- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. September 2014 um 14:00 Uhr #339039AnonymGast
Federal agents enlist the help of Eli and Van Alden to take down the Capone organization.
spoilertv.com
11. Oktober 2014 um 11:36 Uhr #48955613. Oktober 2014 um 11:03 Uhr #489595Roland DeschainMitgliedChalky. #bye#
Van Alden. #bye# Ich fand das „and justice shall rain down upon you“ so treffend.13. Oktober 2014 um 14:40 Uhr #489600AnonymGastWas für eine Folge #argh#
Beste Folge der Staffel her, hat mir von Anfang bis Ende hervorragend gefallen. Klasse. Am langweiligsten waren zwar die Szenen mit Francis X. Bushman (), aber danach bzw. zwischendurch war es klasse. Francis säuft sich jedenfalls seinen Frust weg, gräbt zweit Ladys an, prügelt sich mit einem Rüpel, der frech zu den Ladys ist und wird am Ende von eben jenen K.O. gehauen, als er gerade seine Belohnung bekommen sollte. Tja, dumm gelaufen für Francis :p
Der beste Part war definitiv der von van Alden und Eli. Als sie mit dem Koffer angeschlichen kamen war schon klar, dass das irgendwie mies ausgehen muss. Aber SO mies, hätte ich nun nicht gedacht. Sie versuchen Capone zerschreddertes Papier unterzujubeln, Herc Capone (verdammt, ich kann mir einfach nicht seinen richtigen Namen merken #argh#) wird beim Akt der Lieber unterbrochen und so fliegt natürlich alles auf. Van Alden bekommt aufs Maul, Eli schweigt und später taucht dann auch Al auf, der die ganze Sache beendet. Van Alden will sich die Erniedrigungen auch nicht weiter antun lassen und so schlägt Al ordentlich eins in sein vernarbtes Gesicht und bekommt danach die Rübe weggepustst @-) #argh# Erst Richard und jetzt van Alden, alle meine Lieblinge sterben weg #sad# Krasse Szene jedenfalls, vor allem wie Eli sich danach einen abstammelt. Der darf sich aber ein Busticket kaufen und wird nicht hingerichtet.
Nächste starke Szenen gibt es mit Chalky, der seine Freundin wieder trifft. Und Narcisse. Und er ist bereit sich für sie einzutauschen, wenn Narcisse sie gehen lässt. Der willigt ein, aber das sie wirklich gehen darf, glaube ich kein Stück. Chalky wird am Ende nach draussen begleitet und ebenfalls hingerichtet #argh# Mein nächster Liebling #sad#
Ansonsten:
– Am Ende bricht endlich der Krieg aus #dance#
– Wieder langweilige Flashbacks
@Roland Deschain 622863 wrote:
Ich fand das „and justice shall rain down upon you“ so treffend.
#vertrag# Ich musste ebenfalls herzlich lachen
13. Oktober 2014 um 17:04 Uhr #489604StampedeMitgliedWaren zwar wieder ein paar längere Szenen drin, aber insgesamt wars wieder sehr gut.
Etwas lang fand ich die ganzen Szenen mit Nucky, der sich nach Sally’s Tod in einer lausigen Bar die Hucke vollsäuft und dabei mit einer Frau und dann noch einer ins Gespräch kommt. Auch in dieser Bar war ja mal überhaupt nichts los, genauso wie in Mickey’s Club, wo die Uhren nun sogar rückwärts laufen. Also gen Ende der Prohibition will scheinbar wirklich keiner mehr was trinken und feiern, das war schon irgendwie sehr trist und ernüchternd, dass da nix los war. Kein Wunder also, dass Joe Harper noch nicht so recht weiß, ob er überhaupt Mickey’s Nachfolge antreten will, der Job ist ja echt zum Einschlafen.
Nucky aka Francis X. also am Anbandeln und Rumflirten mit den zwei Frauen, was einem anderen Gast tierisch auf den Zeiger ging. Dachte eigentlich, dass Nucky, so besoffen wie er war, kräftig aufs Maul bekommen würde, aber er bleibt dann doch Sieger. Dass er die beiden Frauen nicht abgreifen würde bzw dass die was im Schilde führen würden war klar. Dachte ja erst, das wäre eine ganz ganz dreckige Falle von Luciano, aber sie haben Nucky, nachdem sie ihn niedergeschlagen haben, dann wohl doch nur ausgeraubt.
Am Ende stehen nun die Männer zum Krieg bereit. Kann ja nur geil werden in der nächsten Folge.Etwas lang fand ich auch die Szenen mit Maitland, Chalky und Narcisse, die nach all den Jahren wieder aufeinandergetroffen sind. Maitland gehört Narcisse immer noch und hat nun ein Kind, dass wohl das von Chalky ist (sofern die 7 Jahre alt war, irgendwie sah sie nicht so aus?). Narcisse bietet Chalky eine Zusammenarbeit an, im Gegenzug soll er endlich Maitland freilassen, damit sie ihre Musikkarriere starten kann (wenn ich das richtig verstanden habe, am Ende wurden mehr Blicke ausgetauscht als Worte gewechselt).
Dass Narcisse Chalky am Ende doch noch von seinen Mannen erschießen lässt war schon verdammt hart und ein bitteres Ende für Chalky, da hätte er echt was besseres verdient als so eine feige Exekution. Narcisse geht natürlich rechtzeitig, die Hände hat er sich ja nie schmutzig gemacht. Hoffentlich kriegen sie den in den verbleibenden Folgen irgendwie noch dran.Just sagt Van Alden, dass Eli’s Plan so dermaßen unausgereift ist, dass er nochmal überdacht werden sollte, schon müssen sie ihn auch durchführen. Dumm nur, dass Ralph in Capone’s Büro gerade mit einer Frau zugange ist und von den beiden gestört wurde. Und dann das Zeitungspapier in dem Koffer, WTF?! Also der Plan war ja mal wirklich überhaupt nicht ausgereift, das war ja total dilletantisch.
D’Angelo wird hergeholt und soll die beiden entsorgen, doch dann kommt auf einmal Capone gröhlend und lachend ins Zimmer und schon herrschte wieder gute Stimmung in der Bude. Die man ihm dann aber kaputt gemacht hat. Und er war aber auch sowas von tief verletzt, dass die beiden ihn ausrauben wollten. Als Eli das von dem Raub erzählt hat musste ich echt die ganze Zeit überlegen, was er hätte anders sagen wollen, was auch nur halbwegs glaubhaft gewesen wäre, aber mir fiel echt nichts ein.
Dass Van Alden dann Capone einen Faustschlag versetzt und sich auf ihn stürzt war der absolute Hammer. Und wie dann auch noch der alttestamentarische Season1-Van Alden endlich wieder aus ihm herausgebrochen ist….. Wahnsinnsszene!!
Kopfschuss und das wars dann mit ihm. Eli kann echt froh sein, dass er den Bus nehmen durfte.
D’Angelo hat nun die Bücher. Mister Ness, sie sind am Zug.Ansonsten gabs natürliich wieder Rückblicke mit dem genialen Young Nucky-Schauspieler und seinem Pilgerhut. Seine Frau ist schwanger und Eli ist schon mit June zusammen. Fand ich gute Szenen, aber die beste war die, als er am Ende diesen Dieb fängt und dieser sich als Gillian herausstellt. Dachte mir schon, dass man den Dieb kennen würde, aber war dennoch eine gute Überraschung.
@Roland Deschain 622863 wrote:
Ich fand das „and justice shall rain down upon you“ so treffend.
Da war er endlich mal wieder, der Nelson van Alden von zu Beginn der Serie
@Burning 622868 wrote:
prügelt sich mit einem Rüpel, der frech zu den Ladys ist und wird am Ende von eben jenen K.O. gehauen[/quote]
Hat ihm nicht die eine Frau K.O geschlagen?@Burning 622868 wrote:
Herc Capone (verdammt, ich kann mir einfach nicht seinen richtigen Namen merken #argh#) [/quote]
Ralph #hallo#@Burning 622868 wrote:
Erst Richard und jetzt van Alden, alle meine Lieblinge sterben weg #sad#
[…]
Chalky wird am Ende nach draussen begleitet und ebenfalls hingerichtet #argh# Mein nächster Liebling #sad#Ich dachte, du stehts drauf, wenn Leute in Serien sterben? :p
13. Oktober 2014 um 17:46 Uhr #489607AnonymGast@Stampede 622872 wrote:
Nucky aka Francis X.[/quote]
Zu gut, als er sich an der Bar der Tussi vorstellt@Stampede 622872 wrote:
Am Ende stehen nun die Männer zum Krieg bereit. Kann ja nur geil werden in der nächsten Folge.[/quote]
Ich bin auch mega gespannt. Freue mich wirklch auf die „Schlacht“ und Nucky Untergang :>@Stampede 622872 wrote:
Etwas lang fand ich auch die Szenen mit Maitland, Chalky und Narcisse, die nach all den Jahren wieder aufeinandergetroffen sind. [/quote]
Fand ich auch, dass das ruhig hätte etwas kompakter sein dürfen, aber hat mich jetzt eigentlich nicht so gestört. Für Chalkys Abschied doch ganz passend.@Stampede 622872 wrote:
Maitland gehört Narcisse immer noch und hat nun ein Kind, dass wohl das von Chalky ist (sofern die 7 Jahre alt war, irgendwie sah sie nicht so aus?).[/quote]
War für mich auch Chalkys Tochter. Vielleicht etwas sehr zurückhaltend für eine 7-jährige, aber passte schon.@Stampede 622872 wrote:
Narcisse geht natürlich rechtzeitig, die Hände hat er sich ja nie schmutzig gemacht. Hoffentlich kriegen sie den in den verbleibenden Folgen irgendwie noch dran. [/quote]
Das hoffe ich auch X-(@Stampede 622872 wrote:
doch dann kommt auf einmal Capone gröhlend und lachend ins Zimmer und schon herrschte wieder gute Stimmung in der Bude.[/quote]
Also wie immer@Stampede 622872 wrote:
Ansonsten gabs natürliich wieder Rückblicke mit dem genialen Young Nucky-Schauspieler und seinem Pilgerhut.[/quote]
Den Schauspieler finde ich auch klasse besetzt #vertrag#@Stampede 622872 wrote:
@Burning 622868 wrote:
prügelt sich mit einem Rüpel, der frech zu den Ladys ist und wird am Ende von eben jenen K.O. gehauen
Hat ihm nicht die eine Frau K.O geschlagen?[/quote]
Habe ich doch gesagt? #hm#@Stampede 622872 wrote:
@Burning 622868 wrote:
Herc Capone (verdammt, ich kann mir einfach nicht seinen richtigen Namen merken #argh#)
Ralph #hallo#[/quote]
Danke, ich hoffe ich merke es mir mal für die letzten beiden Folgen@Stampede 622872 wrote:
@Burning 622868 wrote:
Erst Richard und jetzt van Alden, alle meine Lieblinge sterben weg #sad#
[…]
Chalky wird am Ende nach draussen begleitet und ebenfalls hingerichtet #argh# Mein nächster Liebling #sad#Ich dachte, du stehts drauf, wenn Leute in Serien sterben? :p
Tue ich ja auch, aber so viele auf einmal ist dann doch zuviel des Guten #pfeifen#
13. Oktober 2014 um 21:25 Uhr #489621StampedeMitglied@Burning 622875 wrote:
@Stampede 622872 wrote:
Nucky aka Francis X.
Zu gut, als er sich an der Bar der Tussi vorstellt [/quote]
Oder als er auf die Frage, welcher Staat zwischen Ohio und Kalifornien (oder so) liegt, „The State of Oblivion“ geantwortet hat #ugly#@Burning 622875 wrote:
@Stampede 622872 wrote:
Etwas lang fand ich auch die Szenen mit Maitland, Chalky und Narcisse, die nach all den Jahren wieder aufeinandergetroffen sind.
Fand ich auch, dass das ruhig hätte etwas kompakter sein dürfen, aber hat mich jetzt eigentlich nicht so gestört. Für Chalkys Abschied doch ganz passend. [/quote]
Wo genau waren die da eigentlich? Bei ihr in der Wohnung? Wie kam Chalky überhaupt dort hin?@Burning 622875 wrote:
@Stampede 622872 wrote:
@Burning 622868 wrote:
prügelt sich mit einem Rüpel, der frech zu den Ladys ist und wird am Ende von eben jenen K.O. gehauen
Hat ihm nicht die eine Frau K.O geschlagen?
Habe ich doch gesagt? #hm# [/quote]
Upps, ich dachte, das „eben jenen“ war auf den Rüpel bezogen, also dass der mit den beiden unter einer Decke steckte #rot#13. Oktober 2014 um 22:20 Uhr #489625AnonymGast@Stampede 622891 wrote:
@Burning 622875 wrote:
@Stampede 622872 wrote:
Etwas lang fand ich auch die Szenen mit Maitland, Chalky und Narcisse, die nach all den Jahren wieder aufeinandergetroffen sind.
Fand ich auch, dass das ruhig hätte etwas kompakter sein dürfen, aber hat mich jetzt eigentlich nicht so gestört. Für Chalkys Abschied doch ganz passend.
Wo genau waren die da eigentlich? Bei ihr in der Wohnung? Wie kam Chalky überhaupt dort hin?[/quote]
Ja, müsste ihre Wohnung gewesen sein13. Oktober 2014 um 23:29 Uhr #489626ClaireBMitglied@Burning 622906 wrote:
@Stampede 622891 wrote:
@Burning 622875 wrote:
@Stampede 622872 wrote:
Fand ich auch, dass das ruhig hätte etwas kompakter sein dürfen, aber hat mich jetzt eigentlich nicht so gestört. Für Chalkys Abschied doch ganz passend.
Wo genau waren die da eigentlich? Bei ihr in der Wohnung? Wie kam Chalky überhaupt dort hin?[/quote]
Ja, müsste ihre Wohnung gewesen seinDas war doch das Bordell, wo in einer voherigen Folge die ganzen Frauen hingerichtet wurden. Die Alte war doch auch nur zu Besuch, um Narcisse wegen der Platte zu bequatschen oder so.
14. Oktober 2014 um 16:04 Uhr #489639 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.