- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 21:08 Uhr #260808dayzdMitglied
Nach dem Verschwinden von Kleavons Schwester Fatima setzt Claudette alles daran, um Kleavon zu einem Geständnis zu bringen. Kavanaugh vermutet, dass Vic das Geld einer armenischen Gang unter dem Strike Team aufgeteilt hat. Vic gibt Corrine die Erlaubnis, mit Kavanaugh zu kooperieren.
Quelle: AXN
31. Dezember 2011 um 19:39 Uhr #432059floppyMitgliedHammer Folge! #vertrag#
Ronny wird als nächstens in Verhör genommen aber nicht wie Shane ohne Becca sondern mit.
Becca erfährt dann auch, dass Vic ihr schon wieder was verschwiegen hat und so muss er ihr eine Halb-Wahrheit sagen damit sie ihn noch weiter vertritt. Kavanaugh sät Zweifel im Strike Team und so langsam beginnt es zu fruchten. Ronny hat Langsam Angst, von den anderen mit reingezogen zu werden, obwohl gegen ihn noch keine Beweise vorliegen. Ist aber auch ne schwierige Situation für ihn aber vorerst hält er zu seinem Team. Shane traut der Anwältin nicht und denkt sie arbeite nur für Vic. Nun will er und die anderen auch sich selber einen Anwalt besorgen hinter Vic’s Rücken Bin mal gespannt wie der das aufnimmt, gerade in so einer Situation ist so eine Situation ja schon Heikel!
Lem bekommt derweil Besuch von dem unter Druck geratenen Acaveda, denn der wurde von Kavanaugh in die Mangel genommen und es wurden Fragen über Juan und Antwon gestellt #devil2## Ich bin ja nun Höchst gespannt auf das Gespräch zwischen Antwon und Kavanaugh!
Acaveda will natürlich seinen Arsch retten und bietet Lem einen Deal an, dass er und die anderen mit nur einem Jahr Haft davonkommen Lem ist Stark am überlegen, Hoffentlich geht er da nicht drauf ein #vertrag#Als wäre das nicht schon Spannend genug gewesen, da ist die Dutch/Claudette Story auch noch verdammt Gut gewesen und mit einem ende, was sich gewaschen hat #8o#
Nach der Vermisstenanzeige von Kleavon’s Schwester gilt der erste Verdacht natürlich Kleavon, doch dieser stellt sich diesmal als Unschuldig heraus wird natürlich trotzdem erstmal da behalten. Das stellt sich als richtig heraus, denn Claudette kann ihn dann schließlich nach einem Wahnsinns verhör, was ihr wirklich an die Nieren ging endlich überführen und ihn wegen allen Morden drankriegen #mh##mh#
Als Kleavon dann abgeführt wird, bekommt claudette einen Ohmachts Anfall und stürzt die Treppe runter #8o##8o##8o##8o##8o##8o# Oh mein Gott, Das sah so aus als ob ihr Genick durch wäre #argh#Was gab’s noch?
– Ronny hat rausgefunden, dass Kavanaugh einen Ehering trägt, obwohl er nicht mehr verheiratet ist. Mal schaun, was da noch kommt..1. Januar 2012 um 12:11 Uhr #432083StampedeMitglied@floppy 494960 wrote:
Acaveda will natürlich seinen Arsch retten und bietet Lem einen Deal an, dass er und die anderen mit nur einem Jahr Haft davonkommen Lem ist Stark am überlegen, Hoffentlich geht er da nicht drauf ein #vertrag# [/quote]
Warum?@floppy 494960 wrote:
Als Kleavon dann abgeführt wird, bekommt claudette einen Ohmachts Anfall und stürzt die Treppe runter #8o##8o##8o##8o##8o##8o# Oh mein Gott, Das sah so aus als ob ihr Genick durch wäre #argh# [/quote]
Bist du jetzt Arzt oder was? #ugly#1. Januar 2012 um 15:40 Uhr #432114floppyMitglied@Stampede 495014 wrote:
@floppy 494960 wrote:
Acaveda will natürlich seinen Arsch retten und bietet Lem einen Deal an, dass er und die anderen mit nur einem Jahr Haft davonkommen Lem ist Stark am überlegen, Hoffentlich geht er da nicht drauf ein #vertrag#
Warum?
Ich will ja, dass sie mit einem Freispruch aus der Sache rauskommen #hallo#
@Stampede 495014 wrote:
@floppy 494960 wrote:
Als Kleavon dann abgeführt wird, bekommt claudette einen Ohmachts Anfall und stürzt die Treppe runter #8o##8o##8o##8o##8o##8o# Oh mein Gott, Das sah so aus als ob ihr Genick durch wäre #argh#
Bist du jetzt Arzt oder was? #ugly#
Sah halt so aus :p
19. Juli 2012 um 14:54 Uhr #448597AnonymGastBis auf 2-3 gute Szenen und ein schockierendes Ende war die Folge insgesamt relativ schwach.
Interessant war der angebotene Deal von Aceveda für Lem und die anderen. Das sie nur 1 Jahr in den Knast müssen wenn sie auspacken, sowie die ganze Sache mit Claudette. Erst die Rede von Dutch die sie dazu gebracht hat den Fall abzuwickeln und dann natürlich die Szene am Ende wo sie zusammengebrochen ist.
Ansonsten waren die Fälle relativ mau. Gerade der von Vic mit dieser Task Force-Sache #pfeifen#
Kavanaugh macht also weiter mit den Verhören. Diesmal ist Ronnie dran und auch Shane hat nochmal die Ehre. Lustig war wie Kavanaugh es sich dabei auf Billings Couch bequem gemacht hat
Shane, Lem und Ronnie wollen sich jetzt also selber einen eigenen Anwalt besorgen. Insgesamt ist es bisher ein Auf und Ab, auf wirklich starke Folgen folgen wieder relativ öde Folgen, irgendwie warte ich immer noch auf die ganz große Bombe im Fall Kavanaugh vs Strike Team
16. Februar 2013 um 3:17 Uhr #464031paleikoMitgliedAlso so gut fand ich die Folge nun auch nicht, die beiden Folgen davor waren auf jeden Fall viel besser.
Klar den Fall von Claudette & Dutch war richtig gut.
Vorallem als Claudette schon halbwegs am verzweifeln ist und dann grade das bekommt was sie braucht nämlich einen Tritt in den Arsch von Dutch.
Danach hat sie Kleavon auch überführt da könnte sie nicht einmal das Nasenbluten aufhalten.
Natürlich ein ziemlich krasses Ende als sie bewusstlos die Treppe runter stürzt..Bei der Kavanaugh hat sich ja im Prinzip nicht so viel getan.
Klar er versucht weiterhin seine Psycho Spielchen die aber glaube ich bei den Jungs noch nicht wirklich klappen.
Viel intressanter doch das er die David- Antwon – Juan Sache die er wieder hervorholt.
David will natürlich seinen Arsch retten und versucht gleich mal was auszuhaneln.
Das die Jungs jetzt jeder ein einzelnen Anwalt hhaben wollen kann natürlilch auch nach hinten los gehen.6. April 2014 um 15:31 Uhr #484574AnonymGastClaudette und Dutch haben endlich ihren Killer #dance#
War aber auch ein hartes Stück Arbeit, sie haben alle Register gezogen, Claudette hat ihn quasi im Alleingang überführt, hinterher kam noch ein Bild der angeblich toten Fatima dazu und dann gestand er endlich alle Morde in Texas als auch in Farmington. Und als er dann abgeführt wird bricht Claudette an der Treppe zusammen und fällt sie runter @-) #8o# Ich hoffe es ist nichts schlimmes und sie hat sich bei dem Sturz nichts getan, aber der Lupus hat ihr in letzter Zeit ja ziemlich zugesetzt #sad#Aber auch Kavanaugh setzt dem Strike Team weiter zu. Die anderen drei überlegen sich derweil ob sie nicht jeder einen Anwalt nehmen sollen, anstatt die Tussi die Vic da angeschleppt hat. Vic erlaubt Corrine auch, bei Kavanaugh in volle Kooperation zu gehen, damit ihr nichts passiert. Finde ich schon mal gut, dann kann er sie wenigstens nicht mit runter ziehen #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.