- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Oktober 2008 um 11:17 Uhr #324034ClaireBMitglied
Cuddy hat endlich eine Leihmutter gefunden, mit deren Hilfe sie sich die Erfüllung ihres Kinderwunsches erhofft. Becca steht kurz vor der Entbindung, als Cuddy einen Ausschlag auf ihrem Arm entdeckt. Sie nimmt die junge Frau zur Beobachtung mit in die Klinik. Dort stellt sich heraus, dass Becca an Ringelröteln erkrankt ist – eine Gefahr für das Ungeborene. Cuddy, Chase und Cameron entschließen sich, dass Kind durch einen Kaiserschnitt zu holen. Gleichzeitig wird ein Vater-Tochter-Gespann eingeliefert. Der Mann schlafwandelt und seine Nieren sind durch jahrelangen Kokainmissbrauch geschädigt. Seine Tochter könnte ihm eine Niere spenden, aber sie zeigt ähnliche Symptome. Während eines Gesprächs mit Wilson kommt Dr. House auf die Lösung des kuriosen Falles. Cuddy schwelgt derweil im Mutterglück, doch dann geschieht Unerwartetes: Becca entschließt sich, ihr Kind nicht zur Adoption freizugeben, sondern es selber großzuziehen
Quelle: RTL
Arme Cuddy… #sad#
29. Oktober 2008 um 12:30 Uhr #350361SayDe82MitgliedArme Cuddy!
31. Oktober 2008 um 21:36 Uhr #350624sweetheart_julianMitgliedHat jemand die Folge gesehen?Echt traurig für Cuddy…
3. November 2008 um 22:43 Uhr #350899_Mary_MitgliedGroßartige Folge!!!!! Wie eigenltich jede der fünften Staffel bis jetzt, aber diese Folge ist meiner Meinung nach eine der besten überhaupt!
Der Fall an sich rückt aufgrund der Geschehnisse um Cuddy in den Hintergrund, was ein bisschen schade ist, weil er sehr viel Potenzial hat, allerdings ist man nun mal am meisten daran interessiert, wie es bei Cuddy weitergeht und man empfindet den eigentlichen Fall ein bisschen lästig. Aber gut.
Also: Cuddy lernt die Mutter ihrer zukünftigen Tochter kennen (die sie „Joy“ nennen will). Die Mutter ist ein junges Mädchen, fühlt sich selbst als „Loser“ und möchte, dass es ihrem Kind besser geht als ihr selbst. Cuddy stellt beim Kennelernen allerdings Krankheitssysmptome an ihrer Haut fest und nimmt sie mit ins Krankenhaus, wo sich schnell herausstellt: entweder das Baby kann leben, oder die Mutter. Cuddy sucht ausgerechnet bei House Rat, der natürlich allers andere als sensibel mit der Situation umgeht und Cuddy wie immer ziemlich unterbuttert und behauptet, sie würde eine schlechte Mutter abgeben.
Hierzu muss ich sagen, dass ich Cuddy noch nie sonderlich leiden konnte, aber in dieser Folge muss sie einem einfach Leid tun…#sad##sad##sad#
Und Wilson bringt es mal wieder auf den Punkt:Wilson (zu House): „If she can’t handle your insanity, she can’t handle a baby.“
House: „That’s exactly my point!“
Wilson: „No, it isn’t. You’re feeling threatened because she’s going on to High School, leaving you behind to repeat the 8th grade.“Schließlich gelingt es Chase doch, das Baby per OP auf die Welt zu bringen, und sowohl Mutter als auch Joy sind gesund. Cuddy ist glücklich, strahlend, man sieht sie das Kinderzimmer streichen und Babysachen einsortieren. Friede Freude Eierkuchen also?
NEIN. Die Mutter entschließt sich nämlich doch noch, das Kind selbst zu behalten, weil sie die Chance nutzen will, ein besserer Mensch zu werden, so toll und erfolgreich wie Cuddy eben. Für letztere bricht natürlich eine Welt zusammen, man sieht sie heulend auf dem Boden.
Doch kein Kind also.Die beste Szene kommt wie immer zum Schluss…diese macht die Folge so genial:D:D:D Aber vorsicht, wer sich die Vorfreude nicht verderben will sollte hier NICHT weiterlesen.
House klingelt bei Cuddy zu Hause, sie macht auf, total verheult und fertig mit der Welt. House sagt, sie wäre eine tolle Mutter gewesen, was sie wütend macht, da er die ganze Zeit das Gegenteil behauptet hat.
Cuddy: „You’re a son of a bich.“
Tja und dann kommt es zwischen den beiden zu einem langen und leidenschaftlichen Kuss. :DBeide scheinen sehr verwirrt und House macht sich sogleich vom Acker^^12. November 2008 um 16:06 Uhr #351545reality2004Mitgliedwie kommt es das einige den anfang der 5. staffel sehen konnten?
ich will auch12. November 2008 um 16:22 Uhr #351550Randy TaylorMitglied@reality2004 289551 wrote:
wie kommt es das einige den anfang der 5. staffel sehen konnten?
ich will auchNaja, das ist nicht so einfach. Über Illegale Sachen wird hier nicht unterhalten und darunter könnte diese Anfrage fallen.
Hier ein Thema was für dich interessant sein könnte: Hulu.com- Serien im Original legal schauen
Ich bitte dich keine weiteren Anfragen hier in diesem oder auch anderen Themen zustellen, diese werden bei entdecken gelöscht. Mehr als meine Antwort können und wollen wir nicht geben.
12. November 2008 um 16:31 Uhr #351551reality2004Mitgliedok danke. ich KAUFE mir grad staffel 5 im itunes store
7. April 2009 um 20:17 Uhr #366345WestheimMitgliedDie „Familie“ fand ich ja eigentlich toll. Die Wohnung. Voll geil. Wie eine Verwahranstalt für psychisch gestörte Schwerverbrecher :p Aber am Ende waren sie ja dann fröhlich. So was Ätzendes. Ich hasse Fröhlichkeit. :-L
Cuddys Blag stand mir ein bisschen zu sehr im Vordergrund. Und wofür? Dafür, dass die Koksschluse am Ende kneift und ihren Wurf mit in die Gosse nimmt … suuuuper. Naja, Dr. Lisa wird dann mal alt und einsam sterben. Und wird noch 15 Seasons lang versuchen, jemanden zu finden, der sie anfassen will.Cuddy: Sie elender Mistkerl! Als ich mich auf das Kind gefreut habe, haben Sie gesagt, ich würde als Mutter nichts taugen – jetzt, wo ich es verliere, sagen Sie, ich wäre eine tolle Mutter geworden … wieso müssen Sie eigentlich immer alles kaputt reden??
(Pause)
House: Ich weiß es nicht. [Westheim sagt: Ich weiß, ich weiß! Weil es lustig ist! :>]7. April 2009 um 20:18 Uhr #366347Kim72MitgliedDas war eine traurige Folge.
Cuddy steht kurz davor, dass ihr großer Wunsch nach einem Kind erfüllt wird, aber die Mutter überlegt es sich auf den letzten Drücker noch anders. Cuddy tat mit da schon sehr leid.
Aber sie wurde ja von House mit einem Kuss entschädigt. Ich bin zwar kein House+Cuddy-Shipper, aber die Szene hatte schon was.
Das heißt aber (noch) nicht, dass ich mir eine Beziehung zwischen den beiden wünsche.
Aber ich bin schon gespannt, wie das weiter geht. Trotzdem werde ich standhaft bleiben und nicht spoilern-
Den Fall fand ich irgendwie nicht so prickeld. Ich fand es schon etwas übertrieben, dass Vater und Tochter am Anfang so emotionslos und am Ende so extrem happy waren.
7. April 2009 um 21:35 Uhr #366373ErrelMitglied@Kim72 319701 wrote:
Aber sie wurde ja von House mit einem Kuss entschädigt. Ich bin zwar kein House+Cuddy-Shipper, aber die Szene hatte schon was.
Ja, aber was nur? Ich fand die völlig an den Haaren herbeigezogen, total überflüssig und schlecht gespielt!#hm#
Der Fall ging wie gesagt unter, hatte aber gute Szenen (vor allem direkt am Anfang). Die Lösung war ja mal was ganz neues (Alle Menschen lügen…/).
Cuddy. Schien mir ein bisschen zu sehr in ihrer Mutterrolle aufzugehen, ohne das es endgültig klar war, ob es klappt.Naja, mäßig interessante Folge.
8. April 2009 um 7:18 Uhr #366380SusannahMitgliedNa endlich!
Der Kuss kam zwar äußerst überraschend, aber irgendwie trotzdem toll. Und schlecht gespielt fand ich ihn jetzt nicht, im Gegentum. Eigentlich warte ich auf sowas ja schon seit Mitte der ersten Staffel ^^
Davon abgesehen fand ich die Story um Cuddy und das Baby toll. Wie sie so vorfreudig das Babyzimmer streicht und dann erfahren muss, dass es doch nicht ihre Joy wird, das war schon tierisch hart.
Der Fall hat mir auch gut gefallen, fand ich von der Kameraführung und dem Spiel mit dem Licht her sehr beeindruckend. Viel mir aber ganz genau erst auf, als die beiden geheilt waren und die selbe Welt für sie ganz anders aussah. Gut gemacht #regie#
Ich bin mal gespannt wie sich House nächste Woche benimmt
8. April 2009 um 7:20 Uhr #366381ClaireBMitglied@Susannah 319741 wrote:
Ich bin mal gespannt wie sich House nächste Woche benimmt
Eklig, sarkastisch, boshaft… ?! :p
8. April 2009 um 8:54 Uhr #366383SusannahMitglied8. April 2009 um 9:04 Uhr #366384ClaireBMitgliedAber das ist es, was die Zuschauer sehen wollen. :p
8. April 2009 um 9:17 Uhr #366386hugo0484MitgliedIst natürlich auch eine Seuche, die unsere hochverehrte Krankenhausleiterin da an den Hacken hat….
Invitrobefruchtung gescheitert, Fehlgeburt und Adoption in die Binsen gegangen, laut ihrer Aussage gibt sie es jetzt auf…. /
Man darf wirklich gespannt sein wie es jetzt weitergeht…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.