5×07 – Emily – Teil 2 | Emily, Part 2

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Mulder kommt hinter Emilys Geheimnis: Das Mädchen entstand aus Eizellen, die Scully während ihrer Entführung durch Außerirdische entnommen wurden. Scully bekommt schließlich das Sorgerecht zugesprochen. Da erfährt sie, dass Emily an einer tödlichen Krankheit leidet.

Quelle: Premiere

Stampede
    Mitglied

Guter zweiter Teil, passt sich von der Stimmung und von Drama her den ersten an, aber diesmal war Mulder wieder dabei und somit Spannung und Verschwörungen.

Emily ist also ein weiterer Versuch, einen Alien-Mensch-Hybriden zu zeugen, diesmal aus Scullys Entführung heraus.
    War recht interessant und spannend, dass der Doctor eines der Formwandler-Aliens ist fand ich auch irgendwie überraschend.
    Aber schon arg schwach von Mulder, sich da von dem Formwandler so einfach foppen zu lassen…..
    @Randy Taylor 21630 wrote:

Das ich selber nicht drauf kam, wie Scully schwanger wurde[/quote]
    Sie war ja nicht schwanger ;) Diese alten Frauen haben doch die Kinder geboren, denen wurden die Eizellenproben der Entführten eingepflanzt, u.a. auch die von Scully.

Die ganze Drama-Sache rund um Emily, den Tests und wie sie am Ende ins Koma fällt und Scully sie sterben lässt, um ihr Leid zu ersparen war schon sehr traurig, Scully tat mir da echt leid #sad#

@Randy Taylor 21630 wrote:

Ich hätte mir schon gewünscht, das auch aufgeklärt wird, warum Scully die Anrufe von ihrer toten Schwester erhielt. Das ist leider unter gegangen in der Folge.

Ja, jetzt, wo du es schreibst :-? Das verlief ja völlig im SandeX-(

Stampede vergibt 3,5 X von 5

Noone
    Mitglied

Kein schlechter zweiter Teil, aber schwächer als der Vorgänger. War schon mitunter etwas zäh, außerdem wieder Gestaltwandler, mit denen ich ja nicht so viel anfangen kann. Etwas blöd fand ich, dass Mulder sich davon so schnell reinlegen lässt, er hat ja inzwischen Erfahrung mit denen. Und in der Tat komisch, dass das mit den Anrufen von Melissa nicht aufgeklärt wurde, die somit nur MIttel zum Zweck blieben.

paleiko
    Mitglied

Ich fand den Teil irgendwie deutlich schwächer als den ersten Teil.

Aufgrund der Entfühung ist Scully also nun die Mutter, aber Mulder hat das schon sehr gut ausgedrückt eigentlich sollte dieses Kind nie geboren werden.
    Interessant könnte noch werde was Mulder da mit gehen hat lassen in der kleinen grünen Flüssigkeit.
    Ansonsten das erste mal das Gestaltwandler auftauchen.

Für Scully natürlich echt traurig und sie kann einen echt leid tun.

Noone
    Mitglied

@paleiko 643223 wrote:

Gestaltwandler kamen bei Akte X doch schon häufiger vor? :-?

paleiko
    Mitglied

@Noone 643230 wrote:

@paleiko 643223 wrote:

War mir irgendwie garnicht so bewusst#hm#

Noone
    Mitglied

@paleiko 643325 wrote:

@Noone 643230 wrote:

@paleiko 643223 wrote:

War mir irgendwie garnicht so bewusst#hm#

Der Alienkopfgeldjäger bspw. tauchte doch schon recht früh in der Serie auf #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.