- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 13:48 Uhr #214043NoRemorseMitglied
Chloe bekommt in der Redaktion des ‚Daily Planet‘ einen Anruf von einer jungen Frau namens Melissa, die offenbar in großer Gefahr schwebt und der Presse unbedingt etwas mitteilen möchte. Doch als Chloe zusammen mit ihrer Cousine Lois am verabredeten Treffpunkt erscheint, kann sie nur noch mit ansehen, wie die junge Frau von einem mysteriösen Wagen überfahren wird und der Täter unerkannt flüchtet. Chloe setzt alles daran, um Melissas Tod aufzuklären. Doch mit ihren Recherchen begibt sie sich auf gefährliches Terrain, denn die junge Frau arbeitete als …
… Stripperin in einem Nachtclub, der auch einschlägigen Unterweltgrößen als Treffpunkt diente. Chloe spinnt einen gefährlichen Plan und überredet Lois, in dem Club als Stripperin anzuheuern, um einen besseren Einblick in die Machenschaften der Besitzer zu bekommen. So finden sie heraus, dass diese bereits einige Stripperinnen für beträchtliche Geldbeträge an betuchte Kunden verkauft haben, woraufhin viele der Mädchen spurlos verschwunden sind. Zu spät erkennen die mutigen Detektivinnen aber, dass auch für Lois schon ein potentieller Kunde bereit steht, der Chloes Cousine heimlich außer Landes schaffen will.
Quelle: http://www.rtl.de
Jonathan’s oldest friend, Senator Jack Jennings, comes to Smallville looking for support in his re-election campaign, but is framed for the murder of his mistress, requiring Lois to go undercover as a stripper.
Quelle: TV.com
19. Januar 2010 um 22:43 Uhr #382584John NewmanMitgliedDie Folge war etwas besser als der Vorgänger, überzeugen kann mich das aber im Moment noch nicht so ganz. Die Screentime die Lois und Chloe bekommen, gefällt mir im Moment aber wirklich gut. Vor allem was das auch noch für Szenen waren, wenn ich mal an Lois denke
Die Reaktionen von Clark darauf, waren wirklich sehr lustigLex und Clark finden in dieser Folge wieder etwas zueinander. Das finde ich gar nicht schlimm. Ich gebe Schoko-Erdbeere aber Recht, es sollte langsam mal eine klare Linie gezogen werden.
Lex kann man wohl wirklich nicht mehr Vertrauen. Die Frage ist allerdings, wie sehr man das in Zukunft vielleicht konnte, ich glaube Lex war schon immer ominös.Die Story um den Diplomaten war schon irgendwie lahm. Sehr heftig aber wie das Mädchen am Anfang umgefahren wird, was man ja auch wirklich ziemlich gut zu sehen bekommt. Da wieder meine Frage, ab welches Alter Smallville bestimmt ist.
Wurde eigentlich in der deutschen Ausstrahlung , jemals solche Ausschnitte geschnitten, denn die Serie läuft ja in Deutschland meines Erachtens schon immer im Nachmittagsprogramm.Der Senator kam mir von Anfang an komisch vor. Das war wieder so eine Rolle für eine Folge. Merkwürdig, dass man davor noch nie von ihm gehört hat. Ein alter Freund taucht auf. Die Situation an sich, wäre ja noch nicht so spektakulär, allerdings schon merkwürdig das er als Senator so noch nicht erwähnt wurde.
Clark und Lois necken sich ja immer noch stark, allerdings etwas Wehmut bei Lois, als sie endgültig das Haus der Kents und damit auch Clark verlässt sieht man zumindest
5. September 2011 um 17:36 Uhr #422629StarlightMitgliedDie Handlung fand ich irgendwie auch wieder nicht so berauschend. Da ich kein Mann bin und auch nicht an Frauen interessiert, konnte auch Lois da nichts rausreißen. Außerdem hat sie doch da kaum was gemacht… Was war da so sexy? Das knappe Outfit? Naja, Männer sind ja so leicht zu beeindrucken.
Lustig fand ich ja das mit Clark und dem Hubschrauber. Hätte das nicht irgendwer merken müssen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.