5×08 – ??? | Ablation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Noone 551154 wrote:

@Stampede 550908 wrote:

@floppy 550787 wrote:

Er erzählt Jax, das die Angerifer die ihm zur selben Zeit aufgelauert haben sich erst Gemma vorgeknöpft haben. Clay ist schon ein Fuchs :D
    Lange konnte diese Lüge aber nicht halten

Das fand ich sehr gut an der Folge #hallo# Früher hätten solche Lügen schonmal länger gehalten

Ja, das fand ich auch sehr gut. Als Clay die Lüge erzählt hat dachte ich erst „Och, nö. Jax/Tara gegen Gemma hätte doch Dramapotenzial. Und durch die Lüge verschleppt sich das Ganze wieder total“…aber Pustekuchen, wurde schon direkt in der Folge aufgeklärt. Sehr gut #hallo#

Entwickelt sich halt auch weiter, die Serie, und bleibt u.a. deswegen nach wie vor sehr imo sehr interessant und großartig #hallo#

Wie fandest du die Folge sonst so? :-?

John Newman
    Mitglied

Es geht drunter und drüber. :D
    Frank ist immer noch da draußen. Hat die Typen auf Bobby und Jax gehetzt und soll angeblich auch der Initiator für den Unfall von Gemma gewesen sein. Bei dem ist zum Glück nicht allzu viel passiert. Abel und Thomas kommen relativ unbeschadet davon. Tara will den Kontakt zu Gemma abbrechen, doch dann erfährt sie ja von dem angeblichen Angriff, den es ja so nie gegeben hat. Später in der Folge stellt sich dann aber durch Nero heraus, dass Gemma einfach nur high war. Tara will sie komplett ausschließen und verpasst ihr sogar noch ziemlich heftig eine.

Juice gesteht seine Tätigkeit als Ratte. Clay ist aber der einzige der Bescheid weiß und so bleibt sowohl diese Sache, als auch die Tatsache, dass Clay die Nomads in die Falle gelockt und einen umgebracht hat erst einmal unter den beiden.

Auch Bobby weiß mittlerweile vom falschen Spiel von Clay, doch erst einmal bleibt alles gedeckelt, bis es genügend Beweise gibt. Diese soll Gemma jetzt erarbeiten.

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Tja das ging wohl nicht so gut aus für Gemma, hatte sie wohl gleich am Anfang die Wahrheit gesagt…
    Sie soll also jetzt wieder mit Clay zusammen kommen um so an Beweiße zu kommen.
    Ich finde das allerdings sehr kommisch, ich denke man konnte Clay nicht töten da der Drogendeal dann weg fällt und die Rico Anklage kommt.
    Das verschwindet doch jetzt nicht auf einmal, ansonsten hätte man doch auch die ganze Sache mit JT öffentlich machen können.

Blöd das Juice damit irgendwie reingezogen wird, ich habe das blöde Gefühl das er am Ende der blöde ist der sterben muss.

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.