Also mal wieder reisst eine genialer Schluss eine Folge der X Akten aus der mittelmässigkeit heraus.
Scully ist Mutter. #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Wie wurde Scully schwanger, warum weiss sie davon nichts? #8o# #8o# Na auf die Auflösung bin ich mal gespannt. #vertrag# #vertrag#
Die Folge braucht wirklich lang, bis sie fahrt aufnimmt und dann zu einem sehr überraschenden Schluss kommt.
Ich will nicht sagen, das ich mich gelangweilt habe, nein das nicht, aber übermässig spannend war das ganz leider auch nicht.
David Duchovny hatte wohl wieder eine drehfreie Zeit, bis auf eine kleine Szene, wo er vom Joggen kam, war er nicht dabei.
Die Szene hätte man sich aber auch schenken können oder? Ich meine, was sagt uns diese Szene überhaupt? Nichts. Warum sprich Scully nicht mit Mulder, sondern legt wieder auf? Das habe ich nicht verstanden. Vielleicht ist mir was wichtiges entgangen. #hm# #hm#
Scully Bruder Bill kann ich immernoch nicht ausstehen. Erst sagt er, das das was Scully sagt, also das sie anrufe von den Toden erhalte, nach ihren Partner, also Mulder sich anhört, bzw. es eigentlich seine speziale gebiet ist und dann glaubt er noch nicht mal seiner Schwester, als sie noch glaubte, das es Melissa’s Kind sein könnte, okay war es auch nicht. Aber er dachte noch nicht einmal an die Möglichkeit.
Man habe ich ihn gerade gehasst. #motz# #motz# dafür. #motz# #motz#
Ich frage mich, wer die Männer sind die Mr. Sims scheinbar umgebracht haben und auch seine Frau. Das ist wirklich spannend, aber ansonsten war es eine sehr ruhige Folge, die den spannungsaufbau sehr gemächlich aufbaute, für mich zu gemächlich. #vertrag# #vertrag#