- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. November 2010 um 10:54 Uhr #332325
ClaireB
MitgliedA popular magazine hails Coach as the „Kingmaker.“ Vince’s past catches up to him. Luke reacts to the truth. A suspicious accident delays Julie’s return to college.
Quelle: DIRECTV: Don’t just watch TV. DIRECTV.4. Juni 2012 um 16:59 Uhr #445292Anonym
GastDie erste Hälfte der letzten Staffel geht zu Ende. Bin zufrieden, auch wenn die ersten Folgen etwas ruhiger und harmloser waren ging es in den letzten beiden Folgen gut dahin und Julie scheint aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht zu sein – kann nur besser werden.
Alle gehen sie brav wie die Schafe in die Kirche. Gesehen werden ist alles, Bilder mit dem Pastor machen.
„Eric Taylor, Kingmaker.“ Buddy Jr. und Julie? ROFL, besser als Derek, aber nur um 0,1 %. Zumindest hatte der Kirchenbesuch ein paar nette Nachspiele, man sprach und Jess Familie wird mit den Howards ein Dinner haben. Auch nett mal etwas Alltag zu zeigen. Tim meldete sich bei Becky, das aber nur am Rande wichtig.
Vince muss 5 Riesen an einen Dealer zahlen, sonst kriegt er Kugeln ab. Etwas hart die Geschichte. Aber irgendwie logisch, der Vaterstreit wurde schnell gelegt, mittlerweile geht es super zwischen den beiden, jetzt der Dealer, aber Ornette darf da nicht mitmischen sonst wandert er zurück in den Knast. Hat mich beeindruckt wie er den bösen Dealer anmachte, verstehe auch solche Typen nicht, klar wollen die ihr Geld, aber wenn jemand einen Teil bringt und den Rest verspricht muss man nicht gleich wieder voll austicken. Aber gut, hier Logik oder Moral zu hinterfragen ist eh völlig sinnlos. Der Typ ist einfach völlig gestört und wird so weit gehen wie er zu gehen hat, bedroht schon Jess. Jetzt aber nicht die beste Geschichte, für mich wirkt’s eher so übertrieben, stellen wir nen Klischee-Bösen hin der einfach Stress macht, damit kann man jetzt leicht die nächsten 3 Folgen füllen. Naja, nicht schlecht nicht gut, irgendwie wirkt es so als müsse man sich jetzt noch schnell was einfallen lassen und was passt besser als ein böser Dealer, auch weil der Vater einer war. Ornette versprach ihm zu helfen, na hoffentlich wird das was. Ornette hatte im Knast gelernt, dass er keine Angst haben muss und prügelte die Scheiße raus aus dem Dealer, hatte sogar ne Waffe dabei. Am Ende gab’s erwähntes Dinner dann übrigens, war auch ganz schön. Sonst wurde diese Geschichte sehr vorhersehbar gelöst, da erwarte ich mehr.
Statt dass man wie erwartet Luke austicken lässt, hat Vince off camera Luke erzählt was mit TMU läuft. Luke geht zu Eric und redet mit ihm, warum hast du Vince gesagt er solle die Klappe halten? Eric konnte nur sein Beileid kundtun, wobei ich mich frage wie er es hätte ahnen sollen, dass sie Luke über den geschickten Umweg Vince holen wollten. Witzig wie die Jungs alle Eric’s Coverbild hochhielten, dann gab’s Ärger wegen den Brandnarben. Und Vince bekam auf die Mütze weil er anders als geplant Luke die Wahrheit erzählt hatte. Wobei es ihn halt innerlich nervös machte, deshalb verständlich, er wollte Luke nicht belügen und irgendwann musste er die Wahrheit erfahren. Luke war dann doch etwas sauer, natürlich kann Vince nichts dafür, dennoch fühlt sich Luke halt total scheiße. Ausgerechnet Billy redete mit Luke. „You gotta get your heart back in the game.“ Der Anruf bei TMU war wohl eher kontraproduktiv, könnte ein übles Nachspiel haben. Da Eric zu spät kam durfte Billy eine Rede schwingen, gefiel sogar Eric gut.
Das sind schöne Momente, so kann man auch das nächste Spiel gewinnen. 5-0 for East Side, nice one. Luke’s Selbstbewusstsein war aufgebaut – dank Billy, er hatte wieder Bock aufs Spiel und so wird sich seine College-Chance von alleine ergeben.
Irgendwie will mir Julie Leid tun, aber sie ist so selber Schuld. Sie sollte noch ein paar Jahre auf die High School gehen, vielleicht lernt sie dann wie man Leute kennen lernt die nicht TA sind und wie man sich verhält. Unglaublich schlecht ist dieser ganze Derek-Dreck, unfassbar wie sie mit ihrem Auto wo gegen fuhr. War ein Grund um dableiben zu können, weil das Auto kaputt ist. Und sie spielte ganz klar mit ihren Eltern, die natürlich für alles zahlen, weil ein Hund über die Fahrbahn lief. /
Eine Lüge und noch mehr Lügen, wie ich schon geschrieben hab: Julie’s Charakter hat keine Eier, sie war nie selbstbewusst und macht so weiter, irgendwie wirkt sie nicht so wie das Kind ihrer Eltern, oder doch? Wurde sie vernachlässigt? Will sie ausbrechen? Als Matt noch da war hat er sie hochgezogen, nun ziehen die Autoren sie in den Dreck. Dachte es würde besser werden, aber jetzt verstrickt sie sich in immer mehr Lügen. Ach dann kam die Wahrheit doch raus, na immerhin. Tami war auch nicht böse, aber halt geschockt. Eric wollte den Typen vermöbeln und ehrlich gesagt wissen wir alle, dass die Geschichte nicht von Julie ausging, er hat sie verführt, er hat ihr Dinge erzählt wie dass seine Ehe aus wäre. Viel zu aufgebauscht wird diese Geschichte, schade. Man hörte nicht auf und Julie musste zugeben dass sie von der Ehe wusste und was soll Eric jetzt machen? Seine Tochter ist mitschuldig, dennoch war Derek der wahre Schuldige. Julie direkt ins Auto zu setzen mit Richtung Schule kann aber nicht die Lösung sein??? In ein Haifischbecken sollte man seine Kinder nicht werfen, egal wie alt sie sind. Ich bleib dabei: War heute zwar okay, aber von gut noch weit entfernt, zurückgehen ist leider keine Option, deshalb verstehe ich Eric auch nicht wie er Julie das zumuten will, sie ist ja offensichtlich noch gar nicht reif alleine in die große, weite, böse Welt geworfen zu werden.
Fazit: Leider eine etwas schwächere Folge. An sich war sie stimmig, allerdings fand ich sowohl die Julie als auch die Dealer Story zu dick aufgetragen, einfach zu viel. Wenigstens wurde Luke aufgebaut und hat wieder Mut, sonst bleibt nicht viel übrig, war solide aber geht besser. 3,5/5.
5. Juni 2012 um 14:41 Uhr #445375John Newman
MitgliedVielleicht war die Folge ein klein wenig, ein klein bisschen schlechter als die vorige. Das dürfte aber wirklich nur minimal sein. Es hat etwas von dem Feeling gefehlt, die Gruppendynamik, die durch den Trip in der letzten Folge bestand. Etwas schade, dass Luke und Vince für kurze Zeit wieder zerstritten schienen, Julie war diesmal viel besser und Vince Story mit dem Gangster teils schon sehr spannend und Nerven aufreiben. Ich brauch noch einmal ein paar ganz große Stories, irgendwas von früher und dann ist es perfekt, diese Abschluss Season der Serie.
Vince: Der Gangster, von dem sich Vince 5k für seine Mutter einst geliehen hat, möchte sein Geld zurück haben. Er droht Vince und später droht er Jess. Man ist schon irgendwie froh, dass Mr. Howard einschreiten kann und dem jungen Gangster mal klar macht, dass er die Finger von Vince lassen soll. Fragt sich nur wie das ausgeht und ob die Situation damit bereinigt ist. Ich hoffe es gibt kein Rückschlag oder juristische Konsequenzen für Mr. Howard.
Ansonsten waren vor allem das Familien Dinner sehr schön. Die große Runde, Vince Vater der aufklärt, dass Gefängnis schlimm ist und keine Alternative sein darf.
Becky: Niedliche kleine Story mit ihr und Luke. Mindy ermutigt Becky etwas von Tim abzulassen und Luke vielleicht noch einmal eine Chance zu geben. Etwas penetrant von Mindy, muss man schon sagen vor allem in der Bar, aber vielleicht hat sie damit ja Erfolg.Luke: Ist sauer auf Vince und auch ein bisschen auf Coach Taylor, weil er sich hintergangen führt. Insgesamt dürfte er aber mehr mit TMU hadern. Schließlich war das sein Traum und dieser platzt so dramatisch vor seinen Augen. Schade, aber Football spielt er nicht nur wegen Scolarships, sondern aus Überzeugung und aus Liebe zu dem Spiel. Also Bill fand ich erst einmal klasse. Sitzt weinend vor dem Fernseher und betrinkt sich, nur um dann rauszugehen und Luke anzumachen, dass er betrunken sei. Aber verantwortlich war natürlich, dass er ihn erst einmal am Fahren hindert. Fragt sich nur wie Luke später nach Hause gekommen ist. Er wacht ja mit einem Kater auf. Schön war auf jeden Fall die Szene zusammen mit Bill. Bisschen was trinken, Holzkohle Golf.
Zwar unkonventionell, aber man muss schon sagen, dass Bill seinen Spieler gut motivieren konnte.
Schön, dann das er bester Mann im Spiel ist und ihm klar wurde, dass es auch noch andere Colleges gibt.Julie: Ist wieder zuhause, etwas worüber Eric und Tami nicht glücklich sind. Zunächst glauben die Eltern noch an die Story, das sie nur mal kurz Pause macht und etwas Wäsche waschen möchte. Das Julie ihr Auto zu Schrott fährt, fand ich etwas heftig, sie hätte es ihren Eltern ja auch so erklären können. Eric ist auf jeden Fall gar nicht begeistert und das wird noch Probleme geben. Erst einmal die rücksichtslose Affäre die Julie hatte und der Fakt, dass sie dadurch bedingt nicht mehr in zurück in die Schule mag.
Interessant auch zu sehen, dass Eric diesmal von privaten Problemen geplagt wurde. Etwas, was man bei ihm sonst ja eher nicht sieht. Zumindest lässt er diese zuhause, diesmal ist er ja fast nicht pünktlich zum Spiel und vernachlässigt auch ein Training.
Die Story war diesmal interessanter, weil es mehr um Julies Probleme ging und nicht so sehr darum, dass sie ein langweiliges Love Interest wie Derek hat.
Ich bin zufrieden mit dem Verlauf. Ich hoffe einfach sie bleibt in Dillon. Ich habe da so etwas wie Community College gehört.@Comfortably Numb 523428 wrote:
ROFL, besser als Derek, aber nur um 0,1 %. Zumindest hatte der Kirchenbesuch ein paar nette Nachspiele, man sprach und Jess Familie wird mit den Howards ein Dinner haben. Auch nett mal etwas Alltag zu zeigen. Tim meldete sich bei Becky, das aber nur am Rande wichtig.
Fand ich auch. Die Szenen rundum die Kirchen waren nett und gelungen.
@Comfortably Numb 523428 wrote:
Ornette hatte im Knast gelernt, dass er keine Angst haben muss und prügelte die Scheiße raus aus dem Dealer, hatte sogar ne Waffe dabei. Am Ende gab’s erwähntes Dinner dann übrigens, war auch ganz schön. Sonst wurde diese Geschichte sehr vorhersehbar gelöst, da erwarte ich mehr.
Also ich erwarte da erst einmal nicht mehr, ich befürchte mehr. Wäre schon sehr schlimm, wenn das irgendwie sehr nach hinten losgehen würde. Die Sache ist jetzt erst einmal geklärt und ich hoffe die Autoren lassen das darauf beruhen und Jess oder Vince oder dem Vater passiert nichts. Kann man nur hoffen.
@Comfortably Numb 523428 wrote:
War ein Grund um dableiben zu können, weil das Auto kaputt ist. Und sie spielte ganz klar mit ihren Eltern, die natürlich für alles zahlen, weil ein Hund über die Fahrbahn lief. /
Schon irgendwie ein bisschen sehr gemein ihren Eltern gegenüber und ein sehr kindliches Verhalten. Das versucht ihr Tami später ja auch zu sagen. Alles was davor passiert ist, gut darüber kann man reden, war halt nicht optimal. Aber das Auto zu Schrott zu fahren, damit sie noch 3 Tage länger zuhause bleiben kann?! Guter Plan.
@Comfortably Numb 523428 wrote:
Man hörte nicht auf und Julie musste zugeben dass sie von der Ehe wusste und was soll Eric jetzt machen? Seine Tochter ist mitschuldig, dennoch war Derek der wahre Schuldige. Julie direkt ins Auto zu setzen mit Richtung Schule kann aber nicht die Lösung sein??? In ein Haifischbecken sollte man seine Kinder nicht werfen, egal wie alt sie sind.
Ich denke Eric denkt sich „einfach“. Julie muss sich jetzt diesen Dingen stellen.
Er sieht das ganze sicherlich nicht als so problematisch an.
Also wo sie jetzt in der Schule dort ein Problem haben könnte. Viel mehr einfach nur damit, dass sie das Auto kaputt gemacht hat und das es unüberlegt war, was sie vorher gemacht hat.
5. Juni 2012 um 15:20 Uhr #445384Anonym
Gast@John Newman 523645 wrote:
Vielleicht war die Folge ein klein wenig, ein klein bisschen schlechter als die vorige. Das dürfte aber wirklich nur minimal sein. Es hat etwas von dem Feeling gefehlt, die Gruppendynamik, die durch den Trip in der letzten Folge bestand. Etwas schade, dass Luke und Vince für kurze Zeit wieder zerstritten schienen, Julie war diesmal viel besser und Vince Story mit dem Gangster teils schon sehr spannend und Nerven aufreiben. Ich brauch noch einmal ein paar ganz große Stories, irgendwas von früher und dann ist es perfekt, diese Abschluss Season der Serie.[/quote]
Ja, das Feeling war halt nicht vorhanden, für mich kamen halt mit den beiden nicht idealen Julie und Vince SLs 2 SLs zusammen die nicht ganz überzeugten. Den Luke vs. Vince Streit hat man doch aber gut gelöst, er fand es nicht über Umwege raus und war wütend, sondern war er indirekt sauer, aber auch frustriert mich sich selber, scheint sich aber am Ende der Folge schon wieder gelegt zu haben. Ja, bisschen mehr sollte man noch geben und nicht in der Klischeekiste wühlen, damit man noch auf Zwang einen drauf setzt und super dramatisch ist, was nicht passt.@John Newman 523645 wrote:
Luke: Ist sauer auf Vince und auch ein bisschen auf Coach Taylor, weil er sich hintergangen führt. Insgesamt dürfte er aber mehr mit TMU hadern. Schließlich war das sein Traum und dieser platzt so dramatisch vor seinen Augen. Schade, aber Football spielt er nicht nur wegen Scolarships, sondern aus Überzeugung und aus Liebe zu dem Spiel. Also Bill fand ich erst einmal klasse. Zwar unkonventionell, aber man muss schon sagen, dass Bill seinen Spieler gut motivieren konnte.
Schön, dann das er bester Mann im Spiel ist und ihm klar wurde, dass es auch noch andere Colleges gibt.[/quote]
Luke ist sauer auf alle, er muss halt versuchen den Sinn in diesem Unsinn zu finden, er hat einfach damit gerechnet und ist ein klasse Spieler, deshalb ein Schock für ihn. Alles war er tun kann ist Gründe zu finden warum es nicht geklappt hat und in diesem Frust geht er auf die anderen los. Billy hat das gut gemacht, hätte ich von ihm nicht gedacht, dass er so ein Motivator ist.@John Newman 523645 wrote:
Interessant auch zu sehen, dass Eric diesmal von privaten Problemen geplagt wurde. Etwas, was man bei ihm sonst ja eher nicht sieht. Zumindest lässt er diese zuhause, diesmal ist er ja fast nicht pünktlich zum Spiel und vernachlässigt auch ein Training.
Die Story war diesmal interessanter, weil es mehr um Julies Probleme ging und nicht so sehr darum, dass sie ein langweiliges Love Interest wie Derek hat.
Ich bin zufrieden mit dem Verlauf. Ich hoffe einfach sie bleibt in Dillon. Ich habe da so etwas wie Community College gehört. [/quote]
Ja, besser war es, aber dennoch war’s einfach zu stressig, weiterhin finde ich alles was man mit Julie gemacht hat dieses Jahr bisher schwach. Mir egal, zurück kann sie ohnehin nicht, das hat keinen Sinn, da wird sie nie wieder Spaß haben können, wenn man von Anfang an voll brutal fertig gemacht wird und alle dich so anschauen, das macht sie kaputt. Fand ich auch gut, dass Eric erstmals ein Training etwas verpasste weil ihn die Julie Sache auf Trab hielt. Das ist menschlich, er ist nicht Superman, er muss nicht überall immer perfekt sein und wissen was zu tun ist. Er darf gestresst und überlastet sein.@John Newman 523645 wrote:
@Comfortably Numb 523428 wrote:
Ornette hatte im Knast gelernt, dass er keine Angst haben muss und prügelte die Scheiße raus aus dem Dealer, hatte sogar ne Waffe dabei. Am Ende gab’s erwähntes Dinner dann übrigens, war auch ganz schön. Sonst wurde diese Geschichte sehr vorhersehbar gelöst, da erwarte ich mehr.
Also ich erwarte da erst einmal nicht mehr, ich befürchte mehr. Wäre schon sehr schlimm, wenn das irgendwie sehr nach hinten losgehen würde. Die Sache ist jetzt erst einmal geklärt und ich hoffe die Autoren lassen das darauf beruhen und Jess oder Vince oder dem Vater passiert nichts. Kann man nur hoffen.
[/quote]
Die Frage ist halt diese: Was erwartet der Zuseher? Ich erwarte grundsätzlich IMMER dass wenn alles friedlich ist etwas dramatisches passiert. Das ist so ein Automatismus, überall ist das so, da ist es eher überraschend wenn mal alles klappt. Hier wäre es etwas billig würde Ornette die Sache auf seine Weise klären und das wäre es, allerdings wäre das auch okay, kommt immer drauf an, dass man jetzt noch den Dealer Amok laufen lässt fände ich eh blöd irgendwie.@John Newman 523645 wrote:
@Comfortably Numb 523428 wrote:
Man hörte nicht auf und Julie musste zugeben dass sie von der Ehe wusste und was soll Eric jetzt machen? Seine Tochter ist mitschuldig, dennoch war Derek der wahre Schuldige. Julie direkt ins Auto zu setzen mit Richtung Schule kann aber nicht die Lösung sein??? In ein Haifischbecken sollte man seine Kinder nicht werfen, egal wie alt sie sind.
Ich denke Eric denkt sich „einfach“. Julie muss sich jetzt diesen Dingen stellen.
Er sieht das ganze sicherlich nicht als so problematisch an.
Also wo sie jetzt in der Schule dort ein Problem haben könnte. Viel mehr einfach nur damit, dass sie das Auto kaputt gemacht hat und das es unüberlegt war, was sie vorher gemacht hat.
Ist aber schon hart, es ist richtig, dass Eric nicht sagt: Ist egal, lass stecken, ist passiert und vergessen wir es. Sich den Dingen stellen müssen ist richtig, aber hier hat es so keinen Sinn. Sinn hätte wenn man zu Dritt ins Auto steigt und zum Uniland fährt und mit der Frau und Derek ein klärendes Gespräch hält. Dann kann man die Wogen sicher glätten, aber nicht Julie ganz alleine da hinfahren lassen, das packt sie nicht, sie ist jung und wirkt nicht nur sondern ist sehr leicht beeinflussbar. Eric sollte lernen, dass seine Tochter kein Footballspieler ist den man mal eben aufs Feld schicken kann egal wer dort wartet.
Ich hoffe es wird so eine Lösung wie ich beschreibe angestrebt.
5. Juni 2012 um 18:31 Uhr #445395John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 523668 wrote:
Alles war er tun kann ist Gründe zu finden warum es nicht geklappt hat und in diesem Frust geht er auf die anderen los. Billy hat das gut gemacht, hätte ich von ihm nicht gedacht, dass er so ein Motivator ist.
Vince hat ja auch nicht ihn geschlagen. Das habe ich ja schonmal gesagt. Die beiden spielen eine ganz andere Position. Vielleicht sucht TMU noch nach eine QB und Vince kommt in Frage. Die Position für die Luke sich beworben hat, hat vielleicht ein ganz anderer bekommen.
@Comfortably Numb 523668 wrote:
Fand ich auch gut, dass Eric erstmals ein Training etwas verpasste weil ihn die Julie Sache auf Trab hielt. Das ist menschlich, er ist nicht Superman, er muss nicht überall immer perfekt sein und wissen was zu tun ist. Er darf gestresst und überlastet sein.
Das hast du recht.
Hat einfach noch einmal eine familiärere Seite von Eric gezeigt.
@Comfortably Numb 523668 wrote:
Sinn hätte wenn man zu Dritt ins Auto steigt und zum Uniland fährt und mit der Frau und Derek ein klärendes Gespräch hält. Dann kann man die Wogen sicher glätten, aber nicht Julie ganz alleine da hinfahren lassen, das packt sie nicht, sie ist jung und wirkt nicht nur sondern ist sehr leicht beeinflussbar
Meinst du das würde Julie in irgendeiner Weise helfen? Ich meine das wäre ja schon sehr peinlich und erniedrigend für sie, wenn ihre Eltern das für sie klären. :p Das Problem ist doch auch nicht Derek und seine Frau, oder? Das Problem sind die Kommilitonen, die Julie für eine Schlampe halten werden.
5. Juni 2012 um 23:58 Uhr #445411Anonym
Gast@John Newman 523745 wrote:
@Comfortably Numb 523668 wrote:
Sinn hätte wenn man zu Dritt ins Auto steigt und zum Uniland fährt und mit der Frau und Derek ein klärendes Gespräch hält. Dann kann man die Wogen sicher glätten, aber nicht Julie ganz alleine da hinfahren lassen, das packt sie nicht, sie ist jung und wirkt nicht nur sondern ist sehr leicht beeinflussbar
Meinst du das würde Julie in irgendeiner Weise helfen? Ich meine das wäre ja schon sehr peinlich und erniedrigend für sie, wenn ihre Eltern das für sie klären. :p Das Problem ist doch auch nicht Derek und seine Frau, oder? Das Problem sind die Kommilitonen, die Julie für eine Schlampe halten werden.
Besser als Julie alleine fahren zu lassen wäre es für mich. Und man kann auch dann draußen warten, aber Julie nicht indirekt vermitteln, es wäre kein Ding was sie getan hat und sie könne jetzt einfach die Schule wechseln und das war es. Wenn sie Verantwortung übernimmt tut ihr das sicher gut. Das mit der Schule geht ohnehin nicht mehr, weil Derek da ist und weil Julie fertig gemacht werden würde. Aber zumindest könnte sie sich entschuldigen.
6. Juni 2012 um 7:28 Uhr #445414John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 523815 wrote:
@John Newman 523745 wrote:
@Comfortably Numb 523668 wrote:
Sinn hätte wenn man zu Dritt ins Auto steigt und zum Uniland fährt und mit der Frau und Derek ein klärendes Gespräch hält. Dann kann man die Wogen sicher glätten, aber nicht Julie ganz alleine da hinfahren lassen, das packt sie nicht, sie ist jung und wirkt nicht nur sondern ist sehr leicht beeinflussbar
Meinst du das würde Julie in irgendeiner Weise helfen? Ich meine das wäre ja schon sehr peinlich und erniedrigend für sie, wenn ihre Eltern das für sie klären. :p Das Problem ist doch auch nicht Derek und seine Frau, oder? Das Problem sind die Kommilitonen, die Julie für eine Schlampe halten werden.
Besser als Julie alleine fahren zu lassen wäre es für mich. Und man kann auch dann draußen warten, aber Julie nicht indirekt vermitteln, es wäre kein Ding was sie getan hat und sie könne jetzt einfach die Schule wechseln und das war es. Wenn sie Verantwortung übernimmt tut ihr das sicher gut. Das mit der Schule geht ohnehin nicht mehr, weil Derek da ist und weil Julie fertig gemacht werden würde. Aber zumindest könnte sie sich entschuldigen.
Okay, Julie zu schützen, sie vielleicht begleiten, finde ich in Ordnung. Aber Eric und Tami können Derek nicht zur Rede stellen. Das wäre nur fehl am Platz, meine ich.
Ansonsten hast du recht. #hallo#
25. Juni 2013 um 18:21 Uhr #472603paleiko
MitgliedWar eine gute Folge.
Luke ist sauer auf Vince wegen der TMU, kann man ja auch irgendwie verstehen.
Aber sehr schöne Szenen mit ihm & Billy.
Er scheint ihm ja einiges klar gemacht zu haben und am Ende ist alles ist Ordnung.Der Gängster will das Geld von Vince wieder haben und bedroht ihn und sogar seine Freundin.
Auf der einen Seite schön das sich sein Vater mal für ihn einsetzt aber die Umstände waren natürlich nicht so toll.
Ich hoffe damit ist das Thema nun durch.Julie ist zurück in Dillion und will auch nicht zurück aufs College, also fährt sie das Auto ersteinmal Schrott.
Schon irgendwie krass.
Ich fand es bisschen übertrieben, ja klar sie hat mit einem verheirateten Mann geschlafen aber er hat ihr ja was ganz anderes erzählt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.