5×07 – Die große Reise | The Big Journey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Carrie soll in San Francisco ihr neues Buch vorstellen. Die Gelegenheit will sie nützen, um Mr. Big wiederzusehen. Gemeinsam mit Samantha tritt sie die Zugreise quer durchs Land an. Charlotte lässt sich auf eine lockere Affäre mit dem Anwalt ein, der ihr die Scheidungspapiere von Trey überreicht.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Fantastische Episode mit reichlich viel Humor und tollen Stories. Gerne mehr davon.

Carrie fuhr mit Samantha zu ihrer Lesung nach San Francisco. Die beiden Frauen erwarteten erstklassigen Service im Zug, aber wurden sehr schwer enttäuscht. Die Blicke der beiden Frauen waren sowas von genial, als sie sich ihre Kabine anschauten. Auch in Sachen Männer wurden sie enttäuscht. Sie fanden keine attraktiven Männer, außer sie waren verheiratet. Meine Lieblingssequenz der Zugfahrt war die Unterhaltung von Samantha und Carrie, während neben ihnen ein Amish-Paar saß. Absolut köstlich. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden.

In San Francisco traf Carrie Big wieder, worüber sie sich sehr freute, weil sie unbedingt Sex brauchte. Das Wiedersehen von Big und Carrie während der Lesung wurde toll inszeniert, vor allem die Blicke, die ausgetauscht wurden, gefielen mir. Die notgeile Carrie war sehr amüsant, während Big die ganze Zeit nur über Carries Buch redete. Am nächsten Morgen bekam Carrie doch noch ihren Sex mit Big.

In New York kamen Charlotte und ihr Scheidungsanwalt Harry Goldenblatt sich näher. Harry ist der absolute Knaller. Ohne ihn wäre die Episode nur halb so gut gewesen. Er muss einfach der neue Mann für Charlotte sein. Auch wenn die beiden garnicht unterschiedlicher sein können, passen sie trotzdem irgendwie super zusammen. Sehr erschreckend war der behaarte Rücken von Harry. Ich fiel vor lauter Schock fast vom Stuhl. Auch wenn Charlotte zurzeit auf diesem Sexbeziehungstrip ist, merkte sie, dass sie trotz aller Gegensätze Gefühle für Harry entwickelte.

Zu Miranda kann man diesmal rein garnichts schreiben. Die Frau war zum ersten Mal seit Serienbeginn vollkommen unbedeutend in der Episode.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.