5×06 – ??? | Buyout

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Sehr Gute Folge #hallo#

Was passiert mit Todd? Auf die Frage war ich ziemlich gespannt aber natürlich mussten die macher erstmal 5 Minuten in gefühlter Zeitlupe zeigen wie sie das Bike und den Jungen in Grütze verwandelten :D Todd durfte dann aber weiterhin beim Empire bleiben, dank Walt und Mike. Verständlich, denn ihn einfach zu feuern wäre zu Riskant gewesen und ihn auszuschalten wäre wohl auch nicht das beste gewesen. Also war schon die richtige Entscheidung, in meinen Augen #hallo# Und ist Todd eigentlich mit Matt Damon verwandt? :-?

Mike wird weiterhin von der DEA beschattet (Lustig, der Fuck You Zettel im Park :D) und kann mit der Situation mal gar nichts anfangen, weswegen er Walter seinen Ausstieg ankündigt #8o# Puh, also das war schon ein kleiner Schocker aber die große kam dann ja noch: Jesse ist auch draußen #8o# Für 5 Millionen each wollen sie das Methylamin verscherbeln an die Konkurrenz. War Natürlich Klar, dass Walter da nicht mitmacht, hat er dann ja später auch erklärt warum und ich konnte es sogar nachvollziehen #hallo# Auch wenn 5 Millionen natürlich ne menge Holz sind für jemanden der am Anfang „nur“ 737.000 Dollar machen wollte, wie jesse ja auch nochmal betonte. Das anschließende Essen bei den Whites mit Jesse war dann mal wieder ziemlich amüsant. Jesse redet sich um Kopf und Kragen, Walter sagt nichts und Skyler bringt am Ende mal wieder die Bombe zum Platzen :D

Das Walter dann am nächsten Tage das Methylamin einfach klauen wollte, war natürlich eine Dumme Idee besonders wenn man Mike als „Feind“ hat :D So wurde die ganze Nacht Diskutiert im Office, viel weiter kamen die beiden Parteien aber auch nicht. Also wurde Walter an der Heizung festgemacht, wo er sich dann durch eine Szene, die schon bei zuschauen weh tat (#argh#) aber weider befreien konnte und dannn natürlich das Methylamin noch stehlen konnte, denn Mike war indessen bei Hank und Gomez um mit Hilfe von Saul eine Verfügung zu erwirken wegen Stalkings :D Zurück im Empire-Headquarter sah er natürlich was Walt gemacht hat und hält ihn dann die Waffe in den Kopf #devil2# Wahnsinn, war natürlich Klar das Mike (noch?) nicht abdrücken würde aber trotzdem war’s Sauspannend #argh# Nun hat Walt eine Idee wie jeder gewinnen kann, na ich bin mal gespannt und schau jetzt gleich die nächste Folge #hallo#

Stampede
    Mitglied

@floppy 540245 wrote:

aber natürlich mussten die macher erstmal 5 Minuten in gefühlter Zeitlupe zeigen wie sie das Bike und den Jungen in Grütze verwandelten :D [/quote]
    Es war ja im Prinzip nur das Bike, was man so ewig gezeigt hat, was die Szene aber aus meiner Sicht aber nur noch unangenehmer und bedrückender gemacht hat, weil man wusste, was nach dem Bike folgen würde…

@floppy 540245 wrote:

Und ist Todd eigentlich mit Matt Damon verwandt? :-? [/quote]
    Mit Meth Damon :D Ein Bild dazu gibts denke ich im Thread zur nächsten Folge

@floppy 540245 wrote:

Auch wenn 5 Millionen natürlich ne menge Holz sind für jemanden der am Anfang „nur“ 737.000 Dollar machen wollte, wie jesse ja auch nochmal betonte. [/quote]
    Und damals hatte es ja einen Zweck. Jetzt gehts nur noch um Gier

@floppy 540245 wrote:

So wurde die ganze Nacht Diskutiert im Office, viel weiter kamen die beiden Parteien aber auch nicht. [/quote]
    Also ich glaube nicht, dass die da viel diskutiert haben :D Kam mir eher so vor, als ob sie nur schweigend dagesessen haben die ganze Nacht :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 540325 wrote:

@floppy 540245 wrote:

Und ist Todd eigentlich mit Matt Damon verwandt? :-?

Mit Meth Damon :D Ein Bild dazu gibts denke ich im Thread zur nächsten Folge

Ah Danke, kannte bisher nur Mett Damon :D

@Stampede 540325 wrote:

@floppy 540245 wrote:

Auch wenn 5 Millionen natürlich ne menge Holz sind für jemanden der am Anfang „nur“ 737.000 Dollar machen wollte, wie jesse ja auch nochmal betonte.

Und um Macht #devil2#

@Stampede 540325 wrote:

@floppy 540245 wrote:

So wurde die ganze Nacht Diskutiert im Office, viel weiter kamen die beiden Parteien aber auch nicht.

Also ich glaube nicht, dass die da viel diskutiert haben :D Kam mir eher so vor, als ob sie nur schweigend dagesessen haben die ganze Nacht :D

Gut Vorstellbar :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 540413 wrote:

@Stampede 540325 wrote:

@floppy 540245 wrote:

Auch wenn 5 Millionen natürlich ne menge Holz sind für jemanden der am Anfang „nur“ 737.000 Dollar machen wollte, wie jesse ja auch nochmal betonte.

Und um Macht #devil2#

Jupp. Empire Business halt :D

paleiko
    Mitglied

Wieder eine gute Folge.

Todd kriegt ersteinmal auf die Fresse, oh was habe ich bei der Szene gejübelt.
    Man beschließt aber ihn weiter bei sich zu halten weil er einfach zu viel weiß.

Mike wird verfolgt und beschließt dadraufhin auszusteigen.
    Jesse will auch raus auch weil er Walters Lüge das dieser Tagelang nicht schlaen konnte wegen dem toten Kind nicht abkauft.
    Walteer will aber absolut nicht, war nicht anders zu erwarten, er ist ja mitlerweile auch Gott.
    Jesses Besuch bei Walter zu Hause war auch irgendwie krank.
    5 Mil. ne das ist nichts für Walter er hat ja ein Geschäft zu führen. Natürlich hat Walter absolut den Bezug zur Realität verloren.
    Jesse tat mir absolut leid, in dem Szenario bei Walter & Skyler beim Essen zu sitzen ist nicht wirklich schön.
    Aber sie ist ja so eine schreckliche Frau die ihm den Krebs wieder wünscht.

Was für einen Düsel Walter dann auch wieder hat das er sich nachdem Mike ihn angekettet hat wieder befreien kann.
    Also schafft er das Methylamin einfach mal weg.
    Als Mike die Waffe an Walts Kopf gedrückt habe ich irgendwie nur noch gehofft das er nun abdrückt.
    Aber Walter hat jetzt den Plan wie alle zufrieden sein können.
    Puh das kann ja nichts gutes sein…

Anonym
    Gast

„I’m in the empire business“ … Der spinnt doch nur noch, hätte Mike nicht abdrücken können? #vertrag#

John Newman
    Mitglied

Interessante Folgen, die sich mit den Folgen des Vorfalls der letzten Folge beschäftigen. Erst soll Todd drin bleiben und alles seinen Weg weitergehen, doch schnell wird klar, dass Jesse nicht weitermachen kann, nachdem was passiert ist. Er und Mike wollen das Methylamin verkaufen, denn da springen immerhin noch 5 Millionen für jeden raus, doch Walter denkt gar nicht dran. Das Geschäft hat ihm alles genommen und es ist das einzige, was er noch hat.

Bizarr war natürlich die Szene mit Skyler, Jesse und Walter beim Abendessen. Das war so peinlich und eine Stimmung zum Zerreißen. Ich dachte Walter haut noch einmal richtig einen raus.

Jetzt bin ich gespannt, was Walters Plan ist, denn Mike und Jesse wollen ja immer noch aussteigen, aber Walter will den Stoff behalten.

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.