- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2006 um 19:53 Uhr #245266Mr. Vincent VegaMitglied
ich schreib meine Meinung zu den letzten 3 folgen mal hier rein, weil es ja auf RTL2 in 3er-Blöcken läuft und ich nicht mehr alles der genauen Folge zuordnen kann….
also die 5. Staffel wird immer krasser
was mich verwundert hat ist, dass bei der CTU, und vor allem Mannings(? KA wie der geschrieben wird) bei der Flughafensituation nicht wusste was Bauer wollte, man wird doch nicht in 1,5Jahren alle Geheimzeichen vergessen die es gab und Mannings war schon in der 4. Staffel da, muss also eigentlich noch mit Jacks Geheimwortschatz vertraut sein.
Da musste erst einmal von der Division kommen und das aufklären. Verwunderlich fand ich zudem wie schnell die Zugriffteams plötzlich Plan1 Bravo realisieren konnten, wo se doch für den 2. Angriffsplan 20 min gebraucht haben.
Als dann jack bei der CTU ankam und Adrey gesehen hat war ja alles aus, nun hat er auch noch nen persönlichen Konflikt…. dann dje Prügelei mit dem Killer, einfach nur geil, auch cool ist, wie jack ohne irgendwelche verbände mit nem Rippenbruch noch Walt in die Zange nehmen kann….
also zu Logan sag ich auch…. so was inkompetentes, wie konnte sich so eine gestalt nur gegen Palmer behaupten?!?! und dann glaubt er nicht mal seiner frau, einfaach unerhörteine Frage hab ich noch: Hat eigendtlich jede behörde der USA gepanzerte und schwer bewaffnete Zugriffteams, also so langsam wirds krass
nur ich will jetzt noch wissen wer eigentlich der Hintermann bei der ganzen geschichte ist, der muss ja auch bei irgend einer Behörde arbeiten… so von den bildern her würde ich sagen NSA, aber das wird sich noch herausstellen
alles in allem lässt sich bis jetzt sagen dass Staffel5 einfach brilliant ist, viele Komplotte, verschwörungen und vor allem Wendungen die man nicht erwartet hat… freu mich schon auf nächsten Donnerstag wenn ich wieder meine Aufnahmen von 24 angucken darf weil ich kein TV-Empfang habe
aber Lynn find ich als Charakter gar nicht so schlecht, is zwar nen Weichei, aber aus dem lässt sich was machen, er macht zuende was er angefangen hat und beruht nicht nur auf seiner meinung, noch is er vll. der typische Befehlsempfänger vom Präsidenten aber noch nen paar stunden bei der CTU und aus dem kerl kann was werden…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.