- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. März 2009 um 21:29 Uhr #363480leo3000Mitglied
@ClaireB 313333 wrote:
@Randy Taylor 313331 wrote:
Achso, sie sah im dunklen so anders aus und ich kenn nur die deutschen Namen, wobei mir der gerade nicht einfällt #rot#[/quote]
Wie waer’s mit Hydra?Total trocken. Geil. #mh#
4. März 2009 um 22:32 Uhr #363491Randy TaylorMitgliedSo hab nun alles nachgeholt was ihr geschrieben habt. und hier meine Anmerkungen dazu.
@ClaireB 311870 wrote:
@Stampede 311868 wrote:
Und wieso hat Frank das Kanu gezockt? [/quote]
Ja genau, dass war auch sehr komisch.Vielleicht will Frank einfach nur von der Insel runter. Wenn er nen Kompass hat, dann wird er sicher die ihm bekannte Peilung verfolgen. Wäre mein Ansatz das zuerklären. #vertrag#
@leo3000 311952 wrote:
Immerhin erzählt Caesar, dass Hurley und ein paar andere auf einmal im Flugzeug verschwunden sind (was bedeutet, dass sie also jetzt auch im Zeitstrudel sind #vertrag#), aber warum sind dann Lapidus und die eine Frau auch nicht verschwunden, sondern sind mit auf der Insel gelandet? Locke ist ja auch so ein Fall. #hm#
Ich vermute eher einen Drehbuchfehler. Normal hätten Caesar und die anderen aus dem Flugzeug den Lichtblitz nicht sehen können. Denn bisher sahen diese nur unsere Losties und Richard, der ja eh ein mysterium für sich ist.
Und das Locke nicht herausgezogen wurde aus dem Flugzeug könnte damit zusammen hängen, das er Tod war und die Insel ihn nicht richtig erkannte. Okay schräg, aber was anderes fällt mir nicht ein #rot#
@leo3000 311952 wrote:
Komisch fand ich, dass Widmore wusste, wo Ben aufgewacht ist. Seltsam, oder?
Widmore weiss vieles, er ist allwissend. Er wusste doch davon, weil das der normale Ausgang für die Insel war wenn man das Rad bewegt. #vertrag# Das hatte nichts mit Ben zutun, sondern einfach damit das Widmore alles weiss. #vertrag#
@leo3000 311952 wrote:
Was mir dann im Gespräch zwischen Locke und Widmore aufgefallen ist, ist, dass Locke also sterben musste, damit er als nächster Vertreter für Jacob auferstehen kann. Ziemlich geil. #mh#
#hm##hm# Hab ich jetzt einen Fehler oder hast du eine andere Szene gesehen? In meiner Lost Folge sagte Widmore, das er alles dran setzen wird, damit er nicht stirbt. Wie kamst du auf diese Aussage, die ich zitiert habe?
@leo3000 311952 wrote:
Nur nebensächlich, aber auch ganz witzig: Locke erfährt, dass Jack tatsächlich gelogen hat. Darum hatte ihn ja Locke bei der Orchidee gebeten.
#hm##hm# Brauch mal hilfe, was du genau meinst #hm#
@leo3000 311952 wrote:
Immerhin ist er doch gar nicht während des Movens von der Insel gegangen und das ist doch der Grund, warum die alle zurück müssen und warum die Insel ständig diese Zeitsprünge gemacht hat, oder?#hm#
Hm, ich hab das so aufgefasst, das das nicht richtig eingehangene Rad schuld an den Zeitmoves war. #vertrag# Nachdem einhängen kam es ja zu keinen Zeitsprung mehr.
@leo3000 311952 wrote:
Am Grab die Szene fand ich total verstörend. Was sollte das Gespräch eigentlich? Wollte Abaddon Locke dazu bringen, sich umzubringen, oder wie? Ich hab da gar nix gecheckt. #hallo#
Das hab ich zwar auch nicht richtig geschnallt, was er damit bezwecken wollte, aber mir kam es so vor, das er Locke lebend auf die Insel zurück bringen wollte. #vertrag#
@leo3000 311952 wrote:
Bei Kate war es mal wieder total langweilig. Was meinte sie eigentlich mit: „And look how far you come“? Will sie ihn jetzt noch weiter runter machen, oder wie? Wieder ein Grund mehr, sie zu hassen. X-(
Aber im Grunde hatte Kate ja recht, er ist noch genauso wie er vorher war und wegen dem hatte ihn Helena verlassen. #vertrag# Also er hat sich kaum verändert und darauf wollte sie ihn hinweisen. #vertrag# Als ermahnung sozusagen, das er nicht zur Insel zurück gehen solle.
@Noone 311957 wrote:
Und warum glaubt ihr plötzlich alle Widmore? Nur weil er sagt, dass er mal Leader war und so heißt das doch noch lange nicht, dass es stimmt?
Warum sollte er das erfinden? Er ist nicht Ben, Ben würde ich kaum was glauben, aber Widmore alles :p
@ClaireB 311962 wrote:
PS: Hab doch oben schonmal geschrieben, dass die Frau wahrscheinlich Sun ist.
Das wäre auch meine Vermutung.
@ClaireB 311978 wrote:
Es muss auf jeden Fall jemand sein, den wir kennen, und noch wichtiger: Den Frank kennt. -> Sun.
Warum muss Frank die Dame kennen? Vielleicht will er nur für die Nacht jemand haben, mit dem er spielen kann
@ClaireB 312066 wrote:
@leo3000 312019 wrote:
@ClaireB 311962 wrote:
Wie Stampi schon sagte: Die wäre ja dann auch ein „Fremdkörper“. #vertrag#
Sicher? Du weisst doch nicht, was der Wille der Insel/Jacobs ist. Vielleicht ist Sun ja nicht supposed auf der Insel zu sein. Ausserdem hat sie sich ja wahrscheinlich mit Widmore verbunden, und das koennte die Insel so interpretieren, dass sie dort halt nicht mehr willkommen ist.
Wir werden sehen.Müsste Sun dann nicht sogar erstrecht willkommen sein auf der Insel? Ich mein, wir wissen das Jacob Ben nicht mag, warum sollte die Insel dann nicht Widmore total mögen und alle die sich mit ihm verbündet haben?
@Noone 312099 wrote:
Vielleicht ist es ja auch Penny?
Kann es nicht möglich sein, dass sich auch Desmond und Penny am Flugzeug befunden haben? Desmond als Teil der Insel wäre mit teleportiert worden, Penny als „Fremdkörper“ nicht und kennt Frank.Unwahrscheinlich. Das stufe ich als „Verrückte Theorie die nicht zutrifft ein“ Aber ne gute Theorie, auf die kam ich gar nicht #8o#
Warum sollte Desmond so plötzlich seine Meinung geändert haben?
@leo3000 312124 wrote:
Daniel wurde von Widmore finanziell unterstützt. Das deutet darauf hin, dass Widmore wusste, dass die Insel in der Zeit fliegen kann.
Natürlich weiss das Widmore. Er kennt die Insel besser als jeder andere, dessen bin ich mir sicher, vielleicht kennt sich Richard nen tick besser aus, aber Widmore weiss vieles, sehr viel über die Insel. Daher weiss er auch dieses Detail #vertrag#
@leo3000 312321 wrote:
Nochmal zu Widmore: Vielleicht ist er wirklich böse, geht aber freiwillig nicht auf die Insel zurück, weil er Angst hat, dass er dort sterben wird. Immerhin durfte Ben ja auch nicht wieder auf die Insel, eben weil er, wie Widmore auch, nicht vorgesehen war, um die Insel zu moven.
Nur kann ich mich grad nicht dran erinnern, wer gesagt hat, dass Ben nicht zurück darf. War es Ben selber? Und somit wieder eine seiner Lügen?Charlotte wurde eingetrichtert, das sie nicht zurück darf sonst würde sie sterben. Kurz bevor sie starb sagte sie zu Daniel das er dieser jemand angeblich gewesen wäre, der ihr das sagte. Also Ben hatte damit nichts zutun. #vertrag# Denn wenn Ben das wirklich glauben würde, dann wäre er nicht in das Flugzeug gestiegen und ich wette das Charlotte nicht starb weil sie auf die Insel zurückkam, sondern weil die Insel in der Zeitsprang. Das war (in meiner Theorie) der Nebeneffekt von den Zeitsprüngen.
Und noch dürfte nicht ganz ausgeschlossen sein, das Charlotte an den Zeitsprüungen schuld war und sie deswegen starb. Ich meine sie sagte, das sie schuld wäre oder ich irre mich, meine aber da sie sowas sagte.
@leo3000 312381 wrote:
Dass Ben Widmore gesagt hat, dass er nicht zurück darf, weil er sonst stirbt (Lüge von Ben) und Widmore ihm glaubt, weil er zu sehr Angst davor hat, zu sterben…
Aber anders kann ich mir nicht erklären, warum er nicht auf die Insel zurückkehrt. Denn wie ich oben schon sagte: Es kann gar nicht anders sein, als dass er die Möglichkeit und die Mittel hat, zurückzukehren.Charles wird niemals Ben glauben, dessen kannst du dir sicher sein. #vertrag#
Um auf die Insel zukommen, muss man sie finden und das hat er ja erst mit dem Frachter geschafft. Da er nicht genau wusste, ob der Frachter die Insel finden würde, war er nicht an Bord. Wäre er sich sicher gewesen, dann hätte er sich die Chance nicht entgehen lassen auf die Insel zurück zukommen.
@leo3000 312406 wrote:
Das Problem dabei ist nur, dass Widmore weiß, wo Ms Hawking wohnt.
Stehe gerade aufn Schlauch, woher weiss das Charles? Bzw. woher weisst du das das Charles das weiss? Hab ich mal wieder nen Blackout?
5. März 2009 um 7:50 Uhr #363496StampedeMitgliedRandy Taylor;313374 wrote:So hab nun alles nachgeholt was ihr geschrieben habt.Fein, fein, aller Ehren wert #hallo#
Randy Taylor;313374 wrote:ClaireB;311870 wrote:Stampede;311868 wrote:Und wieso hat Frank das Kanu gezockt?Ja genau, dass war auch sehr komisch.
Vielleicht will Frank einfach nur von der Insel runter. Wenn er nen Kompass hat, dann wird er sicher die ihm bekannte Peilung verfolgen. Wäre mein Ansatz das zuerklären. #vertrag#
Der paddelt doch nicht den ganzen weiten Weg mit einem KANU aufs Festland.
Außerdem sind doch bestimmt die Koordinaten ganz anders, nachdem die Insel mehrfach gemoved worden istRandy Taylor;313374 wrote:leo3000;311952 wrote:Komisch fand ich, dass Widmore wusste, wo Ben aufgewacht ist. Seltsam, oder?Widmore weiss vieles, er ist allwissend. Er wusste doch davon, weil das der normale Ausgang für die Insel war wenn man das Rad bewegt. #vertrag# Das hatte nichts mit Ben zutun, sondern einfach damit das Widmore alles weiss. #vertrag#
Aber Ben hat doch 2 Menschen dort umgebracht, das hat doch bestimmt für Aufregung gesorgt. Denke, daher hat er das gewusst
Randy Taylor;313374 wrote:leo3000;311952 wrote:Nur nebensächlich, aber auch ganz witzig: Locke erfährt, dass Jack tatsächlich gelogen hat. Darum hatte ihn ja Locke bei der Orchidee gebeten.#hm##hm# Brauch mal hilfe, was du genau meinst #hm#
Locke hat Jack damals beim Abschied gesagt, dass er unbedingt lügen soll, was nach dem Absturz usw passiert ist und Jack wollte das ja partout nicht machen. Aber letztendlich haben sie doch alle gelogen
Randy Taylor;313374 wrote:Ich mein, wir wissen das Jacob Ben nicht mag, warum sollte die Insel dann nicht Widmore total mögen und alle die sich mit ihm verbündet haben?Wer hat sich denn hier mit Widmore verbündet?? #hm#
Randy Taylor;313374 wrote:leo3000;312406 wrote:Das Problem dabei ist nur, dass Widmore weiß, wo Ms Hawking wohnt.Stehe gerade aufn Schlauch, woher weiss das Charles? Bzw. woher weisst du das das Charles das weiss? Hab ich mal wieder nen Blackout?
Widmore hat Desmond die Adresse von Eloise gegeben :p
5. März 2009 um 16:09 Uhr #363524leo3000Mitglied@Randy Taylor 313374 wrote:
Ich vermute eher einen Drehbuchfehler. Normal hätten Caesar und die anderen aus dem Flugzeug den Lichtblitz nicht sehen können. Denn bisher sahen diese nur unsere Losties und Richard, der ja eh ein mysterium für sich ist.
Er hat doch gar nix von Flashes gesagt. Er meinte nur, dass sie auf einmal verschwunden sind.
@Randy Taylor 313374 wrote:
Und das Locke nicht herausgezogen wurde aus dem Flugzeug könnte damit zusammen hängen, das er Tod war und die Insel ihn nicht richtig erkannte. Okay schräg, aber was anderes fällt mir nicht ein #rot#
Oder die Insel braucht ihn in der Zeit. #hm#
@leo3000 311952 wrote:
Was mir dann im Gespräch zwischen Locke und Widmore aufgefallen ist, ist, dass Locke also sterben musste, damit er als nächster Vertreter für Jacob auferstehen kann. Ziemlich geil. #mh#
#hm##hm# Hab ich jetzt einen Fehler oder hast du eine andere Szene gesehen? In meiner Lost Folge sagte Widmore, das er alles dran setzen wird, damit er nicht stirbt. Wie kamst du auf diese Aussage, die ich zitiert habe?
Nene, ich meinte nur, dass mir das nebenher aufgefallen ist. Locke musste sterbend auf die Insel zurück, um als Vertreter für Jacob „neugeboren“ zu werden. So wie es mit Christian Shephard passiert ist, was Jack (und uns) ja nochmal von Ms Hawking in einer der letzten Folgen erklärt wurde.
@leo3000 311952 wrote:
Immerhin ist er doch gar nicht während des Movens von der Insel gegangen und das ist doch der Grund, warum die alle zurück müssen und warum die Insel ständig diese Zeitsprünge gemacht hat, oder?#hm#
Hm, ich hab das so aufgefasst, das das nicht richtig eingehangene Rad schuld an den Zeitmoves war. #vertrag# Nachdem einhängen kam es ja zu keinen Zeitsprung mehr.
Ja, aber irgendwas muss das Hängende Rad ja verursacht haben. Und ich glaube, dass der Grund dafür der ist, dass ein paar Leute X gerade die Insel verlassen haben, während sie gemoved wurde. Damit kam dann die Schallplatte der Insel nicht mehr zurecht und deswegen ist da irgendwas (-> Die Zeitachse oder so) kaputtgegangen. Um diesen Schaden zu reparieren, müssen/mussten alle Leute X wieder auf die Insel kommen. So verstehe ich das. #hallo#
Aus dem selben Grund wie Kate. #vertrag#
@leo3000 312321 wrote:
Nochmal zu Widmore: Vielleicht ist er wirklich böse, geht aber freiwillig nicht auf die Insel zurück, weil er Angst hat, dass er dort sterben wird. Immerhin durfte Ben ja auch nicht wieder auf die Insel, eben weil er, wie Widmore auch, nicht vorgesehen war, um die Insel zu moven.
Nur kann ich mich grad nicht dran erinnern, wer gesagt hat, dass Ben nicht zurück darf. War es Ben selber? Und somit wieder eine seiner Lügen?Charlotte wurde eingetrichtert, das sie nicht zurück darf sonst würde sie sterben. Kurz bevor sie starb sagte sie zu Daniel das er dieser jemand angeblich gewesen wäre, der ihr das sagte. Also Ben hatte damit nichts zutun. #vertrag# Denn wenn Ben das wirklich glauben würde, dann wäre er nicht in das Flugzeug gestiegen und ich wette das Charlotte nicht starb weil sie auf die Insel zurückkam, sondern weil die Insel in der Zeitsprang. Das war (in meiner Theorie) der Nebeneffekt von den Zeitsprüngen.
Und noch dürfte nicht ganz ausgeschlossen sein, das Charlotte an den Zeitsprüungen schuld war und sie deswegen starb. Ich meine sie sagte, das sie schuld wäre oder ich irre mich, meine aber da sie sowas sagte.
Wovon redest du? Was hat Charlotte damit zu tun?
9. März 2009 um 16:15 Uhr #363812Randy TaylorMitglied@Stampede 313384 wrote:
Fein, fein, aller Ehren wert #hallo#
#8o##8o# Das klingt ja so, als ob du gedacht hast, ich würde das nicht tun #8o#
@Stampede 313384 wrote:
Außerdem sind doch bestimmt die Koordinaten ganz anders, nachdem die Insel mehrfach gemoved worden istHm, vielleicht ist das eine verzweiflungstat von Frank. #hm# Er kennt nur diese Koordinaten, daher klammert er sich daran und unterdrückt die Tatsache das sie sicher nicht mehr stimmen. #hm# Wäre doch naheliegend oder?
@Stampede 313384 wrote:
Aber Ben hat doch 2 Menschen dort umgebracht, das hat doch bestimmt für Aufregung gesorgt. Denke, daher hat er das gewusst
Okay okay, das stimmt. Aber aus dem Gespräch mit Locke hab ich abgeleitet das Widmore den Ausgang schon ewig kennt. So kam es mir vor. #vertrag#
@Stampede 313384 wrote:
Randy Taylor;313374 wrote:leo3000;311952 wrote:Nur nebensächlich, aber auch ganz witzig: Locke erfährt, dass Jack tatsächlich gelogen hat. Darum hatte ihn ja Locke bei der Orchidee gebeten.#hm##hm# Brauch mal hilfe, was du genau meinst #hm#
Locke hat Jack damals beim Abschied gesagt, dass er unbedingt lügen soll, was nach dem Absturz usw passiert ist und Jack wollte das ja partout nicht machen. Aber letztendlich haben sie doch alle gelogen
Ach das meinst du. Hm, ja jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder daran. Danke für die Erinnerungsauffrischung #mh#
@Stampede 313384 wrote:
Randy Taylor;313374 wrote:Ich mein, wir wissen das Jacob Ben nicht mag, warum sollte die Insel dann nicht Widmore total mögen und alle die sich mit ihm verbündet haben?Wer hat sich denn hier mit Widmore verbündet?? #hm#
Sun :p
@Stampede 313384 wrote:
#hm##hm# In welcher Folge? Wobei, irgendwie kann ich mich dunkel an Desmond bei Widmore erinnern. Ach ich hasse mein Gedächtnis. #sad##sad#
9. März 2009 um 16:18 Uhr #363813StampedeMitglied@Randy Taylor 314096 wrote:
@Stampede 313384 wrote:
Fein, fein, aller Ehren wert #hallo#
#8o##8o# Das klingt ja so, als ob du gedacht hast, ich würde das nicht tun #8o#[/quote]
#pfeifen#@Randy Taylor 314096 wrote:
@Stampede 313384 wrote:
Außerdem sind doch bestimmt die Koordinaten ganz anders, nachdem die Insel mehrfach gemoved worden istHm, vielleicht ist das eine verzweiflungstat von Frank. #hm# Er kennt nur diese Koordinaten, daher klammert er sich daran und unterdrückt die Tatsache das sie sicher nicht mehr stimmen. #hm# Wäre doch naheliegend oder? [/quote]
Selbst wenn er die Koordinaten kennt, paddelt der doch nicht mit einem KANU irgendwo hin. Wer weiß, wie weit das Festland entfernt ist #hm#9. März 2009 um 16:23 Uhr #363814Randy TaylorMitglied@Stampede 314097 wrote:
@Randy Taylor 314096 wrote:
@Stampede 313384 wrote:
Außerdem sind doch bestimmt die Koordinaten ganz anders, nachdem die Insel mehrfach gemoved worden istHm, vielleicht ist das eine verzweiflungstat von Frank. #hm# Er kennt nur diese Koordinaten, daher klammert er sich daran und unterdrückt die Tatsache das sie sicher nicht mehr stimmen. #hm# Wäre doch naheliegend oder? [/quote]
Selbst wenn er die Koordinaten kennt, paddelt der doch nicht mit einem KANU irgendwo hin. Wer weiß, wie weit das Festland entfernt ist #hm#Daher hab ich auch geschrieben, Verzweiflungstat :p Wenn man verzweifelt ist, dann macht man die blödesten Sachen.
@leo3000 313426 wrote:
Er hat doch gar nix von Flashes gesagt. Er meinte nur, dass sie auf einmal verschwunden sind.
Er sagte aber, das er ein helles Licht sah #vertrag# Und das sah bisher niemand, ausser den genialen Richard und der zählt nicht. #vertrag#
@leo3000 313426 wrote:
Oder die Insel braucht ihn in der Zeit. #hm#
Ja das könnte sein.
@leo3000 313426 wrote:
Nene, ich meinte nur, dass mir das nebenher aufgefallen ist. Locke musste sterbend auf die Insel zurück, um als Vertreter für Jacob „neugeboren“ zu werden. So wie es mit Christian Shephard passiert ist, was Jack (und uns) ja nochmal von Ms Hawking in einer der letzten Folgen erklärt wurde.
Was dir nebenher alles einfällt
@leo3000 313426 wrote:
Ja, aber irgendwas muss das Hängende Rad ja verursacht haben. Und ich glaube, dass der Grund dafür der ist, dass ein paar Leute X gerade die Insel verlassen haben, während sie gemoved wurde. Damit kam dann die Schallplatte der Insel nicht mehr zurecht und deswegen ist da irgendwas (-> Die Zeitachse oder so) kaputtgegangen. Um diesen Schaden zu reparieren, müssen/mussten alle Leute X wieder auf die Insel kommen. So verstehe ich das. #hallo#
Ben war schuld daran. Das war Jacobs Rache, das Locke nicht die Insel bewegt hat. #vertrag# Ergo sind Ben und Locke schuld, das die Losties gemoved sind und Charlotte starb (was aber kein verlust ist).
@leo3000 313426 wrote:
#8o# Du kennst den Grund? :p:p
@leo3000 313426 wrote:
@leo3000 312321 wrote:
Wovon redest du? Was hat Charlotte damit zu tun?
Hm, wovon ich rede? Hm, ist doch klar. Niemand hat je davon geredet das er sterben würde, wenn er zurückkommt, das hatte einzig und allein Charlotte gesagt zu Daniel, das er ihr das irgendwann wohl sagen würde. Darauf wollte ich hinweisen und somit war dein Argument falsch das Widmore deswegen nicht die Insle mehr betreten hat. Wobei wir nicht wissen, wie Widmore die Insel verlassen hat und soweiter. Bisher starb nur Charlotte , weil sie die Insel wieder betreten hat, aber Ben und viele der anderen haben die Insel per U-Boot verlassen und kamen zurück, somit dürfte Charlotte ein einzelfall darstellen was das sterben angeht, weil sie zurückkam. #vertrag# Davon hab ich geredet.
9. März 2009 um 16:26 Uhr #363815ClaireBMitglied@Randy Taylor 313374 wrote:
@ClaireB 311962 wrote:
Das wäre auch meine Vermutung. [/quote]
Wenigstens einer, der Ahnung von der Materie hat.@Randy Taylor 313374 wrote:
Müsste Sun dann nicht sogar erstrecht willkommen sein auf der Insel? Ich mein, wir wissen das Jacob Ben nicht mag, warum sollte die Insel dann nicht Widmore total mögen und alle die sich mit ihm verbündet haben? [/quote]
Weil du nicht Jacob bist.@Randy Taylor 313374 wrote:
@leo3000 312406 wrote:
Das Problem dabei ist nur, dass Widmore weiß, wo Ms Hawking wohnt.
Stehe gerade aufn Schlauch, woher weiss das Charles? Bzw. woher weisst du das das Charles das weiss? Hab ich mal wieder nen Blackout?
Jughead.
Hm, vielleicht ist das eine verzweiflungstat von Frank. #hm# Er kennt nur diese Koordinaten, daher klammert er sich daran und unterdrückt die Tatsache das sie sicher nicht mehr stimmen. #hm# Wäre doch naheliegend oder? [/quote]
Noe. Die wollten einfach auf die Hauptinsel um die anderen Ueberlebenden wiederzufinden.9. März 2009 um 16:27 Uhr #363817leo3000Mitglied@Randy Taylor 314096 wrote:
@Stampede 313384 wrote:
#hm##hm# In welcher Folge? Wobei, irgendwie kann ich mich dunkel an Desmond bei Widmore erinnern. Ach ich hasse mein Gedächtnis. #sad##sad#
In der 3. Folge „Jughead“. Da sagt Daniel ihm doch, dass er seine Mutter/Ms Hawking aufsuchen soll. Und die Addresse kriegt er von Widmore.
@Stampede][QUOTE=Randy Taylor 314096 wrote:
@Stampede 313384 wrote:
Selbst wenn er die Koordinaten kennt, paddelt der doch nicht mit einem KANU irgendwo hin. Wer weiß, wie weit das Festland entfernt ist #hm#Wurde denn gesagt, ob er mit der Frau/Sun direkt nach dem Absturz mit dem Kanu abgehauen ist oder nicht? Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass er dem Kurs gefolgt ist, denn auf die Idee kommt der ja nicht von jetzt auf gleich. #vertrag#
9. März 2009 um 16:29 Uhr #363818StampedeMitglied@Randy Taylor 314098 wrote:
@Stampede 314097 wrote:
@Stampede 313384 wrote:
Selbst wenn er die Koordinaten kennt, paddelt der doch nicht mit einem KANU irgendwo hin. Wer weiß, wie weit das Festland entfernt ist #hm#Daher hab ich auch geschrieben, Verzweiflungstat :p Wenn man verzweifelt ist, dann macht man die blödesten Sachen. [/quote]
Frank ist zu cool, um verzweifelt zu sein #vertrag#@ClaireB 314099 wrote:
@ClaireB 311962 wrote:
Das wäre auch meine Vermutung. [/quote]
Wenigstens einer, der Ahnung von der Materie hat. [/quote]
#ironie#@ClaireB 314099 wrote:
Müsste Sun dann nicht sogar erstrecht willkommen sein auf der Insel? Ich mein, wir wissen das Jacob Ben nicht mag, warum sollte die Insel dann nicht Widmore total mögen und alle die sich mit ihm verbündet haben? [/quote]
Weil du nicht Jacob bist.[/quote]
9. März 2009 um 16:34 Uhr #363820Randy TaylorMitglied@leo3000 314101 wrote:
In der 3. Folge „Jughead“. Da sagt Daniel ihm doch, dass er seine Mutter/Ms Hawking aufsuchen soll. Und die Addresse kriegt er von Widmore.
#sad##sad# Ja ich hab gerade nachgelesen, ich hasse mein Gedächtnis #sad##sad# Warum muss ich immer soviel vergessen? Scheisse. #sad##sad#
@leo3000 314101 wrote:
Wurde denn gesagt, ob er mit der Frau/Sun direkt nach dem Absturz mit dem Kanu abgehauen ist oder nicht? Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass er dem Kurs gefolgt ist, denn auf die Idee kommt der ja nicht von jetzt auf gleich. #vertrag#
Nicht direkt mein ich, aber zeitnah. Sie nahmen das Boot mitten in der Nacht.
9. März 2009 um 16:36 Uhr #363821Randy TaylorMitglied@Stampede 314102 wrote:
Frank ist zu cool, um verzweifelt zu sein #vertrag#
#8o# Du musst aber auch immer meine tollen Argumente topedieren:p
@Stampede 314102 wrote:
@ClaireB 314099 wrote:
#hm##hm# Irgendwie versteh ich den witz nicht :p
9. März 2009 um 16:39 Uhr #363822ClaireBMitglied@Randy Taylor 314105 wrote:
#8o# Du musst aber auch immer meine tollen Argumente topedieren:p[/quote]
tope… was?@Randy Taylor 314105 wrote:
Sollte auch keiner sein. :p
9. März 2009 um 16:39 Uhr #363823leo3000Mitglied@Randy Taylor 314098 wrote:
@leo3000 313426 wrote:
Er sagte aber, das er ein helles Licht sah #vertrag# Und das sah bisher niemand, ausser den genialen Richard und der zählt nicht. #vertrag#
Ja, sorry, mein Fehler. Du hast schon Recht. Entweder ist es ein Drehbuchfehler oder aber das war beabsichtigt, weil es ein besonderer Flash war. Letzters glaub ich aber eher nicht.
@Randy Taylor 314098 wrote:
Ironie? Wenn ja: Ich weiß, dass ich das bisschen spät erkannt habe. #hallo#
Ben war schuld daran. Das war Jacobs Rache, das Locke nicht die Insel bewegt hat. #vertrag# Ergo sind Ben und Locke schuld, das die Losties gemoved sind und Charlotte starb (was aber kein verlust ist).
Bitte was? Meinst du das ernst? Das ist ja der größte Schwachsinn.
@leo3000 313426 wrote:
Nope, aber es ist der selbe Grund. :p
Hm, wovon ich rede? Hm, ist doch klar. Niemand hat je davon geredet das er sterben würde, wenn er zurückkommt, das hatte einzig und allein Charlotte gesagt zu Daniel, das er ihr das irgendwann wohl sagen würde. Darauf wollte ich hinweisen und somit war dein Argument falsch das Widmore deswegen nicht die Insle mehr betreten hat. Wobei wir nicht wissen, wie Widmore die Insel verlassen hat und soweiter. Bisher starb nur Charlotte , weil sie die Insel wieder betreten hat, aber Ben und viele der anderen haben die Insel per U-Boot verlassen und kamen zurück, somit dürfte Charlotte ein einzelfall darstellen was das sterben angeht, weil sie zurückkam. #vertrag# Davon hab ich geredet.
Du redest von was ganz Anderem wie ich. Oder du meinst was Anderes. Du hast zwar Recht mit der ganzen Charlotte-Sache, aber die hat ja nix mit Widmore zu tun. Ich meinte nur, dass Ben Widmore dazu gebracht hat, dass Widmore Angst davor hat, auf die Insel zurückzukehren, damit Widmore
nicht auf die Insel zurückkehrt. Ob das so richtig ist, weiß ich aber nicht.@Randy Taylor 314105 wrote:
@Stampede 314102 wrote:
@ClaireB 314099 wrote:
Me, too.
9. März 2009 um 17:29 Uhr #363829Randy TaylorMitglied@ClaireB 314106 wrote:
@Randy Taylor 314105 wrote:
#8o# Du musst aber auch immer meine tollen Argumente topedieren:p[/quote]
tope… was?Hm, da vergisst man einen Buchstarben #sad##sad#
@ClaireB 314106 wrote:
@Randy Taylor 314105 wrote:
Sollte auch keiner sein. :p
#hm##hm# Dann versteh ich deine Aussage auf meine Aussage nicht #hm#
@leo3000 314107 wrote:
Ja, sorry, mein Fehler. Du hast schon Recht. Entweder ist es ein Drehbuchfehler oder aber das war beabsichtigt, weil es ein besonderer Flash war. Letzters glaub ich aber eher nicht.
#hm# Da müssen wir wohl abwarten ehe wir uns darauf festlegen können ob das mit absicht so war oder nen Drehbuchfehler #hm# Würde auf letzeres tippen
@leo3000 314107 wrote:
Ironie? Wenn ja: Ich weiß, dass ich das bisschen spät erkannt habe. #hallo#
Nein keine Ironie. Fand es interessant, was du aus dem Gespräch alles abgeleitet hast. #vertrag#
@leo3000 314107 wrote:
Bitte was? Meinst du das ernst? Das ist ja der größte Schwachsinn.
Klar mein ich das ernst. I hate Ben und daher ist er für alles schlimme in Lost schuld :p Und soweit hergeholt find ich das gar nicht. Ben durfte die Insel nicht bewegen, das sollte Locke erledigen. Wenn es aber Locke gewesen wäre, der die Insel bewegt hätte (wie es Jacob wollte) dann wäre vielleicht nichts passiert, also keine Zeitreisen. Okay beweisen kann man das nicht, aber ich könnte es mir vorstellen das dem so sei. Eben aus dem Grund weil Locke die Anweisung von Jacob nicht befolgt hat und das die Strafe war.
@leo3000 314107 wrote:
@leo3000 313426 wrote:
Nope, aber es ist der selbe Grund. :p
Ich glaub nicht, das Desmond im Flugzeug sass #regie#
@leo3000 314107 wrote:
Du redest von was ganz Anderem wie ich. Oder du meinst was Anderes. Du hast zwar Recht mit der ganzen Charlotte-Sache, aber die hat ja nix mit Widmore zu tun. Ich meinte nur, dass Ben Widmore dazu gebracht hat, dass Widmore Angst davor hat, auf die Insel zurückzukehren, damit Widmore
nicht auf die Insel zurückkehrt. Ob das so richtig ist, weiß ich aber nicht.Ich weiss wo von ich rede, du verstehst nciht worauf ich hinaus möchte. Woher soll Ben den schwachsinn mit dem Sterben kennen? Den kennen wir nur von Charlotte und sonst hat das niemand so ausgesprochen, daher kann man davon ausgehen das Ben das gar nicht kennt und die Sache mit dem Sterben ist auch nur auf Charlotte bezogen, würde ich vermuten. Daher glaub ich weniger das Ben das Widmore sagte und Widmore deswegen die Insel nicht mehr betreten hat.
Ich vermute, ihr interpretiert dazuviel hinein, weil ihr die Aussage von Charlotte verallgemeinert. #vertrag# Dagegen spricht aber, das schon viele die Insel verlassen haben und wieder kamen, stichwort U-Boot #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.