- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 13:48 Uhr #214043NoRemorseMitglied
Chloe bekommt in der Redaktion des ‚Daily Planet‘ einen Anruf von einer jungen Frau namens Melissa, die offenbar in großer Gefahr schwebt und der Presse unbedingt etwas mitteilen möchte. Doch als Chloe zusammen mit ihrer Cousine Lois am verabredeten Treffpunkt erscheint, kann sie nur noch mit ansehen, wie die junge Frau von einem mysteriösen Wagen überfahren wird und der Täter unerkannt flüchtet. Chloe setzt alles daran, um Melissas Tod aufzuklären. Doch mit ihren Recherchen begibt sie sich auf gefährliches Terrain, denn die junge Frau arbeitete als …
… Stripperin in einem Nachtclub, der auch einschlägigen Unterweltgrößen als Treffpunkt diente. Chloe spinnt einen gefährlichen Plan und überredet Lois, in dem Club als Stripperin anzuheuern, um einen besseren Einblick in die Machenschaften der Besitzer zu bekommen. So finden sie heraus, dass diese bereits einige Stripperinnen für beträchtliche Geldbeträge an betuchte Kunden verkauft haben, woraufhin viele der Mädchen spurlos verschwunden sind. Zu spät erkennen die mutigen Detektivinnen aber, dass auch für Lois schon ein potentieller Kunde bereit steht, der Chloes Cousine heimlich außer Landes schaffen will.
Quelle: http://www.rtl.de
Jonathan’s oldest friend, Senator Jack Jennings, comes to Smallville looking for support in his re-election campaign, but is framed for the murder of his mistress, requiring Lois to go undercover as a stripper.
Quelle: TV.com
19. Januar 2010 um 22:43 Uhr #382584John NewmanMitgliedDie Folge war etwas besser als der Vorgänger, überzeugen kann mich das aber im Moment noch nicht so ganz. Die Screentime die Lois und Chloe bekommen, gefällt mir im Moment aber wirklich gut. Vor allem was das auch noch für Szenen waren, wenn ich mal an Lois denke