5×07 – unbekannt | Episode 7

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Gast

As the first anniversary of the storm approaches, Rudy’s alter ego and Abby arrange a celebratory party at the community centre. And, during the party, Rudy’s alter ego finally unites Karen, Helen and Sam, the superheroes depicted on the jumper that predicts the future. Despite their scepticism, it isn’t long before this new gang confront their first supervillain, an old friend battling to keep his own power under control. Meanwhile, Alex meets Sarah, who has a mysterious power that is making her life a misery. After agreeing to take Sarah’s power, Alex begins to fall for her, until he discovers that an unexpected side effect of his power has devastating consequences.

channel4.com

Anonym
    Gast

Vorletzte Folge ever, hoffentlich gibt es ein Doppelfinale. Schlechter als Folge 6 kann man kaum sein… Hoffentlich fickt endlich wer den Menschen aus der doofen Schildkröte raus. :-L Und sagt bitte wer Finn, dass Jess mit Rudy zusammen ist. Und warum zeigt man uns den Flashback von Folge 1 der Staffel und den Agenten of Satan? Fuck off. X-(

„So tomorrow’s the one year anniversary of the storm.“ /:) Ach echt? Muss wohl am britischen Zählwerk liegen, denn mir kam das wie 5 Staffeln vor. Es wird zu diesem Jubiläum eine Party geschmissen, „there’ll be vodka and drugs and people fucking each other“ – sage ich doch vorher, es geht nur um das Eine. Misfits ist echt ein Vorbild für die heutige hoffnunglose Jugend. Dort im Community Centre wird sich die so-called „Jumper Posse“ das erste Mal treffen. Interessant. Pedochef wusste „addiction is a weakness“, wenn er nicht mehr mahnen dürfte, es wäre alles zu spät. So lud sich der Affe selber ein. Ui, das „Happy Birthday Lied“ (weil die Party auch zu Abbey’s Burtstag fällt), auch mal in Gilmore Girls zu hören. Und Rudy II meinte er hätte auch Geburtstag – nun, er entstand durch den Blitz, also gildet das und jeder der dagegen was behauptet, ist ein beschissener Mutterficker und gehört verbrannt. X-( :D Dann ging die Party los, super lame und dann noch lahmer als Probie Worker ankam. „Just when you think the party can’t get any shitter.“ Ich hoffe doch, man muss das Niveau immer schön niedrig halten. ;) Wenigstens tauchte Flieger Sam auf, Rudy II war mit Helen schon da und Invisible äh Chameleon Girl kam aus dem Nichts. Interessant. Und nu? Außer mäßiger 80er Mucke (wobei „Hungry Like The Wolf“ mag ich, aber „Shy Shy“ von Kajangoo oder so nicht) passierte nix, dabei geht ne Party erst ab wenn die Mucke voll crasht, da muss man mal überlegen was Skins zB für geile Tracks hatte, oder auch Misfits selber. Gut, die Mucke wurde etwas besser, aber auch nicht so doll. Omma wusste, dass „ecstasy reverses your power.“ Sie muss es wissen. #pfeifen# Interessant, Pedobear nahm ne Pille. Gebt der Schildkröte eine Pille. #ugly# Mucke blieb seltsam, kruder Mix ohne wirkliche Stimmung. Sicher war die Party als Verknüpfungspunkt nett, aber die Folge plätscherte so dahin. Ansonsten hatte keiner der Jumper Posse Bock auf sowohl den Namen als auch die Gefahr Bösewichte zu bestrafen. War nen recht cooler Effekt wie Tortoise zum Menschen wurde – XTC sei gepriesen. :-) Ansonsten war es wahllos, dass dieser Tim auf Helen und Rudy II losging, weil er ja die echte Welt nicht von seiner Spielewelt unterscheiden kann. Witzig wie Invisible Girl ihm ne Schere reinsteckte. :D Ansonsten muss Alex halt den Turtle ficken und er solange auf XTC bleiben. Und Pedobear ging voll auf Drogen ab. Das war peinlich. Und schwul ist er auch noch. Das ist oberpeinlich. Am Ende war die Jumperposse dann ob dem Tim-Todesvorfall doch überzeugt ihre Aufgabe anzunehmen. Könnte das Finale retten. „We’re gotta be unstoppable.“

„I’ve got hypnotic tits.“ Fast hätte ich aus Fassungslosigkeit gelacht, doch wie man ein starres Gesicht behält wenn sich das Publikum wegschmeißt hat mich durch diverse Sitcoms abgehärtertet. Sorry. Der Schwachsinn geht weiter, es wird immer wahlloses und dümmer – und es geht weitgehend nur noch ums Ficken. Also bumste (um mal etwas Variation reinzubringen^^) Alex der hübschen Dame die Fähigkeit raus. Und das war es, rein, Orgasmus-Skilldeleter, raus und sie haut ab. Macht echt viel Bock auf die vorletzte (ich bin stolz auf mich^^) Folge. Alex fand das Mädel. Alex der Fickheld. Mädel will aber nichts mehr. Alex‘ Alte tauchte natürlich auf der Party auf. Aber dort was es super lahm, also ging man einen Trinken, sie war dann schon dankbarer. Naja, was soll das? Jetzt durfte Alex mal einen Blick auf die Titten riskieren und Mädel namenlos kann endlich eine normale Beziehung anfangen. Ach so, hätte ich wissen müssen, dass Alex on XTC nun Fähigkeiten gibt statt nimmt. Hätte er auch wissen können, hätte es ihm jemand gesagt. Too late. Warum ausgerechnet sie jetzt die Evil Skill von Finn bekam war auch total random, wobei: „I shagged all my powers into her.“ #8o# Das klingt aber sehr viel versprechend fürs Finale! Auch wenn’s super konstruiert war, das ist mal ein möglicherweise guter Kniff. Wenn auch wieder furchtbar gestellt, die hypnotic tits + satanischen Kräfte. Trotzdem ist die Serie einfach nur blöd, warum kann man sich nicht was normales einfallen lassen, sondern so einen gefährlichen okkulten Scheißdreck? X-( Plötzlich waren halt die 3 außer Alex besessen. Krasser „inside turned out“ Effekt am Turtleman. #8o# Und so war Abbey dann auch dahin, lieber besessen als qualvoll sterben. Mit was die Macher hier ihren Schabernack treiben ist mehr als bedenklich. Naja, Alex hätte als Einziger noch eine Chance. Oder halt die Jumper Posse wenn gar nix mehr hilft. Der Trick mit der Bananenschale war aber mal genial, wer hatte das bitte kommen sehen. =) Und boom war das Mädel mausetot und der Fluch gebrochen. Wenn ich schon Chuck’s Enden als unspektakulär bezeichne, was war das dann hier? Musikantenstadel wohl. Man macht sich hier lächerlich, alles was halbwegs Potenzial hat lässt man hoffnungslos verpulvern. :-L

Warum ist Rudy so nett zu Finn und kauft ihm einen „tropical taste sensation“ Bounty bar? ;) Super wie er locker endlich das fucking Geheimnis rauslies, dass er Jess knallt. #mh# Nervzwerg (da ich Chuck’s Morgan heute verloren habe) glaubte das natürlich nicht. Whatever. Ach so, Helen ist das Electric Girl. Schon wieder vergessen, was 10 Tage so machen. #pfeifen# Rudy’s Reaktion: „You’re trying to split up the band. Me and him are the fuckin‘ Beatles, mate. And you’re just that yodelling Chinese woman.“ #ugly# Helen lies ihn knallhart abblitzen und Rudy stürzte das in die Depression, weil Rudy II ihn verlassen wird. Dafür hat er ab er Jess. Und dann sah Finn endlich den Kuss, wer nicht hören will muss sehen und fühlen. „Oh shit.“ True, shit. Langweilig, immerhin ist 70s Show S5 mit noch ner lahmeren Triangle-Situation versehen als das. Wen juckt ob Finn jetzt randaliert. /:) Warum juckt es Rudy was Finn über ihn denkt? Ideal ist es nicht, aber es ist wie es ist. Jess hatte ne Pille geschmissen. Jess wurde…blind. Sie kann doch durch Wände sehen, wobei es um die Skills abgesehen von Alex und dem Split von Rudy meinetwegen schon ewig nicht mehr geht. Erst Panik, dann Einsicht. „Being blind is fucking boring.“ Ist ja nur temporär. Dank dem Jumper meinte Rudy zu wissen: „We’re getting a hamster.“ #ugly# Rudy’s verstörte Reaktion war recht witzig. Es war ein Baby wie Finn sah. Jess wieder sehend und am Boden, weil schwanger. Rudy’s Reaktion: „I just can’t handle it.“ Langweilig.

Fazit: Auch wieder so eine wahllose, belanglose, vergessenswerte Folge ohne wirkliche Weiterentwicklung. Harmlose Plots, komischer Twist, lasches Ende, vielleicht gibt es noch ein halbwegs solides Finale, aber darauf wette ich schon seit Staffel 3 nicht mehr. 2,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.