigern können @-)

    Empire Business … der spinnt doch.

    Am Anfang wird erstmal der Junge und sein Bike aufgelöst, das kennen wir ja schon, aber war trotzdem irgendwie komisch mitanzusehen, dass da diesmal ein kleines unschuldiges Kind aufgelöst wird, und kein böser Methgangter. Jesse macht die ganze Sache natürlich dementsprechend fertig, was ja auch zu erwarten war. Er haut Ricky Hitler eine runter, und es wird gevotet ob Todd bleiben darf oder nicht. Am Ende stehts 2:1 dafür, dass er bleiben darf, aber die Spinne+Glas des Jungens hat Todd trotzdem rausgeschmuggelt. Und von Mike gibts auch noch was auf die Mütze, weil er eine Waffe mit zum Job gebracht hat, ohne Mike davon in Kenntnis zu setzen.

    Zunächst wird auch erstmal munter weitergekocht. Zumindest ist Heisenberg gut drauf, Jesse eher weniger, und als sie im eingetüteten Haus den Bericht über den verschwunden Jungen sehen gehts mit Jesse noch weiter bergab. Heisenberg schickt ihn nach Hause und fängt erstmal fröhlich an zu pfeifen, was Jesse verständlicherweise die Sprache verschlagen hat. Heisenberg ist glaube ich auf dem Gipfel seiner Ignorranz angekommen, der hat ja im Moment so einen absurden Höhenflug, wird Zeit dass er mal gehörig auf die Fresse fliegt.

    Und dann fängts auch schon an bergab zu gehen. Mike und Jesse wollen Aussteigen und ihre 2/3 des Methylamines an Colonel Young verkaufen, der aber nur gewillt ist das Zeug zu nehmen, wenn der das ganze Methylamine bekommt, und Frings Blue Stuff somit von den Straßen verschwindet. Heisenberg ist natürlich überhaupt nicht einverstanden sein Drittel abzugeben, schließlich sind ja die 5 Millionen die er dafür bekommen würde nur Peanuts. Also muss Mike etwas rabbiater werden, denn er konnte sich schon denken dass Heisenberg Mist bauen wird, und so erwartete er ihn bereits im Meth HQ um ihn an die Heizung zu ketten und seinen Deal abzuwickeln und sich die DEA mit Sauls Hilfe vom Arsch zu schaffen (geiler Zettel im Park =)). Aber Heisenberg wäre ja nicht Heisenberg, wenn er nicht anfangen würde sich die Hand wegzubrennen und das Methylamine verstecken kann. Am Ende habe ich mir fast gewünscht, dass Mike abdrückt und uns von diesem Wahnsinnigen befreit.

    Das zwischenzeitliche Dinner, als Jesse bei Heisenberg und Skyler zu Gast war. Junge junge, das war ja mehr als unangenehm zu schauen. Jesse reitet sich immer weiter rein, und am Ende ist Skyler natürlich die böse, und Jesse, da sie ihm das einzige wegnehmen wollen was er noch hat.

    Dann bin ich mal gespannt was uns in den letzten zehn Folgen noch so erwarten wird. Und vor allem in den nächsten zwei, bis das Halbstaffelfinale über den Bildschirm flimmert. Oh fuck, ich merk gerade, dass ich 5×08 erst Freitag gucken kann @-) #argh# #sad#

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Mike im Park und der „Fuck You“-Zettel. =) =) =) Konnte man sich der Promo wegen schon denken, war aber genial gemacht; der Typ ist so awesome. ##um##[/quote]
    Auf jeden Fall, Mike ist einfach der coolste #vertrag#

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Und wie hat er denn diese coole, zensierende Schrift gemacht? :p [/quote]
    Ja, die hätte ich auch gerne :D

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Und Mike will aussteigen? #8o# Und Jesse auch? Dafuq? #8o# Ihren Anteil für lau nehmen und abhauen? Krass, alles nur wegen dem Vorfall mit dem Kind? [/quote]
    Und weil die DEA Mike rund um die Uhr am Arsch klebt. So mega lange wäre das wohl nicht mehr gut gegangen.

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Und Saul hatte auch seine zwei Minuten. #mh# [/quote]
    Mal wieder viel zu wenig Screentime diese Staffel #sad#

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    „Everybody wins.“[/quote]
    Und dieser Blick dabei #argh#

    #450673
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 536623 wrote:

    Sehr gute Folge mal wieder, Breaking Bad ist eine der wenigen Serien die sich wirklich von Staffel zu Staffel steigern können @-)[/Quote]

    Auch wenn’s Meckern auf hohem Niveau ist, Staffel 4 fand ich bei weitem besser. :p

    @Burning 536623 wrote:

    der hat ja im Moment so einen absurden Höhenflug, wird Zeit dass er mal gehörig auf die Fresse fliegt.

    Abwarten…

    #450675
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 536640 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    Sehr gute Folge mal wieder, Breaking Bad ist eine der wenigen Serien die sich wirklich von Staffel zu Staffel steigern können @-)

    Auch wenn’s Meckern auf hohem Niveau ist, Staffel 4 fand ich bei weitem besser. :p [/quote]
    Die Staffel ist ja noch nicht vorbei :p

    #450676
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stimmt, am Ende gibt es bei mir ja wieder den 14,68% großen „Letzte Staffel + Final“-Bonus. :p

    #450679
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 536645 wrote:

    Stimmt, am Ende gibt es bei mir ja wieder den 14,68% großen „Letzte Staffel + Final“-Bonus. :p

    #ugly#

    #450686
    Stampede
    Mitglied

    Absolute Wahnsinnsfolge #hm# Schon allein die Atmosphäre die ganze Zeit war atemberaubend genial.

    Vor allem im Opener, als sie langsam das Bike auseinanderschrauben und es dann vernichten, bevor Todd aka Ricky Hitler die Kinderleiche aus dem Sand ausbuddelt. Die Stimmung… bedrückender und dunkler geht es kaum noch #hm#
    Todd kriegt erstmal eins von Jesse in die Fresse, verdientermaßen. Ich muss aber auch zugeben, dass seine Argumente von wegen, die Mission nicht gefährden und Selbstschutz, nachvollziehbar sind, auf kranke Weise. Every man for himself… und wenn man dafür ein Kind erschießen muss. Also wie gesagt, ich konnte seine Argumentation nachvollziehen und Walter und Mike auch, deswegen darf er im Geschäft bleiben, weil die anderen beiden Optionen (Kündigen, Loswerden) nicht tragbar sind.

    Mike und Jesse ziehen dann aber für sich eine Option: Raus aus der Sache. Mike deswegen, weil ihm die DEA rund um die Uhr beschattet, da helfen auch kleine Zettel der Verarschung nichts. Und Jesse, weil er mit dem Tod des Kindes nicht klar kommt. Und weil er, so denke ich, Walts Aussage von wegen, er konnte wegen dem toten Kind nächtelang nicht schlafen, als Lüge durchschaut hat, nachdem der ein fröhliches Liedchen gepfiffen hat.
    So wollen sie also nun ihr Methylamin an einen Konkurrenten verkaufen. Jeder erhält 5 Millionen Dollar, Wahnsinn #8o# Und am liebsten hätte ich Walt durchgehend schütteln wollen, dass er da nicht mitmacht X-( 5 Millionen, verdammte Scheiße, da überleg ich doch nicht zweimal #vertrag# Aber er ist ja im Empire Business #roll# Und er will sich nicht freikaufen wie damals bei Gray Matter. Und ein weiterer Grund wäre, dass er seine Kinder und Skyler verloren hat und das Meth Business das einzige ist, dass er noch hat. Was er aber in seinem größenwahnsinnigen Schädel nicht reinbringen will ist die Tatsache, dass er seine Frau und seine Kinder wieder zurückbekommt, wenn er aussteigt, weil dann ja keine Gefahr mehr besteht. Außerdem gibts noch 5 Millionen auf nem Silbrtablett, also Happy-End für alle. Diese Sturheit und diese Ausreden fand ich fast unerträglich #argh# Walt hat jeden Sinn für Realität verloren, von dem, was er damals war (kommt mir wie Ewigkeiten vor mittlerweile #hm#) ist nichts, aber rein gar nichts mehr übrig. Die Charakterentwicklung ist der Wahnsinn… wie die Serie auch #hm#

    Und was der auch für ein Dusel, gepaart mit Erfindungsreichtum, hat #hm# Mike hält ihn fest, kettet ihn an die Heizung, um der DEA mal kurz eine Restraining Order aufzudrücken, damit er sich 24 Stunden frei bewegen kann, damit der Deal auch mit oder gerade wegen Walts Methylamin-Anteil über die Bühne geht. Und Walt schafft es auf krasse Art, sich mit einem Stromkabel doch zu befreien und das Methylamin an sich zu reißen #hm# Die letzten Minuten war so atemberaubend spannend, ich konnte mal wieder kaum atmen #argh# Und als Mike dann ausrastet und Walt die Waffe an den Kopf hielt, schrie es in meinem Hirn: „Drück endlich ab #regie#“ (#rot#)
    Nun hat Walt wieder eine Idee, wie alle ihren Willen bekommen. Da bin ich mal gespannt. So einen Großdealer abzuzocken war ja auch schon früher keine gute Idee….

    Ansonsten fand ich noch die Szene absolut zum Fremdschämen, als Jesse am Esstisch der Whites saß und unentwegt über Tiefkühlessen geplappert hat #ugly# Auch hier wieder elend unangenehme Stimmung, als Skyler Wein ohne Ende trinkt, keiner außer Jesse redet und sie dann den Tisch verlässt. Wahnsinn #hm#

    Btw: Miracle Whip ist keine Mayonnaise :D

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    ach was labere ich, das war mittlerweile ein ganz normaler Opener, als sie das Motorrad und den Jungen demontierten und auflösten.

    Für Breaking Bad ja, das gibt es ja nur solche Opener =)

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Tatsächlich aber scheinen Mike und vor allem Walt durchaus… nachdenklich zu sein, kein Lachen aus dem alternativen Ende von letzter Folge.

    Walt war doch nur deswegen nachdenklich, weil er ausgerechnet hat, wieviel Kohle sie scheffeln und wie groß sein Empire werden wird :p

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Und wie hat er denn diese coole, zensierende Schrift gemacht? :p

    Wie du schon sagtest: Er ist halt awesome :D

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Ob Todds Mitgehenlassen der Spinne im Glas Folgen hat? Vielleicht können sie ihn ja so loswerden. :-?

    Solche Spinnen sind doch ungefährlich, oder? :-?

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Ihren Anteil für lau nehmen und abhauen?

    Lau?! Du redest schon wie Walt :D Das sind 5 MILLIONEN #vertrag##vertrag##vertrag#

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Hab‘ so das Gefühl, dass Jesse sich mehr und mehr von Walt distanziert, dass er sich wirklich unwohl fühlt, wenn er bei ihm ist.

    Endlich siehr er es

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Jesse am Esstisch, scheiße war dem das unangenehm. =)

    Mir auch, ich habe regelrecht mit ihm mitgelitten :D

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – „This business is all I have left now. It’s all I have.“ Schon irgendwie traurig, aber verständlich.

    Für mich ist das nur eine faule Ausrede, denn wie gesagt: Raus dem Geschäft => Keine Gefahr mehr => Kinder zurück

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Walt hat das Methylamine versteckt und dann sein „Everybody wins.“ Silly Walt, everybody dies am Ende natürlich. :p

    :D
    (House muss ich auch mal endlich fertig schauen :-?)

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Zwei Folgen nur noch. #sad#

    So ein Mist, ich bange jetzt schon wegen dem Cliffhanger :D

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Es geht jetzt schon alles in die Brüche für Walter, was will man da noch zehn Folgen erzählen? ;.?

    A long way to go for the empire :p

    @Burning 536623 wrote:

    Breaking Bad ist eine der wenigen Serien die sich wirklich von Staffel zu Staffel steigern können @-)

    Sehe ich komplett anders, die Serie war schon seit Beginn genial und ist es geblieben :p

    @Burning 536623 wrote:

    aber die Spinne+Glas des Jungens hat Todd trotzdem rausgeschmuggelt.

    Bestimmt sein Abendessen :D

    @Burning 536623 wrote:

    Heisenberg ist glaube ich auf dem Gipfel seiner Ignorranz angekommen, der hat ja im Moment so einen absurden Höhenflug, wird Zeit dass er mal gehörig auf die Fresse fliegt.

    #vertrag# Ich kanns kaum noch erwarten….

    @Burning 536623 wrote:

    Colonel Young

    Wer? :-?

    @Burning 536623 wrote:

    Aber Heisenberg wäre ja nicht Heisenberg, wenn er nicht anfangen würde sich die Hand wegzubrennen

    So geil, wie das klingt #ugly# =)

    @Burning 536623 wrote:

    Am Ende habe ich mir fast gewünscht, dass Mike abdrückt und uns von diesem Wahnsinnigen befreit.

    Puh, danke. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der so gedacht hat ……

    @Burning 536623 wrote:

    Oh fuck, ich merk gerade, dass ich 5×08 erst Freitag gucken kann @-) #argh# #sad#

    Bis dahin haben wir schon 8 Seiten geschrieben :D

    @Burning 536623 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Und Saul hatte auch seine zwei Minuten. #mh#

    Mal wieder viel zu wenig Screentime diese Staffel #sad#

    Absolut, der wird etwas verschenkt. Aber wenn dann Gerichtsverhandlungen anstehen ist er wieder öfter am Start :D

    #450687
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 536701 wrote:

    Mike und Jesse ziehen dann aber für sich eine Option: Raus aus der Sache. [/Quote]

    Das sind dann die von uns nicht vorhersagbaren Konsequenzen gewesen, die sich aus der letzten Szene der letzten Folge ergaben. :D Wobei ich ehrlich bin, dass mir das ein wenig zu schnell ging, obwohl Breaking Bad es hier schafft, Mike mit der DEA ein weiteres Druckmittel in den Popo zu schieben und Jesse sowieso mental instabil ist, was das angeht. Irgendwie war’s dann doch wieder logisch, verrückt. :D

    @Stampede 536701 wrote:

    Und am liebsten hätte ich Walt durchgehend schütteln wollen, dass er da nicht mitmacht X-( 5 Millionen, verdammte Scheiße, da überleg ich doch nicht zweimal #vertrag# [/Quote]

    Aus Walts Sicht fand ich das aber schon ziemlich verständlich, dass er da ablehnte. :-?

    @Stampede 536701 wrote:

    die Tatsache, dass er seine Frau und seine Kinder wieder zurückbekommt, wenn er aussteigt, weil dann ja keine Gefahr mehr besteht. Außerdem gibts noch 5 Millionen auf nem Silbrtablett, also Happy-End für alle. [/Quote]

    Also ich würde sagen, wenn du da mal drin gesteckt hast, dann wird dich das ein Leben lang verfolgen.

    @Stampede 536701 wrote:

    Und als Mike dann ausrastet und Walt die Waffe an den Kopf hielt, schrie es in meinem Hirn: „Drück endlich ab #regie#“ (#rot#)[/Quote]

    Ich bin wohl der Einzige, der Walts Aktionen hier weiterhin verständlich findet und deswegen noch keinen so großen Groll gegen ihn hegt, oder? :p

    @Stampede 536701 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Ob Todds Mitgehenlassen der Spinne im Glas Folgen hat? Vielleicht können sie ihn ja so loswerden. :-?

    Solche Spinnen sind doch ungefährlich, oder? :-?[/Quote]

    Mal davon abgesehen (dass ich mich wiederhole), dass Spinnen scheiße sind, weiß ich das nicht. Ich meinte das eher so, dass sich auf dem Glas die Fingerabdrücke des Jungen befinden müssten, oder? Und weil Todd sein Andenken da mitnahm… vielleicht kommt er bei einer Schießerei um oder, weil er nichts mehr versauen will, tötet sich, damit die Bullen nichts aus ihm rauskriegen. So meinte ich das mit loswerden. #hallo#

    @Stampede 536701 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Ihren Anteil für lau nehmen und abhauen?

    Lau?! Du redest schon wie Walt :D Das sind 5 MILLIONEN #vertrag##vertrag##vertrag#[/Quote]

    Wenn du Bill Gates einen Lamborghini schenkst, dann sagt er auch „Warte eben“… eine Sekunde… zehn Sekunden… „So, jetzt habe ich einen neuen Lamborghini verdient“. :p Fünf Millionen sind für Walt Peanuts, aber ich bin ja sowieso der Einzige, der ihn nocht versteht (bedenklich?). #sad#

    @Stampede 536701 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Hab‘ so das Gefühl, dass Jesse sich mehr und mehr von Walt distanziert, dass er sich wirklich unwohl fühlt, wenn er bei ihm ist. [/quote]
    Endlich siehr er es[/Quote]

    Hm?

    @Stampede 536701 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Walt hat das Methylamine versteckt und dann sein „Everybody wins.“ Silly Walt, everybody dies am Ende natürlich. :p [/quote]
    :D
    (House muss ich auch mal endlich fertig schauen :-?)[/Quote]

    Wenn ich für jedes Mal, wo du das sagst, einen Euro bekäme…

    #450689
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    @Stampede 536701 wrote:

    Mike und Jesse ziehen dann aber für sich eine Option: Raus aus der Sache.

    Das sind dann die von uns nicht vorhersagbaren Konsequenzen gewesen, die sich aus der letzten Szene der letzten Folge ergaben. :D Wobei ich ehrlich bin, dass mir das ein wenig zu schnell ging, obwohl Breaking Bad es hier schafft, Mike mit der DEA ein weiteres Druckmittel in den Popo zu schieben und Jesse sowieso mental instabil ist, was das angeht. Irgendwie war’s dann doch wieder logisch, verrückt. :D [/quote]
    Eben :D Ich fand diese Reaktion eigentlich nicht unbedingt nicht vorhersagbar :-? Okay, dass Mike aussteigen will hätte ich nicht unbedingt gedacht, aber bei Jesse hatte ich sowas in der Richtung schon irgendwie erwartet. Sind ja auch irgendwie die logischen Schlussfolgerungen aus der Sache.

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    @Stampede 536701 wrote:

    Und am liebsten hätte ich Walt durchgehend schütteln wollen, dass er da nicht mitmacht X-( 5 Millionen, verdammte Scheiße, da überleg ich doch nicht zweimal #vertrag#

    Aus Walts Sicht fand ich das aber schon ziemlich verständlich, dass er da ablehnte. :-? [/quote]
    Aber nur, weil er dieses Empire-Denken hat. Seine Familie geht ihm ja mittlerweile auch schon am Hintern vorbei, denn sonst würde er denke ich mal nicht so stur sein und die 5 Mio nehmen, um zu retten, was fast nicht mehr zu retten ist. RIP Walt #bye# Damn you, Heisenberg :-L

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    @Stampede 536701 wrote:

    die Tatsache, dass er seine Frau und seine Kinder wieder zurückbekommt, wenn er aussteigt, weil dann ja keine Gefahr mehr besteht. Außerdem gibts noch 5 Millionen auf nem Silbrtablett, also Happy-End für alle.

    Also ich würde sagen, wenn du da mal drin gesteckt hast, dann wird dich das ein Leben lang verfolgen. [/quote]
    Wie denn? :-? Existiert doch dann keiner mehr, der ihn bedrohen könnte. Und außer Mike und Jesse weiß auch keiner, dass er Heisenberg ist

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    @Stampede 536701 wrote:

    Und als Mike dann ausrastet und Walt die Waffe an den Kopf hielt, schrie es in meinem Hirn: „Drück endlich ab #regie#“ (#rot#)

    Ich bin wohl der Einzige, der Walts Aktionen hier weiterhin verständlich findet und deswegen noch keinen so großen Groll gegen ihn hegt, oder? :p [/quote]
    Scheint bisher so :D Aber schauen ja noch ein paar, mal schauen, was die sagen :-)

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    @Stampede 536701 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    Ob Todds Mitgehenlassen der Spinne im Glas Folgen hat? Vielleicht können sie ihn ja so loswerden. :-?

    Solche Spinnen sind doch ungefährlich, oder? :-?

    Mal davon abgesehen (dass ich mich wiederhole), dass Spinnen scheiße sind, weiß ich das nicht. Ich meinte das eher so, dass sich auf dem Glas die Fingerabdrücke des Jungen befinden müssten, oder? Und weil Todd sein Andenken da mitnahm… vielleicht kommt er bei einer Schießerei um oder, weil er nichts mehr versauen will, tötet sich, damit die Bullen nichts aus ihm rauskriegen. So meinte ich das mit loswerden. #hallo# [/quote]
    Aah, okay, soweit habe ich gar nicht gedacht #hallo#

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    Fünf Millionen sind für Walt Peanuts, aber ich bin ja sowieso der Einzige, der ihn nocht versteht (bedenklich?). #sad# [/quote]
    Nee, ganz und gar nicht #hallo#
    Naja, Walt wird sich schon noch ärgern, dass er das Geld nicht angenommen hat :p

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    @Stampede 536701 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Hab‘ so das Gefühl, dass Jesse sich mehr und mehr von Walt distanziert, dass er sich wirklich unwohl fühlt, wenn er bei ihm ist.

    Endlich siehr er es

    Hm? [/quote]
    Ich meinte, dass er endlich sieht, wie Walt ist und dass er ihn nur manipuliert #hallo#

    @Roland Deschain 536706 wrote:

    @Stampede 536701 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Walt hat das Methylamine versteckt und dann sein „Everybody wins.“ Silly Walt, everybody dies am Ende natürlich. :p

    :D
    (House muss ich auch mal endlich fertig schauen :-?)

    Wenn ich für jedes Mal, wo du das sagst, einen Euro bekäme…

    Denkt sich Westi bei ALF auch immer #pfeifen#

    #450690
    Anonym
    Gast

    @Stampede 536701 wrote:

    Absolute Wahnsinnsfolge #hm# Schon allein die Atmosphäre die ganze Zeit war atemberaubend genial.[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 536701 wrote:

    Vor allem im Opener, als sie langsam das Bike auseinanderschrauben und es dann vernichten, bevor Todd aka Ricky Hitler die Kinderleiche aus dem Sand ausbuddelt. Die Stimmung… bedrückender und dunkler geht es kaum noch #hm#[/quote]
    Absolut, da standen mir ununterbrochen die Haare zu Berge.

    @Stampede 536701 wrote:

    Walts Aussage von wegen, er konnte wegen dem toten Kind nächtelang nicht schlafen, als Lüge durchschaut hat, nachdem der ein fröhliches Liedchen gepfiffen hat.[/quote]
    Da war sogar ich schockiert, dass ihm selbst sowas nichts mehr ausmacht #sad#

    @Stampede 536701 wrote:

    Und am liebsten hätte ich Walt durchgehend schütteln wollen, dass er da nicht mitmacht X-( [/quote]
    Schütteln? Dem hätte ich am liebsten eine gescheuert.

    @Stampede 536701 wrote:

    5 Millionen, verdammte Scheiße, da überleg ich doch nicht zweimal #vertrag# [/quote]
    Klar, sind doch nur Peanuts :p

    @Stampede 536701 wrote:

    Die Charakterentwicklung ist der Wahnsinn… wie die Serie auch #hm#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 536701 wrote:

    Und als Mike dann ausrastet und Walt die Waffe an den Kopf hielt, schrie es in meinem Hirn: „Drück endlich ab #regie#“ (#rot#)[/quote]
    Ging mir auch so ;)
    Selten – ach was, noch nie – in einer Serie gehabt, dass man den Hauptcharakter mit der Zeit einfach nur noch hasst, und sich seinen Tod wünscht.

    @Stampede 536701 wrote:

    Btw: Miracle Whip ist keine Mayonnaise :D[/quote]
    =)

    @Stampede 536701 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    Breaking Bad ist eine der wenigen Serien die sich wirklich von Staffel zu Staffel steigern können @-)

    Sehe ich komplett anders, die Serie war schon seit Beginn genial und ist es geblieben :p[/quote]
    Genial war sie bestimmt von Anfang an, aber ist mit der Zeit noch genialer geworden. Meiner bescheidenen Meinung nach zumindest :-)

    @Stampede 536701 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    aber die Spinne+Glas des Jungens hat Todd trotzdem rausgeschmuggelt.

    Bestimmt sein Abendessen :D[/quote]
    Yammi :D

    @Stampede 536701 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    Heisenberg ist glaube ich auf dem Gipfel seiner Ignorranz angekommen, der hat ja im Moment so einen absurden Höhenflug, wird Zeit dass er mal gehörig auf die Fresse fliegt.

    #vertrag# Ich kanns kaum noch erwarten….

    Quote:
    Jop, ich auch. Ich bin der erste der sich freut :D #pfeifen#

    @Stampede 536701 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    Colonel Young

    Wer? :-?

    Louis Ferreira/Stargate Universe/Destiny/jetzt Drugdealer

    @Stampede 536701 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    Am Ende habe ich mir fast gewünscht, dass Mike abdrückt und uns von diesem Wahnsinnigen befreit.

    Puh, danke. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der so gedacht hat ……[/quote]
    :D
    Ich wette viele andere denken auch so.

    @Stampede 536701 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    Oh fuck, ich merk gerade, dass ich 5×08 erst Freitag gucken kann @-) #argh# #sad#

    Bis dahin haben wir schon 8 Seiten geschrieben :D[/quote]
    Garantiert #argh#

    @Stampede 536701 wrote:

    @Burning 536623 wrote:

    @Roland Deschain 536613 wrote:

    – Und Saul hatte auch seine zwei Minuten. #mh#

    Mal wieder viel zu wenig Screentime diese Staffel #sad#

    Absolut, der wird etwas verschenkt. Aber wenn dann Gerichtsverhandlungen anstehen ist er wieder öfter am Start :D

    Wenn dann noch genügend für Gerichtsverhandlungen am Leben sind …

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.