5×06 – Mamis Liebling | The Rhinitis Revelation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Sheldon competes with the gang for his mother’s attention when she comes to visit.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

Roland Deschain
    Mitglied

Fand’s leider schwach (womit ich wohl der Einzige bin). Hatte mir viel mehr vom Besuch von Sheldons Mutter erhofft, war aber nichts. Sein Grinsen war noch ganz nett, aber ansonsten meh.

ClaireB
    Mitglied

Scheiß Folge.

Anonym
    Gast

Yeah, Sheldon’s texanische Mutter – und ihre christlichen Themen. :D Sonst war es aber naja, zu wenig lustig als das laute Publikumslachen zu rechtfertigen. Und schon wünschte ich mir die Mutter wieder weg. /:) Erster (oder zweiter) guter Gag: Der betrunkene Raj vor dem Apartment. :D „I couldn’t find you guys so I bought six new friends.“ Der könnte echt öfter betrunken sein. #ugly# Sonst so mäh. Howard hatte nen guten Comment, seine Mom würde bei einem Hungerstrike (wegen der NASA-Sache) erst in ein paar Jahren sterben. :D „You people need to stop ruining my mom’s visit.“ Sheldon, der Besuch selber war die Wurzel des Übels. #vertrag# Mrs. Cooper lies sich von Sheldon nicht beeindrucken, brav. Dann gab es noch eine Sheldon-Amy Szene. Was sollte eigentlich diese regelmäßigen politischen Unkorrektheiten seitens Mrs. Cooper? #hm# Dann beteten die Geeks mit Penny ohne Sheldon noch mit der Cooperin – gruselig. @-) Und et-was peinlich. Sheldon machte den Forrest Gump, na dann. Wenigstens kümmert sich die Mutter dann um den kranken Sheldon, er musste also erst krank werden, damit er ihre Aufmerksamkeit hat.

Fazit: Da ist heute ausnahmsweise NBC-Comedy-Pause und dann kommt TBBT mit so einer langweiligen, uninspirierten Folge daher. Wenn die nervige Mutter weg ist wird es wieder besser werden, so nicht. Schwach, wirklich schwach und unlustig. 2,75/5. X-(

Roland Deschain;483188 wrote:
    Fand’s leider schwach (womit ich wohl der Einzige bin). Hatte mir viel mehr vom Besuch von Sheldons Mutter erhofft, war aber nichts. Sein Grinsen war noch ganz nett, aber ansonsten meh.

Nein, bist du nicht. Wir sind alle im gleichen Boot. Hatte die Mutter gar nicht so furchtbar in Erinnerung.

Anonym
    Gast

Dachte ja eigentlich nach längerer Pause könnte mich TBBT wieder mehr begeistern. Aber irgendwie war es nicht so richtig gut :-? Sheldons Eifersucht war ganz nett, aber das wars auch. Okay, seine Mutter hatte noch den ein oder anderen Lacher auf ihrer Seite. Naja, mal sehen, hoffe TBBT steigert sich mal wieder.

Giuliana
    Mitglied

Ich fand die Folge gar nicht so schlecht :-?

Sheldon hat den Besuch seiner Mutter schon voll durchgeplant. Sie darf ihm essen kochen und ihm im Anschluss dabei zusehen, wie er inen Kollegen bloßstellt :p Die Anderen bieten dagegen an, sie in der Stadt herum zu führen. Keine große Überraschung also, wofür sie sich am Ende entscheidet. Sheldon ist natürlich beleidigt :D Ein Glück, dass er krank wird und seine Mutter sich jetzt nur noch um ihn kümmert :p

Der Besuch in der Kirche war etwas…. schräg. Aber noch ganz amüsant, was sie so vor sich hinbeten.

paleiko
    Mitglied

Ne irgendwie war die Folge nichts.

Normal sind die Folge mit Sheldons Mutter ja eigentlich ganz lustig aber diesmal kams bei mir nicht wirklich an.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.