5×07 – Leben und Tod des Jeremy Bentham | The Life and Death of Jeremy Bentham

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 136)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

Jop, hast Recht. Hier nachzulesen.
    Trotzdem brauchte Radzinsky ja eine Vorlage und die kam bestimmt von Daniel.
    Und das ist auch interessant:

Warum machen sich Radzinsky und Kelvin die Arbeit, eine Karte zu erstellen, die nur bei einem Einschluss und unter ultraviolettem Licht zu sehen ist?

:-?
    Da in dieser Folge so explizit gezeigt wurde, dass Caesar die Karte gefunden hat, können wir uns wohl darauf freuen, dass dieses Geheimnis wohl bald gelöst wird. #vertrag##mh#

leo3000
    Mitglied

Nochmal zu Widmore: Vielleicht ist er wirklich böse, geht aber freiwillig nicht auf die Insel zurück, weil er Angst hat, dass er dort sterben wird. Immerhin durfte Ben ja auch nicht wieder auf die Insel, eben weil er, wie Widmore auch, nicht vorgesehen war, um die Insel zu moven.
    Nur kann ich mich grad nicht dran erinnern, wer gesagt hat, dass Ben nicht zurück darf. War es Ben selber? Und somit wieder eine seiner Lügen? :-?

ClaireB
    Mitglied

Ben hat nur mal gesagt, dass derjenige, der die Insel moved, nie wieder zurueck kann. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

Dann kann eine meiner Thesen ja endlich mal stimmen. #hallo#=)

Noone
    Mitglied

aber Ben ist doch zurück? Steh ich grad aufm Schlauch?

ClaireB
    Mitglied

Eben, folglich wieder eine Luege von Ben. ;)

Noone
    Mitglied

und was ist dann leos theorie? :-?

leo3000
    Mitglied

@Noone 312354 wrote:

Dass Ben Widmore gesagt hat, dass er nicht zurück darf, weil er sonst stirbt (Lüge von Ben) und Widmore ihm glaubt, weil er zu sehr Angst davor hat, zu sterben… =)
    Aber anders kann ich mir nicht erklären, warum er nicht auf die Insel zurückkehrt. Denn wie ich oben schon sagte: Es kann gar nicht anders sein, als dass er die Möglichkeit und die Mittel hat, zurückzukehren.

Noone
    Mitglied

achsoooo, ich verstehe =)

Stampede
    Mitglied

Ich bin der Meinung, dass Widmore nicht weiß, dass er auf die Insel zurück kann und Ben wusste es auch nicht, hat aber dann den Namen Eloise Hawking erfahren und hat so die Chance gesehen
    Glaube also nicht, dass Ben damals gelogen hat, bevor er am Rad gedreht hat

leo3000
    Mitglied

@Stampede 312393 wrote:

Ich bin der Meinung, dass Widmore nicht weiß, dass er auf die Insel zurück kann und Ben wusste es auch nicht, hat aber dann den Namen Eloise Hawking erfahren und hat so die Chance gesehen

Das Problem dabei ist nur, dass Widmore weiß, wo Ms Hawking wohnt. Und ich nehme mal an, dass er wie Ben weiß, dass man mit ihrer Hilfe zurück kommt. (Vorrausgesetzt, du meinst, was ich denke, das du meinst: Nämlich dass Ben weiß, dass man mit Hilfe von ihr zurück kann =))

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 312381 wrote:

@Noone 312354 wrote:

Dass Ben Widmore gesagt hat, dass er nicht zurück darf, weil er sonst stirbt (Lüge von Ben) und Widmore ihm glaubt, weil er zu sehr Angst davor hat, zu sterben… =)
    Aber anders kann ich mir nicht erklären, warum er nicht auf die Insel zurückkehrt. Denn wie ich oben schon sagte: Es kann gar nicht anders sein, als dass er die Möglichkeit und die Mittel hat, zurückzukehren.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. :p #vertrag#
    Widmore wuerde niemals Ben glauben, ausserdem glaube ich, dass Widmore viel mehr ueber die Insel weiss. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@leo3000 312406 wrote:

@Stampede 312393 wrote:

Das Problem dabei ist nur, dass Widmore weiß, wo Ms Hawking wohnt. Und ich nehme mal an, dass er wie Ben weiß, dass man mit ihrer Hilfe zurück kommt.

Ja stimmt. :-?
    Naja, meine Theorie ist verpufft ;)

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 312413 wrote:

@leo3000 312381 wrote:

@Noone 312354 wrote:

Sorry, aber das ist doch Quatsch. :p #vertrag#
    Widmore wuerde niemals Ben glauben, ausserdem glaube ich, dass Widmore viel mehr ueber die Insel weiss. #vertrag#

Ja, dass Widmore Ben nicht glauben würde, finde ich auch wahrscheinlich, deswegen finde ich diese Theorie auch nicht ganz schlüssig. Trotzdem: Ich kann mir nicht anders vorstellen, warum er nicht zurück auf die Insel geht, wenn sie doch seine ist. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Vielleicht weiss er, dass er dann auch das Nasenbluten bekommen wuerde.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.