5×07 – Leben und Tod des Jeremy Bentham | The Life and Death of Jeremy Bentham

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@TFX 311946 wrote:

Nebenbei, erinnert ihr euch noch, warum Kate und Sawyer in Season 3 die Steine klopfen mussten..? /:)
    Um eine Landebahn zu bauen, ha. (Ok, Frank hat nicht gaanz getroffen, aber das wär auch zuviel verlangt.)[/quote]
    LOL =)

@TFX 311946 wrote:

Btw, jetzt ist doch klar, dass Ben nie vorhatte jemals etwas gutes für die Insel oder die Menschen darauf zu tun.
    Er hat Widmore von der Insel gebracht, damit er der einzige Leader ist.
    Christians und Jacobs Rekationen auf Ben bestätigen auch, dass sie nicht grade damit einverstanden sind.
    Da Locke eine Bedrohung für seine alleinige Herrschaft dastellt, hat er ihn umgebracht… again!

So wirds wohl sein, aber ich bin immer noch der Überzeugung, dass er sich erst zu dem Schritt entschlossen hat, als er den namen Eloise Hawking gehört hat #vertrag#
    Boah, ich hasse Ben #motz#

leo3000
    Mitglied

Sehr, sehr geile Folge! #mh#

Der Anfang war der Hammer! Nun sind sie wohl die nächsten Losties. #vertrag#
    Scheint so, als wären sie schon was länger auf der Insel. Immerhin haben sie schon eine Station gefunden und ein Lazarett errichtet. Komisch fand ich, dass Caesar Ilana nicht gesagt hat, dass er ’ne Waffe hat. Die vertrauen sich also genauso sehr wie die Losties am Anfang. :D
    Das mit Lapidus und der einen Frau fand ich komisch. Immerhin erzählt Caesar, dass Hurley und ein paar andere auf einmal im Flugzeug verschwunden sind (was bedeutet, dass sie also jetzt auch im Zeitstrudel sind #vertrag#), aber warum sind dann Lapidus und die eine Frau auch nicht verschwunden, sondern sind mit auf der Insel gelandet? Locke ist ja auch so ein Fall. #hm#
    Und hab ich das richtig verstanden, dass Caesar meint, dass schon ein paar von ihnen gekidnappt wurden? ODer war das nur ein Übersetzungsfehler? #pfeifen# ;)

Tja, Locke wacht also an der gleichen Stelle auf wie Ben. Komisch fand ich, dass Widmore wusste, wo Ben aufgewacht ist. Seltsam, oder? :-?
    Was mir dann im Gespräch zwischen Locke und Widmore aufgefallen ist, ist, dass Locke also sterben musste, damit er als nächster Vertreter für Jacob auferstehen kann. Ziemlich geil. #mh# =)
    Nur nebensächlich, aber auch ganz witzig: Locke erfährt, dass Jack tatsächlich gelogen hat. Darum hatte ihn ja Locke bei der Orchidee gebeten.

Als nächstes geht Locke mit Abaddon als Chauffeur auf Reise zu den anderen. Sehr cool, wie Abaddon den Rollstuhl auspackt und Locke gezeigt wird, wie er so ängstlich guckt. :D
    Insgesamt hab ich mir mehr von den Gesprächen erhofft. Eigentlich wurde ja nur gezeigt, wie Locke denen gesagt hat, dass sie zurück müssen. Aber das wussten wir doch schon vorher. Einzig Walts Szene war ganz cool. Ich frage mich nur, warum er auch zurück muss. Immerhin ist er doch gar nicht während des Movens von der Insel gegangen und das ist doch der Grund, warum die alle zurück müssen und warum die Insel ständig diese Zeitsprünge gemacht hat, oder?#hm#
    Trotzdem sehr coole Szenen: Sayid engagiert sich also auf Dom.Rep. als Dachdecker. =) Und Hurley war mal wieder richtig lustig. Zuerst voll locker, weil er sich denkt, dass Locke mal wieder ein Geist/Halu ist, dann fragt er die Schwester so cool, ob da jemand bei ihm ist und ist dann total überrascht, dass sie ja sagt. =) =) Noch viel besser war, wie er guckt, als er merkt, dass Abaddon die beobachte und sich aufregt, als Locke da hin guckt. =) =) Ich weiß gar nicht, was ihr da doof fandet. #hm#

Bei Kate war es mal wieder total langweilig. Was meinte sie eigentlich mit: „And look how far you come“? Will sie ihn jetzt noch weiter runter machen, oder wie? Wieder ein Grund mehr, sie zu hassen. X-(

Am Grab die Szene fand ich total verstörend. Was sollte das Gespräch eigentlich? Wollte Abaddon Locke dazu bringen, sich umzubringen, oder wie? Ich hab da gar nix gecheckt. #hallo#

Jacks Szene war auch nicht nennenswert. #hm#

Dann kam die total verstörende Szene mit Locke und Ben in Lockes Hotelzimmer. Erst wird detailliert gezeigt, wie Locke alles vorbereitet. Dass Ben dann reinkam, war ja nicht besonders überraschend, aber von der Promo hat man ja gedacht, dass Ben ihn sterben lassen will, stattdessen bringt er ihn aber um. #8o# #8o# Und auch das wurde wieder sehr detailliert gezeigt. Wirklich krass.
    Michael Emerson fand ich da besonders geil. Als Locke ihm erzählt, dass Jin lebt, guckt er total komisch und die Musik war auch voll malle. Ich wusste gar nicht, wie ich das deuten sollte. Und dann versucht er Locke zu trösten. Richtig geil gespielt von ihm.

Das Ende war ja dann auch sehr geil: Locke beantwortet jede Frage von Caesar mit der Wahrheit, fand ich irgendwie überraschend. :D Aber der Hammer kam ja dann, als Ben auch da liegt. Mal gucken, was die beiden jetzt machen werden. Immerhin müssen sie ja jetzt irgendwie in die Zeit von den anderen Losties kommen. Und Walts Traum ist wohl dann ein Blick in die 8. Folge, oder? Der Typ ist echt komisch. Der muss unbedingt noch aufgeklärt werden. #vertrag#

Insgesamt die erwartet geile Folge. Ich hab aber das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe. Aber egal. =)

Achja: 1. Locke kann sich natürlich doch an Abaddon erinnern. =)
    2. Des hatte wohl doch in der letzten Folge Recht damit, dass sie alle nur Figuren im Spiel zwischen Ben und Widmore sind. Widmore kam zwar dieses Mal überzeugender rüber, aber trauen tu ich dem immer noch nicht. Lustig aber, dass sie beide ein gleiches Manipulationsmittel haben: Sie sagen Locke, dass er der Leader auf der Insel werden soll. Wer’s glaubt. :p

Noone
    Mitglied

Sehr geile Folge. Whuaaaa =)
    Das meiste ist von euch ja schon erwähnt worden. Aber eine Frage habe ich noch, die hier noch nicht gestellt wurde:
    Wer ist die Frau, mit der Frank abgehauen ist? Die eine meinte doch, der Pilot hat eines nachts mit einer Frau ein Kanu gestohlen?

Und warum glaubt ihr plötzlich alle Widmore? Nur weil er sagt, dass er mal Leader war und so heißt das doch noch lange nicht, dass es stimmt?

Stampede
    Mitglied

@leo3000 311952 wrote:

Immerhin erzählt Caesar, dass Hurley und ein paar andere auf einmal im Flugzeug verschwunden sind (was bedeutet, dass sie also jetzt auch im Zeitstrudel sind #vertrag#), aber warum sind dann Lapidus und die eine Frau auch nicht verschwunden, sondern sind mit auf der Insel gelandet? Locke ist ja auch so ein Fall. #hm#[/quote]#
    Also Frank würde sich so erklären, dass er kein Lostie ist.
    Und wer die Frau ist? :-?

@leo3000 311952 wrote:

Komisch fand ich, dass Widmore wusste, wo Ben aufgewacht ist. Seltsam, oder? :-? [/quote]
    Gab bestimmt Aufruhr wegen Bens Kills damals, daher wird er es wohl gewusst haben

@leo3000 311952 wrote:

Am Grab die Szene fand ich total verstörend. Was sollte das Gespräch eigentlich? Wollte Abaddon Locke dazu bringen, sich umzubringen, oder wie? Ich hab da gar nix gecheckt. #hallo#[/quote]
    #hm##hm#

@leo3000 311952 wrote:

Das Ende war ja dann auch sehr geil: Locke beantwortet jede Frage von Caesar mit der Wahrheit, fand ich irgendwie überraschend. :D[/quote]
    Locke ist ja nicht Ben :p

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 311952 wrote:

Das mit Lapidus und der einen Frau fand ich komisch. Immerhin erzählt Caesar, dass Hurley und ein paar andere auf einmal im Flugzeug verschwunden sind (was bedeutet, dass sie also jetzt auch im Zeitstrudel sind #vertrag#), aber warum sind dann Lapidus und die eine Frau auch nicht verschwunden, sondern sind mit auf der Insel gelandet? Locke ist ja auch so ein Fall. #hm#[/quote]
    Ich denke mal, dass nur die O6 rausteleportiert wurden, da die Insel sie ja zurueckhaben will. Die anderen sind halt ‚Fremdkoeper‘.

@leo3000 311952 wrote:

Und hab ich das richtig verstanden, dass Caesar meint, dass schon ein paar von ihnen gekidnappt wurden? ODer war das nur ein Übersetzungsfehler? #pfeifen# ;)[/quote]
    ? #hm#

@leo3000 311952 wrote:

Tja, Locke wacht also an der gleichen Stelle auf wie Ben. Komisch fand ich, dass Widmore wusste, wo Ben aufgewacht ist. Seltsam, oder? :-?[/quote]
    Warum? Wenn er angeblich selbst schonmal am FDW gedreht hat.

@leo3000 311952 wrote:

Bei Kate war es mal wieder total langweilig. Was meinte sie eigentlich mit: „And look how far you come“? Will sie ihn jetzt noch weiter runter machen, oder wie? Wieder ein Grund mehr, sie zu hassen. X-([/quote]
    Hm, ich hab das eher als Aufmunterung aufgefasst.
    ‚Sieh, wie weit du gekommen bist.‘ #hm#

@leo3000 311952 wrote:

Am Grab die Szene fand ich total verstörend. Was sollte das Gespräch eigentlich? Wollte Abaddon Locke dazu bringen, sich umzubringen, oder wie? Ich hab da gar nix gecheckt. #hallo#[/quote]
    Man merkt’s. :p
    Versteh ich nicht, wie kommst du darauf? Abaddon sagte doch extra, dass sein Weg zurueck zur Insel fuehrt.

@leo3000 311952 wrote:

Das Ende war ja dann auch sehr geil: Locke beantwortet jede Frage von Caesar mit der Wahrheit, fand ich irgendwie überraschend. :D[/quote]
    Naja, Locke ist ja nicht Ben.

PS: Hab doch oben schonmal geschrieben, dass die Frau wahrscheinlich Sun ist. :D

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 311962 wrote:

PS: Hab doch oben schonmal geschrieben, dass die Frau wahrscheinlich Sun ist. :D

Die kanns nicht sein, weil sie ja kein „Fremdkörper“ ist, wie du so schön gesagt hast #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 311965 wrote:

@ClaireB 311962 wrote:

Die kanns nicht sein, weil sie ja kein „Fremdkörper“ ist, wie du so schön gesagt hast #vertrag#

Jaja, ich weiss, aber… ach keine Ahnung, was weiss ich schon.

Noone
    Mitglied

@ClaireB 311962 wrote:

ups, muss ich irgendwie voll überlesen haben. Dachte es wäre noch nicht angesprochen worden. Aber wie kommst du darauf. Müsste Sun nicht auch „rausteleportiert“ worden sein?

Mein Tip für die Frau: Es ist Libby!

EDIT: Man ich bin echt zu blöd für dieses Forum. Übersehen, dass es schon Seite 3 gab *grml*

ClaireB
    Mitglied

@Noone 311970 wrote:

Und wie kommst du dadrauf? :D

Noone
    Mitglied

@ClaireB 311973 wrote:

@Noone 311970 wrote:

Keine Ahnung, ich wollte auch mal ne tolle Theorie aufwerfen. Wenn mir eine Begründung einfällt, melde ich mich =)

ClaireB
    Mitglied

@Noone 311977 wrote:

@ClaireB 311973 wrote:

@Noone 311970 wrote:

Keine Ahnung, ich wollte auch mal ne tolle Theorie aufwerfen. Wenn mir eine Begründung einfällt, melde ich mich =)

Naja, zerbrech dir lieber nicht den Kopf darueber.
    Ich meine, Libby ist im Jahr 2004 auf der Insel gestorben, dann glaube ich kaum, dass sie 2008 von LA nach Guam fliegen wuerde. :D
    Und warum sollte sie mit Frank abhauen?

Es muss auf jeden Fall jemand sein, den wir kennen, und noch wichtiger: Den Frank kennt. -> Sun.

leo3000
    Mitglied

Eben, was soll Libby da im Flugzeug. #hm#

Vielleicht ist es ja die selbe Frau,
    die in der Promo zur nächsten Folge den Sack über’m Kopf hat. Das würde sie schon mal so weit einschränken, dass sie blond sein müsste. Und Sun ist nicht blond. #vertrag# Claire kann es ja auch nicht sein, weil sie bzw. Emilie De Ravin in dieser Staffel nicht auftaucht, wenn ich mich richtig erinnere. :-?

leo3000
    Mitglied

@Stampede 311958 wrote:

@leo3000 311952 wrote:

Komisch fand ich, dass Widmore wusste, wo Ben aufgewacht ist. Seltsam, oder? :-? [/quote]
    Gab bestimmt Aufruhr wegen Bens Kills damals, daher wird er es wohl gewusst haben

Erklärung siehe hier ;):
    @ClaireB 311962 wrote:

Warum? Wenn er [Widmore] angeblich selbst schonmal am FDW gedreht hat.

@ClaireB 311962 wrote:

@leo3000 311952 wrote:

Und hab ich das richtig verstanden, dass Caesar meint, dass schon ein paar von ihnen gekidnappt wurden? ODer war das nur ein Übersetzungsfehler? #pfeifen# ;)[/quote]
    ? #hm#

Dann war es wohl ein Übersetzungsfehler. :p

@ClaireB 311962 wrote:

@leo3000 311952 wrote:

Bei Kate war es mal wieder total langweilig. Was meinte sie eigentlich mit: „And look how far you come“? Will sie ihn jetzt noch weiter runter machen, oder wie? Wieder ein Grund mehr, sie zu hassen. X-([/quote]
    Hm, ich hab das eher als Aufmunterung aufgefasst.
    ‚Sieh, wie weit du gekommen bist.‘ #hm#

Gut möglich. Ich hasse Kate einfach zu sehr. :D

@ClaireB 311962 wrote:

@leo3000 311952 wrote:

Man merkt’s. :p
    Versteh ich nicht, wie kommst du darauf? Abaddon sagte doch extra, dass sein Weg zurueck zur Insel fuehrt.

Ok, dann hab ich’s hier auch wieder falsch verstanden. #hallo# Dann war es ja doch nicht so wichtig, was er gesagt hat. :p

@ClaireB 311962 wrote:

@leo3000 311952 wrote:

Naja, Locke ist ja nicht Ben.

@Stampede 311958 wrote:

Locke ist ja nicht Ben :p

Ja, ok. Aber generell haben die Losties sich ja auch nicht immer die Wahrheit erzählt. Deswegen. ;)

@ClaireB 311962 wrote:

Wie Stampi schon sagte: Die wäre ja dann auch ein „Fremdkörper“. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@leo3000 312019 wrote:

@Stampede 311958 wrote:

@leo3000 311952 wrote:

Erklärung siehe hier ;):
    @ClaireB 311962 wrote:

Warum? Wenn er [Widmore] angeblich selbst schonmal am FDW gedreht hat.

Und wieso hat er dann nicht Ben damals mit der Kamera beobachtet? #hm#
    #8o# Oder aber, er hat ihn beobachtet, und deswegen kamen gleich die Typen mit den Waffen an #8o#

Noone
    Mitglied

@leo3000 312016 wrote:

Eben, was soll Libby da im Flugzeug. #hm#

war doch nich ernst gemeint, mensch /:)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.