- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Oktober 2009 um 18:02 Uhr #328163ClaireBMitglied
Eine Pfadfindergruppe hat einen Toten aus einem Fluss geholt. Angelas Gesichtsrekonstruktion wirft einige Fragen auf. Der Tote hat sowohl Merkmale eines Menschen, als auch die eines Vogels. Für Hodgins ist der Fall klar: Bei dem Toten handelt es sich um ein geheimes Forschungsprojekt der US-Army. Ein Supersoldat mit den Merkmalen eines Adlers. Doch Hodgins‘ Verdacht ist falsch. Bei dem Toten handelt es sich um Nick Rabin, Mitarbeiter einer großen Hühnerfabrik. Beim ersten Ortstermin müssen Booth und Brennan feststellen, dass es in der Bevölkerung großen Widerstand gegen die Hühnerfabrik gibt. Da Nick Rabin demnächst die Firma übernehmen sollte, kommen viele Menschen in Frage, die sich seinen Tod wünschen.
Quelle: RTL
8. November 2009 um 9:27 Uhr #378602Serien-JunkieMitgliedEine Gruppe von Pfadfinderinnen bringt eine Leiche ins Jeffersonian.
Erste Untersuchungen sorgen für wilde Spekulationen, dass es sich um eine Mischung aus Mensch und Huhn handle.
Der Fall an sich war diesmal aber mehr oder weniger Nebensache. Es ging mal wieder um die persönlichen Beziehungen.
Brennan und Angela haben sich gestritten, da Angela ein Ferkel retten möchte. Dazu braucht sie allerdings 1500 Dollar. Brennan tut diese Idee als irrational ab. Es kommt zum Bruch. Angela stellt die Freundschaft in Frage.
Sweets rät Brennan, Angela trotzdem zu helfen, was sie letztlich auch tut.
Wendel war zwischenzeitlich der Einzige, der Angela helfen wollte. Das Ergebnis daraus: Die Beiden sind zusammen. (okay, das wird nur mehr oder weniger deutlich)
Voll süß, wie er Angela erklärt, dass er Speck und Steaks liebt und dann trotzdem 45 Dollar rauskramt und sie ihr gibt mit den Worten „Wir werden dein Ferkel schon irgendwie retten!“.Booth plagen während der Folge Selbstzweifel. Er hat immernoch mit den Auswirkungen seines Gedächtnisverlustes zu kämpfen. Er denkt, dass er sein Gespür verloren hat, was das bemerken von Lügen angeht.
Mir persönlich hat am besten die Szene im Diner gefallen, als Booth Brennan an der Hand festhält. Und wie er Sweets gegen das Bein tritt.
Alles in allem fand ich die Folge recht amüsant.
Und ich hoffe, dass es doch endlich mal bald zwischen Booth und Bones einen Schritt weitergeht!
15. Oktober 2010 um 8:38 Uhr #386642NooneMitgliedKommt mir das nur so vor oder sind die Folgen neuerdings fast alle total abgedreht? Geheimagent, Mumie, Hühnermann? Also ich weiß nicht #hm#
15. Oktober 2010 um 9:05 Uhr #402467Schoko-ErdbeereMitgliedNoone;415293 wrote:Kommt mir das nur so vor oder sind die Folgen neuerdings fast alle total abgedreht? Geheimagent, Mumie, Hühnermann? Also ich weiß nicht #hm#Mir kommt es auch so vor. Und ich finde das zunehmend überhaupt nicht gut. Ich fand den Fall hier mit dem Huhn im Manne total bescheuert #hm# Die giftigen Dämpfe auf der Hühnerfarm verformen das Gesicht des Arbeiters, sodass der dann aussieht wie ein Huhn /
Zwischen Bones und Booth kommt es immer häufiger zu seichten Berührungen, tiefen Blicken und Vertrauensbekundungen. Fast schon too much für meinen Geschmack, denn irgendwie ist es dann irgendwann nichts besonderes mehr. Sachte die Herren, wir wollen die magischen Momente ja nicht überstrapazieren #vertrag#
Angela und Wendel? Na hoffentlich eine einmalige Angelegenheit. Ich bin nach wie vor PRO Angela + Hodgins. Aber vielleicht entdeckt Hodgins ja seine Gefühle für Angela wieder, wenn er sie mit Wendel turteln sieht, und fängt an um sie zu kämpfen #pfeifen#
15. Oktober 2010 um 9:47 Uhr #402479NooneMitgliedSchoko-Erdbeere;415301 wrote:Noone;415293 wrote:Kommt mir das nur so vor oder sind die Folgen neuerdings fast alle total abgedreht? Geheimagent, Mumie, Hühnermann? Also ich weiß nicht #hm#Mir kommt es auch so vor. Und ich finde das zunehmend überhaupt nicht gut. Ich fand den Fall hier mit dem Huhn im Manne total bescheuert #hm#
Ja, geht mir da genau so.
16. Oktober 2010 um 9:16 Uhr #402519ErrelMitgliedSerien-Junkie;351055 wrote:Wendel war zwischenzeitlich der Einzige, der Angela helfen wollte. Das Ergebnis daraus: Die Beiden sind zusammen. (okay, das wird nur mehr oder weniger deutlich)
Voll süß, wie er Angela erklärt, dass er Speck und Steaks liebt und dann trotzdem 45 Dollar rauskramt und sie ihr gibt mit den Worten „Wir werden dein Ferkel schon irgendwie retten!“.Ja, das war für mich eigentlich das Highlight der Folge. Habe ich schon mal gesagt, das ich den Charakter total mag? Ansonsten…1500$ für ein Ferkel??#8o#/
25. Juni 2014 um 11:06 Uhr #487430DivyaMitgliedWas für eine abgedrehte Folge… ein Hühnermann. Hmm.
Der Fall war zwar ziemlich abgedreht, aber nicht das Wichtigste in der Folge, sondern wurde eher zur Nebensache hinsichtlich der menschlichen Beziehungen degradiert. Endlich wurde mal ein bisschen mehr Zwischenmenschliches von Angela und Brennan bezeigt, die ja angeblich solche Freundinnen sein sollen. Auch wenn sie sich hier in die Wolle kriegen, weil Angela die Sache/das Schwein emotional betrachtet und Brennen… naja, nicht. :p Nachgeben will natürlich keiner. Zum Schluss hört Bones doch auf Sweets und spendet die Summe.
Wendell mag ich noch immer nicht sonderlich. Ich weiss zwar nicht genau, was ich an ihm nicht mag, aber er ist mir einfach etwas zu glatt. Hodgins und Angela passen besser zusammen, das arty Girl und der abgedrehte Wissenschaftler halt. Wendell ist so normal. Aber es war wirklich süss, wie er sein Geld rauskamt, obwohl er noch so viele Schulden hat, um Angela zu helfen.
Booth fängt an, an sich zu zweifeln, weil er den Schuldigen nicht gleich enttarnt hat. Er fühlt sich anders und macht sich Sorgen, dass ihm seine Fähigkeiten abhandengehen. Zum Ende ist er doch beruhigt, weil er mitbekommt, was zwischen Wendell und Angela ist.
Durchschnittliche Folge – der Fall hat mir nicht sehr gefallen, das Drumherum schon.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.