- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juli 2005 um 20:56 Uhr #226492
underseriousattack
MitgliedWow, das war mal eine sehr gute Folge. Zumindest war es für das etwas gewöhnungsbedürftige Niveau der Season 5 bis dato die beste Folge! Aber trotz dieser sehr guten Folge vermisse ich den gewohnten Charme der früheren Seasons.
Fiona Kleinschmidt ist gestorben. Ja, das ist die Frau, die Nate entjungfernt hat :p
Die Auftritte von Patricia Clarkson und Kathy Bates waren wieder mal klasse. Ich liebe die beiden Frauen #devil2# Sie hatten für geniale Szenen in 5×06 gesorgt!
Was Ruth abgezogen hat, verzeihe ich ihr nicht [-( Ich dachte, sie wollte wirklich einen Neuanfang mit George starten. Nee, sie hat eine Wohnung für ihn gesucht und wohnt garnicht bei ihm. Sie will George nun wirklich verlassen. Die Abschiedszene war sehr emotional #sad# Tja, Ruth ist dran schuld.
Die ganzen Szenen mit Bettina, Sarah, Ruth und den Frauen waren sehr unterhaltsam, besonders das Singen. Man, das war sehr genial! Es war wunderschön, besonders als Ruth anfing mitzusingen. Einfach genial. Das muss man gesehen haben!
Claire und Ruth haben sich wieder vertragen. Claire tut mir auch irgendwie leid. Jetzt macht sie einen beschissenen Job bei einer Chemikalien-Firma /
Mich erinnerten diese Szenen im Büro leicht an Dead Like Me
Die Gesangseinlage war der absolute Hammer!!! Ich hatte mich dabei köstlich amüsiert. Lauren Ambrose hat eine schöne Stimme #rot#
Durrell und Anthony wohnen seit zwei Wochen bei David und Keith. Man, sind die vielleicht nervig, was aber auch an Durrell liegt :p Keith will sie nicht behalten und David liebt sie regelrecht. Ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Diese Storyline war in 5×06 auch sehr unterhaltsam! Die Sozialarbeiterin ist der Meinung, dass die beiden Jungs sich prächtig entwickeln. Mal schauen, wann und ob Keith zur Besinnung kommen wird
Quote:Original von underseriousattack
die Story mit Maggie und Nate reist net ab..nachdem er Brenda beim Frauenabend bei den fishers abgesetzt hat,bekommt er nen Anruf von Maggie..viel blah blah..naja,und dann halt Nates Kommentar,von wegen er sei, bis auf Maya,alleine zu Hause *ughh* was soll das denn? neee,wie asozial..dito #regie#
Quote:die Frauen fangen plötzlich an „Calling all angels“ von Jane Siberry zu singen(übrigens toller Song),und das ganze wird dann unterlegt mit Szenen von George der allein in seiner Wohnung ist,Nate der allein im Bett liegt,Maggie,die ja wo sonst,in ihrem Auto sitzt,und Claire die geschafft von ihrem ersten Arbeitsplatz im Sessel hängt..aaach,toll….nen klassischer SFU-Moment..Sehr schöner Moment <)
Billy wohnt anscheinend bei Nate und Brenda. Naja, er kommt mit der Trennung nicht so gut zurecht. Die Szene mit Nate und Billy auf dem Sofa war sehr gut :p
Vanessa war mir wieder mal etwas unsympathisch. Die Nanny war ja krass
Sie lässt einen Obdachlosen ins Haus. Wie krass #devil2# Ich hätte die Tussi auch rausgeschmissen. Vanessa lässt Rico nur wieder einziehen, damit sie Hilfe hat. Und Rico erhofft sich sicherlich mehr daraus. Mal gespannt wie es da weitergeht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.