- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. November 2006 um 13:14 Uhr #236945dayzdMitglied
Worf und Dax planen einen Urlaub auf dem Vergnügungsplaneten Risa, um dort ihre Gefühle diskutieren zu können. Dummerweise wollen Bashir, Quark und Leeta die beiden unbedingt begleiten. Worfs schlechte Laune steigt noch mehr, als Dax sich auf Risa mit Arandis trifft, einer früheren Geliebten von Curzon Dax. Worf schließt sich daher einer Existentialismus-Bewegung an, die die Moral und Traditionen der Föderation wieder herstellen will. Für den Anführer Fullerton ist der Planet Risa das Symbol des modernen Verfalls. Worf soll ihm helfen, daß Risa nicht länger ein Erholungsparadies bleibt…
4. Oktober 2012 um 22:19 Uhr #454307WestheimMitgliedEine Risa-Episode, das hat gerade noch gefehlt. Und Leeta und Bashir! Immer dann, wenn der Runabout explodieren soll, tut er’s nicht! #motz# #motz#
Die Episode war dermaßen todlangweilig, dass mir beim Zuschauen fast die Füße schwarz geworden wären … dann gab’s zwei gute Szenen, wo man dachte, jetzt geht’s los: als Fullerton das erste Mal bei Worf aufkreuzt, und dann nochmal, als die Vorhänge runtergerissen werden. Beide Male hat es sich schnellstens ins Gesabbel aufgelöst. Quark nutzt die risanischen Flittchen aus, und Bashir und Leeta ergötzen sich an einem bescheuerten bajoranischen Ritual… ööööööde!
Selbst Morn hat jemanden, dem er Blümchen schenken kann … #sad# #sad#26. Februar 2013 um 22:42 Uhr #464811NooneMitgliedWie der Titel schon erahnen ließ keine besonders gute Folge. Es war letztlich nicht ganz so schlimm wie befürchtet – das ein oder andere Mal musste ich zumindest schmunzeln – aber letztlich eine Episode, die ich nun wirklich nich gebraucht hätte :p
(Das einzig positive war noch, dass ausgeblendet wurde, bevor Worf nackt ins Meer gehüpft ist )
12. Juni 2013 um 20:15 Uhr #471944StampedeMitgliedGab zwar durchaus ein paar witzige Szenen, vor allem zu Beginn, aber größtenteils wars schon ziemlich nervig und anstrengend.
Fing ganz witzig an, als Sisko und Odo wegen Dax‘ andauernden Muskelverspannungen am Feixen sind
Mit Worf will sie auf den Vergnügungsplaneten Risa und als Worf erfährt, dass Bashir, Leeta und sogar Quark mitfliegen, war seine gute Laune (sofern man sowas bei ihm überhaupt sagen kann) so dermaßen am Boden, dass er nach ein paar Metern Flug gleich wieder umdrehen wollte Generell fand ich ja Worfs angepisste Fresse die ganze Zeit total witzig
Auf Risa angekommen schleppt Quark erstmal die Bräute ab #8o# #ugly# Ich nehme nicht an, dass es an seinem Urlaubsoutfit lag und wohl doch eher an diesen Statuen
Worf läuft natürlich in seiner Uniform rum, aber ich bin echt froh, dass es so war, denn wenn man ihn in Bermudashorts und Hawaiihemd gesehen hätte, dann hätte man wohl das Wort „Fremdschämen“ neu definieren müssen
Das beste Outfit hatte natürlich Dax mit ihrem Badeanzug #pfeifen#~
Also bis dahin wars ganz gut.Der Rest der Folge bestand dann überwiegend aus Streitigkeiten, Peinlichkeiten (die Trennung von Bashir und Leeta) und dieser blöden Geschichte rund um die Essentialisten, die unbedingt in diesem Urlaubsparadies beweisen mussten, dass die Menschheit träge geworden ist und einem Angriff nicht standhalten wird, wenn man sich nicht abhärtet. Worf hilft diesen Verrückten dann, schaltet die Regenmaschine an und verdirbt somit Hunderttausenden von Leuten den Urlaub. Muss ja ehrlich zugeben, dass mir da ein hämisches Grinsen übers Gesicht gehuscht ist, denn ich hätte es wohl auch so gemacht #devil2##pfeifen#
Es gibt noch mehr Streit. Dann noch mehr. Und als es noch mehr geben könnte kommt Worf mit seiner Geschichte daher, dass er damals beim Fußball einen Menschenjungen umgebracht hat, weil er sich nicht unter Kontrolle hatte und seitdem bemüht ist, es zu sein. Da ist dann auch die angesäuerte Dax wieder hin und weg geschmolzen #roll# Muss Dax seine Hoffnung, Dax endlich abzuschleppen, ja doch wieder begraben :p
Das Ende der Geschichte ist dann, dass der Essentialisten-Chef eins auf die Fresse kriegt und Bashirs Selbstbewusstsein nachwirkend geschädigt ist, weil Leeta jetzt auf Rom steht und nicht mehr auf ihn@Westheim 545386 wrote:
Die Episode war dermaßen todlangweilig, dass mir beim Zuschauen fast die Füße schwarz geworden wären [/quote]
@Westheim 545386 wrote:
Selbst Morn hat jemanden, dem er Blümchen schenken kann … #sad# #sad#
Das hat mich auch total schockiert #8o#
@Noone 569631 wrote:
(Das einzig positive war noch, dass ausgeblendet wurde, bevor Worf nackt ins Meer gehüpft ist )
Das stimmt allerdings Bleiben einem dann doch Alpträume erspart
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.