„Destiny“ war echt genial. Der Angel/Spike Kampf war ein Genuss für die Augen :p Ich liebe die Szenen mit den beiden Vampiren. Sie sorgen für so viel Unterhaltung und Action. Zu Zeiten von Buffy wäre sowas nie denkbar gewesen.
Quote:
Original von NoRemorse
Ich mag generell diese Rückblicke in die Zeit von Angelus, da sieht man immer was für ein geniales aber auch fieses Schwein er eigentlich früher war. In der Folge versteht man auch die Rivalität zwischen SPike und Angel dann viel besser, nachdem Angelus eben damals mit Drusilla ins Bett gewandert ist nur um Spike zu ärgern.
Ich finde die Rückblicke auch sehr gut. Sie vertiefen die Charaktere und man kann wesentlich besser nachfühlen, wieso sich Angel oder Spike oder Drusilla oder Darla sich so verhalten/verhielten, wie sie es tun/taten.
@ Lindsay
Da staunst du was #devil2# Ich bin damals richtig vom Hocker gefallen, als ich sah zu wem Eve ins Bett ging. Ich dachte, ich spinne :p Deine Fragen zu Lindsay sind alle interessant und soweit ich mich erinnere, werden einige davon in den nächsten Folgen schon beantwortet. Bin mir nicht mehr so sicher. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich Season 5 schaute. Eins kann ich dir sagen: Lindsay ist nur der Anfang