- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juli 2005 um 20:56 Uhr #315563
underseriousattack
MitgliedSuper Folge, in fast jeder Hinsicht #mh#
David
Heieiei #argh#
Also dieser Durell ist ja echt total verhaltensgestört, der macht ja sogar die Playstation kaputt #8o#
Keith ist viel zu hart, David ist viel zu weich.
Und am Ende fällt David Keith bei dieser Adoptionstante in den Rücken, was vielleicht zur Folge haben wird, dass Keith bald wie seinem Vater die Hand ausrutschen wird und dass das Ende der Beziehung zwischen David und Keith sein könnte (was ich nicht hoffe)
Die Story beginnt allmählich sehr interessant zu werden #hallo#
BTW, diese frechen Kids hätte ich aber auch rausgeworfen #vertrag# X-(Rico
Nervige Nebenhandlung, aber ich sehs ein, dass das zum Abschluss gebracht werden muss.
Die Story mit dem bescheuerten kanadischem Kindermädchen fand ich bescheuert, aber jetzt zieht Rico wieder ein #hallo#
Klar, Vanessa nutzt ihn aus, aber er hat ja jetzt erstal Teil 1 geschafft, freu mich für ihn #hallo#Claire
Hach ja, sie sah ja wieder so sexy aus in ihrem Bürokostüm #rot# #rot#
Hätte ich doch nur auch so eine junge sexy rothaarige Kollegin #sad# (Herrjeh, die hatte ich ja mal, aber….. #sad#)
Naja, vergesst das wieder :p
Sie muss sich vorkommen wie in einem Land voller Geistgrstörter, aber so gehts nun mal in Büros zu ( #sad# )
Die Gesangseinlage war einfach obergenial, so gehts mir auch manchmal, der Versuch, der Tristesse zu entfliehen ( #sad# )
Traurig, dass ihr Stipendium abgelehnt worden ist #bye#
Sarah ist vielleicht ein blöde Kuh, dieses zynische Gerde von wegen Kunst wäre nix für Claire oder vielleicht doch hätte sie sich auch sparen können #motz#
Aber wenigstens hat sich Ruth wieder mit Claire versöhnt…..was Drogen nicht alles bewirken könnenNate
Die Einladung für Maggie war schon sehr eindeutig zweideutig /
Dem behagt einfach dieser Zwang nicht, in dem er sich aber auch immer wieder selbst nur allzu gerne hinein begibt…..
Brenda wird normal, eine normale Familie entsteht, Nate passt sich an (vielleicht nicht alles ganz so krass wie bei Lisa)
Aber insgeheim will er das gar nicht, er will einfach nur ausbrechen.
Nate…..ich bin halt einfach Fan von dem #vertrag# #vertrag#
Und das Gespräch (ausgerechnet!) mit Schmarotzer und Email-Analysierer Billy über verlorenen Lieben war ja wohl schlichtweg genial #mh# #mh#
Und welch ein Zitat von Nate: „Liebe ist nicht das, was man empfindet, sondern was man tut. Und wenn der Mensch, mit dem man zusammen ist, das nicht will, dann spars für jemanden auf, der das zu schätzen weiß“
Hammerszene!!!Ruth
Die Sache mit George war eine der verabscheuenswürdigsten und heftigsten Aktionen der Serie X-( X-( X-(
Ich HASSE Ruth #vertrag# #vertrag# #motz#
So eine blöde Sau X-(
Wie schon geahnt verfrachtet sie George in diese Wohnung, um ihn dann, wenn er wieder vollständig auf eigenen Beinen steht, zu verlassen
Sowas feiges und hinterfotziges hab ich ja selten gesehen #motz# #motz#
Früher fand ichs immer klasse, wenn sie mit Sarah und Bettina gesoffen und gekifft hat und dabei aufgegangen ist wie eine Sonne, aber diesmal nicht.
Abscheu ohne Ende #motz# #motz#
Und wenn der Song im Keller noch so schön war #motz# #motz#
Wegen mir kann die abkratzen oder abhauen, die soll sich zum Teufel scheren
Und George?
Der hat alle Sympathien der Welt auf sich gezogen, als er Ruth nicht böse ist und sich für die Zeit bedankt und sie in die Freiheit entlässt.
Wunderschöne Szene, aber das hat die verschissene Ruth nicht verdient #motz# #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.