Gute unterhaltsame Folge mit einigen witzigen Szenen #mh#
Die Anfangssequenz mit dem Hupaufklebertest war der Hammer
Quote:
Rory: Hey, what happened?
Emily: She honked.
Rory: Oh, another bumper sticker test
Quote:
Rory: Honk if Emily Gilmore views your mind as her personal playground.
Lorelai: Honk, honk
Emily hat herausgefunden, dass Lorelai mit Luke zusammen ist. Als Luke auch noch relativ locker für ein Essen mit Emily zustimmt, dachte ich „Warts ab Junge. Du willst Emily nicht mehr wieder sehen nach diesem Abend“ :p Lorelai und ich hatten Recht gehabt. Man, wie Emily Luke abgefertig hatte #motz# Richard war da noch wesentlich schlimmer als Emily. Furchtbar was Richard gemacht hat #8o# Dann sind Emily und Richard von der Beziehung keinewegs begeistert / Da erkennt man wieder mal, wie schwer Lorelai es mit ihren Eltern hat…
Quote:
Original von Hardstyle Instructor
Was mich nach wie vor stört, ist Lorelais Problem damit, sich klar zu ihrer Beziehung mit Luke zu bekennen.
Mich teilweise auch :-w
Die Rory/Logan Storyline mit der „Life And Death Brigade“ war ganz witzig, interessant und unterhaltsam. Die Regenschirm-Flug-Aktion hat mir sehr gut gefallen :p Sowas würde ich auch zu gerne machen! No Risk, No Fun #mh# Die Chemie zwischen Logan und Rory passt einfach, wie ich es in 5×07 besser erkennen konnte, da es wesentlich mehr Szenen zwischen den beiden gab als in den vorherigen Folgen von Season 5. Ich bin daher gespannt was es noch für Storylines mit Logan, Rory und vielleicht der LDB in Season 5 geben wird #devil2#
Quote:
Logan: Isn’t this the point of being young? It’s your choice Ace, people can live a hundred years without really living for a minute. You climb up here with me and it’s one less minute you haven’t lived.
Das Date von Zach und Lane war teilweise ganz witzig :p Zach stellt sich so blöd dran :-w