- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #315754
Randy Taylor
MitgliedMerkwürdige Folge irgendwie #hm#
Am Anfang musste ich ja laut lachen, als Tony nach 30 Jahren oder so erfährt, dass sein Hund Tippy nicht auf einer Hundefarm damals abgegeben worden ist, sondern dass er vergast wurde
Saugeil
Aber an den Osterhasen glaubt er hoffentlich nicht, oder?
Letztendlich stellt sich aber dann heraus, dass Tonys Vater seinen Hund an seine Geliebte Fran gegeben hat.
Krasse Wahrheit irgendwie, Tony war ja total am Ende.
Wieder mal wegen einem Tier übrigens :>
Dieses Ex-Glamour-Girl Fran war irgendwie krass drauf.
Anfangs war Tony ja noch total fasziniert, von wegen Affäre mit JFK und so, aber am Ende fand er sie glaub ich sehr gespenstisch und durchgeknallt, so wie ich auch.
Aber klasse war, wie er ihr endlich zu ihrem „Erbe“ verhilft, indem er Hesh und Philly (geniale Szene, wie er ihn verfolgt und ihn dann einen unfall bauen lässt #devil2#) dazu zwingt, ihm den Anteil am Verkauf der Rennbahn auszuhändigen #hallo#
Und gut fand ich auch noch den Rückblick, wie Young T damals für seinen Vater gelogen hat.Junior tat mir irgendwie leid #sad#
Anfangs fand ich es noch lustig, dass er immer die Todesanzeigen von Verwandten um 1000 Ecken raussucht, nur um mal aus dem Haus zu können
Aber als er dann auf einer Beerdigung weinend zusammenbricht und später sein Leid klagt, dass er ganz allein ist, tat er mir schon ein wenig leid #sad#Ebenso leid tat mit der alte Suchtkumpel von Chris.
Der verliert bei einer Pokerpartie 57.000 Dollar und hat somit Schulden bei Chris, der ihn daraufhin übelst verprügelt #8o# #8o#
Heftige Szene #8o# #8o#
Den Emmy will keiner, also muss das Laptop und sein Auto weg
Und dann wird er auch noch drogenrückfällig #8o# #8o#
Also das waren echt heftige Szenen, wenns um Geld geht kennen die Sopranos weder Freund noch Feind
Traurig mit anzusehen
Okay, der Typ hätte ja beim Poker jederzeit aufhören können, aber Chris‘ Blick, als er ihn dann zu dessen Sponsor gibt, war schon sehr fies.
Das war die Rache dafür, dass der Typ ständig rumgelabert hat, weil Chris mal einen Schluck Wein getrunken hat #devil2#Ja, war ne sehr merkwürdige Folge mit bizarren und deprimierenden Handlungen #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.