5×07 – Leben und Tod des Jeremy Bentham | The Life and Death of Jeremy Bentham

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

@Stampede 311907 wrote:

Naja, das mit dem „Krieg“ finde ich ehrlich gesagt nicht so toll #hm#

Warum nicht? #8o#
    Ich finde die Idee richtig gut. Aber was soll jetzt überhaupt noch kommen?? Lost quo vadis??

Ich habe so garkeine Ideen.

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 312019 wrote:

@ClaireB 311962 wrote:

PS: Hab doch oben schonmal geschrieben, dass die Frau wahrscheinlich Sun ist. :D

Wie Stampi schon sagte: Die wäre ja dann auch ein „Fremdkörper“. #vertrag#

Sicher? Du weisst doch nicht, was der Wille der Insel/Jacobs ist. Vielleicht ist Sun ja nicht supposed auf der Insel zu sein. ;) Ausserdem hat sie sich ja wahrscheinlich mit Widmore verbunden, und das koennte die Insel so interpretieren, dass sie dort halt nicht mehr willkommen ist. ;)
    Wir werden sehen.

@Schelm 312036 wrote:

Ich finde die Idee richtig gut. Aber was soll jetzt überhaupt noch kommen?? Lost quo vadis??

Ich habe so garkeine Ideen.

Ich schon. :>

@leo3000 312016 wrote:

Vielleicht ist es ja die selbe Frau,
    die in der Promo zur nächsten Folge den Sack über’m Kopf hat. Das würde sie schon mal so weit einschränken, dass sie blond sein müsste. Und Sun ist nicht blond. #vertrag# Claire kann es ja auch nicht sein, weil sie bzw. Emilie De Ravin in dieser Staffel nicht auftaucht, wenn ich mich richtig erinnere. :-?

Ich glaube nicht, dass Frank und Co. in der gleichen Zeitebene wie die O6 und Sawyers Gruppe ist.

Stampede
    Mitglied

@Schelm 312036 wrote:

@Stampede 311907 wrote:

Naja, das mit dem „Krieg“ finde ich ehrlich gesagt nicht so toll #hm#

Warum nicht? #8o#

Naja, ein epischer Krieg, das passt doch überhaupt nicht in die Serie, find ich #hm#

@ClaireB 312066 wrote:

@leo3000 312019 wrote:

@ClaireB 311962 wrote:

PS: Hab doch oben schonmal geschrieben, dass die Frau wahrscheinlich Sun ist. :D

Wie Stampi schon sagte: Die wäre ja dann auch ein „Fremdkörper“. #vertrag#

Sicher? Du weisst doch nicht, was der Wille der Insel/Jacobs ist. Vielleicht ist Sun ja nicht supposed auf der Insel zu sein. ;) Ausserdem hat sie sich ja wahrscheinlich mit Widmore verbunden, und das koennte die Insel so interpretieren, dass sie dort halt nicht mehr willkommen ist. ;) [/quote]
    Und wieso sollen dann ALLE mit, wenn Sun nicht dabei sein soll? #hm#
    Die Frau ist nicht Sun, davon bin ich überzeugt #vertrag#

@ClaireB 312066 wrote:

Ich glaube nicht, dass Frank und Co. in der gleichen Zeitebene wie die O6 und Sawyers Gruppe ist.

Ja, glaub ich auch nicht

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 312085 wrote:

Und wieso sollen dann ALLE mit, wenn Sun nicht dabei sein soll? #hm#
    Die Frau ist nicht Sun, davon bin ich überzeugt #vertrag#[/quote]
    Ich denke nicht, dass die alle fuer die Insel zurueckmussten. Locke musste einfach nur so viel wie moeglich einsammeln, damit das Flugzeug auch wieder abstuerzen wuerde.
    Und wie ich schon gesagt habe, denke ich, dass die Insel Sun eventuell als Feindin ansehen koennte.
    Und wie auch schon gesagt, es ist doch schon sehr wahrscheinlich, dass es jemand ist, den wir und vorallem Frank kennt. -> Sun
    Also ich bin mir da ziemlich sicher. ;)

Noone
    Mitglied

Vielleicht ist es ja auch Penny?
    Kann es nicht möglich sein, dass sich auch Desmond und Penny am Flugzeug befunden haben? Desmond als Teil der Insel wäre mit teleportiert worden, Penny als „Fremdkörper“ nicht und kennt Frank.

ClaireB
    Mitglied

@Noone 312099 wrote:

Kann es nicht möglich sein, dass sich auch Desmond und Penny am Flugzeug befunden haben? Desmond als Teil der Insel wäre mit teleportiert worden, Penny als „Fremdkörper“ nicht und kennt Frank.

Moeglich. :-? Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Penny tot ist. :>

Noone
    Mitglied

@ClaireB 312100 wrote:

@Noone 312099 wrote:

Moeglich. :-? Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Penny tot ist. :>

Du beziehst dich da auf den blutigen Ben, oder?
    Möglich, dass das was mit Penny zu tun hatte. Wenn man das mit einbeziehen möchte, könnte man aber auch sagen, dass er sie da nicht geschafft hat, zu töten. Und als sie dann nach dem Absturz Ben wiedererkennt oder so, überzeugt sie Frank mit ihr zu fliehen?

leo3000
    Mitglied

@Stampede 312085 wrote:

@ClaireB 312066 wrote:

Ja, glaub ich auch nicht

Ja, stimmt. War ein Denkfehler von mir. #hallo#
    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Oceanic 6 außer Sun weggebeamt werden. Da würde ich den Autoren vorwerfen, dass sie sich selber zu viel Freiheit geben. #pfeifen# Nach dem Prinzip: Wir legen es uns so zurecht, wie es am besten passt. Die Erklärung, dass die Insel da die Guten und Bösen trennt, wäre mir zu blöd. /:)
    Ich glaube eher, dass es ein neuer Charakter ist, den wir bisher noch nicht kennen. Vielleicht ist sie ja gar nicht mit Lapidus abgehauen, sondern Lapidus mit ihr, heißt: Er hat sich ihr angeschlossen. #vertrag# Ein Grund dafür fällt mir gerade aber nicht ein. #hallo# =)

ClaireB
    Mitglied

Hier mal was Cooles, was jemand aus einem anderen Forum gefunden hat:

Die Karte, die Caesar in dieser Folge in der Hand haelt:
    [ATTACH]11758[/ATTACH]

Die Karte aus Dans Buch:
    [ATTACH]11759[/ATTACH]

Und jetzt seht euch mal die Blast Door Map an:
    [ATTACH]11760[/ATTACH]

leo3000
    Mitglied

Zu Widmore: Natürlich kann er genauso so „Böses“ und Eigennütziges im Sinn haben wie Ben, oder aber er ist wirklich gut. Er weiß, wo Ms Hawking ist und ich glaube auch, dass er die Station Lamppost kennt, denn woher sonst sollte Abaddon, der ja für Widmore arbeitet, wissen, dass Locke mit dem Flugzeug auf der Insel abstürzen soll? Abaddon betont das ja auch in dieser Folge nochmal, dass er Locke eben wegen der Insel zu diesem Trip geraten hat.
    Den Frachter würde ich mir so erklären, dass es dabei wirklich nur um Ben ging. Widmore wusste/weiß, dass Ben gefährlich ist, auch für die Insel. Deswegen hat er den Frachter mit Keamy geschickt. Das ist dann außer Kontrolle geraten, als Keamy Alex umgebracht hat. Charlotte und Miles kannten die Insel auch schon bevor sie von Abaddon und Naomi rekrutiert wurden. Und zu 99,9 % wusste Widmore, dass die beiden schon mal auf der Insel waren. Ist ja kein Zufall, dass er die ausgewählt hat. #pfeifen# Daniel wurde von Widmore finanziell unterstützt. Das deutet darauf hin, dass Widmore wusste, dass die Insel in der Zeit fliegen kann. Ich denke, dass er Daniels Wissen einfach dafür benutzen will/wollte, um die Insel zu beschützen.
    Meine eigentliche Aussage ist: Widmore will gar nicht zurück auf die Insel, sondern sie von außen beschützen. Aber ist natürlich nur ’ne These.

Zu den Karten: Dass Caesar eine Karte in einer Station findet, ist ja nicht wirklich überraschend, aber dass Daniel eine Karte hat, ist natürlich schon sehr strange. Vielleicht hat er sie ja von Widmore. :-?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 312124 wrote:

Meine eigentliche Aussage ist: Widmore will gar nicht zurück auf die Insel, sondern sie von außen beschützen. Aber ist natürlich nur ’ne These.[/quote]
    Hm, dann haette er aber sicher nicht gesagt:

That island’s mine, Benjamin. It always was. It will be again.

@leo3000 312124 wrote:

Zu den Karten: Dass Caesar eine Karte in einer Station findet, ist ja nicht wirklich überraschend, aber dass Daniel eine Karte hat, ist natürlich schon sehr strange. Vielleicht hat er sie ja von Widmore. :-?

Ich denke eher, dass die alle von Daniel sind. :>

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 312125 wrote:

@leo3000 312124 wrote:

Meine eigentliche Aussage ist: Widmore will gar nicht zurück auf die Insel, sondern sie von außen beschützen. Aber ist natürlich nur ’ne These.[/quote]
    Hm, dann haette er aber sicher nicht gesagt:

That island’s mine, Benjamin. It always was. It will be again.

Ich hab mir schon gedacht, dass er sowas gesagt haben könnte. Tja, schon wieder ist ’ne These verpufft. =)

@ClaireB 312125 wrote:

@leo3000 312124 wrote:

Ich denke eher, dass die alle von Daniel sind. :>

Das wäre natürlich auch möglich und sehr geil. :D Nur wissen wir ja noch nicht, ob die DI den Schwan schon gebaut haben oder gibt es da schon einen Hinweis drauf? :-?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 312126 wrote:

Das wäre natürlich auch möglich und sehr geil. :D Nur wissen wir ja noch nicht, ob die DI den Schwan schon gebaut haben oder gibt es da schon einen Hinweis drauf? :-?

Aus welcher Sicht aus jetzt? :-?

leo3000
    Mitglied

Ja, du hast ja die Vermutung, dass Caesar da eine Karte von Daniel oder die Karte von Daniel gefunden hat und dass Daniel diese Karte an die Decke der Schwanstation „eingebaut“ hat (Die Karte hat Locke ja gesehen, als er unter der Brandschutztür lag + Die Karte hast du oben als Bild angehängt als „Blast Door Map“). Das meintest du doch, oder?
    Jetzt muss man halt gucken, ob der Schwan schon gebaut war, als Daniel in die Zeit der DI gekommen war oder nicht. Wenn die Station schon da war, kann der das ja nicht eingebaut haben. #vertrag#

Noone
    Mitglied

@leo3000 312140 wrote:

Ja, du hast ja die Vermutung, dass Caesar da eine Karte von Daniel oder die Karte von Daniel gefunden hat und dass Daniel diese Karte an die Decke der Schwanstation „eingebaut“ hat (Die Karte hat Locke ja gesehen, als er unter der Brandschutztür lag + Die Karte hast du oben als Bild angehängt als „Blast Door Map“). Das meintest du doch, oder?
    Jetzt muss man halt gucken, ob der Schwan schon gebaut war, als Daniel in die Zeit der DI gekommen war oder nicht. Wenn die Station schon da war, kann der das ja nicht eingebaut haben. #vertrag#

hat die Karte nicht der Buddy von Kelvin da ran gemalt?

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.