- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. November 2010 um 10:54 Uhr #332326ClaireBMitglied
Rivalry week stirs up controversy. Vince is caught in the middle between Coach and Ornette. Billy takes Luke under his wing.
Quelle: DIRECTV: Don’t just watch TV. DIRECTV.6. Juni 2012 um 9:58 Uhr #445418John NewmanMitgliedDann kommt jetzt die siebte Folge der letzten Staffel dran. Die Folge an sich hatte einige Länge, hat sich schon hier und da etwas gezogen, vor allem weil mir das Thema mit Derek noch einmal zu zentral gewesen ist. Insgesamt aber eine recht gute Folge und ich bin zuversichtlich für das Serienende. Vor allem das Wiedersehen mit Jason Street hat mich gefreut.
Lions: Das Spiel gegen die Panthers steht an und zum Stadtderby gibt es nun einmal immer ein paar Schwierigkeiten. Diesmal sickern ein paar Straf Records von einigen Lions Spielern durch. Die Spieler sind zunächst enttäuscht und sauer. Vor allem auch, weil das für einige Spieler bedeuten könnte, dass einige Colleges nun nicht mehr an den Nachwuchsspielern interessiert sein könnten. Ja, vor allem QB Vince macht sich große Sorgen.
Das Spiel selber geht dann relativ klar aus. Die Lions haben im Moment Überhand, doch es gab auch einige unschöne Szenen, zum Beispiel der Touchdown zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel entschieden war und die Uhr einfach nur runterlaufen sollte oder das viel gefoult wurde und die Stimmung allgemein etwas aufgehitzt war. Fand auch gut, dass der eine Couch so sauer reagiert hat, Eric konnte eher noch gar nicht fassen, was da abgeht.
Viel schöner waren da die Szenen beim gemeinsamen BBQ.:- )
Vince: Die Story mit dem Geld vom Dealer hat hier wenig eine Rolle gespielt, dafür aber Vince Zukunft und die Rolle die sein Vater da spielen möchte. Ornette übernimmt die Gespräche mit den Leuten der verschiedenen Hochschulen und lädt sogar kräftig zum Stadtderby ein. Eric gefällt das natürlich nicht, er hat noch nie viel davon gehalten, wenn sich in dieser Gelegenheit jemand anders eingemischt hat, vor allem weil er auch befürchtet, dass sich dadurch das Spiel verändert und die Spieler möglicherweise zu abgelenkt sind. Doch Ornette gibt Eric ziemlich harsch zu verstehen, dass er zunächst an seinen Sohn denkt und deswegen alles regelt.
Das war teilweise schon sehr bitter. Vince kann man auf jeden Fall verstehen. Er steht hier natürlich auch zwischen zwei Fronten und weiß nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Der Pass am Ende war auf jeden Fall unnötig.Julie: Die Story hat wieder etwas genervt. Ich kann die Eltern verstehen, die sich Sorgen um Julie machen, auf der anderen Seite ist es vielleicht auch nur eine Phase. Sie hilft auf jeden Fall aus im Haus und beim BBQ und mit Grace. Gefallen tut es ihr nicht und sie wirkt momentan schon etwas teilnahmelos. Hoffe das fängt sich genau jetzt bald und man kriegt da ins Haus der Taylors noch etwas mehr Harmonie in den letzten Folgen. Das Tami die Sachen abgeholt hat war schön. Zum Glück wurde auch mit Derek nicht ein zu großer Aufriss gemacht.
Luke: Nett das Riggins mit ihm persönlich trainiert. Scheint Luke gut zu tun und man muss schon sagen, dass Bill vielleicht hier und da Dinge falsch sieht, aber motivieren kann er die Spieler. Den Rat in Sachen Liebe hätte er sich aber schenken können. Sau blöd wie er Becky ignoriert, aber vielleicht ist sie ja gerade deswegen am Ende auf ihn zugekommen. Toller Kuss, die beiden sind jetzt hoffentlich zusammen. Würde mich freuen.
Eric: Er bekommt wohl durch Jason Street ein sehr gutes Angebot von einem College. Oder vielleicht sogar noch darüber hinaus. Keine schlechte Sache mit der Agentur, die sich um Vermittlung von Trainern beschäftigt. Vielleicht macht Coach Taylor ja noch die Saison in Dillon zu Ende und danach geht es weiter. College hat er ja allerdings schon einmal versucht.
Gut verstehen kann man wohl auch, dass er sich momentan über Vince und über seine Tochter Julie ärgert. Ich hoffe das renkt sich zum Ende hin noch alles ein.7. Juni 2012 um 22:48 Uhr #445555AnonymGastLangsam aber sicher geht es zu Ende, so weit auch zufrieden stellend, dennoch erwarte ich etwas mehr, gewisse Sachen wie Julie sind nicht ideal.
Buddy tauchte bewaffnet auf dem Feld auf, weil Rivalry Week ist und er Angst hat, die Panthers würden das Feld zerstören. Dann wurde es bitterböse: Eric’s Team wird beschuldigt, kriminelle Jungs anzustellen, was auch stimmt, Vince hat Vorstrafen. Argh, nächster Tiefschlag und kein leichter wie am Anfang der Staffel. Eine Anti-Lions-Website mit den Polizeibildern… „Go after me, don’t go after my players.“ Eric verstand seine Spieler, erst die Konzentration, dann die Strafe beim Freitagsspiel. Vince erkannte richtig, dass es für ihn jetzt super schwer wird. Schön wie Ornette mal mit Vince sprach, tolle Szene, schöner Moment. „Don’t worry son, I ain’t gonna let you fall.“ Wobei sein Einmischen in den Prozess gar nicht ankam bei Eric. Er war sauer, aber Ornette hat sich an nichts erinnert und klar gemacht, dass Eric ihn nicht rumschubsen darf und er weiß was das Beste für Vince ist. Puh. Könnte übel enden, beim Geld hört die Freundschaft auf, was hier mit dem Stipendium gleichzusetzen ist. Spiel begann, Jason schwört sich mit den Panthers ein, du Verräter. :p Luke knallte gleich diesen Schlägertypen weg, das gibt Krieg. Aber gut, es war ein Darby, da gehen die Emotionen halt durch. Richtig ist es dennoch nicht, hat man ja schon vor 2 Spielen nur mit Gewalt das Spiel gewinnen können, vor allem fing man damit an. „This is not who we are, Eric.“ Das stimmt, heute war es nicht in Ordnung da so brutal an die Sache ranzugehen. Eric war wütend auf Vince, weil der für die Scouts eine Show abzog und am Ende noch einen 65 Yards Pass spielte, obwohl man das Spiel schon Hochhaus gewonnnen hatte. Zwar nicht schlecht Eric mal nicht als Superman zu sehen und es war auch nicht unlogisch, dass das Spiel außer Kontrolle geriet, aber hier hat er dann doch nicht wie gewohnt seine Einstellung durchgezogen. Sein Co-Trainer fand das daneben und so die Stimmen aus dem Radio.
Julie ist daheim, hat allerdings keine Ambition mitzuhelfen oder über ihre Zukunft nachzudenken. Leider bleibt Tami’s Lehrergeschichte schon wieder auf der Strecke, schade, zu viel Zeit ist da nicht mehr. Ein Barbeque und Julie wird groß eingebunden. War angenehm, ein paar schöne Szene, ich mag es wenn man mal einfach den Alltag zeigt und nicht immer nur jede Szene stur die Storylines durchzieht. Tami fuhr zur Uni, alleine und traf Derek. Hatte Tami schiss vor ihm, weil der Typ wirkt auch wie ein Serienkillerpsychopath, Tami war ganz schön fertig als sie mit ihm sprach, so kennt man sie gar nicht. Hm, hätte jetzt viel mehr erwartet, dass sie ihm in di Eier tritt, aber sie sagte nicht mal wer sie ist. Glaub Derek hat eine dunkle Aura, die er je nach Bedarf einstellen kann. Weiß jetzt nicht was das Ganze sollte, Julie’s Charakter auf depri und Tami auch bedrückt ist recht langweilig.
Meine Güte, was bescheuerter, hinterwäldlerischer Bull war das denn was Billy und Luke da laberten? Witzig wie er wissen wollte wann Mindy im Stripclub arbeitet. Aber mal wieder typisch wie Billy diesen Beziehungstaktikmist aufbrachte, Frauen darf man nicht alle Aufmerksamkeit schenken, man muss sie zappeln lassen bzw. sie ignorieren. Deshalb ist die Welt so wie sie ist, weil sich Männer und Frauen nicht normal verhalten können sondern drauf hören was ihnen der Kumpel, die beste Freundin ins Ohr flüstert. Fand ich besser als Billy Luke motivierte. Da fand ich das Training mit Gartengerümpel besser. Ne, das ganze Ignorieren war einfach nur doof, Becky ist so ein liebes Mädel, die war sofort total verunsichert, völlig dumm. #roll# So was macht keinen Spaß, die Beziehungskiste S5 kann man vergessen. „You like it when I’m nice to you.“ #autsch# Alter, was für ein Scheiß hier, wie er seine Taktik erklärte war echt unangenehm. Beide nett, Kuss und Paar, fertig. Geht doch, viel besser.
Ich konnte gar nicht so schnell denken, aber da war Jason Streets! Super! Jason hat ein Kind und ist verheiratet, hat einen guten Job und wurde befördert. Derzeit ist College für Eric kein Thema, aber wenn man am Ende des Jahres gewinnt vielleicht. Ja, denn dann gab’s einen direkten Anruf von den Interessenten, die wollen ihn wirklich haben. Das war es, kurz noch die Panthers eingeschworen, schöner Gastauftritt einer FNL-Legende, die aber bis auf Julie wohl keiner der derzeitigen Jugendlichen zu schätzen weiß.
Fazit: War eine verhaltene Folge, die nie in Schwung kam. Irgendwie auf allen Ebenen seltsam, erst wie sich Ornette mit Eric anlegte, dann wie Tami Derek traf. Nicht zu vergessen wie die Lions das Spiel durch Gewalt gewannen und Eric Kritik einstecken musste und Billy mit Becky war weitgehend lahm. Geht besser, muss besser werden. 3,5/5.
@John Newman 523833 wrote:
Dann kommt jetzt die siebte Folge der letzten Staffel dran. Die Folge an sich hatte einige Länge, hat sich schon hier und da etwas gezogen, vor allem weil mir das Thema mit Derek noch einmal zu zentral gewesen ist. [/quote]
Hm, war doch nur 1-2 Szenen? #hm#@John Newman 523833 wrote:
Vince: Die Story mit dem Geld vom Dealer hat hier wenig eine Rolle gespielt, dafür aber Vince Zukunft und die Rolle die sein Vater da spielen möchte. [/quote]
Glaub der Tenor ist, dass Ornette tut was zu tun ist, also für seinen Sohn da ist, komme was wolle und sich auch nicht scheut dazu unfaire Mittel zu verwenden. Für Eric und Vince (wir wissen noch nicht genau wo er steht, wohl Zwischen den Stühlen und irgendwie möchte er ja noch mit Luke befreundet bleiben was auch eventuell ne Rolle spielen könnte ob er TMU nimmt oder nicht).@John Newman 523833 wrote:
Julie: Die Story hat wieder etwas genervt. Ich kann die Eltern verstehen, die sich Sorgen um Julie machen, auf der anderen Seite ist es vielleicht auch nur eine Phase. Sie hilft auf jeden Fall aus im Haus und beim BBQ und mit Grace. Gefallen tut es ihr nicht und sie wirkt momentan schon etwas teilnahmelos. Hoffe das fängt sich genau jetzt bald und man kriegt da ins Haus der Taylors noch etwas mehr Harmonie in den letzten Folgen. Das Tami die Sachen abgeholt hat war schön. Zum Glück wurde auch mit Derek nicht ein zu großer Aufriss gemacht.[/quote]
Ja, Julie nervt mich auch, da kommt einfach nichts. Ihr Charakter ist langweilig, einfach nervig, macht keinen Spaß. Ich sage nicht die Eltern sollen sie rauskicken, aber erwachsen sein schon, aber sie daheim rumhängen lassen kann es doch nicht sein. Verstehe nicht was los ist, vielleicht haben beide Angst ihre Tochter zu verlieren wenn sie laut werden, bei Tami glaube ich das irgendwie und Eric hat gerade wohl etwas Stress in der Arbeit, und generell ist er nicht gerade einfühlsam bei Julie’s Problemen, er hätte sie da ganz alleine fahren lassen, was ich gar nicht okay fände.@John Newman 523833 wrote:
Den Rat in Sachen Liebe hätte er sich aber schenken können. Sau blöd wie er Becky ignoriert, aber vielleicht ist sie ja gerade deswegen am Ende auf ihn zugekommen. Toller Kuss, die beiden sind jetzt hoffentlich zusammen. Würde mich freuen.[/quote]
Ziemlich füllig, hätte man doch als Brücke was Besseres eingebaut, irgendnen Pseudogrund warum einer noch nicht will, aber nicht sowas. Naja, am Ende sind sie ein Paar, schön.@John Newman 523833 wrote:
Eric: Er bekommt wohl durch Jason Street ein sehr gutes Angebot von einem College. Oder vielleicht sogar noch darüber hinaus. Keine schlechte Sache mit der Agentur, die sich um Vermittlung von Trainern beschäftigt. Vielleicht macht Coach Taylor ja noch die Saison in Dillon zu Ende und danach geht es weiter. College hat er ja allerdings schon einmal versucht.
Gut verstehen kann man wohl auch, dass er sich momentan über Vince und über seine Tochter Julie ärgert. Ich hoffe das renkt sich zum Ende hin noch alles ein.Ein Angebot im Nacken zu haben ist nie schlecht, Eric muss ja nicht annehmen, alleine die Option ist aber gut, denn immer das Gleiche machen in Zukunft muss nicht sein, er kann hoch hinaus und College wäre dennoch nicht so heftig wie wenn er ne Profimannschaft trainieren würde, da wäre er dann unter großem Stress. Ich würde auch sagen: Hier zu Ende machen, das Team an Billy und die Co-Leutz übergeben und out of Dillon. Würde passen und Eric hätte es sich verdient. Derzeit hat er keine Nerven über das Angebot nachzudenken, wenn sein nahe erwachsenes Kind hängen bleibt, wenn der doch nicht unbedrohliche Ornette ihm die Stirn bietet, wenn das Team statt gewohnt auf Qualität lieber Härte zeigt, dazu hatte Tami zuletzt wenig Zeit wegen ihrem neuen Job, das alles sammelt sich. Glaub Eric braucht mal ne Pause, er ist immer der Superman und weiß immer was zu sagen ist, da darf man ihm 0 böse sein, dass er es mal nicht kann, allerdings ist genau das etwas an das jetzt keiner denkt, die Medien schlagen auf ihn ein und der Co-Trainer hat sich natürlich auf ihn verlassen, dass er als Chef mal eine Rede schwingt, wenn das nicht kommt sthet er hilflos da.
11. Juni 2012 um 6:27 Uhr #445671John NewmanMitglied@Comfortably Numb 524150 wrote:
Langsam aber sicher geht es zu Ende, so weit auch zufrieden stellend, dennoch erwarte ich etwas mehr, gewisse Sachen wie Julie sind nicht ideal.
Meinst du das allgemein mit Julie? Ich hoffe auch, dass sie sich einfach noch ein bisschen in die richtige Richtung entwickelt und nicht den Durchhänger macht. Das würde für Harmonie im Hause Taylor sorgen und auch wenn ich mir noch ein paar dramatische und aufreibende Geschichten erhoffe, so darf es dort in dem Fall auch harmonisch bleiben oder eben werden. #hallo#
@Comfortably Numb 524150 wrote:
Wobei sein Einmischen in den Prozess gar nicht ankam bei Eric. Er war sauer, aber Ornette hat sich an nichts erinnert und klar gemacht, dass Eric ihn nicht rumschubsen darf und er weiß was das Beste für Vince ist. Puh. Könnte übel enden, beim Geld hört die Freundschaft auf, was hier mit dem Stipendium gleichzusetzen ist.
Das Thema ist ja in der Serie nun wahrlich nicht neu. Ging ja auch schon bei anderen Spielern von Eric so, dass ein Konflikt oftmals darin bestand, sich frühzeitig auf irgendeinen Deal einzulassen und sich zu sehr auf die weitere Karriere konzentrieren, anstatt auf das aktuelle Spiel mit dem High School Team. Also ich kann Eric da schon gut verstehe, vor allem weil er ja letztlich auch dafür sorgt, dass seine Spieler später gut dastehen.
Hatte Tami schiss vor ihm, weil der Typ wirkt auch wie ein Serienkillerpsychopath, Tami war ganz schön fertig als sie mit ihm sprach, so kennt man sie gar nicht.
Ich denke sie war einfach nur traurig, dass ihrer Tochter so etwas passiert ist, aber was willst du in so einer Situation tun? Sie jann ihn da ja schlecht zur Rede stellen und was soll das auch bringen. Julie hat da ja in dem Sinne auch überhaupt nichts von.
Alter, was für ein Scheiß hier, wie er seine Taktik erklärte war echt unangenehm. Beide nett, Kuss und Paar, fertig. Geht doch, viel besser.
Ja, der Fremdscham Faktor war in diesem Fall schon wieder extrem hoch.
—
Hm, war doch nur 1-2 Szenen? #hm#
Naja, aber die Julie Szene drehte sich ja mehr oder weniger darum.
Ja, Julie nervt mich auch, da kommt einfach nichts. Ihr Charakter ist langweilig, einfach nervig, macht keinen Spaß. Ich sage nicht die Eltern sollen sie rauskicken, aber erwachsen sein schon, aber sie daheim rumhängen lassen kann es doch nicht sein. Verstehe nicht was los ist, vielleicht haben beide Angst ihre Tochter zu verlieren wenn sie laut werden, bei Tami glaube ich das irgendwie und Eric hat gerade wohl etwas Stress in der Arbeit, und generell ist er nicht gerade einfühlsam bei Julie’s Problemen, er hätte sie da ganz alleine fahren lassen, was ich gar nicht okay fände.
Gut, ich denke was Julie braucht ist ein Plan. Wenn sie da jetzt 1-2 Monate zuhause sitzt oder auf das nächste Semester wartet und noch einmal neu anfängt, dann ist das sicherlich auch nicht so schlimm. #hallo#
Für die Story und die letzte Staffel sollte man sich aber schnell etwas neues überlegen.@Comfortably Numb 524150 wrote:
Ein Angebot im Nacken zu haben ist nie schlecht, Eric muss ja nicht annehmen, alleine die Option ist aber gut, denn immer das Gleiche machen in Zukunft muss nicht sein, er kann hoch hinaus und College wäre dennoch nicht so heftig wie wenn er ne Profimannschaft trainieren würde, da wäre er dann unter großem Stress.
Das stimmt so oder so. Nur das Thema hatte Eric ja eben schon vor kurzem. Das war ja irgendwie nicht gut für seine Familie und er selber hat sich da auch nicht wohl gefühlt. Deswegen denke ich er sollte schon noch eine Zeit in Dillon bleiben. Fragt sich nur, was dann aus seinen Chancen wird.
11. Juni 2012 um 7:43 Uhr #445675AnonymGast@John Newman 524673 wrote:
Langsam aber sicher geht es zu Ende, so weit auch zufrieden stellend, dennoch erwarte ich etwas mehr, gewisse Sachen wie Julie sind nicht ideal.
Meinst du das allgemein mit Julie? Ich hoffe auch, dass sie sich einfach noch ein bisschen in die richtige Richtung entwickelt und nicht den Durchhänger macht. Das würde für Harmonie im Hause Taylor sorgen und auch wenn ich mir noch ein paar dramatische und aufreibende Geschichten erhoffe, so darf es dort in dem Fall auch harmonisch bleiben oder eben werden. #hallo#[/quote]
Wieso allgemein? Mit der Serie geht’s zu Ende und indiskutabel war das was mit Julie ging einfach nicht gut bzw. sogar schlecht in meinen Augen. Ja, also Frieden muss da her, das ganze Drama ist eh schon zu viel, es nervt den Zuseher, es nervt ihre Eltern, Eric hat nicht mal Zeit fürs Team, weil ihn das privat so beschäftigt (ich denke das ist der Grund, mir fällt kein anderer ein – Midlife Crises vielleicht^^).@John Newman 524673 wrote:
Wobei sein Einmischen in den Prozess gar nicht ankam bei Eric. Er war sauer, aber Ornette hat sich an nichts erinnert und klar gemacht, dass Eric ihn nicht rumschubsen darf und er weiß was das Beste für Vince ist. Puh. Könnte übel enden, beim Geld hört die Freundschaft auf, was hier mit dem Stipendium gleichzusetzen ist.
Das Thema ist ja in der Serie nun wahrlich nicht neu. Ging ja auch schon bei anderen Spielern von Eric so, dass ein Konflikt oftmals darin bestand, sich frühzeitig auf irgendeinen Deal einzulassen und sich zu sehr auf die weitere Karriere konzentrieren, anstatt auf das aktuelle Spiel mit dem High School Team. Also ich kann Eric da schon gut verstehe, vor allem weil er ja letztlich auch dafür sorgt, dass seine Spieler später gut dastehen. [/quote]
Ja, das ist mir bewusst, Eric hat ja immer darauf gepocht, dass er involviert ist. Er will auch, dass seine Spieler noch im Team bleiben und die Saison zu Ende spielen und nicht abheben und es Wirbel gibt und dann er der Doofe ist. Er kann nur mehrfach raten, ihn dabei zu haben, was aber ganz leicht zu ignorieren ist und Vince steht hier zwischen den Stühlen, einerseits hat Eric ihn quasi gerettet, weil er ihm eine Zukunft gegeben hat und ihm ein schönes Leben ermöglicht hat durch das Team, die Disziplin, dann aber will Vince einfach mit seinem Dad sein und lässt sich da blenden. Ist blöd, er will halt Ornette nicht hängen lassen. Irgendwie auch verständlich. Er ist super drauf und will alles sofort.@John Newman 524673 wrote:
Hatte Tami schiss vor ihm, weil der Typ wirkt auch wie ein Serienkillerpsychopath, Tami war ganz schön fertig als sie mit ihm sprach, so kennt man sie gar nicht.
Ich denke sie war einfach nur traurig, dass ihrer Tochter so etwas passiert ist, aber was willst du in so einer Situation tun? Sie jann ihn da ja schlecht zur Rede stellen und was soll das auch bringen. Julie hat da ja in dem Sinne auch überhaupt nichts von. [/quote]
Traurig hin oder her, wir kennen Tami aber auch, dass sie mal laut wird, sie hätte zumindest ein paar Worte sagen können, was sich Derek eigentlich denkt, dass er was mit einer Studentin anfängt und ihr einredet das wäre okay. Ins Gewissen reden darf man so einem Affen schon noch, zumindest könnte sie es versuchen, vielleicht bewirkt es für die Zukunft was.@John Newman 524673 wrote:
Ein Angebot im Nacken zu haben ist nie schlecht, Eric muss ja nicht annehmen, alleine die Option ist aber gut, denn immer das Gleiche machen in Zukunft muss nicht sein, er kann hoch hinaus und College wäre dennoch nicht so heftig wie wenn er ne Profimannschaft trainieren würde, da wäre er dann unter großem Stress.
Das stimmt so oder so. Nur das Thema hatte Eric ja eben schon vor kurzem. Das war ja irgendwie nicht gut für seine Familie und er selber hat sich da auch nicht wohl gefühlt. Deswegen denke ich er sollte schon noch eine Zeit in Dillon bleiben. Fragt sich nur, was dann aus seinen Chancen wird.
Naja, jetzt ist Julie mal fort und man kann drüber nachdenken. Vielleicht passt es ja, wie gesagt, College wäre nicht so stressig wie Profi, also wäre das interessanter für Eric. Mal gucken, ich kann mir fast beides vorstellen am Ende der Serie.
11. Juni 2012 um 7:56 Uhr #445678John NewmanMitglied@Comfortably Numb 524679 wrote:
Ist blöd, er will halt Ornette nicht hängen lassen. Irgendwie auch verständlich. Er ist super drauf und will alles sofort.
Nur das ist auch schnell einmal zu viel. Für Vince ist das natürlich auch schwierig, jetzt wo er die Chancen hat und die Chancen sieht. Da denkt man schon schnell vielleicht, dass es Eric zu sehr um sein eigenes Team gehen würde.
@Comfortably Numb 524679 wrote:
Naja, jetzt ist Julie mal fort und man kann drüber nachdenken. Vielleicht passt es ja, wie gesagt, College wäre nicht so stressig wie Profi, also wäre das interessanter für Eric. Mal gucken, ich kann mir fast beides vorstellen am Ende der Serie.
5×08 Spoiler?
11. Juni 2012 um 8:06 Uhr #445680AnonymGast@John Newman 524682 wrote:
Ist blöd, er will halt Ornette nicht hängen lassen. Irgendwie auch verständlich. Er ist super drauf und will alles sofort.
Nur das ist auch schnell einmal zu viel. Für Vince ist das natürlich auch schwierig, jetzt wo er die Chancen hat und die Chancen sieht. Da denkt man schon schnell vielleicht, dass es Eric zu sehr um sein eigenes Team gehen würde. [/quote]
Das ist natürlich auch ein Grund und Vince weiß, dass solche Chancen nur einmal kommen vielleicht und nie wieder.@John Newman 524682 wrote:
5×08 Spoiler?
Keine Ahnung. #pfeifen#
26. Juni 2013 um 16:28 Uhr #472696paleikoMitgliedWar eigentlich eine ganz gute Folge. Ok hier und da gab es ein paar längen aber das hielt sich in Grenzen.
Vince Vater kann ich ja wohl überhaupt nicht ab, der ist so total überheblich und meint jetzt wo er wieder da war kann er alles bestimmen. Dabei versteht er die Vorhandlungen mit den Colleges überhaupt nicht.
Wie Eric dann von ihm angemacht wird ist einfach nur noch dumm und das sein Vater nun sogar auf das Spiel einfluss nimmt kann Eric nicht gefallen.
Ich bin mal gespannt ob Vince das bald merkt weil momentan realisiert er das ganze noch überhaupt nicht.Billy trainiert nun Luke ein wenig mit Sicherheit so eine ganz schön Idee. Doch Billy ist in Sachen Ratschläge geben sicherlich nicht der beste, er hat ja nicht einmal verstanden was dort auf dem Spielfeld abging.
Und auch der Ratschlag von ihm das Luke Becky ignorieren soll war absolut für die Tonne, zum Glück ist das ja noch ganz gut ausgegangen.Das Spiel gegen die Panthers war ja von Anfang an nicht wirklich schön und so gab es auch viele unschöne Szenen. Das Ende war dann absoluter Mull und eigentlich alles nur wegen Vince Vater, das er damit seinen Sohn mit Sicherheit kein Gefallen tut ist ihm wohl nicht klar.
Ich bin echt gespannt wie Eric nun reagieren wird nach dem Spiel hat er ja ziemlich viel geschwiegen aber lustig hat er da Sicherlich nicht gefunden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.