5×08 – ??? | Ablation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Alliances are tested, while bonds are broken.
    Written by Mike Daniels; directed by Karen Gaviola.

fxnetworks.com

Anonym
    Gast

JimPim
    Mitglied

Wow, richtig epische Folge!

Im Gegensatz zu manch anderen Episoden wo nicht viel passiert ging hier nun die Post ab.
    Der Unfall ging zum Glück glimpflich aus und Clay lügt erstmal für sie was die Ursache angeht. Als natürlich der wahre Grund rauskommt ist Gemma für Jax und Tara gestorben. Ziemlich hart aber verständlich.

Die Szene als sie bei den Schwarzen einmarschierten war auch ziemlich cool, passend dazu die Rap Musik im Hintergrund. =) Dann kommt natürlich raus das Frankie hinter der Sache steckt, der erstmal völlig durchdreht um an Cash zu kommen. Nachdem er Lyla beim weggehen noch ins Bein geschossen hatte dachte ich wirklich Chibs müsste am Ende der Fahrt dran glauben #8o#

Und Roosevelt gießt natürlich weiter Öl ins Feuer und will Juice für den Tod ans seiner Frau tot sehen. Warum ausgerechnet Juice?

Das Ende war natürlich auch noch sehr hart und emotional; das Jax seine Mutter so verkauft hätte ich dann doch nicht gedacht :-?

Stampede
    Mitglied

Wieder ne klasse Folge.

Tara muss erstmal mit dem Familienwagen die Leiche des schwarzen Attentäters abholen #ugly# Krass, wie eiskalt Jax der Leiche die Hände abschlägt und dann auch den zweiten Schützen erschießt. Klar, es ist was persönliches und er muss seinen Führungsstatus beweisen und keine Schwäche zeigen, aber er zuckt ja mittlerweile noch nicht mal mehr mit der Wimper #hm# Wenn man ihn da mal mit früher vergleicht ist er nun ganz schön abgestumpft.
    Es war also keiner von Pope, der das glaubhaft versichern konnte, sondern Frankie hat ihn damals im Knast angeheuert. Der nimmt dann kurzerhand mal Nero und Leyla als Geisel, weil er Geld will, um außer Landes zu kommen und teilt mit, dass Clay hinter allem steckt. Leyla wird angeschossen und Chibs niedergeschlagen. Hoffentlich hat der das überlebt, sah ja nicht gerade gut aus, wie das Blut aus seinem Kopf gelaufen ist #argh#

Mit den Kids ist alles okay, Abel scheint nur eine leichte Kopfwunde davon getragen zu haben. Jax und Tara wollen Gemma an den Kragen, aber Clay erzählt, dass sie von einem Van von der Straße gedrängt wurde. Also der Typ ist echt um keine Lüge verlegen, unglaublich =) Einerseits nimmt er so Gemma in Schutz, so dass sie ihm dankbar ist, andererseits schiebt er die Sache wieder auf die Schwarzen und auf Pope. Clay ist einfach der Teufel #devil2#
    Nero redet Gemma ins Gewissen, dass sie Jax die Wahrheit sagen soll, Clay droht ihn daraufhin #devil2#
    Als dann sowohl der zweite Schütze als auch Frankie sagt, dass er Gemma und die Kinds nicht angegriffen hat war ich schon leicht am Verzweifeln, dass Gemma und Clay wirklich mit ihrer Lügerei durchkommen #argh# Aber Nero sagt dann, was Sache ist. Der will ja sowieso aussteigen, was mehr als verständlich ist nach der Sache mit Leyla. Waren schon ziemlich kritische und harte Worte Jax gegenüber, aber auch Wahre.
    So kommt die Wahrheit dann also doch raus und Gemma fängt sich erstmal einen Faustschlag von Gemma an, bevor sie von der Familie endgültig verstoßen wird. Aber sie hat doch eine Chance auf Rückkehr: Sich wieder auf Clay einlassen und den Beweis finden, dass er hinter den Home Invasions steckt. Also das klingt sehr spannend und ich wage mal zu behaupten, dass das die letzte Staffel für Katey Sagal sein wird, denn Clay findet das bestimmt raus und bringt sie um….

Ansonsten bekommt Juice wieder Druck von Eli und teilt dann Clay alles mit, auch die Sache mit RICO und wie er Miles umgebracht hat. Mal schauen, was da noch kommt, war schon irgendwie sehr naiv von Juice, Clay das zu erzählen #hm#
    Eli will Frankie und Clay haben und gibt dafür die Ratte Juice preis. Also aus der Ecke brennts auch wieder. Jax‘ Blick war ja auch richtig genial, als er erfahren hat, dass es neben Clay noch einen Verräter im Club gibt

@JimPim 549759 wrote:

Im Gegensatz zu manch anderen Episoden wo nicht viel passiert [/quote]
    Meinst du das jetzt allgemein oder auf diese Staffel bezogen? :-?

@JimPim 549759 wrote:

Dann kommt natürlich raus das Frankie hinter der Sache steckt, der erstmal völlig durchdreht um an Cash zu kommen. Nachdem er Lyla beim weggehen noch ins Bein geschossen hatte dachte ich wirklich Chibs müsste am Ende der Fahrt dran glauben #8o# [/quote]
    Dachte ich auch. Aber es sieht trotzdem nicht gut aus für ihn #sad#

@JimPim 549759 wrote:

Und Roosevelt gießt natürlich weiter Öl ins Feuer und will Juice für den Tod ans seiner Frau tot sehen. Warum ausgerechnet Juice? [/quote]
    Ging ja nicht direkt um Juice, der ist für ihn nur ein Bauernopfer. Er will von Jax Frankie und dessen hintermännern haben und gibt Jax dafür den Namen der Ratte. Blöd halt für Juice, dass er es ist…

JimPim
    Mitglied

@Stampede 549799 wrote:

@JimPim 549759 wrote:

Im Gegensatz zu manch anderen Episoden wo nicht viel passiert

Meinst du das jetzt allgemein oder auf diese Staffel bezogen? :-?

War wohl etwas dumm ausgedrückt. Wollte damit eigentlich nur sagen das in dieser Folge Storytechnisch extrem viel passiert ist ^^

@JimPim 549759 wrote:

Und Roosevelt gießt natürlich weiter Öl ins Feuer und will Juice für den Tod ans seiner Frau tot sehen. Warum ausgerechnet Juice?

@Stampede 549799 wrote:

Ging ja nicht direkt um Juice, der ist für ihn nur ein Bauernopfer. Er will von Jax Frankie und dessen hintermännern haben und gibt Jax dafür den Namen der Ratte. Blöd halt für Juice, dass er es ist…

Ich glaube sogar in der Folge davor hatte Roosevelt doch gesagt das er Frankie sowie einen toten Son als Rache für Rita und das ungeborene Kind haben will, kann aber auch sein das ich da grad was verwechsle.

Anonym
    Gast

Sehr gute Folge wieder :-)

Gemma ist schon echt mies, anstatt direkt die Wahrheit zu sagen, drückt sie sich erstmal drum herum, aber am Ende kommts ja dann glücklicherweise doch raus. Sehr schön, wie Tara ihr eine gegeben hat :> Dann bin ich ja mal gespannt, ob Jax’s Plan aufgehen wird, und Gemma Clay wirklich das Gefühl geben kann, dass er der King ist und er ihr daraufhin alles erzählt. Wäre ja schon schön Clay am Ende dieser Staffel im Leichensack zu sehen :> :>

Krass auch, wie kalt Jax mittlerweile geworden ist. Als sie den Schwarzen über die Dächer jagen und er ihn am ende eiskalt abknallt. Früher war der nicht so.

Frankie nimmt Geiseln. Nero und Leyla. Wenn das Ope wüsste #sad# Anschließend nimmt er auch noch Chibs mit und zieht ihm eins über den Kopf. Dachte ja echt erst, Chibs stirbt jetzt #8o# Hatte mich ja auch schon gefreut, dass Zito jetzt die Serie wieder verlässt, aber schade, den werden wir wohl noch mal wiedersehen.

@Stampede 549799 wrote:

Krass, wie eiskalt Jax der Leiche die Hände abschlägt und dann auch den zweiten Schützen erschießt. Klar, es ist was persönliches und er muss seinen Führungsstatus beweisen und keine Schwäche zeigen, aber er zuckt ja mittlerweile noch nicht mal mehr mit der Wimper #hm# Wenn man ihn da mal mit früher vergleicht ist er nun ganz schön abgestumpft.[/quote]
    Ist mir auch schon aufgefallen, auf jeden Fall eine starke Entwicklung. Und ich geh mal davon aus, dass Jax auch noch mehr abstumpfen wird.

@Stampede 549799 wrote:

Hoffentlich hat der das überlebt, sah ja nicht gerade gut aus, wie das Blut aus seinem Kopf gelaufen ist #argh#[/quote]
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Chibs das überlebt :-)

@Stampede 549799 wrote:

Gemma fängt sich erstmal einen Faustschlag von Gemma an[/quote]
    Selbstgeißelung FTW! :p

@Stampede 549799 wrote:

Aber sie hat doch eine Chance auf Rückkehr: Sich wieder auf Clay einlassen und den Beweis finden, dass er hinter den Home Invasions steckt. Also das klingt sehr spannend und ich wage mal zu behaupten, dass das die letzte Staffel für Katey Sagal sein wird, denn Clay findet das bestimmt raus und bringt sie um….[/quote]
    #argh#
    Hoffentlich nicht, so sehr ich Gemma im Moment auch nicht ausstehen kann, aber sie MUSS der Serie wenigstens noch eine Staffel erhalten bleiben. Clay wird hoffentlich das Zeitliche segnen, auch wenn ich leider nicht davon ausgehe.

@Stampede 549799 wrote:

Ansonsten bekommt Juice wieder Druck von Eli und teilt dann Clay alles mit, auch die Sache mit RICO und wie er Miles umgebracht hat. Mal schauen, was da noch kommt, war schon irgendwie sehr naiv von Juice, Clay das zu erzählen #hm#[/quote]
    Für Juice wiederrum sehe ich das Ende nach dieser Staffel auf jeden Fall. Der hat so schon keine richtige Storyline dieses Jahr, und mit seiner Rede hat er sich auch nicht gerade in ein gutes Licht gerückt.

Roland Deschain
    Mitglied

So viel zum Thema die killen Abel… na ja, war ich schon enttäuscht drüber. Ansonsten ’ne gute Folge wie fast immer bisher in Staffel 5, entwickelt sich prächtig, diese Staffel.

Stampede
    Mitglied

@Burning 549885 wrote:

Gemma ist schon echt mies, anstatt direkt die Wahrheit zu sagen, drückt sie sich erstmal drum herum [/quote]
    Wobei Clay aber nicht ganz unschuldig ist, denn er war es ja, der zuerst mit der Lüge ankam. Ansonsten denke ich mal, dass Gemma schon die Wahrheit gesagt hätte bzw hätte sagen müssen

@Burning 549885 wrote:

Sehr schön, wie Tara ihr eine gegeben hat :> [/quote]
    Die lässt in letzter Zeit ja ganz schön häufig die Fäuste sprechen. Nicht so gut für die Heiliung ihrer Hand…

@Burning 549885 wrote:

Dann bin ich ja mal gespannt, ob Jax’s Plan aufgehen wird, und Gemma Clay wirklich das Gefühl geben kann, dass er der King ist und er ihr daraufhin alles erzählt. [/quote]
    Bin ich auch gespannt. Auch wenn Jax meint, dass Clay alles für Gemma tun würde glaube ich aber noch nicht so recht daran, dass er ihr was erzählen wird

@Burning 549885 wrote:

Frankie nimmt Geiseln. Nero und Leyla. Wenn das Ope wüsste #sad# [/quote]
    Leyla hats doch überlebt :p

@Burning 549885 wrote:

Hatte mich ja auch schon gefreut, dass Zito jetzt die Serie wieder verlässt, aber schade, den werden wir wohl noch mal wiedersehen. [/quote]
    Also ich finde, der passt eigentlich recht gut in die Rolle :-)

@Burning 549885 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Hoffentlich hat der das überlebt, sah ja nicht gerade gut aus, wie das Blut aus seinem Kopf gelaufen ist #argh#

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Chibs das überlebt :-) [/quote]
    Ich nicht #sad#

@Burning 549885 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Gemma fängt sich erstmal einen Faustschlag von Gemma an

Selbstgeißelung FTW! :p [/quote]
    Ich lerns halt echt nie #autsch#
    Aber das liegt daran, dass Tara immer mehr wie Gemma wird :p

@Burning 549885 wrote:

Für Juice wiederrum sehe ich das Ende nach dieser Staffel auf jeden Fall. Der hat so schon keine richtige Storyline dieses Jahr, und mit seiner Rede hat er sich auch nicht gerade in ein gutes Licht gerückt.

Jupp, Jax wird Juice wohl kaltmachen #sad#

@JimPim 549840 wrote:

War wohl etwas dumm ausgedrückt. Wollte damit eigentlich nur sagen das in dieser Folge Storytechnisch extrem viel passiert ist ^^ [/quote]
    Ach so #hallo#

@JimPim 549840 wrote:

Ich glaube sogar in der Folge davor hatte Roosevelt doch gesagt das er Frankie sowie einen toten Son als Rache für Rita und das ungeborene Kind haben will, kann aber auch sein das ich da grad was verwechsle.

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern

Anonym
    Gast

@Stampede 549930 wrote:

@Burning 549885 wrote:

Gemma ist schon echt mies, anstatt direkt die Wahrheit zu sagen, drückt sie sich erstmal drum herum

Wobei Clay aber nicht ganz unschuldig ist, denn er war es ja, der zuerst mit der Lüge ankam. Ansonsten denke ich mal, dass Gemma schon die Wahrheit gesagt hätte bzw hätte sagen müssen[/quote]
    Ist mir schon klar, dass Clay damit angefangen hat, aber wenn sie ihre Enkel wirklich so sehr liebt, hätte sie das doch direkt klar stellen müssen. So hat sie sich jetzt noch mehr in die Scheiße geritten.

@Stampede 549930 wrote:

@Burning 549885 wrote:

Sehr schön, wie Tara ihr eine gegeben hat :>

Die lässt in letzter Zeit ja ganz schön häufig die Fäuste sprechen. Nicht so gut für die Heiliung ihrer Hand…[/quote]
    Habe ich mir auch so gedacht :D

@Stampede 549930 wrote:

@Burning 549885 wrote:

Dann bin ich ja mal gespannt, ob Jax’s Plan aufgehen wird, und Gemma Clay wirklich das Gefühl geben kann, dass er der King ist und er ihr daraufhin alles erzählt.

Bin ich auch gespannt. Auch wenn Jax meint, dass Clay alles für Gemma tun würde glaube ich aber noch nicht so recht daran, dass er ihr was erzählen wird[/quote]
    Ich auch nicht, vor allem nicht, dass er ALLES erzählt.

@Stampede 549930 wrote:

@Burning 549885 wrote:

Hatte mich ja auch schon gefreut, dass Zito jetzt die Serie wieder verlässt, aber schade, den werden wir wohl noch mal wiedersehen.

Also ich finde, der passt eigentlich recht gut in die Rolle :-)[/quote]
    Ja, schon, aber irgendwie ist er auch extrem nervig, mit seinem total bescheuerten „Bart“.

@Stampede 549930 wrote:

@Burning 549885 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Gemma fängt sich erstmal einen Faustschlag von Gemma an

Selbstgeißelung FTW! :p

Ich lerns halt echt nie #autsch#
    Aber das liegt daran, dass Tara immer mehr wie Gemma wird :p[/quote]
    :D

@Stampede 549930 wrote:

@Burning 549885 wrote:

Jupp, Jax wird Juice wohl kaltmachen #sad#[/quote]
    #bye#

Stampede
    Mitglied

@Burning 549964 wrote:

Ist mir schon klar, dass Clay damit angefangen hat, aber wenn sie ihre Enkel wirklich so sehr liebt, hätte sie das doch direkt klar stellen müssen. So hat sie sich jetzt noch mehr in die Scheiße geritten. [/quote]
    Aber ich denke mal, dass auch wenn sie es sofort gesagt hätte, die Reaktionen von jax und Tara ähnlich hart gewesen wären. Jax war ja schon mächtig sauer, als er ins Krankenhaus kam, und Tara ja auch. Also hätte meiner Meinung nach nicht großartig war geändert, wenn sie es gleich gesagt hätte.

@Burning 549964 wrote:

@Stampede 549930 wrote:

@Burning 549885 wrote:

Hatte mich ja auch schon gefreut, dass Zito jetzt die Serie wieder verlässt, aber schade, den werden wir wohl noch mal wiedersehen.

Also ich finde, der passt eigentlich recht gut in die Rolle :-)

Ja, schon, aber irgendwie ist er auch extrem nervig, mit seinem total bescheuerten „Bart“. [/quote]
    =)

floppy
    Mitglied

Klasse Folge, wieder #hallo#

Gab aber erstmal einen kleinen Dämpfer. Gemma hat überlebt, klar aber auch Abel und Thomas sind fast ohne Kratzer davon gekommen :-?
    Ich hätte ja viel lieber gesehen das einer der beiden umkommt, wegen des Drama Potentzials natürlich nur, Naja aber gab ja auch sonst wegen dem Zwischenfall in der Folge ausreichend Drama :-)

Das Gemma aus dieser Sache nicht, wie sonst üblich mit einem Blauen Auge davon kommt sah man dann am Anfang schon an den Reaktionen der beiden Eltern, jedoch Lügt Clay wiederrum und schafft es so Gemma aus der Schusslinie zu bringen. Er erzählt Jax, das die Angerifer die ihm zur selben Zeit aufgelauert haben sich erst Gemma vorgeknöpft haben. Clay ist schon ein Fuchs :D
    Lange konnte diese Lüge aber nicht halten denn Jax bekam zweifel nachdem er den anderen Attentäter ausfindig gemacht hat und dieser meinte das sie mit Gemma’s Unfall nichts zu tun hätten. Nero packt dann schließlich ganz aus und danach kam es zur ersten wirklichen auseinandersetzung zwischen Nero und Jax :-? Also ich war da klar auf Nero’s Seite. Man sollte Gemma nicht jetzt total fertig machen und sie quasi von der Familie lossagen, das kann einfach nicht gut enden und bestraft ist sie auch schon genug mit dem Gedanken fast die Kinder auf dem Gewissen zu haben, die wird jetzt so schnell keinen Joint mehr anrühren.
    Aber Jax wählte dann doch die Hau drauf Technik oder eher gesagt Tara. Mal schauen wo das hinführt. Nun soll sie nämlich um wieder zurück in die Fmailie zu gelangen Clay für Jax ausspionieren, sprich wieder mit ihm anzubandeln. Das Gefällt ihr sicher nicht, tara noch weniger aber Jax braucht halt beweise dafür das er Frankie und die Jungs beauftragt hat in die Häuser einzubrechen.
    Auch wenn wie ich finde Frankie’s Aussage die ja nicht nur Jax sondern auch Nero, die Nutte und chibs gehört hat als Beweis reicht :-?

Das die Angreifer von Frankie kamen fand ich gut, zu Pope hätte es nicht gepasst und wenn es die Niners gewesen wären wäre das schon sehr Dämlich von denen gewesen.
    Frankie ist nun also auf der Flucht, Chibs hat er mitgenommen und niedergeschlagen. Hoffentlich geht’s ihm gut, Chibs will ich nichtauch noch verlieren nach Opies Tod #sad#

Ansonsten gab es auch noch ein Gespräch zwischen Clay und Juice wo die beiden ihre Taten offen gelegt haben (Ok, Clay hat einiges weggelassen :D). Mal schauen was Clay mit den Infos macht :-?
    Juice hingegen kommt immer mehr in Bedrängnis denn Roosevelt will ihn ausliefern im gegenzug für Frankie #8o# Ohje, armer Juice der Reaper schärft schon seine Sense #sad#

@Stampede 549799 wrote:

Wieder ne klasse Folge.

Diesmal nur ohne Krasses Ende :D

@Stampede 549799 wrote:

Also der Typ ist echt um keine Lüge verlegen, unglaublich =) Einerseits nimmt er so Gemma in Schutz, so dass sie ihm dankbar ist, andererseits schiebt er die Sache wieder auf die Schwarzen und auf Pope. Clay ist einfach der Teufel #devil2#

Stimmt, schon wahnsinn was ihm immer alles einfällt :D

@Stampede 549799 wrote:

Nero redet Gemma ins Gewissen, dass sie Jax die Wahrheit sagen soll, Clay droht ihn daraufhin #devil2#

Seit der Szene hab ich ja ein bisschen Angst um Nero #argh#

@Stampede 549799 wrote:

Als dann sowohl der zweite Schütze als auch Frankie sagt, dass er Gemma und die Kinds nicht angegriffen hat war ich schon leicht am Verzweifeln, dass Gemma und Clay wirklich mit ihrer Lügerei durchkommen #argh#
    Hmm, widerspruch?

Das er gesagt hat sie hätten Gemma eben nicht angegriffen, hat doch Clay’s Lüge schon fast enttarnt #hallo#

@Stampede 549799 wrote:

Also das klingt sehr spannend und ich wage mal zu behaupten, dass das die letzte Staffel für Katey Sagal sein wird, denn Clay findet das bestimmt raus und bringt sie um….

Wäre schon ein herber Verlust für die Serie #sad#

@Stampede 549799 wrote:

Jax‘ Blick war ja auch richtig genial, als er erfahren hat, dass es neben Clay noch einen Verräter im Club gibt

Aber das wusste er doch schon vorher, oder nicht?

@Burning 549885 wrote:

Wenn das Ope wüsste #sad#

#sad#

Stampede
    Mitglied

@floppy 550787 wrote:

Abel und Thomas [/quote]
    Danke, endlich weiß ich, wie das zweite Kind heißt =)

@floppy 550787 wrote:

Ich hätte ja viel lieber gesehen das einer der beiden umkommt, wegen des Drama Potentzials natürlich nur[/quote]
    Wäre dann wohl dich zu hart gewesen :-?

@floppy 550787 wrote:

Er erzählt Jax, das die Angerifer die ihm zur selben Zeit aufgelauert haben sich erst Gemma vorgeknöpft haben. Clay ist schon ein Fuchs :D
    Lange konnte diese Lüge aber nicht halten [/quote]
    Das fand ich sehr gut an der Folge #hallo# Früher hätten solche Lügen schonmal länger gehalten

@floppy 550787 wrote:

Also ich war da klar auf Nero’s Seite. Man sollte Gemma nicht jetzt total fertig machen und sie quasi von der Familie lossagen, das kann einfach nicht gut enden und bestraft ist sie auch schon genug mit dem Gedanken fast die Kinder auf dem Gewissen zu haben, die wird jetzt so schnell keinen Joint mehr anrühren. [/quote]
    Letzteres glaube ich zwar nicht, aber ansonsten stimme ich zu #hallo#

@floppy 550787 wrote:

Auch wenn wie ich finde Frankie’s Aussage die ja nicht nur Jax sondern auch Nero, die Nutte und chibs gehört hat als Beweis reicht :-? [/quote]
    Naja, Frankie kann es ja auch nur gesagt haben, um nochmal richtig Unruhe in den Club zu bringen. Eine Aussage ist ja kein handfester Beweis

@floppy 550787 wrote:

Chibs will ich nichtauch noch verlieren nach Opies Tod #sad# [/quote]
    Sein Dialekt würde schon sehr fehlen, stimmt #bye#

@floppy 550787 wrote:

Ohje, armer Juice der Reaper schärft schon seine Sense #sad#[/quote]
    #ugly#

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Wieder ne klasse Folge.

Diesmal nur ohne Krasses Ende :D [/quote]
    Naja, dass Jax seine Mutter „verkauft“ ist schon irgendwie krass :-?

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Seit der Szene hab ich ja ein bisschen Angst um Nero #argh# [/quote]
    Selber Schuld :p

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Also das klingt sehr spannend und ich wage mal zu behaupten, dass das die letzte Staffel für Katey Sagal sein wird, denn Clay findet das bestimmt raus und bringt sie um….

Wäre schon ein herber Verlust für die Serie #sad# [/quote]
    Das wäre DER Verlust für die Serie #vertrag#

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Jax‘ Blick war ja auch richtig genial, als er erfahren hat, dass es neben Clay noch einen Verräter im Club gibt

Woher?

floppy
    Mitglied

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Abel und Thomas

Ja, hat ich mein Rerun also doch gelohnt :D

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Ich hätte ja viel lieber gesehen das einer der beiden umkommt, wegen des Drama Potentzials natürlich nur

Aber zugetraut hätte ich es der Serie :-)

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Er erzählt Jax, das die Angerifer die ihm zur selben Zeit aufgelauert haben sich erst Gemma vorgeknöpft haben. Clay ist schon ein Fuchs :D
    Lange konnte diese Lüge aber nicht halten

Das fand ich sehr gut an der Folge #hallo# Früher hätten solche Lügen schonmal länger gehalten

Wahrscheinlich sogar mehrere Jahrzehnte, wie der Mord an Jax’s Vater :D

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Auch wenn wie ich finde Frankie’s Aussage die ja nicht nur Jax sondern auch Nero, die Nutte und chibs gehört hat als Beweis reicht :-?

Naja, Frankie kann es ja auch nur gesagt haben, um nochmal richtig Unruhe in den Club zu bringen. Eine Aussage ist ja kein handfester Beweis

Good Point :-?

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Wieder ne klasse Folge.

Diesmal nur ohne Krasses Ende :D

Naja, dass Jax seine Mutter „verkauft“ ist schon irgendwie krass :-?

Aber weniger Krass im Vergleich zu zb letzter Folge #hallo#

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Wäre schon ein herber Verlust für die Serie #sad#

Das wäre DER Verlust für die Serie #vertrag#

Stimmt. Also das wäre schon Krass wenn die es bringen Opie und Gemma in nur einer Staffel rauszuschreiben #8o#

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Woher?

Da er von dem RICO Fall weiß den die Feds gegen sie aufgebaut haben, weiß er doch das es eine Quelle aus der Vergangenheit gab (Otto) und das eine Quelle aus der Gegenwart geben muss, was ja bekanntlich Juice ist #hallo#

Stampede
    Mitglied

@floppy 550956 wrote:

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Abel und Thomas

Ja, hat ich mein Rerun also doch gelohnt :D [/quote]
    Damit du ausnahmsweise mal was weißt…. :p :D

@floppy 550956 wrote:

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Ich hätte ja viel lieber gesehen das einer der beiden umkommt, wegen des Drama Potentzials natürlich nur

Aber zugetraut hätte ich es der Serie :-) [/quote]
    Ja, ich auch.

@floppy 550956 wrote:

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

@Stampede 549799 wrote:

Woher?

Da er von dem RICO Fall weiß den die Feds gegen sie aufgebaut haben, weiß er doch das es eine Quelle aus der Vergangenheit gab (Otto) und das eine Quelle aus der Gegenwart geben muss, was ja bekanntlich Juice ist #hallo#

Aah, okay, stimmt #hallo#

Noone
    Mitglied

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Lange konnte diese Lüge aber nicht halten

Ja, das fand ich auch sehr gut. Als Clay die Lüge erzählt hat dachte ich erst „Och, nö. Jax/Tara gegen Gemma hätte doch Dramapotenzial. Und durch die Lüge verschleppt sich das Ganze wieder total“…aber Pustekuchen, wurde schon direkt in der Folge aufgeklärt. Sehr gut #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.