5×07 – Leben und Tod des Jeremy Bentham | The Life and Death of Jeremy Bentham

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 136)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

@ClaireB 312430 wrote:

Vielleicht weiss er, dass er dann auch das Nasenbluten bekommen wuerde.

Das Nasenbluten bekommt man doch nur, wenn man dauernd durch die Zeit reist. Ich mein, wenn er vor zig Jahren das Rad schon mal gedreht hat, würden die Anderen ja schon mehrere Liter aus der Nase geblutet haben. =)

ClaireB
    Mitglied

Wenn er aber aus dem Flugzeug geflasht werden wuerde(? :p), koennte er das theroretisch kriegen. :D
    Er wird schon wissen, warum er nicht zurueckkehrt.

LainCoubert
    Mitglied

Was für eine geile Folge!! #8o# #8o#

@Stampede 311868 wrote:

@ClaireB 311839 wrote:

Hat Frank die Maschine also gelandet?[/quote]
    Joah, Frank landet alles :>

„What kind of pilot do you think I am? Put her down safely!“ :>

Sehr geil als Locke Ilana (Arrrr! #rot#) erzählt: „I remember dying!“ und schon geht sie! =) =)

@Stampede 311868 wrote:

Dann erkennt Widmore Locke wieder, nach mehr als 50 Jahren …. sehr komisch /:)

Tja, es gibt auch Leute mit gutem Personengedächtnis! ;) Außerdem dürfte das damals an seinem Stolz gekratzt haben, dass der alte Mann ihn verfolgt hat.

@Stampede 311868 wrote:

Aber dann Ben #motz#
    Locke erwähnt den namen Eloise Hawking und Ben erdrosselt Locke #8o##8o##8o##8o##8o##8o#
    Na alter Schwede, das kam ja sowas von überraschend, ich hab gedacht, ich werd nicht mehr #8o##8o##8o#

Das hatte ich erwartet! Und jetzt wissen wir, dass Widmore der Gute sein muss. Denn Locke hat Ben gegenüber nicht erwähnt, dass Richard ihm gesagt hat, er müsse sterben. Ben hat also nicht „nachgeholfen“, die Oceanic 6 zurückzubringen, sondern nur sein eigenes Ziel verfolgt.

Bezeichnend Widmore: „I haven’t tried to kill you. Can you say the same for him?“

Könnte Walts Vision bedeuten, dass Locke irgendwann noch von den Neu-Gecrashten Gefahr droht? :-? :-?

Und was wird Ben sagen, wenn sein Mordopfer wieder lebt? Ich hoffe Locke bringt wieder seine coole Anrede: „Hello Benjamin.“ :D

@leo3000 312019 wrote:

@ClaireB 311962 wrote:

@leo3000 311952 wrote:

Und hab ich das richtig verstanden, dass Caesar meint, dass schon ein paar von ihnen gekidnappt wurden? ODer war das nur ein Übersetzungsfehler? #pfeifen# ;)[/quote]
    ? #hm#

Dann war es wohl ein Übersetzungsfehler. :p[/quote]

Nee, Caesar sagt gar nichts in der Richtung. Er redet nur von den Oceanic Six die verschwunden sind und Ilana erzählt von Frank und seiner Kanufreundin.

ClaireB
    Mitglied

@LainCoubert 312507 wrote:

Und jetzt wissen wir, dass Widmore der Gute sein muss.[/quote]
    Naja, ob Widmore nun wirklich der Gute ist? #hm# Aber auf jeden Fall scheint er nicht so evil wie Ben zu sein.

Könnte Walts Vision bedeuten, dass Locke irgendwann noch von den Neu-Gecrashten Gefahr droht? :-? :-?[/quote]
    Hoffentlich. :D

LainCoubert
    Mitglied

@ClaireB 312509 wrote:

Und jetzt wissen wir, dass Widmore der Gute sein muss.[/quote]
    Naja, ob Widmore nun wirklich der Gute ist? #hm# Aber auf jeden Fall scheint er nicht so evil wie Ben zu sein.

Gut ist immer relativ! Von daher ist im Moment Widmore der Gute für mich. ;)

Achja, was mir noch aus einer älteren Diskussion in Erinnerung ist: Locke hat sich nicht selbst erhängt, sondern wurde an die Decke gehängt! Hab ichs net gesagt? :p

@LainCoubert 264254 wrote:

Quote:
    Original von ClaireB
    Naja in dem Zeitungsartikel stand, dass er von einem Deckenbalken hing, soweit ich mich erinner. :-?

Klar, das schließt Selbstmord nicht aus. Nur man kann auch an die Decke gehängt werden… :-? Bin sehr gespannt, wie es wirklich ist.

ClaireB
    Mitglied

@LainCoubert 264254 wrote:

Quote:
    Original von ClaireB
    Naja in dem Zeitungsartikel stand, dass er von einem Deckenbalken hing, soweit ich mich erinner. :-?

Klar, das schließt Selbstmord nicht aus. Nur man kann auch an die Decke gehängt werden… :-? Bin sehr gespannt, wie es wirklich ist.

Hellseher, oder was? :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 311839 wrote:

Die Eroeffnungsszene dieser Folge mit Caesar und Ilana sollte eigentlich die Eroeffnungsszene fuer Season 5 sein.

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich das besser gefunden hätte, aber das mit Daniel war natürlich auch gut.
    Ein Fremder schnuppert in DI-Papieren, das abgestürzte Flugzeug und dann Locke => Das wäre ein Gänsehaut-Opener sondergleichen gewesen #mh#
    Aber egal.

Ansonsten hab ich die Folge grad nochmal gesehen, brillant.

Und ich bin felsenfest der Überzeugung, was ich schonmal geschrieben habe.
    Ben hilft Locke vorm Selbstmord, dann will er ihm heflen, die anderen zu überzeugen, aber als er von Eloise Hawking hört macht es klick (kann man überdeutlich an seinem Gesichtsausdruck gesehen) und da sieht er die Chance, wie es geht, ohne Locke wieder zurück zu kommen und bringt ihn um, weil er in ihm die Konkurrenz als Führer sieht

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 312591 wrote:

Und ich bin felsenfest der Überzeugung, was ich schonmal geschrieben habe.
    Ben hilft Locke vorm Selbstmord, dann will er ihm heflen, die anderen zu überzeugen, aber als er von Eloise Hawking hört macht es klick (kann man überdeutlich an seinem Gesichtsausdruck gesehen) und da sieht er die Chance, wie es geht, ohne Locke wieder zurück zu kommen und bringt ihn um, weil er in ihm die Konkurrenz als Führer sieht

Ja, klingt plausibel.
    Aber ich denke irgendwie immer, dass Ben doch irgendwie haette wissen muessen, dass Locke wiederbelebt wird. #hm# Immerhin stand es doch sogar an seinem Van. :p

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 312592 wrote:

Aber ich denke irgendwie immer, dass Ben doch irgendwie haette wissen muessen, dass Locke wiederbelebt wird. #hm# Immerhin stand es doch sogar an seinem Van. :p

Was ich mich gerade frage, ist, woher er wusste, wo Locke mit Abaddon immer unterwegs ist. :-? Ich denke mal, dass diese Information mit der Info, dass Locke wieder belebt wird, zusammenhängen würde, wenn er das denn alles weiß. :-?

Stampede
    Mitglied

@leo3000 312607 wrote:

Was ich mich gerade frage, ist, woher er wusste, wo Locke mit Abaddon immer unterwegs ist. :-? Ich denke mal, dass diese Information mit der Info, dass Locke wieder belebt wird, zusammenhängen würde, wenn er das denn alles weiß. :-?

Der hat doch Sayid und die anderen beobachten lassen, daher wusste er es #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 312608 wrote:

@leo3000 312607 wrote:

Der hat doch Sayid und die anderen beobachten lassen, daher wusste er es #vertrag#

Jo, und ausserdem hat er doch selber einmal bei dem Treffen mit Walt zugesehen.

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 312613 wrote:

@Stampede 312608 wrote:

@leo3000 312607 wrote:

Jo, und ausserdem hat er doch selber einmal bei dem Treffen mit Walt zugesehen.

Achso, so meint ihr das. Sein Handlanger, der Sayid beobachtet hat, hat Locke auch da gesehen und es Ben gesagt. Einleuchtend, ok. Dann hat das doch nix damit zu tun, dass er wissen könnte, dass Locke wiederbelebt wird.

ClaireB
    Mitglied

fail……..

leo3000
    Mitglied

Falscher Thread. :p

leo3000
    Mitglied

Ich wollte die Folge gestern noch mal ganz gucken, hab mir dann auch die erste Szene angesehen und die Szene mit Locke und Widmore. Aber danach wurde es ja wirklich saulangweilig, bis eben zur Szene, in der Ben Locke erwürgt. Die letzte Szene war dann auch wieder Hammer.
    => Die Folge hatte 10, höchstens 15 gute Minuten! Der Rest war totaler Bockmist, langweilig und überflüssig. :-w Da hätte man viel mehr drauß machen können. #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.